Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 10:36



Gravity Falls Fanclub
#21
30.03.2014
Brownie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Gravity Falls Fanclub
Tragt mich ein!
Beste Serie die momentan von Disney läuft!
Zitieren
#22
27.04.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Gravity Falls Fanclub
Voll inaktiv hier..

Ich poste hier mal alle meine lieblings Charaktere Pinkie happy :

Dipper!
Spoiler (Öffnen)


Mabel!
Spoiler (Öffnen)

Gideon!
Spoiler (Öffnen)

Schwabbel!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: RlWgA8qW.png]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
30.04.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Gravity Falls Fanclub
Hey, dank Michelle und Vanessa bin ich auch auf die Serie gekommen und alleine das die deutsche Syncronsprecherin von Yui aus meiner Lieblingsserie, Angle Beats!, Mable spricht hat mein Herz schon für die Serie schlagen lassen. Ich bin gerade bei Folge 14 und würde mich hier gerne eintragen lassen.

Und hier noch mal einen Remix von einer meiner liebsten Bronymusikanten:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#24
18.06.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Gravity Falls Fanclub
Warum werde ich nicht eingetragen?

Zitieren
#25
31.07.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Gravity Falls Fanclub
Spoiler (Öffnen)

Staffel 2 kommt bald (Glaub sogar Morgen).

Zitieren
#26
01.11.2014
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls Fanclub
Ich möchte auch gerne in den GF FC aufgenommen werden.

Steuer auch etwas dabei:
Spoiler (Öffnen)

Soos Cheerilee awesome
Zitieren
#27
09.11.2014
Deta Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Apr 2014

RE: Gravity Falls Fanclub
Einmal eintragen bitte. Ne Freundin hat mich drauf gebracht.

Und sie ist irgendwie wie Mabel. Das ist fast schon gruselig.

Also hab ich mir heute 5 Folgen angesehen und zwei Zeichnungen zu gemacht Cheerilee awesome

Könnt ihr euch auf meinem Deviantart ansehen Pinkie happy
Zitieren
#28
30.11.2014
Parasprite Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 28. Sep 2014

RE: Gravity Falls Fanclub
ich bin auch ein großer fan von gravity falls,mabel ist die beste. xD
auserdem hab ich n crush(auch wenn ich älter bin) an robbie.
hab mabel mal mit arale zusammen gemalt.
muss sagen,sie sehen sich recht ähnlich und sind beide recht quietschig.
[Bild: 8xntpfud.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2014 von Parasprite.)
Zitieren
#29
06.12.2014
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Gravity Falls Fanclub
Ich möchte bitte auch eingetragen werden :3
Heute nach Rainbow Rocks habe ich noch Phineas und Ferb geguckt und danach kam halt dieses "Gravity Falls", eine Sendung von der ich schon gehört habe mir aber nicht so recht was drunter vorstellen konnte.
Folge geguckt, bin begeistert und habe mir vorgenommen bald mich mal durch die Folgen zu suchten, besonders Wendy finde ich jetzt schon toll :3


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#30
28.12.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Gravity Falls Fanclub
Bitte eintragen. Hab zwar noch nicht alle Folgen gesehen, war aber schon ab der 1. total begeistert.

Zitieren
#31
21.01.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls Fanclub
Ist gar nichts los  hier?

[Bild: tumblr_mqpda40W5H1qf9djko1_400.gif]
Zitieren
#32
21.01.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Gravity Falls Fanclub
Was haltet ihr denn bis jetzt von den Episoden der zweiten Staffel?

Ich habe ja mich in den Charakter Giffanie verliebt. Was lustig ist, denn sie ist doppelt unreal.

Zitieren
#33
21.01.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls Fanclub
Find die zweite Staffel super.

Grunkle Stan (Öffnen)

Die Folge mit Giffany war super (Soos ist einfach Cheerilee awesome )
Zitieren
#34
21.01.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Gravity Falls Fanclub
Ich hab schon ein Fanart zur Episode gezeichnet, mit einer Five Nights at Freddys Version. Das lag bei der Episode einfach nah. Wenn ich sie irgendwann auf dem PC habe stell ich sie auch hier rein.

Die Folge ist auf jeden Fall meine liebste des gesamten Disney Channels.
Ich heb mir auch immer die Bilder aus dem Episoden Ende auf.

Zitieren
#35
21.01.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Gravity Falls Fanclub
(21.01.2015)Strawberry schrieb:  Ist gar nichts los  hier?
liegt vllt daran, dass es auch im Film und Fernsehberreich einen Thread für Gravity Falls gibt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5097

Ansonsten:
Was haltet ihr von den ganzen Theorien und versteckten Botschaften?
"Stan isn't what he seems" oder "Bill is watching" und dann auch noch überall diese Abbildung von Bill im Mystery Shack.
Oder Andeutungen, dass Stan einen geheimen Bruder hat, oder hatte. etc
Gibt ja haufenweise solcher Theorien auf Youtube. Ich findse ziemlich interessant.

Zitieren
#36
21.01.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls Fanclub
Ja ich bin auch offen für die "Stans verschollene Zwillingsbruder Theorie".

Im Film-/Fernsehbereich spuk ich auch ein bisschen rum Wink



Die Mitgliederliste könnte mal wieder aktualisiert werden. AJ hmm
Zitieren
#37
21.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls Fanclub
Naja, es gibt solche und solche Theorien. Einige davon sind super gut, aber solche wie "Soos ist Bill Cipher" oder "Mabel hat eine Doppelgängerin" finde ich dann doch etwas weit hergeholt. Von der "Stan hat einen Zwilling" Theorie wäre ich mittlerweile sogar enttäuscht, wenn sie sich als falsch heraus stellen würde. Damit könnte man richtig gut arbeiten. Cheerilee awesome

Noch eine geheime Botschaft bezüglich Stan sagt übrigens: "The man downstairs is very clever. Can he hide his plans forever?" Manche von diesen Botschaften sind ziemlich witzig: Eine Botschaft sagt z.B. nur "Happy now, Ariel?" womit Alex Hirsch seine Zwillingsschwester anspricht. RD laugh Die Botschaft findet man am Ende von "Boyz Crazy".

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#38
21.01.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Gravity Falls Fanclub
(21.01.2015)PinkChaos schrieb:  Naja, es gibt solche und solche Theorien. Einige davon sind super gut, aber solche wie "Soos ist Bill Cipher" oder "Mabel hat eine Doppelgängerin" finde ich dann doch etwas weit hergeholt.

kenne ich beide nichtmal.
Dann gibt es ja auch noch die Theorie, dass Stan im Laufe der Serie sterben wird. Anfangs dachte ich auch, dass das eig blödsinn ist/weit hergeholt ist, aber dann ist mir tatsächlich aufgefallen, wie viele Andeutungen in der Serie schon vorkamen. Ich glaube aber nicht, dass das tatsächlich passieren wird, aber die ganzen Andeutungen fand ich fast schon etwas creepy, als sie mir dann selbst nochmal aufgefallen sind.  Pinkie happy

Zitieren
#39
21.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls Fanclub
AJ hmm Nee, mit einem Tod in einer Disney-Serie würden die dann doch nicht durchkommen. Zumal Stan ja weder ein Villain, noch ein Nebencharakter ist, da würde man vielleicht bezüglich sterben ein Auge zudrücken, aber so....nee, kann ich mir nun gar nicht vorstellen.

Ach, aber bekloppte Theorien gibt es genug. Manche denken auch, das Stan Bill Cipher ist (ja klar, der hat in "Dreamscaperers" seinen eigenen Verstand besucht, oder wie? Facehoof ), Bill Cipher Stans verschollener Zwillingsbruder sein könnte (der irgendwie zu einem Dreieck wurde....oder so Twilight: No, Really? ), der Autor der Bücher Dipper aus der Zukunft ist, Pacifica mit Bill gemeinsame Sache macht, Gideons Vater eigentlich ein teuflisches Genie ist....Leute! Es gibt sogar die Theorie, das die Ziege, die immer um den Mystery Shack herum zusehen ist, Bill Cipher ist! RD laugh Also das Tier hier:

[Bild: is_the_goat_bill_cipher__by_frostwhisker...7zox1y.png]

Wegen den Augen halt....wobei...das könnte sogar sein. Denkt dran: "In Gravity Falls, there is no one you can trust!" RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#40
21.01.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Gravity Falls Fanclub
Mich interessieren die Theorien eigentlich kaum, un einige davon können sich so leicht als falsch entpuppen, wie z.B. die Stans Zwilling Theorie. Stan muss ja einen Bruder haben, der dann Mabels und Dippers Vater ist.
Ich schaue mir so Videos zwar an wenn ich über sie stolper aber so Theorien machen oder sie verfolgen tu ich nicht.

Hier das Video finde ich sau gut:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste