Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 17:02



A.N.T: Achtung,Naturtalente
#1
04.06.2013
FlutterBloom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 03. Jun 2013

A.N.T: Achtung,Naturtalente
Hallo und willkommen zu meinem 1. Thread.
Eine meiner Schwestern sieht diese Serie sehr gerne,und ich sehe es manchmal mit ihr. Es handelt von einer 10-jährigen,musikalisch begabten Chyna,die übrigends die Hauptfigur ist. Ihre Freundin ist die quietschige Olive Doyle (Sir Arthur Conan Doyle?! Facehoof )
und ein Junge namens Fletcher. Mehr darüber:

http://de.wikipedia.org/wiki/A.N.T.:_Ach...ur-Talente

Was sagt ihr darüber?
(ANT erinnert mich an Ameise ^-^" )

GLG
Zitieren
#2
04.06.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A.N.T: Achtung,Naturtalente
Hallo erstmal herzlich willkommen! Scheint eine interessante Serie zu sein, aber nichts für mich... Ich stehe eher auf Fantasy(deshalb bin ich auch gegen Equestria girls)...

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
Zitieren
#3
04.06.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: A.N.T: Achtung,Naturtalente
Ich habe mal aus Langeweile eine Folge gesehen.
Für mich eine Serie wie S3 - schlau, schnell, stark (oder so) und die mit der komischen Rothaarigen. Oh, und wie die Serie mit einer Banysitterin die Jesse oder Jessy oder so heißt.
SCHLECHT.
Extrem schlecht. Die haben alle überhaupt kein schauspielerisches Talent und die Dialoge bzw Witze sind einfach nur flach und langweilig.

Ich frage mich, wieso ich die ganzen Sendungen kenne. AJ hmm
Zitieren
#4
05.06.2013
FlutterBloom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: A.N.T: Achtung,Naturtalente
@illy: Was ist denn Equestria Girls?
Ich kenne mich noch nicht so supergut mit MLP aus,da ich es erst seit Sonntag kenne ^-^"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste