Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 16:44



HP FERTIG !! My Little Pony MMORPG ( Equestria In Grey )
#41
28.04.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: My Little Pony MMORPG
Endlich ich dachte ich wär der einzige der an sowas denkt Twilight happyEin MLP MMORPG da habt ihr noch viel vor ich werd mir nen link zu diesen thread in die sigi hauen (wie du sagtest sollte das auch helfen da ich selber keinen pc besitze weder noch was von programmieren verstehe) vl. Kann ich bei nem kumpel mal testen wenn die beta raus is . Viel glück ^^
Zitieren
#42
29.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: My Little Pony MMORPG
Wenn noch platz wäre, würde ich mich als Tester anbieten um Bugs etc ausfindig zu machen.

Zum eigentlichen:
Ein MLP MMorPG, ist wirklich eine grandiose Idee, allerdings, seit auf der Hut vor Hasbro, die machen solche aktionen gern schnell wieder dicht.
Siehe Fighting is Magic.

Ansonsten freu ich mich aufs Ergebniss Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#43
29.04.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: My Little Pony MMORPG
Habt ihr denn mittlerweile eine Website fertig?
Ich würde mich da gerne mal umsehen Twilight happy

Zitieren
#44
01.05.2013
TriTTon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: My Little Pony MMORPG
Heyy lange nichts mehr hehört von mir ;D

ihr fragt euch bestimmt wie es Läuft naja ich sage es euch mall Tongue.


Mit dem Game geht es..... langsam voran.

das Problem ist eignetlich nicht die zeit sonder die Kentnisse xD

Ich habe KA von Moddelieren usw.
Map Desigen usw naja geht schon und usw ihr wisst was ich meine ;P

Weil viele sagen man soltle auf Hasbro aufpassen es ist so, es gibt 2 Methoden was man machen kann wobei methode 1 nicht gerade ... Gut ist xD

Methode1: Man macht das game einfach und es darf halt nicht überral verbreitet werden . Hasbro auf die HP selber zb xD damit die nichts erfahren

Methode2: Wirklich Hasbro ( die andere Frima die die Spiele macht ) um erlaubniss usw zu fragen.

Und ...

Tud mir leid aber wir haben jetzt viel erfahrung gemacht bei den Spiel aber es gibt bestimmt viele leute die helfen könnten und bitte wir brauchen wirklich leute weil alleine so ein Spiel zu machen ohne viel Kentniss ist das gleiche wie wen n 2 Jähriger auto fahren soll allso ... Unmöglich

Danke :
TriTTon
Zitieren
#45
14.05.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: My Little Pony MMORPG
Ja ne Webseit, das wäre mal was, hoffe das kommt noch =P

Die Frage ist nur, wann wird gefragt. Wenn man ewig lange schon daran arbeitet und dann kriegt man ein nein, wäre das auch schade.

Und interessant wie ihr alles mit WoW vergleicht. Natürlich war es das erfolgreichste Spiel, aber ich finde es hat seinen Glanz schon längst verloren. Außerdem, wer wills chon ein System, bei dem man teilweise auf eine Taste hämmern muss um etwas zu erreichen? Einfach ist so ein Kampfsystem aber sicherlich nicht, vor allem das Balancing ist sehr schwierig, was sich aber nur durch die dann kommenden Betatest ausgleichen lässt.

Ich finde es gibt mehrere Spiele, bei denen man sich ideen abschauen könnte, wie Guild Wars 2 ;P

Ich bin in keinen Sachen wirklich gut darin, sonst hätt ich mitgeholfen xD Aber auf jedenfall viel Erfolg wünsch ich euch und hoffe auf baldige Bilder oder so.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#46
14.05.2013
AmaZigh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: My Little Pony MMORPG
Werde das Thema aufjedenfall weiter verfolgen hört sich sehr interessant an!

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: unbenannt_2_by_mcflutterhy-d6bdcxy.jpg]
Wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen..
Zitieren
#47
14.05.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: My Little Pony MMORPG
Auf jeden Fall wäre ich auch als spieler dabei Big Grin

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
#48
14.05.2013
shining star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: My Little Pony MMORPG
ich auch FS grins

Würd aber gerne mal Screenshots sehen AJ hmm
Wie das ganze dann aussieht RD deals with it
Zitieren
#49
14.05.2013
maoam Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: My Little Pony MMORPG
Sieht sehr interessant aus RD deals with it Ich bin auf jedenfall gespannt, wie das ganze denn nachher aussehen wird FS grins

INAKTIV
Zitieren
#50
14.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: My Little Pony MMORPG
Haii Ich würde mich gerne als Tester zur Verfügung stellen FS grins
Da ich eh seeeehr viel Zeit habe (80% meines Tages Schule halt nicht Tongue ) und ansonsten auch sehr interessiert an dem MMORPG bin würd ich mich wie schon gesagt zur Verfügung stellen Pinkie happy
Und falls ihr grad Programmierer-mangel habt ich kenn einen (ich denk mal) guten, er ist zwar kein Brony aber recht überzeugungsfähig Pinkie happy Also falls ihr nochn Tester bräuchtet einfach ne PN an mich FS grins

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#51
16.05.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: My Little Pony MMORPG
Klingt auf jedenfall sehr vielversprechend.

Als Tester wäre ich, sofern noch welche gesucht werden auf jeden Fall dabei, da ich auch echt viel Freizeit habe.

Falls da noch Bedarf besteht, einfach ne PN an mich.

Zitieren
#52
16.05.2013
Gorsh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: My Little Pony MMORPG
Ich wäre frei einen Soundtrack zu machen. Angebot steht. Müsst nur sagen welche Musikrichtung usw.

[Bild: meinesigzike2.png]
Zitieren
#53
16.05.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: My Little Pony MMORPG
Ich kann das Spiel höchstens als Spieler unterstützen [Bild: cl-ts-awkward.png]

aber ich wär dabei wenn es kommt.

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
#54
16.05.2013
triplem1996 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: My Little Pony MMORPG
Ich würde mich auch sehr gerne an dem Projekt irgendwie beteiligen.
Bin zwar kein Programierer oder Designer könnte aber entweder als Tester mitwirken oder irgendwas in richtung story machen ^^

[Bild: 6UIRA.jpg]
(Danke an Vingthor für die Signatur :3)
Meine FF: Chroniken eines Killers
Zitieren
#55
16.05.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: My Little Pony MMORPG
Ich will kein Tester werden, ich will keine Musik beisteuern, ich will einfach nur sagen, dass ihr euch übernommen habt. Ein Spiel zu programmieren ist nicht leicht, schon gar kein MMO und erst recht nicht mit nur 5 Leuten. Das Projekt ist sehr bald tot, wenn nicht bereits gestorben.

Zitieren
#56
16.05.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: My Little Pony MMORPG
(16.05.2013)Uglynator schrieb:  Ich will kein Tester werden, ich will keine Musik beisteuern, ich will einfach nur sagen, dass ihr euch übernommen habt. Ein Spiel zu programmieren ist nicht leicht, schon gar kein MMO und erst recht nicht mit nur 5 Leuten. Das Projekt ist sehr bald tot, wenn nicht bereits gestorben.

kann ich nur recht geben, das is für 5 Leute einfach zu viel arbeit!

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#57
16.05.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: My Little Pony MMORPG
Ich habe das Gefühl, ihr denkt bei einem MMORPG alle gleich an die tollsten 3D-Grafiken mit unglaublichen Effekten... Ein MMORPG muss NICHT unbedingt so etwas sein. Es kann etwas ganz simples, wie die früheren NES Spiele sein. Aber dennoch muss ich hier Recht geben, selbst sowas ist einigermaßen viel Arbeit... Und "3D Modellierer" weißt wohl doch darauf hin, dass es 3D ist, wo ich meinen Vorpostern dann leider komplett zustimmen muss...

Aber ein paar Screenshots wären echt schön. Bis jetzt weiß man leider immer noch nicht, ob es ernst oder nur ein Troll ist (Am 1sten April erstellt) :/ ...

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 von Flying-Claw.)
Zitieren
#58
16.05.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: My Little Pony MMORPG
Ich denke nicht an ein super-mega effektMMO, aber versuch doch mal eine Lagfreie Serversoftware sowie anständigen Verbindungscode zu schreiben. Das ist verdammt hart.

Zitieren
#59
17.05.2013
TriTTon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: My Little Pony MMORPG
Tja bin irgentwie entäuscht :/


Um mal was Klarzustellen


Das Game wird keine Grafik Bombe nein ganz normal.

Ich sehe nur nicht gerne wen Leute schon anfangen zu sagen Keine chance und das zeug....

Wen man was wirklich erreichen will und zeit Investiert wird alles fertig natürlich nicht über Nacht.

Wie gesagt habe ne Anfrage an Hasbro gesendet und wen ihr wirklich wollt das die Bronys son Game haben dan müsst ihr mir helfen das Hasbro zustimmt....

Wie ihr dabei helfen könnt sage ich euch dan noch genau und bin jeden tag im Ts3 on NAME: iRainbowDash wen ihr mit mir reden wollt

Naja hoffe ihr verstet es und das Game wird weitergemacht
Zitieren
#60
17.05.2013
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

Mind the Basics
Ich muss zugeben, dass ich selber alles andere als vertraut mit der Materie bin, möchte aber dennoch fragen, auf welcher Grundlage euer Spiel basieren soll.
Nach dem was ich bisher gelesen habe drängt sich mir der Verdacht auf, dass ihr euch eine eigene Engine basteln wollt, was wiederum zu der Frage führt, welche Programiersprache ihr dazu verwendet.
Wenn ihr Unterstützung in Sachen Coding braucht, kann ich euch zwar nicht weiterhelfen, aber ich möchte euch dazu raten gezielt Anfragen an solche Personen und Comunities zu stellen, die mit der von euch verwendeten Programmiersprache Erfahrung haben, beispielsweise wären da die Games Acedemies in Berlin und Frankfurt offensichtlich, ein paar der Studenten dort lassen sich mögicherweise dazu überreden, an eurem Projekt mitzuwirken.

Darüber hinaus kann ich euch zum gegenwärtigen Zeitpunkt Beratung im Berreich Animation anbieten, bzw wenn ihr mir ein Program empfehlen könnt, welches es erlaubt Animationen für euer Spiel zu Keyframen, kann ich euch auch damit dienlich sein, wobei erwähnen möchte, dass ich mich noch als Anfänger erachte.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2013 von GAR - Fearfak.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste