Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 03:17



Maros verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
#41
25.06.2013
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
So, sollte nun funktionieren Twilight smile Ich sollte mir endlich merken welche Uploader funken und welche nicht Twilight: No, Really?

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
#42
25.06.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Ich kriege hier wirklich kaum noch was mit.. Eure Plüschis sind genial, die Art, wie ihr sie fotografiert ebenfalls. Bin schon sehr gespannt auf mehr, weiter so!

Ach und ein herzliches willkommen auch von mir RD wink
Zitieren
#43
28.06.2013
Maro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Tut mir leid, dass ich mit dem Update so ewig auf mich warten hab lassen. Bei der Uni ist Ende des Semesters immer die Zeit, wo fast alle Prüfungen stattfinden und ich muss für 7 Prüfungen simultan lernen. Derpy confused
Jedenfalls habe ich in genau einer Woche, am 5. Juli, alle Prüfungen hinter mir. Dann werden wir uns auf fixe Preise für die Plüschies einigen und Aufträge annehmen.

Wir haben vor zwei Wochen ein zweites Twilight Beanie und ein Pinkie Pie Beanie genäht, weil ich auch eines wollte. Pinkie happy Ich habe bei Twilight versucht, die Ohren etwas kleiner zu machen, musste jedoch feststellen, dass große Ohren doch besser aussehen. Bei Pinkie Pie habe ich wiederum an der Nase etwas gefeilt und sie abgerundet. Ich bin recht zufrieden damit - nur weiß ich nicht, ob ich das bei den nächsten Beanies reproduzieren kann. AJ hmm

[Bild: pinkietwilibeaniek.png]

Ich hoffe, sie gefallen euch!
Ach ja, und vergesst nicht, auf Seite 2 zurück zu blättern. Shevia hat so ein liebes Rainbow Dash Chibi aus Fimo gemacht. *dahinschmelz*

Bis in einer Woche! (sofern ich die Prüfungen überstehe)

Zitieren
#44
28.06.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Die sind so klasse!

Alles gute für deine Prüfungen und eine Beanie-Bestellung von mir habt ihr schonmal sicher Wink Muss mich nur noch entscheiden, welches Pony...
Zitieren
#45
02.07.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Die kleine Fimo Rainbow Dash ist süß geworden RD wink
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen für deine Prüfungen.
Das wird schon klappen RD wink
Zitieren
#46
05.07.2013
Maro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Vielen Dank für's Daumen drücken! Ich habe die Prüfungen nun endlich hinter mir!
Das bedeutet: Zeit zum Nähen! Wuhuuu! Twilight smile

Wie versprochen nehmen wir nun Aufträge an. Fürs Erste haben wir 3 Slots geöffnet, da wir die Wartezeiten gering halten und uns nicht überfordern wollen.
Die Infos und Preise habe ich in den Startpost gepackt!

Wir hoffen auf Interesse! Pinkie happy

Zitieren
#47
07.07.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Endlich kann man die süßen auch kaufen Twilight happy
Bin mal gespannt was für schöne Werke ihr zwei noch herstellt
Zitieren
#48
07.07.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Uh... hier!
*gleich mal ne PN schreib*
Zitieren
#49
09.07.2013
Maro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Uii, danke, ihr beiden! Die Slots wären hiermit gefüllt. Twilight smile

Wir werden allerdings erst nächste Woche mit den Commissionen beginnen, da wir über das Wochenende auf einem Brony Meet-Up sein werden und uns plüschiemäßig darauf vorbereiten wollen. Wink
Ich freu mich schon auf's Nähen!

In ein, zwei Tagen werde ich auch mit einem größeren Plüschie fertig sein (Hint: es ist pink Pinkie happy).

Zitieren
#50
09.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Echt süß! Besonders die Beanies sind zu niedlich Heart

Ich plane auch damit anzufangen, Plüschies zu nähen^^ Von Thread zu Thread bekomm ich immer mehr Lust dazuTwilight happy


Zitieren
#51
09.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Mag eure Beanies auch sehr, stehe nur nicht so auf die "Echthaarmähne" [Bild: pc-thinkie.png] Macht ihr die eigentlich ausschließlich so, oder macht ihr auf Anfrage auch normale Minky Mähnen? (Sry wenns im Anfangs Thread steht und ichs überlesen haben sollte) [Bild: pc-pplease.png]


Zitieren
#52
24.07.2013
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Puhh, entschuldigt die Inaktivität, sind ganz schön mit persönlichen Sachen beschäftigt in letzter Zeit (und gesundheitlichen >>'Elender Magen will nicht so wie ich wiedermal...). Die Aufträge gehen gut vorran, sollte also bald wieder einpaar Fotos von fertigen Beanies geben Twilight smile

(09.07.2013)Sheri Moon schrieb:  Mag eure Beanies auch sehr, stehe nur nicht so auf die "Echthaarmähne" [Bild: pc-thinkie.png] Macht ihr die eigentlich ausschließlich so, oder macht ihr auf Anfrage auch normale Minky Mähnen? (Sry wenns im Anfangs Thread steht und ichs überlesen haben sollte) [Bild: pc-pplease.png]

Puh, Minky bzw. Stoffmähnen im allgemeinen sind vorerst nicht geplant, tut uns Leid, aber diese "Echthaarmähnen" sind irgentwo das was "unsere" Plüschies hauptsächlich von anderen unterscheidet. Falls wir uns das aber anders überlegen sagen wir dann bescheid bzw. bieten es entsprechend an RD wink

Damit dieser Post auch etwas plüschigen Inhalt bietet, zeig ich mal das Fluffle Puff Kissen-Plüschie was die Besucher vom AT Summer Meetup bestimmt noch in Erinnerung haben RD laugh:
[Bild: 497a2461fd.png]
[Bild: d0ff54dedb.png]
Das Plüschie war eine Zusammenarbeit von Maro, Sakutaro und mir und ist innerhalb von ... etwa 1 1/2 Tagen mit diversen anderen Sachen fertig geworden. Das der Körper so eckig wurde ist meine Schuld, beim Angry Bird was ich aus dem Schnittmuster gemacht hatte funktionierte die Kugel besser xD' Sie ist aber super nutzbar als Kissen ~

Stoff für das Gesicht + Beine + Zunge ist Flausch, Körper ist "Zottelstoff" den endlich verbrauchen wollte, Gesicht ist maschinengestickt. Die "kleine" ist ganz schön groß - sitzend ist sie ca. 50 cm hoch und verbraucht dementsprechend gerade Platz.
Der "Regenbogen" ist übrigens mein Gala-Dash-Cosplay Umhang, genäht von Maro - hatte wie das schnell gebastelte Papierhorn zum "Pink Fluffy Unicorn Dancing on Rainbows" Foto einfach gepasst~ ...
Ich kriege dieser Lied nie wieder aus dem Kopf >>'*hust*

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
Zitieren
#53
24.07.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Sieht ja knuffig aus.
Nur auf dem oberen Foto, wo sie den Regenbogen umgebunden hat, dachte ich zuerst an ein Nyanfluffpony. ^^

Und eure Echthaarmähnen find ich auch sehr gut gemacht. Gerade Pinkies Löckchen sind doch zuckersüß. Pinkie happy
Zitieren
#54
25.07.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Goldige Fluffle Puff Twilight happy

Bin schon ganz gespannt auf die Beanies ,
wie ihr die umsetzt Pinkie happy

Bei dem warmen Wetter ist man ja eh etwas mitgenommen FS sad
Zitieren
#55
27.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Finde den Regenbogen Umhang von dem Cosplay wirklich mega schön [Bild: rd-aj-1.png]


Zitieren
#56
27.07.2013
Maro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Danke, ihr lieben! Ich mag die Echthaarmähnen auch! Besonders, weil man damit auch bunte Mähnen ganz einfach machen kann!

Wieder einmal sorry, wegen der riesigen Bilderpostfaulheit. Nur nähe ich lieber, anstatt Fotos zu machen - vor allem, weil meine Kamera so mies ist und ich deshalb immer Shevias ausborgen muss. FS sad

In den letzten zwei Wochen habe ich einiges geschafft:
- Pinkie Pie
- Nightmare Rarity
- Braeburn
- 4 commissionierte Beanies (das sind Shoeshine, Twinkleshine, Lemon Drop und Pinkie Pie)

In Arbeit sind noch 5 der Mane Six (also alle bis auf Pinkie Pie). Warum? Weil ich gerne ein Gruppenfoto mit allen machen wollte. Twilight happy

Ich werde heute nur einen Teil der Fotos posten, weil ich den Rest nochmal machen muss. Mein Zimmer hatte an dem Tag leider so eine miese Beleuchtung, dass man die Fotos nicht verwenden kann. FS sad

Achtung, Bilder folgen hier:
Spoiler (Öffnen)

3. Beanies
[Bild: beanies_072013k.png]

Mit Cutiemarks!

[Bild: flanksbeaniesk.png]


An Rimelchen und Aisling: Ich schick' euch noch Bilder von der Seitenansicht! Hoffe, ihr seid zufrieden mit dem Ergebnis!

Zitieren
#57
28.07.2013
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Die Beanies sehen einfach hammer aus x33 Und due Mähnen sind auch richtig klasse :3

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#58
28.07.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Die Rarity ist der Hammer Twilight happy
Sowie die Beanies , du hast das klasse umgesetzt mit den CM
Die Frisur mit dem Zöpfchen ist soo goldig Pinkie happy
Für mich mußt du nicht noch extra kein Bild machen .
Freu mich drauf die kleine in den Händen halten zu dürfen
Habt ihr wirklich toll gemacht Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 von Aisling.)
Zitieren
#59
28.07.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
Ohhh... meine zwei süßen! Die CMs sind super geworden und Shoeshine hat auch diese niedlichen Löckchen. ^^ *freu*
Kanns gar nicht erwarten, sie endlich zu knuddeln.
Lemon Drop ist auch klasse mit ihrem Zöpfchen und ihr Blick auf dem ersten Bild ist Gold wert.
Zitieren
#60
28.07.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Maros & Shevias verrückte Kreationen - Plüschies & Mehr
die nightmare rarity habe ich schon auf dA gesehn..superklasse!
und die beanies sind unglaublich süß, ich mag die kopfform sehr!

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste