Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 11:20



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
03.07.2016
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel!
Ich würde ja sagen heute 1:0 für Island und dann 2:1 für Island gegen Deutschland :3
Zitieren
03.07.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel!
Die EM ist für Mario Gomez leider vorzeitig beendet. Die Verletzung, die er sich gegen Italien zugezogen hat, entpuppte sich als Muskelfaserriss. Sehr bitter für Gomez, der wirklich starke Spiele gezeigt hat. Es wird schwierig, ihn zu ersetzen.

Khedira und Schweinsteiger sind für das kommende Halbfinale zudem fraglich. Sollten tatsächlich beide ausfallen, müsste Löw sehr umständliche Veränderungen in der Startelf durchführen, zumal Hummels ja gesperrt ist ... ich hoffe, dass die beiden rechtzeitig fit werden. Es wäre schade, wenn das Turnier an solchen Verletzungen scheitern sollte.
Zitieren
03.07.2016
Bain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 04. Aug 2015

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel!
(03.07.2016)mrexodia schrieb:  Ich würde ja sagen heute 1:0 für Island und dann 2:1 für Island gegen Deutschland :3

Mit ihren neuen Stürmer, denke ich schon das sie es schaffen könnten. RD wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
03.07.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel!
Auf ein Finale Wales gegen Island! Da würde ich mich sehr freuen! Underdogs haben nunmal mehr auf dem Kasten, als Etablierte. :>

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
03.07.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel!
Soviel dazu, Island wird gerade völlig von Frankreich zerrissen.
Naja zwei Tore haben sie ja geschafft. Vollständig blamiert haben sie sich wirklich nicht.
Aber das Frankreich gewinnt war schon klar.

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2016 von Honey Pie.)
Zitieren
03.07.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel!
Und mein Tipp ging jeweils um 1 Tor in die Hose (4:1(

Na ja war zumindest ein sportiliches Spiel ohne Fouls
Zitieren
03.07.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel!
Naja, war irgendwo zu erwarten. Island war zwar sympathischer, aber Frankreich ist doch ein ganz anderes Kaliber. Wird ein hartes spiel gegen den Gastgeber. Insbesondere mit den ganzen Verletzten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.07.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel!
Es wäre auch zu schön gewesen. Die Isländer werd ich sehr vermissen. Nun hat sich aber auch der Klassenunterschied wirklich mal gezeigt. Dass es so deutlich ausgehen musste, war sehr schade. Aber sie gehen erhobenen Hauptes.
Zitieren
06.07.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel!
Messi ist wegen Steuerhinterzugs zu 21 Monaten auf Bewährung verurteilt worden. Weitere Informationen gibt es hier.
Zitieren
06.07.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel!
Da helfen nur Hoeneß Haftnotizen Trollestia
Zitieren
06.07.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel!
Portugal schlägt Wales 2:0 nach Toren von Ronaldo und Nani. Schade, hatte auf die Sensation gehofft. Nun bleibt abzuwarten, auf wen die Portugiesen treffen werden. Es ist ihre zweite Finalteilnahme bei einer EM, die erste ging 2004 verloren.
Zitieren
06.07.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel!
Ich bin ehrlich, die Finalteilnahme von Portugal ist mehr als schmeichelhaft. Auch heute fand ich sie nicht überragend und überhaupt mit 4 Remis und 2 eher glücklichen Siegen ins Finale zu kommen ist keine wirkliche Leistung die eine Meisterschaft verdient hat. Aber sollte es am Ende wirklich so kommen, dass Portugal gewinnt, würde es auch irgendwie zum Turnier passen.
Zitieren
06.07.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.660
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel!
(06.07.2016)IronMetal schrieb:  Ich bin ehrlich, die Finalteilnahme von Portugal ist mehr als schmeichelhaft. Auch heute fand ich sie nicht überragend und überhaupt mit 4 Remis und 2 eher glücklichen Siegen ins Finale zu kommen ist keine wirkliche Leistung die eine Meisterschaft verdient hat. Aber sollte es am Ende wirklich so kommen, dass Portugal gewinnt, würde es auch irgendwie zum Turnier passen.
Dem kann ich mich nur anschließen

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
06.07.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel!
Sicher auch begünstigt vom aufgestockten Modus dieser EM. Während sich auf der rechten Seite die Hochkaräter alle selbst rauskegelten, war die linke vom Zwergenaufstand geprägt. Da wäre eigentlich jeder Finalist eine Überraschung gewesen. Portugal hat in einer recht ausgeglichen Partie wenigstens mal was anderes gezeigt als stumpfen Mauerfußball. Hoffe dennoch auf einen anderen Titelträger.
Zitieren
06.07.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel!
Jap, ist in der Tat dem neuen Modus zu verdanken. Bei der 2012er EM wäre Portugal in der Gruppe draußen gewesen mit 3 Remis. Ok, Theoretisch war auch da sowas schon möglich, aber mehr als schwer. Und das die ganzen großen sich Gegenseitig eliminieren kommt natürlich auch noch dazu. Wobei ich ja wirklich fest damit Gerechnet hatte, dass Belgien ins Halbfinale kommt. Aber naja, war halt nicht der Fall. Aber ich glaube (und hoffe) auch nicht, dass Portugal ne große Chance gegen Frankreich oder Deutschland hat.
Zitieren
06.07.2016
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel!
(03.07.2016)Puffy the Cool schrieb:  
(03.07.2016)IronMetal schrieb:  Aber zum Glück ist Neuer der beste.
Für dich korrigiert.

Niemals wird er je an Buffon, Casillas, Kahn, Van der Sar usw. rankommen.

Flamed ruhig weiter über Portugal. Am Ende interessierts keinen wie eine Mannschaft EM-Sieger holt, sondern nur wer ;)

Vamooooos Portugal <3

Zitieren
07.07.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel!
Man kann halt nicht sagen, sie hätten bisher überzeugt. Sie hatten zwei gute Spiele: Das Gruppenspiel gegen Ungarn, als sie dreimal einen Rückstand aufholen konnten, und gestern, als sie eine ausgeglichene Partie gegen ein Überraschungsteam für sich entschieden. Das ist nicht gerade Stoff, den man sich bei einer EM erhofft.
Zitieren
07.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel!
Ich finde es halt echt schade, das Island und Wales beide draussen sind. Hätte mir ein Finale mit beiden Teams gewünscht, damit einmal nicht die gleichen gewinnen.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.07.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel!
Ein Finale Wales - Island hätte ich über die Maße gefeiert RD laugh Leider endete das Märchen für beide in der KO-Runde. Beide Mannschaften haben dieses Turnier bereichert.
Zitieren
07.07.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit viel Tippspiel!
Darf das denn war sein?

Schon wieder ein Handspiel im Sechzehner. Schon wieder ein Elfmeter. -.-
Deutschland bekommt nur Tore durch so nen sch*** rein.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste