Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 13:14

[PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
03.06.2013
Private Offline
Changeling
*

[PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Ihr steht hoch oben über dem großen Grasland und dem Dschungel von Couatlan und blickt über den öden Fels des Plateaus. Nur vereinzelt wachsen einige Grasbüschel und dornige Kräuter aus dem kargen Boden, sowie einiges dorniges Gestrüpp (hellgrün auf der Karte) und über mannshohe Kakteen (dunkelgrün auf der Karte). Außerdem sind einige uralte Mauerreste zu erkennen, kaum noch einen halben Meter hoch (graue Linien auf der Karte).

Das Plateau ist ca. 100 Meter hoch, und selbst aus ihm erheben sich noch einige höhere Felstürme. Auf der Karte seht ihr einige graue Zahlen. Diese geben die Höhe eines Bereichs im Verhältnis zur Basishöhe des Plateaus (0) an.

Eisiger, staubtrockener Wind pfeift euch um die Ohren, so dass ihr kaum etwas hören könnt. Nur ein raubvogelartiger Schrei ertönt von irgendwoher...

[Bild: PlanPlateauPl.JPG]

In diesem Gefecht gibt es wieder keine Einzelplätze, sondern Teamwertungen. Der Platz eines Teams bemisst sich nach der Reihenfolge, in der das jeweils letzte Teammitglied ausscheidet.

1. Platz: 1000 Erfahrung, 1 zufällig ermittelten magischen Gegenstand und 1000 Gold für jedes Teammitglied
2. Platz: 900 Erfahrung, 3 zufällig ermittelte Tränke und 900 Gold für jedes Teammitglied
3. Platz: 800 Erfahrung, 3 zufällig ermittelte Tränke und 800 Gold für jedes Teammitglied

Kill-Prämien:
T2-4B 10 Erfahrung: Wächter
Thamus 110 Erfahrung: UnartiC
Whisky 160 Erfahrung: Wächter
EfiXtra 140 Erfahrung
Staubi 345 Erfahrung
Solitude 380 Erfahrung: appleblack (WB) Thamus
Rijje 475 Erfahrung: appleblack (WB) Solitude
UnartiC 490 Erfahrung
Twonky 515 Erfahrung: Wächter
Wächter 585 Erfahrung: Kaki, Twonky
Hari 635 Erfahrung: appleblack
appleblack 680 Erfahrung: Solitude

Achievements:
Wile E. Coyote: Scheide aus durch Sturz vom Plateau - Ein Luftelementar als Kampfgefährte im nächsten Gefecht: Staubi
Aufschlag!: Verletze einen Gegner durch Fallschaden - 300 Erfahrung extra: UnartiC
King of the Hill: Bleibe 10 Runden auf einem Felsturm - 300 Erfahrung extra für dich, und 100 Erfahrung extra für jedes Teammitglied
Dornig: Lande in einem Kaktus - Ein großer Schutztrank: Wächter
Schluckspecht: Verbrauche 10 magische Tränke - permanent +1 Ko
Bücherwurm: Lies 10 Schriftrollen - permanent +1 EZ
Hieroglyphen: Finde und entziffere eine Inschrift - je 200 Erfahrung und Gold extra für jede Inschrift: (I) Hari (II) Rijje (III) Whisky (IV) Hari
h=gt²/2: Schmeiß einen bewusstlosen Gegner vom Plateau - Ein Erdelementar als Kampfgefährte im nächsten Gefecht: UnartiC

Geheim-Achievements:
Federlesen: Töte die erste Harpyie - 400 Gold extra: Wächter
Nesträuber: Untersuche ein Harpyiennest - 400 Erfahrung extra: EfiXtra
Vegetarier: Töte den ersten Schlingwurzelbusch - 300 Gold extra: Wächter
Aufgestachelt!: Zerstöre völlig grundlos einen Kaktus - Aura der Vergeltung auf ein beliebiges Rüstungsteil: Thamus
Buschfeuer: Töte einen Schlingwurzelbusch mit Feuer - Eine Halskette der Feuerbälle (10 Ladungen): Wächter
Heiliger Boden: Untersuche ein Totem - 200 Erfahrung extra: Solitude
Vermächtnis der Drachen: Finde das erste Vermächtnis der Drachen - 500 Erfahrung extra: 40% appleblack, 40% Rijje, 20% Hari

Startpositionen:
Rijje (E6): 20 von 20 LK
Hari (O15): 33 von 33 LK
Wächter (C5): 18 von 18 LK
Twonky (O14): 16 von 16 LK
EfiXtra (D20): 19 von 19 LK
Staubi (E20): 22 von 22 LK
Kaki (P14): 33 von 33 LK
Morphling (P16): 24 von 24 LK
Thamus (D5): 25 von 25 LK
Solitude (D7): 23 von 23 LK
Whisky (O16): 20 von 20 LK
UnartiC (C21): 19 von 19 LK
appleblack (D21): 26 von 26 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 von Private.)
03.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Plateau der Stille
Wuhu!

Ich bewege mich zu den Ruinen bei M5 und schleiche natürlich.Bewege mich aber so,dass ich nciht runter falle.[Bild: cl-rar-huh.png] BEobachte meien Umgebung nach Interissantem.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 von Rijje.)
03.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Wohl an denn! Ich hole so gleich wieder meinen lieben Waterloo herbei. Twilight happy
Nebenbei sehe ich mich mal in der Gegend um und gehe zu C25, natürlich über die 'Stufen' und nicht direkt die Wand hoch.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

03.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

Ich schlendere nach C 24(hinter Unartic mit bogen gezügt falls angriff) und schau Ihm beim Erstellen seines Waterloo zuFS grins. Sollte ein sturm kommen halt ich mich am gestein fest wennn nicht dann seh mich mal nach diesen Vögeln um.
(03.06.2013)EfiXtra schrieb:  Ich schlendere nach C 24(hinter Unartic mit bogen gezügt falls angriff) und schau Ihm beim Erstellen seines Waterloo zuFS grins.

EDIT: Anderums erst zusehen dann folgen Wink

Edit 2 : FUU DOPPELPOST >:C Sry wollte nur das das anderum is. Verdammt sei Ich

EDIT END:kein doppel post mehr o.O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 von EfiXtra.)
03.06.2013
Staubi Offline
MehlFee
*

Ich lege mich neben den Busch, ohne mich daran zu stechen und beobachte meine Feinde.

Aktion: Den Boden untersuchen und Sonnenbrand bekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 von Staubi.)
04.06.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

Ich beschwöre die Skelette und postiere mich auf D19.
Mir fehlen glaub ich 3 LK.

BTW, ist man automatisch tot, wenn man runterfällt?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
04.06.2013
Private Offline
Changeling
*

(04.06.2013)appleblack schrieb:  Ich beschwöre die Skelette und postiere mich auf D19.
Mir fehlen glaub ich 3 LK.
Stimmt. Korrigiert Pinkie approved
Zitat:BTW, ist man automatisch tot, wenn man runterfällt?
Nein, man kriegt 300 Schaden. Wer es schafft, die so weit abzuwehren, dass er noch lebt, darf auf ein Feld seiner Wahl voll geheilt zurückkehren. Pinkie happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
04.06.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

Okay, das ist gut.
Aber Ausweichen kann man da nicht einsetzen, oder?

04.06.2013
Private Offline
Changeling
*

(04.06.2013)appleblack schrieb:  Okay, das ist gut.
Aber Ausweichen kann man da nicht einsetzen, oder?
Nein, du kannst dem Boden nicht Ausweichen RD laugh
Außer natürlich:
"Der Trick dabei, zu Fliegen, ist, sich auf den Boden zu werfen, aber nicht zu treffen."
Also, wer sich mit Schweben oder Fliegen über den Rand des Plateaus hinauswagt, kann natürlich nach Belieben zurückkehren.
Einen eventuellen Fall mit Federgleich abzufangen, wäre allerdings legitim.

NOTED
04.06.2013
Hari龜 Offline
Tortoise
*

Awww Kaki und ich haben gleiche LK...
Übrigens nenne ich meinen Wasserelementar Morphling

Wegen den Sturz überleben. Ich würde mich nicht wundern wenn es dafür ein Sonderarchivment gibt. O_o

Na egal ich starte meine Runde... in einen Kaktus? Wie bitte?
Dann bekomme ich halt gleich ein Archivment gehe aus den Kaktus
Gehe richtung O24 raus und setzte wenn nötig ein Faustschlag gegen das nächste was mich angreift ein...

Mein Klettertrank soll Twonky bekommen, außer er hat schon einen. Morphling und Kaki sollen Whisky folgen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 von Hari龜.)
04.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Planänderung.Ich gehe zu C2 und klettere dar rauf.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.06.2013
Private Offline
Changeling
*

(04.06.2013)Haribokid schrieb:  Na egal ich starte meine Runde... in einen Kaktus? Wie bitte?
Dann bekomme ich halt gleich ein Archivment gehe aus den Kaktus richtung O24 raus und setzte wenn nötig Selbstheilung ein...
Hoppla...
Nein, hab mich vertippt Twilight: No, Really?
Korrigiert...

NOTED
04.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

Weht der wind immer in eine richting oder wechselt das auch mal?
04.06.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

Hrm, dann folge ich Rijje auffällig und beschwöre unterwegs einen fliegenden niederen Dämon.
Auch ich achte darauf, nicht runter zu fallen.

Würde man das King of the Hill Achievment auch bekommen, wenn man 10 Runden ÜBER einem Felsturm schwebt?

04.06.2013
Whisky Offline
Changeling
*

Ich bleibe vorläufig bei Twonky in der nähe und halte mich bereit Angriffe Abzuwehren oder Verbündete zu heilen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
04.06.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

Ich achte auch darauf, nicht runter zu fallen; ebenso die Skelette, falls ich sie erfolgreich beschwöre.

04.06.2013
Private Offline
Changeling
*

So, dann machen wir doch schonmal die erste Runde, damit ihr seht, was euch blüht Pinkie happy

Runde 1; Windrichtung: NW, Windstärke: 9
Heftige Sturmböen tosen über das Plateau.

Rijje: Du hast leichten Rückenwind RD laugh An deinem Ziel kommst du noch nicht an, du bist erst bei J6, und bemerkst ein Rascheln in dem Gebüsch neben dir.

Hari: Whoa, das war knapp! Dich hat eine Böe grad bis zum Plateaurand geblasen!
Na ja, du gehst mal um den Felsen rum Richtung deines Zielpunkts und gibst Twonky dabei den Klettertrank.
(Übrigens: Nein, dafür gibt's tatsächlich kein Achievement Pinkie happy )

Wächter: Wir haben einen Gewinner! Pinkie happyPinkie Cutie Mark Ein unerwarteter Windstoß weht dich direkt in den Kaktus. Zum Glück nicht mit vollem Schwung, daher hält sich der Schmerz in Grenzen.
Du rappelst dich aus dem Kaktus raus, arbeitest dich Rijje hinterher und ... hm, nimmst ersten Kontakt mit der Dämonenwelt auf.
Ja, über einem Felsturm zu schhweben würde auch gelten, aber du müsstest wirklich kontinuierlich 10 Runden da bleiben - und wenn du schwebst hast du keinen nennenswerten Halt!

Staubi: Dich pustet's über'n Rand! Zum Glück direkt auf diese Hängebrücke zu, dass du dich im letzten Moment noch an ihr festhalten kannst! Trotzdem hast du den Eindruck, dass der Wind um dich herum nicht so stark ist wie sonst. Dich hatt diese Böe bloß total überrascht. Das war knapp...

Twonky: Na klar, dich haut's auch volle Kanne in den Kaktus. Kriegst aber nur ein paar Kratzer ab. Hast's geschafft, dich nicht total reinzulegen.

EfiXtra: Du bist zum Glück im Windschatten von dem Felsen und kannst daher erstmal gemütlich bei D24 auf den Felsen klettern.
Die Sonne scheint gleißend vom Himmel, deswegen kannst du von Vögeln nicht viel sehen. Aber den Schrei hörst du nochmal.

Thamus: Du stehst auch in einem Windschatten. VH(1)

Kaki: Steht zwar stabil auf 6 Beinen und mit einem recht windschnittigen Körper, wird aber dennoch gefährlich nah an den Rand geweht.

Morphling: Ihm geht's ähnlich, auch wenn er seinen flüssigen Körper gut in den Wind legen kann.

Solitude: Steht felsenfest. VH(1)

Whisky: Puh, auch für dich war's knapp! Dich hat's auch dicht an den Rand geweht. Bloß weg da.

UnartiC: Juhuii, da fliegt er! Und landet glücklicherweise im Gebüsch. Da kannst du dann auch Waterloo herbeirufen, denn die Stufen sind 2 m hoch. Da kommst du zwar ohne Klettern-Probe rauf, aber das kostet eine Bewegung.
Waterloo kommt übrigens noch nicht.

appleblack: Du schlidderst nur ein bisschen. Auch deine Herbeirufung klappt erstmal nicht.

Rijje (J6): 20 von 20 LK
Hari (L19): 33 von 33 LK
Wächter (I5): 16 von 19 LK
Staubi (G22): 22 von 22 LK
Twonky (O14): 16 von 16 LK
EfiXtra (D24): 19 von 19 LK
Thamus (D5): 25 von 25 LK
Kaki (Q15): 33 von 33 LK
Morphling (Q17): 24 von 24 LK
Solitude (D7): 23 von 23 LK
Whisky (O15): 20 von 20 LK
UnartiC (E24): 19 von 19 LK
appleblack (D19): 26 von 26 LK

NOTED
04.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Dann kletter ich mal weiter und versuche mich nochmal an Waterloo.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

04.06.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*

WHUTS HAPPENING?
Ich war netmal aktiv schon schmeißts mich in den Kaktus
Blitz gegen den Wind >:K
Außerdem mache ich mich auf die Jagd nach Schriftrollen und Inschriften.

wegen dem Upadte mache ich wohl doch eher morgen :c

und wenn möglich möchte ich mich vom Rand entfernt bewegen

LUL
04.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

Ich werde Unartic beim klettern helfen wenn dies aus irgendeinem grund nicht gehen sollte geb ich ihm rückendeckung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste