Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 16:01



Treffen im Umkreis von Düsseldorf
03.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Woooooohoo!
Wenn das mal kein gelungener Nachmittag / Abend war weiß ich auch nicht Big Grin
Hat mich sehr gefreut, den ganzen Usernames hier ein paar Gesichter jenseits des User-Fotos-Threads zuordnen zu können. Ich war zwar anfangs ziemlich nervös, aber ihr seid einfach ein liebenswürdiger und vielschichtiger Haufen, da hat sich das mit der Nervosität auch schnell gelegt. Danke an alle, die da waren, ich hoffe ihr kommt gut heim!
Zitieren
03.03.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Bin auch wieder zu Hause.

Tut mir wahnsinnig leid, dass ich so extrem zurückhaltend war. FS sad Ich bin auch sonst schüchtern, aber so schlimm ist es eigentlich sonst nicht. Ich weiß auch nicht, was los war, ich war total eingeschüchtert und die meiste Zeit des Abends damit beschäftigt, keine Panikattacke zu kriegen.
Ich wollte ja auch eigentlich früher da sein und mich langsam an die steigende Anzahl von Leuten gewöhnen, aber da hat mir die Bahn einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht wer weiß wie schlimm von mir...

Auch wenns nicht so aussah, ein bisschen Spaß hats mir schon gemacht. Wäre auch wieder zu einem Treffen bereit, aber dann nur, wenn es weniger Leute sind. 33 fremde Gesichter auf einen Schlag ist einfach zu viel für mich gewesen.

Vielen Dank an alle, die an der Organisation beteiligt waren, ihr habt das sehr gut gemacht. Twilight happy
Zitieren
03.03.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Danke an alle die da waren, hat mir echt Spaß gemacht in einer größeren Runde über unsere gemeinsame Leidenschaft plaudern zu können. Ich freue mich schon aufs nächste mal.
AJ Prost
Zitieren
03.03.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Dear Prince Fabrony,

Bei diesem Treffen war ich mal wieder mit von der Party und habe viele neue Bronies kennen gelernt.
Ich muss zugeben das ich mehr im Laberthread und generell Aktiv sein sollte die meisten kannte ich gar nicht :3

Was mir aber jetzt vom Treffen in Errinerung blieb ist :

Das Ukulelen Pony :3 (Naturematthe) :3 Mit dem ich ein wenig Spaß zusammen hatte..
Dann mein Gott und Vater .. Saij .. Der wie ein Gott und ein Vater für mich ist.. Es hat Spaß gemacht mit ihm zu reden und ihn die ganze Zeit auf die Nerven zu gehn Cheerilee awesome

Dann wäre da noch Nightmare Moon mit der ich wieder eine Disskussion hatte diesmal nicht um meine Liebe zu Luna sonder über das biologische Verhalten von Männern Ô.o Die Diskussion hat sie auch wieder gewonnen...

Wenn haben wir da noch Rk-9 ..mit dem ich Armdrücken gespielt habe und leider verloren habe..
Dafür hat der den Boxkampf gegen mich verloren Cheerilee awesome

NoxAlucard sowie Zitrotet durfte ich kennen lernen (Nox ist ab jetzt ein Indiana für mich) :3
Tja die beiden Progamer in League of Legends durften mich dann auch kennen lernen...

Und wen habe ich vergessen..

SECRETVALOR der Random Junge der 2 Bier umwirft :3
Und ja.. er durfte sogar auf meinem Schoß sitzen (wtf?).. ich war halt heute in guter Laune :3
Sogar Kuscheln durfte er (für ganze 2 Sekunden?!) ... (Nein ich bin nicht.. Schwul meine Liebe gehört immer noch Luna *hust*) es hat echt Fun mit Secret gemacht.

Alles in allem war das ein sehr gelungenes Bronie Treffen. Es hat megamäßig Spaß gemacht..
Aber an epicness hat es das Stuttgarter Treffen nicht überboten. :3

-Your facefull Spammer

Dovahkiin Luna Cutie Mark

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 von Hooflinger.)
Zitieren
03.03.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ah es war so super! War mein erstes Treffen und im HBF war ich noch ziehmlich nervös. Aber dann wars einfach klasse Twilight happy

Ich konnt mich mit vielen über soviel verschiedenes austauschen, hach es war herrlich Twilight smile

Aber rx, ich wollte auch mal die Autoritätsmütze aufsetzen Whining
Macht nix, nächstesmal RD wink

Paar Sachen sind vorallem im El Paso nicht ganz rund gelaufen, aber das haben wir ja schon hingekriegt.

Trotzdem war sonst alles wunderbar Smile

Ich bedanke mich nochmal bei allen für dieses herrliche Meet-Up! Pinkie happy

Cheerilee awesome
Zitieren
04.03.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
So ich bin auch nun wieder zuhause es war extrem geil zwar nicht zu vergleichen mit übernachtungs treffen aber egal wenigstens war ich bei euch und habe wieder neue freunde yay
Zitieren
04.03.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Endlich kann ich an den Rechner^^
Ach es war einfach herlich, am Anfang war ich noch etwas nervös aber es ging.
Hat mir Spaß gemacht mal andere zu Treffen mit dem gleichen Lebens sinn^^

Ich hoffe das es bald wider ein Treffen gibt auf das ich mit kann^^
Zitieren
04.03.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Neue Gesichter, neue Bronies!
Kurz und knapp: Es war mehr als awesome.

Es beginnt meine bronies.de-Karriere!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 von Night Beat.)
Zitieren
04.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
@Nimble:
Jop, wir hatten nachher noch ne Restsumme von insgesamt 40€ zu begleichen, für die keiner verantwortlich zeichnen wollte. Fand ich doch ziemlich heftig / kackdreist (wenn denn absichtlich "vergessen" wurde zu bezahlen). Naja, wir haben's ja noch geregelt bekommen. Trotzdem mal ganz ernsthaft: Jeder wird doch wohl wissen, was er so verzehrt hat. Mal ein Glas Cola vergessen, okay, aber so sammeln sich doch keine 40€ an >.<

Schwamm drüber... hab jetzt keine Lust mich darüber aufzuregen. War letztendlich ein cooler Abend, gerne wieder :3

Yay, die Autoritätsmütze ^3^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 von rx1603.)
Zitieren
04.03.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
@ rx1603

Ich habe bezahlt :3 Direkt neben Saij sogar .. und danach hab ich nichts mehr bestellt :3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
04.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
So, Fotos hochgeladen, EqD benachrichtigt.
Allerdings ohne Copypata Text, aber wer bin ich schon, mit dem Mod zu streiten?

Gallerien 1 und 2

Damit seid ihr gefüttert.

(03.03.2012)Nicky Fabula schrieb:  Tut mir wahnsinnig leid, dass ich so extrem zurückhaltend war.
Mir tut's Leid, dass du dich entschuldigst. Das ist nicht nötig.

- - - - -

Ich würde gerne die Gelegenheit wahrnehmen, meine Eindrücke kundzutun.

Was mir nicht gefiel.
- Die ausufernde Spielerei mit meinem Banner. Ich hab' jedesmal geschwitzt, und um dessen Sicherheit gefürchtet.
- In japanischen Restaurants macht man nichts ausser essen - spielen ist echt nicht drin. Das wurde besprochen und ist somit aus der Welt.
- Als wir im El Paso fertig waren, alle bezahlt hatten, waren noch 38 Euro offen. An wem blieb das hängen?
An allen übrigen, denn es wurde entschlossen, dass ich nicht meinen Kopf hinhalten muss. Ich hoffe doch sehr, dass niemand vergessen hat zu zahlen, befor, sie/er gegangen ist/sind. Denn FALLS das der Fall ist, haben eure Mitbronies die Zeche gezahlt.
- Wir haben zwei Namensschilder rausgegeben, eines kam zurück. Flutterplex, laut meiner Liste warst du das, der's mitgenommen hat (vergessen, kann passieren). Ich würde gerne die Rücksendung des Schilds besprechen, PN bitte.
- Ich hatte Leute, die nicht angemeldet waren. EINER davon war nicht hier im Forum an sich angemeldet, das entschuldigt. Sonst aber war das nicht cool. Hätten wir nicht mehr Ausfall als Zustoß bekommen, wäre das ziemlich übel gewesen.

Nun zu meinen eigenen Verfehlungen.
- Ich habe doch tatsächlich Handy UND InLoveWithDashys T-Shirt zu Hause vergessen. Das war vor allem für Saij und RK-9 uncool, es tut mir Leid.
- Ich hab' keinen Textilstift mehr organisiert. Jetzt kann InLoveWithDashy das Ding nicht mal waschen, ohne dass es für die Tonne ist.
- Ich hab's nicht geschafft, alle gleichermaßen in Unterhaltungen einzubinden.
- Ich fürchte, jemand hat nicht seinen Muffin bekommen.
- Leider waren zu wenige Zuckerstangen da. ALlerdings bin ich froh, dass ihr uns von dem widerlichen Zeug Süßigkeiten befreit habt.


Was mich total glücklich gestimmt hat.
- Dass wir Dashys T-Shirt so cool beschriftet und überreicht haben.
- Dass ich so viele Unterschriften auf (inzwischen) MEIN Poster bekommen habe (Garves, hab' ich dich übergangen? Ich finde deine nicht ...).
- Die teilweise extremen Spenden, soll heissen, großzügige Beteiligung an der Sammlung für Dashys Shirt. In Demut verneige ich mich. Ihr weisst, wer ihr seid.
- Generell eigentlich große Bereitschaft zum Beisteuern eines oder zwei Euro da war.
- Dass ohne Zögern mehrere Leute die offen stehende Zeche mit mir teilten.
- Dass die Muffins alle weggeputzt wurden.
- Dass, soweit ich es erfragen konnte, mein Vorschlag mit der Location generell einen guten Eindruck hinterließ.
- Dass ich mit Dashy kurz allein reden konnte.


Was mir auffiel.
- SecretValor ist kuschelig. Und ich meine nicht seine Körperbehaarung.
- RK-9 hat mehr Kraft im Arm als *beep*.
- Dat Flank.
- UKFBronystep braucht keinen, der ihm den Weg weist. Der findet sich allein zurecht.
- T-Shirts sind voll in Mode!
- Dein Namensschild sollte dich nicht vor Ende des Meetups verlassen.


Wenn mir mehr einfällt, werde ich es posten. Damit ist euch die ungeschminkte Wahrheit dargelegt. Aber hier ist noch jemand.

- - - - -
Hallo allerseits,
hier ist das Anhängsel von Stargaze, Dany.
Heute war ich hauptsächlich als Beobachterin und Fotografin dabei. Insofern hoffe ich, dass sich niemand durch meine Anwesenheit und das fotografieren gestört fühlte bzw. dass nicht der Eindruck enstand, ich zöge mich in den Hintergrund zurück, weil mir das Ganze unangenehm o.ä. war. Ich wollte mich bei euch allen bedanken, da ihr Stargaze eine große Freude mit diesem weitestgehend gelungenen Treffen gemacht habt. Natürlich hatte ich auch einige heitere und illustre Momente und konnte mich mit dem einen oder anderen kurz unterhalten.
Insbesondere freue ich mich, dass meine selbstgebackenen Muffins Absatz gefunden haben. An alle, die sich aufgrund meines neuen Rezepts evtl. den Magen verdorben haben: es tut mir leid! v_v
Bleibt Stargaze bitte auch weiterhin wohlgesonnen!
Gruß, Dany
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 von Stargaze.)
Zitieren
04.03.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Da muss ich rx1603 zustimmen. Wie bekloppt ist denn das einfach so zu gehen, ohne zu bezahlen. Ich bezweifle das man sowas "vergessen" kann.
Zitieren
04.03.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
habe grade die fotos angesehen verdammt musst mich zurück halten nicht zu heulen
Zitieren
04.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(04.03.2012)Stargaze schrieb:  So, Fotos hochgeladen


Die werden gleich mal in Augenschein genommen >:3
Danke vorab an Dany für's fotografieren :3 Und für die leckeren Muffins auch. Noch lebe ich und mir geht's gut, also werd ich schon nicht tödlich vergiftet sein Big Grin

(04.03.2012)Stargaze schrieb:  Ich hatte Leute, di enicht angemeldet waren. EIENR davon war nicht hier angemeldet. Das war nicht cool. Hätten wir nicht mehr Ausfall als Zustoß bekommen, wäre das ziemlich übel gewesen.


Da waren mehrere? Ich weiß nur von Magis, und er als ebenfalls in Düsseldorf Wohnender hat ja direkt nach seinem Erscheinen angeboten zu gehen, wenn kein Platz mehr gewesen wäre. Insofern erachte ich das als weniger tragisch.
Zitieren
04.03.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
aiii das Treffen war soooooo geil Big Grin

Saij und Stargaze ihr seid so episch ^^ Bilder sind ja schon oben AJ Prost

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(04.03.2012)rx1603 schrieb:  
(04.03.2012)Stargaze schrieb:  Ich hatte Leute, di enicht angemeldet waren. EIENR davon war nicht hier angemeldet. Das war nicht cool. Hätten wir nicht mehr Ausfall als Zustoß bekommen, wäre das ziemlich übel gewesen.


Da waren mehrere? Ich weiß nur von Magis, und er als ebenfalls in Düsseldorf Wohnender hat ja direkt nach seinem Erscheinen angeboten zu gehen, wenn kein Platz mehr gewesen wäre. Insofern erachte ich das als weniger tragisch.
Ich hab' den Teil editiert:
"Ich hatte Leute, die nicht angemeldet waren. EINER davon war nicht hier im Forum an sich angemeldet, das entschuldigt. Sonst aber war das nicht cool. Hätten wir nicht mehr Ausfall als Zustoß bekommen, wäre das ziemlich übel gewesen."
Soll heissen, insgesamt vier, wnen ich das richtig sehe.
Drei von vieren waren schon im Forum mit Account vorhanden.
Aber was soll's, ich hatte damit gerechnet und ich muss mich noch bei Malorak und Jackair melden, ob's denen gut geht, oder ob gar was passiert ist. (Gerüchteweise ist Jackair's Auto abgekackt.)

@ UKFBronystep:
Ach du! Twilight smile

- - - - -
Saij, RK-9 und ich haben eben die neue EP gesehen, über Saijs Laptop Youtube laufen lassen und an unseren Fernseher angeschlossen.
Das mach' ich jetzt öfter ... so viel Biiiild ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 von Stargaze.)
Zitieren
04.03.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
ich Fand es einfach nur super dort und freu mcih auch schon aufs nàchste mal echte klasse und so viele Bronies mit MLP shirt ich sterbe immer noch vor freude Big Grin

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
Zitieren
04.03.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
So, ich bin ebenfalls jetzt zu Hause angekommen und... Rest gibt's nachher. Ich bin müde.

Zitieren
04.03.2012
BraeBraeDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ich wär so gern dabei gewesen D:

Ich hoffe aber trotzdem, dass schnell ein neues Treffen stattfinden wird xD

[Bild: untitledqbjdm.png]
Zitieren
04.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(04.03.2012)Stargaze schrieb:  ich muss mich noch bei Malorak und Jackair melden, ob's denen gut geht, oder ob gar was passiert ist. (Gerüchteweise ist Jackair's Auto abgekackt.)

Oh shit :O hoffentlich ist nichts passiert. Damn. Lyra astonished
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste