Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 14:59



(Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
#41
14.07.2013
Tombstone Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 14. Jul 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Name: Tombstone

Geschlecht: Colt

Alter: 23

Rasse: Zebra

Aussehen:

[Bild: l2da.png]

Charakter:
freundlich, hilfsbereit, nachdenklich, schüchtern, zurückhaltend

Geschichte:
Tombstone ist kurz vor Beginn der Epidemie von Whoazambique (Zebrica) nach Fillydelphia gezogen um dort an einer wissenschaftlichen Einrichtung als Experte für alternative Medizin zu arbeiten und ein Grundstudium in moderner Medizin zu beginnen. Er hatte in Equestria noch nicht Fuß gefasst und keine Freunde weshalb er nachdem die ersten Beisser auf der Bildfläche erschienen ohne zurückzublicken geflohen ist. Zwischenzeitlich hatte er eine junge Stute aufgelesen welche ihn eine Zeitlang begleitete, allerdings ob des Verlustes ihrer Eltern und Geschwister unvermittelt Selbstmord beging. Seither streift er einsam durch die Wälder und versucht Städte soweit wie möglich zu umgehen, mit dem Traum eines Tages in seine Heimat zurückzukehren und seine Familie wiederzusehen.

Bewaffnung:
H&K UMP45 (Maschinenpistole)
Gerber LMF-II Infantry (Kampfmesser)

Besitz:
Eine Satteltasche gefüllt mit medizinischen Utensilien (Arzneien, Kräuter, Medikamente, Infusionsbeutel, Spritzen, etc.) sowie einer Landkarte von Equestria, einer Weltkarte und einen Vorrat an Wasser und Müsliriegeln für ungefähr drei Wochen

Sonstiges:
Ich wollte eigentlich einen Zebrasus machen, aber hab die Charaktere durchgeschaut und festgestellt dass es anscheinend schon sehr viel Geflügel im RPG gibt; daher belasse es einmal dabei ein Patent darauf zu legen FS grins

Favorite Ponies (Öffnen)
Not Manestream enough? Lyra astonished

Favorite Shippings (Öffnen)
Deal with it RD deals with it
#42
14.07.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Oha ich bin auch ein Zebra

Und da will mir jemand den Arzt Job wegnehmen D:

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#43
17.07.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Name: Shey (Full Name: Sheyzon Mactavish)

Geschlecht: Colt

Alter: 16

Rasse: Einhorn

Aussehen:
Blaue mittellange Mähne mit hellblauen Strähnen und schneeweißem Fell

Charakter:
Gelassen; Immer freundlich; Hilfsbereit; Ab und zu Draufgängerisch.

Geschichte:
Als Fohlen wurde mit elektronischen Sachen konfrontiert und entwickelte Interesse dafür. Nach er Schule studierte er Technik in Canterlot. Nach Ausbruch der Apokalypse flüchtete er in sein Heimatdorf zurück wo er sich Shutz in dem ehemaligen Elternhaus suchte. Nach Ausbreitung der Beisser begab er sich auf Reise um Vorräte zu sammeln. Sein Ziel ist es Überlebende finden und mit ihnen in Kontakt zu treten.

Bewaffnung:
Eine Hammer mit Schalldämpfer; Eine SCARAB mit Reflexvisierung, Magazinerweiterung und Frontgriff mit 5 Magazinen; Ein Taktisches SOG-Messer für den Nahkampf.

Besitz:
1 Satteltasche; Eine Toolbox mit Werkzeugen; Ein Feuerzeug in Form einer Patrone; Eine Taschenlampe mit Akkus und einem Aufladegerät zum Aufziehen.
#44
17.07.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Deine Anmeldung erinnert mich irgendwie überhaupt nicht an MetroTwilight happy

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#45
18.07.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Name:
James

Geschlecht:
Colt

Alter:
35

Rasse:
Unicorn

Aussehen:
[Bild: pony28xu2fvj53e.png]

Charakter:
Ein netter, zurückhaltender Hengst, der stets hilfsbereit ist, doch wenn es sein muss kann er auch zuschlagen.

Geschichte:
Schon als kleines Fohlen war James sehr von Biologie fasziniert. Kurz nachdem er die Schule beendet hatte Studierte er Medizin in Canterlot. Nach seinem Studium begann er in einem Krankenhaus in der Nähe von Trottingham zu arbeiten, wo er sich zum Chefarzt hocharbeitete. Als die Epidemie ausbrach flüchtete er mit dem alten Opel Blitz seines Vaters. Während er durch Equestria streifte baute er den LKW nach und nach zu einem fahrenden Lazaret aus; mittlerweile fährt er von Stadt zu Stadt und Dorf zu Dorf und hilft verletzten Ponys mithilfe seiner Kenntnisse und seines "Lazarets".

Bewaffnung:
USAS 12 Flinte mit Trommelmagazin
Remington 700SV Bolzengewehr mit Leupold M8-12x40mm Zielfernrohr

Besitz:
Armbanduhr, Satteltasche gefüllt mit Verbänden und Medizin, Opel Blitz

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#46
18.07.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Woran liegt das Wohl RD wink die Gasmaske existiert noch nicht Twilight happy wird Markenzeichen.
#47
19.07.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Name: Nikolaj Saweljewit

Geschlecht: Colt

Alter: 30

Rasse: Erdpony

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
(Denkt euch die Flügel weg)
Er trägt eine Jacke mit Flecktarn, eine kugelsichere Weste mit Flecktarn, an der mehrere Taschen, dass Holster für seine Pistole und sein Helm befestigt sind und einen großen Rucksack mit Flecktarn.

Charakter: Vertraut niemanden sofort, immer auf der Hut, eigentlich ganz nett, hilfsbereit.

Geschichte:
Nikolaj war bevor die Epidemie ausbrach ein Lanze Sergeant der Armee. Zur Zeit als die Epidemie ausbrach war Nikolaj auf einem Übungseinsatz, er sollt mit seinem Team über einem Ziemlich flachen Areal abspringen, doch bevor sie bei der Absprungzone waren wies der Pilot ein komisches Verhalten vor. Ab da wusste er nichts mehr, nur dass der Pilot den Co-Pilot tötete und die Maschine danach irgendwo in der Pampa abstürze. Er war der einzigste Überlebende und es war ihm klar das irgend etwas unnormales vor sich ging, seit dem Absturz ist er auf der Suche nach Anderen Überlebenden. Er verlor von Tag zu Tag immer mehr die Hoffnung und es wird ihm immer klarer was passiert ist.

Bewaffnung:
AK-47
PGM Hecate [50 BMG / 12 7x99]
Makarov
Armed Forces Tanto Fixed Blade

Besitzeigentum:Ein Buch mit Hammer und Sichel, ein Kugelschreiber, ein Anstecker mit Hammer und Sichel, eine CD mit russischer Musik, ein GPS, ein Fernglas, ein Funkgerät, eine Taschenlampe, eine Gasmaske, Proviant und ein Ghillie Umhang den er manchmal trägt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 von Stormbreaker.)
#48
19.07.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
wie wärs mit noch mehr waffen?

mal im ernst n bisschen übertrieben ist das schon

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#49
19.07.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Nö, find ich nicht xD


#50
19.07.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
naja meiner meinung nach n bisschen übertrieben mir wärs lieber wenn du so viel einpackst wie du auch real tragen kannst

n bisschen realität möchte ich auch beibehalten

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#51
20.07.2013
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
(Neuer Versuch neues Glück)

Name: Lucky

Geschlecht: Colt

Rasse: Pegasi

Charakter: Lucky ist eigentlich sehr ruhig, aber wenn man ihn reizt wird er schnell böse. Er ist skeptisch bei manchen "Speziellen" Aufträgen oder Ereignissen

Aussehen: Lucky hat eine zerkratzte Sonnenbrille, einen alten Scharfschützenfummel, der an manchen Stellen war der aufzug zerschlissen, zerlöchert und aufgerissen, aber der Fummel tat seine Dienst, und dass sehr gut.

Geschichte: Lucky war bei der Armee als (wie auch sonst...) Scharfschütze tätig. Er genoss ein Ausbildung bei den Besten der Besten. Er bekam da auch den Spitznamen "Lucky", weil er (Meistens zumindest) mitten ins schwarze traf ohne groß Zielen zu müssen. Er wurde als Kundschafter eingesetzt um große Ariale zu erkunden.

Er war mit seine Bro auf übungs einsatz durch eine Steppe als Pupillenlose, schlurfende Pony´s sie angriffen. Er stieg mit seinem Bro und "Kollegen" langsam rückwärts weg. Als diese Viecher näher kamen drehten sich beide um und rannten weg. Nach 30 Minuten rennen machte er durstig halt. Er trank ein wenig aus seiner Feldflasche und bot die halbleere / halbvolle Flache seinem Bro an. Als er keine Antwort vernahm drehte er sich um und sah erst dann das sein Bro weg war. Kurz entschlossen drehte er um und suchte ihn. "Er ist okay. Er ist wahrscheinlich nur gestolpert!" Er suchte und suchte und suchte.
Er sucht eigentlich immer noch seinen besten Freund, er gibt die Hoffnung nicht auf! Seid/t dem irrt er ziellos durch die Pampa.

Waffen: Wintores-Gewehr Schallgedämpft, Kaliber 9 x 39

Walter P99

Und ein Kampfmesser 2000

Persönlich: Ein Fernglas, ein Bild eines Fremden Pony´s ,das ihm ein Fremder gab sagte sagte "Wenn du sieh sießt sag ihr ich Lebe und die Koordinaten AJFUC, sie wird mich dort finden" ,eine Taschenlampe + 2 Batterien und 2 Funkgeräte die noch voll funktionsfähig waren

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 von SalvageDevil.)
#52
20.07.2013
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Wenn ich (wieder) zu OP bin meldet mir das, dann kann ich das Ändern ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 von SalvageDevil.)
#53
20.07.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Leute jetzt bleibt mal bitte realistisch aber würdet ihr in ner Zombieapocalypse so viel Zeug mitschleppen

das ist nicht möglich ihr währt schneller Futter als ihr denkt

bleibt doch bitte etwas realistischer wie wollt ihr das alles tragen

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#54
20.07.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Muss mich Paddy da anschließen. Eure Chars sind viel zu OP. Streicht mal die ein oder anderen Waffen Twilight: No, Really?
#55
23.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Name: Sunset Crystal
Geschlecht: weiblich
Rasse einhorn
Aussehen:profil bild nur mit so einem tarnanzug
Bewaffnung: ein messer und ein kleineen Revolver
Besitz: bis auf das was sie trägt nur noch ein bisschen essen
Geschichte:
Hat bis tag x in ponyville gelebt und hat alles aus ihrem haus mitgenommen was sie konnte lebte danach nur in einem wald

Moveboy,ich sehe dich.
#56
24.07.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
(17.07.2013)Sheyzon schrieb:  Bewaffnung:
Eine Hammer mit Schalldämpfer

Ich war ja lang nicht da und bin nachher auch wieder weg, aber als ich so die Anmeldungen überflogen hab, naja, schöne Waffen, alle ganz nett aber was ist eine Hammer? ich kenne die HAMR aus CoD, aber die wäre ein bisschen zu op oder? (so cool sie auch ist^^) könntest du das bitte erklären, damit ich nen überblick über die ganzen schönen waffen habe^^
*hust* USAS 12 mit Trommelmagazin, srsly ocu? *hust*
#57
24.07.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
He [Bild: cl-pp-mad.png]
Passt dirs nicht? [Bild: cl-pp-mad.png]

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#58
24.07.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Nein, nein, ich bin ja schon still, aber welches trommelmagazin nimmt man denn für Gauge Patronen? das von ner thor oder hat die usas ein eigenes?
#59
24.07.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Ist eigentlich ein 08/15 Trommelmagazin aus Polymer, soweit Ich weiß.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#60
24.07.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
stimmt, das müsste funktionieren...pass lieber auf dein trommelmagazin auf, meins wurde mir sofort weggenommen, bevor ich es auch nur einmal benutzen konnte^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste