Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 04:50



Umfrage: Was ist der Computer für dich?
Spielzeug
Werkzeug
Beides
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was ist der Computer für euch?
#61
29.12.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Was ist der Computer für euch?
Mein bester Freund,mein aller bester Freund ist immer noch der Nintendo Handheld 3DS XL!
PC ist beides Werkzeug für FF Spielzeug für sonstiges [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Zitieren
#62
05.01.2014
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Was ist der Computer für euch?
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
#63
05.01.2014
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Was ist der Computer für euch?
Eher Spielzeug, aber ich hab für beides gestimmt, da bestimmt mal die Zeit kommt, an der ich damit arbeiten muss. Bewerbungen z.B.

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#64
05.01.2014
nonlinear Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Was ist der Computer für euch?
Ich sehe Berta (Name meines Desktoprechners) als eine treue Begleiterin an. Ich lebe fast schon in einer Symbiose mit meinen Computern und könnte mir ein Leben ohne Bits und Bytes nicht mehr vorstellen. Der PC ist ein mächtiges Werkzeug und ein witziges Spielzeug für jede Altersgruppe. Ich selbst benutze ihn hauptsächlich zum Surfen, Musik hören, MLP gucken und als Arbeitspon.. ähh tier zur Lösung allerlei mathematischer Probleme. Hat Berta genug gearbeitet, darf sie sich zusammen mit Waltraud (Notebook) und meinen anderen Computern entspannen und von elektrischen Schäfchen träumen. während ich natürlich auch mein Nickerchen in meinen Kuschelbett halte. Twilight smile

Am nächsten Morgen hab ich mich verlaufen - Zur falschen Zeit in Sicherheit geglaubt.

Heart HerzoginLuna
Zitieren
#65
05.01.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Was ist der Computer für euch?
Sowohl als auch

Mein Desktop-PC dient Zuhause zum Zocken, zum Surfen, für Schularbeiten usw.. Wenn ich Arbeiten auswärts erledigen muss, nehm ich mein TP T60 mit. Ansonsten hab ich noch nen Desktop-PC am Fernseher hängen (Für Filme, Videos und Dergleichen) und ein Netbook für unterwegs und fürs Sofa.


(05.01.2014)nonlinear schrieb:  Ich sehe Berta (Name meines Desktoprechners) als eine treue Begleiterin an.

Der PC meiner Schwester heißt Horst [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
#66
05.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was ist der Computer für euch?
den wo ich hab is nach fast 10 jahren irgendwie nur noch en haufen schrott,.... Twilight: No, Really?
Zitieren
#67
06.01.2014
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Was ist der Computer für euch?
Meinen Lapi sehe ich eher als Lebensbegleiter an, ohne den geht halt gar nichts mehr und ist meist ein zuverlässiger Partner. Schon für eine simple Recherche bleibt er nicht mehr aus. Musik, Videos, Radio, es läuft ziemlich alles über ihn. Nicht zu vergessen Bilder Sammlungen die schon Jahre bestehen.

Wenn an Firefox rumspielen zu Spielzeug zählt, dann auch das etwas. Hardware Fetischist bin und war ich nie. Rüstet man sich den für teuer Geld auf, kommt im nächsten Monat eh wieder was besseres. Zocken tue ich sowieso auf Konsolen. Deswegen habe ich mich nach meinem virenbefallenen Desktop eben auch für nen Lap entschieden.

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#68
06.01.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was ist der Computer für euch?
In letzter Zeit mehr Werk- denn Spielzeug, da ich meine beiden Klapprechner ja für die FH anstrenge, auch wenn ich ein paar kleinere Spiele drauf spiele (auch in der FH), um Wartezeiten zu überbrücken ^^

Zitieren
#69
06.01.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was ist der Computer für euch?
Ein Instrument der Unterdrückung. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#70
06.01.2014
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was ist der Computer für euch?
Es würde auch ohne meinen Laptop gehen, aber ich hätte erhebliche Probleme in der Wochenend-Verwaltung sowie Organisation von Spaßrelevanten dingen.

Hauptsächlich zocke ich damit, bleibe mit meiner Crew in Kontakt und plane eben für Wochenenden. Beispielsweise die MPS-Saison, da ist man ja mindestens 2 Wochenenden im Monat dafür auf Achse. Da muss man schauen, wer was von unserem Camp mitbringt.

Ansonsten Hobby-Recherche und Inspiration wenn ich mal bock habe was auf Leinwand zu bannen, ich aber nicht weiß was und daher Bilder aus dem Internet abmale.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#71
07.01.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Was ist der Computer für euch?
Mein pc ist mein Konsolen Ersatz. Aber wenn ich ihn mal nicht zum zocken benutze ist er mein Pc xD

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#72
07.01.2014
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was ist der Computer für euch?
Meinen PC brauche ich zum zocken, um Schularbeiten zu machen und halt noch andere Dinge...
Zitieren
#73
12.01.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Was ist der Computer für euch?
Ein Dämon, welcher meine Lebenskraft aussaugt und mir das Leben drastisch verkürzt, da ich es eben nicht mit Leben, sondern Komputern verbringe.
Aber schon bald habe ich diesen Dämon unter meinen Willen gezwungen und dann nimm dich in Acht Internet. Wuhahahahaha !
Zitieren
#74
12.01.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Was ist der Computer für euch?
Hab nen Laptop der ganz okay zum Zocken ist..Nutze ihn aber auch für Surfen, Schule, usw.
Zitieren
#75
15.01.2014
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Was ist der Computer für euch?
Mag zwar sein, dass ich an meinem PC hin und wieder was arbeite aber im Prinzip ist er hauptsächlich zum Zocken gedacht und entsprechend ist er auch ausgerüstet.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#76
20.01.2014
Garen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Was ist der Computer für euch?
Definitiv beides Smile

[Bild: e6614ynew.png]
Zitieren
#77
20.01.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Was ist der Computer für euch?
Beides, aber größtenteils Spielzeug. Pinkie happy

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#78
25.01.2014
Alisome Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Was ist der Computer für euch?
Beides. Egal ob ich etwas spiele, ein Referat machen muss oder im Internet surfen will, mein PC ist immer für mich da. <3
Zitieren
#79
31.01.2014
Raph Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 24. Jan 2014

RE: Was ist der Computer für euch?
Ein PC ist für mich eher ein Spielzeug, wirklich arbeiten tue ich damit selten produktiv. Ich lege sehr viel wert auf die Tatsache, dass es ein Thinkpad ist und würde am liebsten alle anderen vernichten.
Zitieren
#80
13.02.2014
Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Was ist der Computer für euch?
Eindeutig beides.Früher war mein Computer eigentlich nur für Internet und zum zocken da.Das hat sich aber geändert,natürlich zocke ich auch noch heute relativ viel,aber immer mehr wird der Computer zum Arbeitsgerät.Zwar nicht in dem Punkt für einen Beruf,aber ich arbeite heutzutage sehr viel mit Cinema 4D,Photoshop oder auch After Effects.Ich fertige zum Beispiel Thumbnails für nen Kumpel an,der macht nämlich LP's,ist aber nicht wirklich technisch veranlagt.Mein Stiefvater macht Hobby mäßig Dokufilme,er reist mit einem Freund ich verschiedene Länder und filmt dort einige Sachen und da er nicht viel Ahnung von After Effects hat helfe ich da gelegentlich mal aus Big Grin Außerdem orientiere ich mich beruflich in Richtung Mediendesign/Mediengestaltung und da ist es doch gut wenn man schon ein wenig was kann.Was mein Computer auf jeden Fall immer haben muss ist ordentlich Leistung^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste