Na dann wurden es gegen Ende hin doch 3 Signaturen. Zumindest läuft das ganze weiter, auch wenn es ein wenig traurig ist das so langsam das Interesse an dem Format verloren geht. Aber das ist normal. Beim nächsten mal muss wie gesagt entweder ein SOTM daraus gemacht werden oder wieder ein Gewinnspiel stattfinden (So wie ich es beim 19ten SOTW geregelt habe).
Soo, aber nun zu den Signaturen.
Signatur 1 ist an sich gesehen nicht schlecht, nur sind die Linien im Endeffekt nicht wirklich sichtbar (Die Linien der Wurfaxt) Sie sind zwar angedeutet aber es wäre besser gewesen, wenn diese ein bisschen besser hervorgehoben worden wären. Das ganze ist auch definitiv im Assasins Creed Stil gehalten. Was auch so rüberkommt aber da geht noch ein bisschen mehr. Aber noch Pluspunkte für Redheart!
Signatur 2 gefällt mir sehr gut. Sie besitzt Innovation und greift dieses Tron-Theme gut auf wie ich finde. Die rounded Edges sehen ebenfalls toll aus und dieser etwas düstere Ton gefällt mir sehr gut in Kombination mit den Lasereffekten. Pluspunkte gibts noch unter anderem für Duft Punk und Vinyl im Hintergrund, welche sich sinnvoll in das Thema der Signatur integrieren.
Die dritte Signatur finde ich jetzt nicht so toll. Es sieht so aus als wäre sie in mal eben in 5 Minuten gemacht worden. Rainbow Dash an sich kommt ihr nicht unbedingt als verkleidet herüber, weil sie einfach nur ganz stumpf nen Tuch an hat. Da gibt es definitiv bessere Vektoren dafür. Dann noch der einfache Background im stile der aufgehenden Sonne (Wo ich nicht wirklich weiß in welchem Zusammenhang dieser mit RD im Vordergrund steht) welcher noch mit nen "Schleier" über die gesamte Signatur ein wenig angehellt wurde. Irgendwie nicht ganz so meins aber auch nicht unbedingt schlecht. Jedem das seine.