Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 17:30



(Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
#21
05.06.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Name:
Eludes

Geschlecht:
Drohne (Männlich)

Rasse:
Changeling

Aussehen:
wie jeder ander Changeling auch, aus drei Piercings am linken und ein Piercing am Rechten Ohr

Geschichte:
Langezeit agierte Ich als Spion für die Badland, die heimat der Changelinge unter der Herrschaft unsere geliebten Königin, doch als die Seuche ausbrach wurde ich zunehmend schwere sich zu tarnen bis es unausweichlich wurde und meine kleine Gruppe mich zurückließen, sie stahlen alles was ich hatte und nahmen mir am ende auch mein Gedächtnis,
nun stecke im Körper eines Hengsten fest und hab keine Ahnung wer oder was ich bin, selbst die Fähigkeit der Verwandlung ist mir nicht mehr bewusst.

Bewaffnung:
Nix

Besitzeigentum:
Nix

Bild
Avatar

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 von Eludes.)
#22
08.06.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Name:
Trickshot

Geschlecht:
Weiblich

Rasse:
Zebra

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Geschichte:
Unterwegs auf einer Pilgerfahrt, wie es in ihrem Stamm üblich war, reiste sie in das weit entfernte Land Equestria. Als die Epidemie ausbrach, war sie auf sich alleine gestellt und hielt sich vorwiegend in der Wildniss auf, dank ihrer Überlebenskenntnisse und ihrer stark ausgeprägten Sinne fiel ihr das nicht allzu schwer.

Bewaffnung:
Jagdgewehr, 2 Magazine

Besitzeigentum:
Halskette aus der alten Heimat

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#23
08.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
name:shine
alter:17
geschlecht:weiblich
rasse:einhorn
aussehen: hellblaues fell mit brauner mähne und einem abgebrochenen horn. cutie mark hat sie keines
geschichte:lebte in canterlot als die epidemie ausbrach versteckte sie sich in einem haus und überlebte
bewaffnung:baseballschläger und 2 pistolen und 4 magazine in reserve
besitz:
ein foto ihrer familie und ihrer schwester

[Bild: signaturtssxu.png]
#24
08.06.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Name: Ciel
Alter: Um die 25Jahre
Geschlecht: Männlich
Rasse: Erdpony
Aussehen: Hellgraue Mähne und Schweif, Dunkelblaues Fell, Blattgrüne Augen
Geschichte: Lebte mit seiner Freundin in einer kleinen Wohnung, sie war eine der ersten Infizierten und er musste sie töten um nicht selbst getötet zu werden, rannte zu einem Kaufhaus und Verschanzte sich dort, er lebte einige Tage in diesem Kaufhaus und bastelte sich einen Provisorischen Speer, mit dem er sich verteidigen konnte. Dann hatte er zufluct in einer Waffenfabrik gefunden und hatte sich eine Schrotflinte mit 17 Schuss genommen und eine P08 mit 5 Magazinen. Jetzt ist er ausgerüstet mit diesen Waffen und lebt in einer Apotheke.
Bewaffnung: Lanze, Stahlstange, Schrotflinte mit 17 Schuss, P08 mit 5 Magazinen
Besitz: eine Halskette an der ein Saphir befestigt ist
(soll Ich dann einfach anfangen zu schreiben?)

#25
08.06.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Jup, niemand hindert dich daran, frag aber ab jetzt im Thread für Diskussionen, wenn du etwas wissen möchtest Twilight happy
#26
09.06.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Au ja, ich liebe das Spiel, dann MUSS ich in diesem RPG mitmachen Cheerilee awesome

Name: Sie nennt sich selbst Aya. Ihren wahren Namen hat sie abgelegt, da sie ihre Vergangenheit vergessen möchte.
Alter: 21
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Pegasus-Pony
Aussehen: Guckst du hier -->
Spoiler (Öffnen)
Geschichte: Sie hat kein Zuhause mehr. Aya fliegt hin, wo der Wind sie trägt und hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als die Epidemie ausbrach, war sie in Manehatten, wo sie auch schon auf die ersten Infizierten traff. Sie tötete diese und beschloss, sich aus Großstädte fernzuhalten um zu überleben.
Bewaffnung: Eine Doppelaxt mit dem "liebevollen" Namen "Knochenbrecher"
Besitzeigentum: Ihr einziger und somit wichtigster Besitz ist ihre Schutzweste, die ihr viele Male im (Nah-)Kampf das Leben gerettet hat
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 von LaBoreas.)
#27
10.06.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Name: Solar
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Pegasus-Pony
Aussehen: leicht hoch gewachsen, schlank, sie hat eine lange dunkel-braune Mähne, hell-braunes Fell und grüne Augen.
Geschichte: Sie lebte glücklich mit ihren Eltern und ihrem Freund Silver in Filly Delphia bis die Epidemie ausbrach und sie mit ihren Eltern aus der Stadt flüchten musste. Sie schlossen sich danach mit einer Gruppe Überlebenden zusammen, reisten nach Ponyville und schlugen am Rande der Stadt ein Lager auf. Doch dieses wurde eines Nachts von Beisern überrannt und sie verlor ihre Eltern. Seitdem ist sie mit dem Rest der Gruppe auf der Reise eine sichere Unterkunft zu finden.
Bewaffnung: Ein Taschenmesser und eine Beretta 92 mit 2 zusätzlichen Magazinen
Besitzeigentum: Ein kleines Fotoalbum mit Fotos von ihr zusammen mit Silver
#28
10.06.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Name: Friedrich Stahlmähne

Geschlecht: Männlich (Colt)

Rasse: Unicorn

Aussehen: Ein hochgewachsenes, schlankes, blondes Einhorn mit weißem Fell und blauen Augen. Er trägt eine Uniform in Wüstentarnfarben und einen beigefarbenen Helm mit Headset, sowie eine Sonnenbrille.

Geschichte: Er war Gunnery Seargant eines kleinen Trupps von Soldaten, die auf einer Mission in der San Palomino Wüste waren.
Als sie zurück ins Hauptquartier nach Canterlot wollten merkten sie, was passiert ist.
Die Truppe wurde auf ihrem Weg nach Canterlot zerschlagen, seitdem schlug er sich alleine durch die Gegend.

Bewaffnung: MP5, Kampfmesser und eine Glock 17

Besitzeigentum: ID-Card, Taschenuhr, Feuerzeug, Zigaretten

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#29
Photo  10.06.2013
Tou Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 15. Apr 2013

Photo  RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
kann ich noch mitmachen?
wenn ja hier is mein character:
Name:Caustic Night

Rasse: Einhorn

Geschlecht:Männlich

Aussehen: Tagform:Wie auf meinem Profilbild. Aufgrund eines Laborunfalls in seiner Kindheit hat sein sehvermögen stark zugenommen. Um nicht ständig von der Sonne geblendet zu sein trägt er eine Schweißerbrille.Noch ein Nebeneffekt des Unfalls: In der Nacht verdunkelt sich seine Mähne und Fell.

Geschichte: Er lebte in einer kleinen Hütte am Rande vom Wald der ewigen Magie.
Weit genug um nicht andere durch sein "Böses Ich" zu schädigen. Eines nachts wurde sein haus angegriffen. Der Lärm und stress weckten sein Inneres und er zerfleischte seine Angreifer in der Luft. Er wusste dass er aus der Isolation hervorsteigen muss. Nun sucht er nach anderen Überlebenden.......hoffentlich am Tag...........

Bewaffnung: Eine Reihe explosiver Mischungen in Phiolen abgefüllt(extrem seltene Zutaten)Unterdrückertränke um seine Nachtform zu bändigen
eine Sichel zum Kräutersammeln
In der Nachtform: Zähne, rein destruktive Magie (meist selbstverletzend)
Besitztum: Seine Schweißerbrille eine große Tasche für die Phiolen und die Sichel

wenn reicht gut^^ wenn nicht: Kritik wäre nett und verbesserung auch^^

#30
14.06.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
(ich misch mich mit unters Volk der Überlebenden)

Name: Shining Blade
Rasse: Pegasi
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Eine schwarze Kampfuniform verdeckt praktisch alles von ihm, seinen Kopf ziert ein Schwarzer Breitkrempiger Hut
Geschichte: War ein Waisenkind, lebte ohne Freunde, Verwandte und Familie, das harte Leben auf der Straße nahm ihm die Glückseeligkeit der Kindheit, den Anzug samt Hut nahm er einer Leiche ab.
Bewaffnung: Ein Dolch und ein Revolver
Besitztum: Der Hut dem ihn ein freundliches altes Pony schenkte

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 von Eternity Emerald.)
#31
15.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Es werden ab jetzt keine weiter Anmeldung mehr angenommen.
danke für ihr Verständnis
#32
20.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Wir nehmen wieder Anmeldungen an
#33
20.06.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
(19.06.2013)Lilpip schrieb:  nein du bist eienr den ich opfern musste
Ich musste irgen einen töten also dich
du kansnt ja ein neu char amchen aber der rest hatt keien ahnung
Name: Chase Swipe
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Pegasus
Aussehen: Gelbe/s Fell/Haut Schwarze Mähne
Geschichte: Sie ist als ganz normales Pony in Ponyville aufgewachsen
Bewaffnung: Eine Vector .45 ACP, eine Brechstange und großen Rucksack
Besitzeigentum: Nichts
Eigenschaften: Banditin, Mürrisch, Gestresst, Einzelgängerin
Cutie Mark: Ein Waffenmagazin

[Bild: signatur.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 von Vinby.)
#34
20.06.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Name: Outlaw
Geschlecht: Hengst
Spezies: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Geschichte: Outlaw hat mit 16 die Schule abgebrochen und wurde Teil einer Gang. Er konsumierte alles von Alkohol bis Heroin, hörte aber 2 Monate vor dem Ausbruch auf weil seine Mutter starb und als letzten Wunsch hatte, dass etwas aus ihm werden sollte. Er schwor es ihr. Als die Epidemie ausbrach dachte er zuerst er würde an Entzugserscheinungen leiden merkte aber schnell, dass die Bedrohung real war. Nachdem seine Gang zum größten Teil ausgelöscht wurde, zieht er nun umher ohne noch Angst vor Verlusten zu haben.
Bewaffnung: Ein Messer mit den Initalien 122512 darauf
Besitzeigentum: Seine Gang Jacke mit den Initalien LB für Lostbrothers und ein Motorrad, dass er sich beschafft hat als alles den Bach runterging ein wenig zu essen und so weiter
Eigenschaften: Hat als Hobby mal Texte geschrieben und sieht das gute in anderen

nix
#35
21.06.2013
Miracle Pony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Name: Lucy
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Pegasus
Aussehen: graue lange Mähne und blass blaues Fell.
Geschichte: sie ist zuhause gewesen als die Seuche ausbrach,
sie nahm sich ein Küchenmesser und eine Stange die sie gefunden hat und versuchte Tage alleine im Haus alleine- da Ihre Eltern weg waren und es schien als kämmen sie nicht zurück- sie beschießt raus zu gehen um mehr Nahrung zu suchen.
Bewaffnung: Messer und Stange
Besitzeigentum: nichts.

:3
#36
23.06.2013
Fabulicious Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Name: Fabu (real name unknown)

Geschlecht: Colt

Alter: 18

Rasse: Pegasus

Aussehen:
[Bild: iyzb.png]

Charakter:
Sonniges Gemüt, Naiv, Ungeschickt, Verspielt, Kümmert sich um jeden der Hilfe braucht

Geschichte:
Ist im Waisenhaus aufgewachsen, ehemaliger Rekrut der Wonderbolts, hat sich zum Zeitpunkt als die Epidemie ausbrach an der Academy aufgehalten, einziger bekannter Überlebender. Hatte sich in den Quartieren verbarrikadiert und wurde dort von Shiki aufgelesen, ist seither zusammen mit ihm auf der Flucht.

Bewaffnung:
Scharfschützengewehr mit 5 Schuss Magazin (geladen), ein Ersatzmagazin (voll), 20 Schuss Ersatzmunition
Machete

Besitz:
Saddlebag mit Proviant für vier Tage
Halskette mit kleinem goldenen Gefäß, unbekannter Inhalt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 von Fabulicious.)
#37
23.06.2013
Shikilicious Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Name: Shiki (real name unknown)

Geschlecht: Colt

Alter: 23

Rasse: Pegasus

Aussehen:
[Bild: fvr.png]

Charakter:
Ruhiges Gemüt, Seriös, Redegewandt, Einzelgänger (Ausnahme Fabu da er sich an ihn gewöhnt hat)

Geschichte:
Ehemaliger wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Manehattan University, Fachbereich Biomedizin.
War zum Zeitpunkt als die Epidemie ausbrauch auf Heimaturlaub in Cloudsdale, hatte weder Familie noch Freunde die er verlieren hätte können. War ursprünglich mit einer Gruppe von acht anderen Pegasi zur Wonderbolt Acedemy unterwegs, ist aber als einziger ...lebendig... dort angekommen. Am Stützpunkt hat er Fabu angetroffen; gemeinsam sind sie geflohen und seither zusammen unterwegs.

Bewaffnung:
Zwei Pistolen mit jeweils 12 Schuss Magazin (geladen), vier leere Ersatzmagazine
Zwei Äxte

Besitz:
Saddlebag mit Proviant für vier Tage
Halskette mit kleinem silbernen Gefäß, unbekannter Inhalt

... is still a fan of MLP:FiM, but has left the fandom.
#38
24.06.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Name:HYPER
Geschlecht:Männlich
Rasse:pegasus-pony
Aussehen:

[Bild: 7gfHhe.gif]

Kleidung:Hemd und Gürtel!

Geschichte:Am Anfang lebte er bei fluttershy doch als die Epidemie ausbrach ging alles schief.....ich habe fluttershy versucht zu beschützen...als Hyper noch die Elemente der harmony im Besitz hatte konnte er fluttershy noch beschützen Sie sagte aber das ich mich selber retten sollte.Dann kratzte mich ein anderes Pony und die Elemente der harmony wurden überall verstreut.Was mitt fluttershy passiert ist weiß er nicht.Seine Familie hat er nie gekannt.Wenn er die Elemente der harmony wieder hat dann heißt es ......... retten wir equestria!

Bewaffnung:Sniper,pistolen

Besitzeigentum:Ein Bild von fluttershy und das element von ihr!Ob er was damit anfangen kann?
#39
05.07.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Name: Gray
Geschlecht: Colt
Rasse: Pegasus
Aussehen: Siehe Avatar, Soldatenuniform, eine Augenklappe über das Linke Auge, Ein Band aus Grünen Stoff auf den Kopf gebunden
Charakter: Er ist zielstrebig, Gray ist lieber allein, vertraut erst niemanden bevor er sich sicher ist, er ist ein bischen Geheimnissvoll
Geschichte: Kurz nachdem die Epedemie ausbrach ist Gray beim Militär Ausgestiegen nachdem er sich geweigert hatte, unschuldige Fohlen zu töten weil sie Infiziert waren, er wollte nach seiner Familie sehen doch die Infizierten überfielen bereits Fillydelphia, Gray kam zu spät, seine Familie war schon Tod und hatt sich seitdem versteckt und Fungiert lieber allein, doch er sucht nach überlebenden um halt zu wissen ob welche überlebt haben, beim Militär hatt er ein Kampfstil entwickelt wie er zwischen Kampfmesser und seiner Pistole wechseln kann
Bewaffnung: Kampfmesser, Desert Eagle .50, als letzte verteidigung ein Dolch
Besitz: Ein Bild seiner Frau und kindern, Die Halskette seiner Frau, 1 Schachtel Zigaretten, Feuerzeug, Nadel und Schnurr

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2013 von Blue Stripes.)
#40
12.07.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Da Ciel ja tot ist FS sad kommt hier mein neuer Charakter: Ali
Name: Ali (voller name Agni-Lao Ikutzki)
Aussehen: Durchtrainierter Dunkelblauer Pegasus, hat ein Sonnentatoo auf dem Rücken(Symbolisiert Hoffnung)
Persönlichkeit: Er denkt rein Logisch und lässt sich wenig von gefühlen beeinflussen, aber er tut alles für seine Kameraden, wenn sie nützlich sind versteht sich, kann Idioten nicht ausstehen
Geschichte: Älterer Bruder von Ciel, er hat knapp überlebt und lange war er Verschollen, doch jetzt ist er wieder in Equestria und auf der Suche nach seinen Geschwistern
Waffen: P08 mit Schalldämpfer, eine Barnet Wildcat C5 und einen Stahlbaseballschläger
Besitz: ein Familienfoto mit Ihm, seiner Schwester und Ciel in einer Halskette, die 3 sind Fohlen auf dem Bild



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste