Alles ums Thema Bärte und der Mensch der da dran hängt
Ich denke das ist der richtige Ort um sich über Bärte auszutauschen. Mich interessiert wer hier noch einen Bart trägt, warum er ihn trägt und wie er ihn am besten Pflegt. Jeder ist hier Wilkommen, denn vieleicht gibt es die ein oder andere Person ohne Bart, die aber trotzdem Bärte mag und sich gerne in der kratzigen bis flauschigen Gesichtsbehaarung des anderen mit den Fingern verliert.
Meine Fusseln versuche ich gerade so wachsen zu lassen wie der Mann mit den sympathischsten Warzen der Welt ihn trägt. Genau! die Rede ist von Lemmy!
Spoiler (Öffnen)
Zur Rasur reich mir vorläufig ein einfacher Dreiklingenrasierer. Ich bin aber am überlegen ob ich mir ein echtes Barbiermesser zu lege, obwohl der umgang damit nicht ohne ist.
Warum trage ich einen Bart? Weil ich es als männlich empfinde! Zudem wuchert mein Gesicht recht schnell wieder zu und ich habe einen netten Leberfleck in der nähe meiner Oberlippe, Planquadrat: Mundwinkel, Ecke: Lachfalte. Es macht absolut keinen Spaß da zu rasieren. Einmal erwischt und der ganze Tag ist gelaufen...