Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 07:55



Maros verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
#21
28.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Hatte ich vor ca. 10 min ebenfalls RD salute doppelt hält besser.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#22
28.05.2013
Maro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Die Chibis sind eher an Kapibara-san angelehnt, falls ihr das kennt. Ich hab davon ein riesiges Plüschie, von dem ich mir sehr viel von dem Schnittmuster abgeschaut habe. ;-)

Genaue Preise stellen wir ins Topic, sobald wir sie offiziell annehmen. Dann weiß auch jeder, wie viel sie kosten.

Die Idee mit den Pantoffeln hatte schon einmal jemand geäußert. Mir würden die armen Dinger Leid tun. xD Wer steckt seinen Fuß denn schon in ein kleines Pony?

Nochmals danke für die positiven Reaktionen. Bald werden wir neue Bilder hochladen. Ich hab schon Ohren und Flügel für den nächsten Schub genäht!

Und danke, dass ihr so schnell auf den Spambot reagiert hat. Hoffe, es verschwindet bald!

Zitieren
#23
31.05.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Ihr steckt hinter wolflessnight??? AJ surprised
Eure Plushies bewundere ich schon seit Monaten auf deviantart.

Das ist ja toll, dass ihr jetzt auch hier bei bronies.de seid!! Pinkie happy
herzlich willkommen hier!!!

Zitieren
#24
03.06.2013
Maro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
@Siora: Ja, genauer gesagt, stecke ich hinter wolflessnight. Die Galerie besteht aber hauptsächlich nur aus Commissionen, die ich gemacht habe. Die Chibis sind unser erstes gemeinsames und persönliches Projekt! Und vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt!

Nun wie versprochen, gibt es heute eine riesige Fotowelle. Wir beide haben die letzten zwei Wochen nämlich fleißig genäht und zugegebener Maßen etwas übertrieben, aber seht selbst:

10 Chibies plus Rainbow Dash, das ich schon vor zwei Wochen gemacht hatte.
2 Appleblooms, 5 Derpys mit unterschiedlichen Augen und 3 Pinkie Pies.

[Bild: chibigroupmayk.png]

Warum so viele? Warum nicht! Ich liebe Pinkie Pie, Shevia und ich wollten beide ein Derpy und außerdem wollte ich das graue Minky aufbrauchen... Also ja! Cheerilee awesome (Oder wir sind einfach irre... xD)

Zweites Projekt: Ein Twilight Beanie! Ich wollte endlich mal ein Beanie Plüschie probieren. Könnt ihr euch vorstellen, dass wir für so ein Beanie genau so lange brauchen, wie für ein Chibi? Mehr als 6h braucht man dafür nicht.
Das Schnittmuster ist neu, also noch änderungsbedürftig. Nase gehört kürzer, Ohren eventuell kleiner... Fällt euch noch etwas auf, was ausgebessert gehört?

[Bild: twilibeaniek.png]


Noch mehr Fotos (hauptsächlich Einzelfotos) von den Plüschies befinden sich innerhalb dieses Spoilertags. Ich will ja nicht den Rahmen dieses Posts sprengen mit dem Haufen an Bildern.

Spoiler (Öffnen)


Uff, das war's! Jetzt seid ihr wieder auf dem neuesten Stand.
Sweetie Belle, Celestia und Rarity sind in Arbeit.

Welche Ponys wollt ihr als nächstes sehen?

Zitieren
#25
03.06.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Ich finde die Plüschies ja übersüß und vorallem die Chibis - Chubbys finde ich richtig toll, hab sowas ja bisher noch nicht hier im Forum gesehen und hätte durchaus interesse an einem oder zwei davon,
eventuell ja sogar vom OC meines Freundes und meinem Cheerilee awesome
Heißt: Ich habe einen neuen Traum Pinkie happy

Ich hoffe nur mal das die Chibis nicht zu teuer sind, Millionär bin ich leider nicht xD (wäre es aber gerne xD )

Zur Frage : Wie wäre es mit einer Chibi Chrysalis? ist doch mal was anderes Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 von Changeling-princess.)
Zitieren
#26
04.06.2013
Maro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Vielen Dank für deinen lieben Post!

Ich hoffe sehr, dass die Preise für alle leistbar und in Ordnung sind. Wir wollen keine Unmengen verlangen - ich will mich aber auch nicht wieder unter dem Wert verkaufen müssen. (Ich will ja auch etwas davon haben!)
Deshalb wird es ein Preis werden der so ein Mittelding zwischen akzeptabel für Käufer und Näher ist.

Uii, eine Chrysalis wollten wir auch schon machen. Allerdings sind wir uns da unschlüssig, wie wir den Körper machen sollen, dass man sie noch als Chrysalis wahrnehmen kann. Die echte Chrysalis hat ja Löcher in den Beinen. Aber mit Chibies ohne Beinen kann man dieses Merkmal schwer nachmachen.
Jedoch will ich definitiv eine nähen!

Zitieren
#27
04.06.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Wow ich bin begeistert, nicht nur die Ponys sehen super aus sondern auch die Pokemon, du hast ein fable für Karpador oder? xD

Du hast ja gefragt was ihr das nächstes nähen sollt nun ja ich hätte da vielleicht eine Idee einen Poro ^^
Spoiler (Öffnen)

Eure Chibiform wäre perfekt für das wuschelige Ding. Sofern ihr jedoch kein interesse habt wollt ich mal fragen ob das Schnittmusster für die Chibis eventuell verfügbar wäre, da ich mich dann wohl mal gerne an einen Poro setzen würde und bis jetzt kein Schnittmuster gefunden habe was dau passen würde.

Furry Zwinker
Zitieren
#28
04.06.2013
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Dankeschön auch von meiner Seite aus - freut mich!Twilight smile

Hoffe das einen geeigneten Preis finden der einen guten Mittelweg zwischen Leistbar und Aufwand darstellt (und auch nicht mit Versandkosten dann zu heftig wirkt).

Ja, Chrysalis ist definitiv ein guter Vorschlag! Die Mähne ist eigentlich auch vorbereitet, nur die Löcher stellen uns definitiv vor ein Rätsel...Sind am überlegen wie man das am besten macht :Hmm:

Celestias Mähne war auch so eine Sache...mal sehen ob das funktionieren wird...

Edit:
(04.06.2013)Nightmare Moon schrieb:  Du hast ja gefragt was ihr das nächstes nähen sollt nun ja ich hätte da vielleicht eine Idee einen Poro ^^
Spoiler (Öffnen)

Eure Chibiform wäre perfekt für das wuschelige Ding. Sofern ihr jedoch kein interesse habt wollt ich mal fragen ob das Schnittmusster für die Chibis eventuell verfügbar wäre, da ich mich dann wohl mal gerne an einen Poro setzen würde und bis jetzt kein Schnittmuster gefunden habe was dau passen würde.
Das Poro wirkt echt niedlich, werde mal abwarten was Maro dazu meint Twilight smile Das Chibi-Schnittmuster geben wir aber nicht raus, tut mir leid...

(04.06.2013)Aisling schrieb:  Ohh die sind soo knuffig Twilight happy
Das Beanipony ist super geworden
Wie wäre es mit Vinyl Scratch ,
oder ein G1 Lemon Drop Pinkie happy als Chibbi
Kann es kaum erwarten bis die Süßen erwerbar sind Pinkie happyPinkie happy

Dankeschön!Pinkie happy
Vinyl Scratch hab ich auch die Mähne schon rumliegen, aber hatte Sie ganz vergessen als die weißen Ponies ausgeschnitten haben - bei dem nächsten Chibi Schub gibt es dann aber wahrscheinlich eine ~
G1s bzw. Lemon Drop schauen wir uns mal an ob die passenden Farben haben - Danke aber für die Vorschläge Twilight smile

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 von Shevia.)
Zitieren
#29
04.06.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Ohh die sind soo knuffig Twilight happy
Das Beanipony ist super geworden
Wie wäre es mit Vinyl Scratch ,
oder ein G1 Lemon Drop Pinkie happy als Chibbi
Kann es kaum erwarten bis die Süßen erwerbar sind Pinkie happyPinkie happy
Zitieren
#30
04.06.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
(03.06.2013)Maro schrieb:  Das Schnittmuster ist neu, also noch änderungsbedürftig. Nase gehört kürzer, Ohren eventuell kleiner... Fällt euch noch etwas auf, was ausgebessert gehört?

Nase und Ohren finde ich eigentlich ganz niedlich so.
Eventuell würde ich aber die Beine etwas kürzer machen?
Ist aber wahrscheinlich persönlicher Geschmack.
Zitieren
#31
04.06.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Gott, eure Chibis sind SO unglaublich süß, die gefallen mir wirklich richtig gut Twilight happy Ich finde ja Pinkamena mit ihrem Bösen Blick besonders zuckersüß. Derpys winzige Flügelchen sind ebenfalls mehr als niedlich~

Da ihr ja schon fragtet, welche Chibis bzw. Plüschies wir als nächstes gerne sehen würden, schmeiße ich einfach mal den guten Thunderlane hier rein Cheerilee awesome Ich liebe diesen kleinen Hengst und ich glaube er wäre auch gut machbar im Chibistyle. Twilight happy
Zitieren
#32
04.06.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
also ich würd gern ne Applefritter sehn.. als chibi-häufchen

mein fav der welle ganz klar die apple bloom mit schleifchen.. es umuss am schleifchen liegen <_< (übrigens finde ich das beim beanie optisch nicht so schön)

@löcher
..mh... vllt solltet ihr euch an einem löcher-käse orientieren RD laugh ..zumindest wär das für die form echt brauchbar,oder? xD

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#33
04.06.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Hm, stimmt, das mit den Löchern in den Beinen ohne Beine gestaltet sich dann doch schwierig ^^;
vielleicht könnte man an ihrem Mund zwei kleine weiße Fangzähnchen sticken und ihr einen "bösen" Blick verpassen (auch wenn die Chibis nicht sooo bösartig aussehen xD )
Dann noch ein kleines Krönchen und ein paar Haare und dann passt das doch theoretisch Pinkie happy

Ich werfe jetzt mal frei in den Raum das meine allerhöchste Schmerzensgrenze bei den Chibis wohl bei 60 Euro liegen würde, falls es als orientierung hilft >.< (okay, ich hab nicht sooviel ahnung von Plüschiepreisen und bin eine arme Schülerin, bald schlechtbezahlte FSJlerin RD laugh )
Zitieren
#34
04.06.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Zu der Löcher-Sache, richtig viele Plüschiemacher machen bei stehenden Plüschies von Chrysalis die Löcher, indem sie dunkelgraue Punkte aufsticken, wirklich wie bei Löchern in Käse. Ich denke, dass das bei den Chibis gut käme, wenn ihr die Punkte da reinstickt, oder kreisrunde kleine Minky-Stücke aufnäht, müssen ja nur 2 -3 sein, dann erkennt man sie sowieso :3
Zitieren
#35
04.06.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Also ich finde, dafür, dass es euer erstes Beanie ist, ist das echt klasse geworden. Weiter so! Twilight smile

Chibi-Häufchen ist echt ein guter Begriff, zuckerschnuti. RD laugh
Die find ich auch wirklich sehr putzig. Simpel gemacht (ob sie das wirklich sind, weiß ich nicht RD laugh Geht mir da eher um die Form ^^) und dennoch putzig.
Irgendwie steigt da bei mir doch schon das Interesse. Pinkie happy

(hier sind definitiv zu viele Leute, die tolle Plüschis machen. Whining Da würde man am liebsten tausende holen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#36
06.06.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
(04.06.2013)Koyo schrieb:  (hier sind definitiv zu viele Leute, die tolle Plüschis machen. Whining Da würde man am liebsten tausende holen)

Kann ich so unterschreiben. Hab ne Liste von meinen liebsten Ponys und mal sehen, wie ich sie hier über die Zeit auf die tollen Näher/innen verteile.

Die Chibis sind zwar nicht so mein Fall, aber so ein Beanie fänd ich schon sehr interessant.
Zitieren
#37
08.06.2013
Maro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Danke für die vielen Kommentare und das gute Feedback!

Bei Chrysalis werden wir probieren, die Löcher aufzusticken. Die Flügel mach ich mit richtigen Löchern... nur wird das eine mühsame Detailarbeit. Derpy confused

Hui, ich hätte gar nicht erwartet, dass ihr so viele Hintergrundponies vorschlägt, noch dazu ein G1 Charakter. Minkystoffe habe ich für alle vorgeschlagenen Ponys! (Applefritter, Thunderlane, Lemon Drop und Vinyl Scratch) Die Chancen stehen sehr hoch, dass wir die als nächstes machen. Pinkie happy

@Nightmare Moon: Jaaaa! Ein Poro! Das wollte schon vorher mal nähen, nur hat das Chibischnittmuster nicht ganz die richtige Form. Da muss ich mir noch etwas besseres einfallen lassen. AJ hmm Aber wird genäht!
Poro. *hype*

@Rimelchen: Danke dir! Die Beine will ich so lang lassen, da es sonst anderen Schnittmustern etwas zu ähnlich wird. An Nase und Ohren feile ich noch. Besonders die Nase bereitet mir echte Probleme. Facehoof

Koyo
Zitat:(hier sind definitiv zu viele Leute, die tolle Plüschis machen. Da würde man am liebsten tausende holen)
Hihi, ich kenn das Gefühl. Selbst als Näherin ist die Versuchung hoch, sich Plüschies von anderen zu bestellen!
Wir würden uns freuen, wenn du dich für eines von unseren entscheidest.

Updates gibt es im Laufe der nächsten Tage. Wir haben gestern ein zweites Beanie Twilight und Pinkie Pie genäht. Mein Rücken dankt es mir jedoch nicht. Octavia angry

Zitieren
#38
08.06.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Ohh da freu ich mich auf weiter Bilder Smile
Ist absehbar wann ihr denn so weit seit mit Verkauf ? Wink
Zitieren
#39
25.06.2013
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Puh, das Update verzögert sich wegen privaten Stress. Leider habe ich nichtmal ein absehbares Datum wann es mit den Plüschies hier weitergeht :/ Momentan wird hauptsächlich für Mähnen vorbereitet...
Ich hab ich mich aber gestern Abend vor dem Schlafen an ein Fimo-Figürchen gesetzt - werd aber die Augen wohl nochmal bemalen müssen... Aber seht selbst:
[Bild: f448037b84.png]

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 von Shevia.)
Zitieren
#40
25.06.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Dein Bild geht nicht Sad

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste