Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 23:16



(Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
#61
24.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
*Hust* Disskussions-Thread *hust*
ich will aber nichts sagen...*hust*Disskutiert bitte nicht im Anmelde-Thread *hust*... Twilight happy

#62
24.07.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Dam dam daaaam!
Ich pass schon drauf an. Es wird mir schon niemand das Teil klauen...



...und wenn doch, dann...








...dann zerfleische rape umarme ich ihn, bis er stirbt! [Bild: cl-pp-mad.png]

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
#63
24.07.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Name: Artjom

Geschlecht: Colt

Alter: 20

Rasse: Unicorn

Charackter:
Eher ruhig und redet wenig; bei neuen immer Misstrauisch; Meistens nett; Undefinierbar.

Aussehen:
Trägt immer eine Gasmaske. Verdeckt stehts sein Fell und trägt eine Satteltasche.

Geschichte:
Artjom wuchs im Untergrund auf; dort freundetete er sich mit Shey an.
Die beiden waren sehr gute Freunde und gingen durch dick und dünn.
Als Artjom 19 Jahre alt wahr gabelte diPolizei ihn auf und schickte ihn auf eine Militärschule.
Dort lernte er Tugenden wie Gehorsamkeit, Disziplin, Ordnung und Pünktlichkeit.
Aufgrund seines aufbrausenden Wesens schaffte er es allerdings nicht über den Rang eines Reserve
Offiziers hinweg. Nachdem die Seuche ausbrach verschanzte er sich mit seinen Kameraden in der
Akademie und verteidigte diese. Doch als die Beißer schließlich durchbrachen, schnappte er sich seine
Waffen und soviel Munition und Vorräte wie er tragen konnte und flüchtete.

Waffen:
Hammer mit Schalldämpfer; Jackal

Besitzeigentum:
Gasmaske; Feuerzeug in Form einer Patrone; Tachenlampe mit aufladegerät; Filter; ein Klemmbrett mit Stift;
#64
24.07.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Kann man sich hier noch reinquetschen? Wenn ja dann hab ich hier mal einen steckbrief gemacht:

NAME: Psycho
GESCHLECHT: Männlich/Colt
RASSE: Erdpony
AUSSEHEN: Ein junger Hengst mit schneweißem fell und brauner mähne die teils lilane stellen besitzt. Der schweif sieht genau so aus. Er trägt normale schmutzige Alltagskleidung.
GESCHICHTE: Psycho, 17 Jahre alt, lebte in einer WG mit seiner festen Freundin und seinem besten Freund. Ohne es zu ahnen kam er eines tages heim und sein bester Freund wurde in diesem Moment von seiner Freundin "angenagt". Er versuchte sie zu retten doch schaffte es nicht, also musste er fliehen. Seit dem streift er depressiv alleine durch wälder und Städte.
BEWAFFNUNG: Er trägt einen leeren Revolver mit sich herum und ein etwa Unterarm langes Messer das er immer an die Brust gechnallt hat.
BESITZEIGENTUM: Er hat ein Medallion und ein zerknittertes, fast unkentlich gewordenes, Foto.

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
#65
26.07.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Name: knacker/kai
Geschlecht: junge
Alter: 13
rase: ehrt pony
Aussehen: schwartz und der Rechte hoff ist komplett rot
Geschichte: als ich und meine Familie das mit der Seuche gehört haben haben wir uns gesichert nach 50 Tagen und uns das Essen aus ging haben meine Eltern sich selpst getötet und ich habe ihre leichen gegesen dan bin ich mit einer Schrott Flinte und eine kleine Pistole mit schal dämpfer überlept
Besitzt: Lampe ein ferbantz Kasten und eine seure kapsel für den Fall eines Falls.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 von FuzzyGuy.)
#66
26.07.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
sorry aber das RPG hat ne Altersbeschränkung weil es ja doch ein bisschen gewaltätig zugeht!

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#67
26.07.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
um aus den Forenregeln zu lesen

4a. Verwendet eine korrekte, oder zumindest gute Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#68
26.07.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: (Anmeldungen & Charaktere) The Trotting Dead
Wow, junge verschwinde..
Weil sowas will ich nicht in diesen RPG sehen.
Und es ist nicht auf dein alter abgestimmt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste