Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 16:16



Derpy in neuer Hub Werbung
#21
18.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
Ist leider kein eindeutiges Zeichen, dass sie in saison 4 nicht gestrichen wurde...Derpy confused



Zitieren
#22
19.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
ich hoffe nich das sie gestrichen ist T.t ich mag sie voll auch wenn sie nur ein backround pony ist aber ... verdammt >.< ES IST DERPY[Bild: 01-derpy_glasses.png]

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
#23
06.08.2013
GuenzBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
Das die Leute blöd tun nur, weil Derpy eine Behinderung haben soll find ich total überzogen.

Mir persönlich ist das nie so als Behinderung aufgefallen.
Ich wäre da nie drauf gekommen.
Finds aber genial das Derpy nicht mehr nur ein Background Pony ist!
Zitieren
#24
10.08.2013
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
Wäre echt geil wenns sie in der season 4 in einer folge mal so die ganze zeit vorkommen würde das sie irgendwie mit den mane 6 ein abenteuer oder so hat Pinkie happy
Zitieren
#25
22.09.2013
DasCrazyChaos Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
Ich weiß,das klingt komisch,aber nur weil sie in einen Werbespott drin ist,muss das doch nicht gleich heißen,das sie wieder in der Serie vorkommt...

Aber das will ich hoffen! Derpy muss einfach mal wieder in der Serie vorkommen!
Zitieren
#26
22.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Derpy in neuer Hub Werbung
(15.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich bin enttäuscht von der Werbung. Warum sagt Dan denn 'Nice' und schreit nicht...
THE HUUUUUUUUB!!!!!
Spoiler (Öffnen)

Ansonsten, den Auftritt von Derpy finde ich sehr unspektakulär. Dass das für irgendwas zukünftiges ein Indikator wäre, kann ich mir nicht vorstellen.
Verstehe Ich auch nicht so ganz,der sollte Sich eigentlich nur darüber aufregen.Und Dan vs. the HUB wäre ja wohl genial. RD laugh

Nett,dass Sie Derpy eingebaut haben,Ich würde Dem aber keine allzu große Bedeutung zuweisen.Ist eben nur eine Werbung und wenn Es Indikatoren für Derpys Auftritt in Staffel 4 gäbe,dann würden Sie Den doch nicht in eine HUB-Werbung packen,zumal Hasbro und das Produktionsteam gar nichts mit der Werbung zu tun haben.

Wäre trotzdem schön Derpy in Staffel 4 wiederzusehen. Derpy confused

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste