Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 22:56



Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
#1
13.06.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Da die suche nichts ausgespuckt hat, mache ich einfach mal nen Thread auf, wo jeder krasse glitschest Posten kann, die er selber in Games entdeckt hat, oder von denen er gehört hat Cheerilee awesome

Ich mache mal den Anfang:
In Fallout New Vegas habe ich mal einen Riesigen Skorpion erschossen, der zur Hälfte im Boden steckte. Er versank natürlich im selbigen.
Eine Viertelstunde später war ich wo anders in dem Spiel und etwas orangenes flog mit einem Affenzahn an mir vorbei. Ich erkannte in dem verunstalteten Objekt den von mir erschossenen Skorpion, der jetzt quer über die Map flog Cheerilee awesome

In Skyrim hatte ich mal aus Langeweile eine Spitzhacke mit einem zauberversehen, der alles mit einem Schlag weit weg katapultierte. Das war schon etwas übertrieben aber Super lustig.
Ich stieß dann auf sehr starke Gegner, denen ich dann mit der Spitzhacke der Vergeltung Herr werden wollte (Fallschirmen und so Cheerilee awesome ).

Bei einem kam dann eine Killcam, bei der ihm der Kopf abgetrennt wurde und der Körper wegen des Zaubers 20m weit geschleudert wurde. Total Awesome!

Das Kranke war aber, als der Körper des Mannes, dessen abgetrennter Kopf in der Luft schwebte, wieder angerannt kam, um mich anzugreifen Derpy confused

Der arme Mann hatte wohl etwas den Kopf verloren RD deals with it

Und was ist euch so geiles wiederfinden? Pinkie happy

Zitieren
#2
13.06.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Vergessen zu erwähnen: den Screenshot von dem kopflosen, Pferderassen Heini kann man auf meinem Profil bei steam sehen. Heiße da Caffeine Spider Pinkie happy

Zitieren
#3
13.06.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Da fällt mir spontan der bekannte MissingNo glitch in Pokémon und die Miuns Welt in Super Mario Bros. ein.

Aja, und der Var Beam in Super Metroid. Damit kannst du Mother Brain ZERSTÖREN!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#4
13.06.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Went du das so veil schilders, nehme ich mal an, das Motherbtain wirklich eating stark ist Cheerilee awesome

Captain Obvious!

Zitieren
#5
13.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Mir fällt da der Bug in Pokemon Rot/Blau ein, bei dem Man Mew lvl 100 vorm 2ten Orden fangen konnte.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#6
13.06.2013
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Ach, ich habe bei mir in Steam eine ganze Gallerie an Grafik Glitches aus Team Fortress 2, die immer dann auftreten, wenn mein Bild für einen kurzen Moment einfriert. Hier ein paar Kostproben:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=123362256

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...d=93621864

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=128684350

Zitieren
#7
14.06.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Lyra astonished
So was hatte ich noch nie. Bei mir sind nur manchmal im Charaktermenü teile der Charaktere verschwunden. Der spy ohne arme und Kopf zum Beispiel Cheerilee awesome

Zitieren
#8
14.06.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Die Winde klemmt.

Killing is badong!
Zitieren
#9
14.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Hmm...
Der DayZ-Bug, dass wenn ein Heli abstürzt, die ganze Welt brennt und mann auch nachts ohne NVGs rumlaufen kann.

Und natürlich die CoH 2 Beta. Ist nicht direkt ein Bug, aber die CPU-KI hat noch leichte Schwächen. Wenn es Schneestürme gibt können die Einheiten erfrieren. Um das zu verhindern kann man sie z.B. an ein Lagerfeuer setzten. Die KI wartet jetzt, bis ihre Einheiten frieren und schickt sie dann ans Lagerfeuer. Sobald sich die Soldaten aufgewärmt haben lässt der CPU-Spieler sie wieder loslaufen. Allerdings fangen sie nach 5 Metern wieder an zu frieren. Ergebnis: Während der Schneestürme lässt die KI seine Truppen ständig zwischen Lagerfeuer Schneewehen hin und her laufen.
Zitieren
#10
14.06.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Ich persönlich erinnere mich noch ziemlich gut an Frankenchunky aus DK 64. Das war ein super netter Bug.
Swordless Link hat ihn letztens wieder in einem Video gemacht und da kam er mir wieder in erinnerung



Minute 2 glaube ich Smile
Zitieren
#11
14.06.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
da fällt mir Sleeping Dogs + video darüber ein [Bild: cl-ts-awkward.png]
Spoiler (Öffnen)

zudem hab ich im thread titel auch einen bug gefunden, threat steht für bedrohen/drohung [Bild: pc-tcute.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#12
14.06.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Ach das beste Bugfest ist und bleibt Gothik 3 Götterdämmerung.

Gehst durch ne Höhle *ZACK* alles schwarz und das liegt nicht am Lichtmangel Wink.
Oder gehst durch die Stadt und siehst NPCs die 2 Meter überm Boden schweben.
Türen, die zu klein sind, sodass der Char nicht durchgehen kann, Treppen wo man im Boden versinkt, Treppen wo man wie auf ner Rolltreppe hochfährt, weil die Kollisionsabfragen abspacken, Häuser bei denen auf einer Seite die Texturen fehlen. Ergebnis: schwarz pinkes Karomuster. Gegner, die auf einen zurennen, stehen bleiben, auf der Stelle laufen und währenddessen in den Boden fahren, um dort den Ansturm zu beenden. Pfeile, die 50cm vor dem Gegner in der Luft stecken bleiben. HÄUSER DIE SICH AUF DER STELLE DREHEN!<- LOVE THIS ONE
Ragdolls welche unkontrolliert herumzucken. Du kommst in ein neues Gebiet, welches ein Dungeon oder Haus ist. Plötzlich merkt die Engine "Whoops...da soll es ja Gegenstände geben!". Sie platziert diese, kommt mit den Kollisionsabfragen nicht klar und die Gegenstände fliegen dir wie ein Feuerwerk umme Ohren.

Ich könnte noch mehr sagen. Es ist so schön gewesen. Ich hab so gelacht! RD laugh


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#13
14.06.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Oder in Fallout 3 am Anfang war da ein npc, der eigentlich in den Klassenraum gehen sollte. Denkste. Er ging in die Richtung, und versank im Boden als würde er ne Rolltreppe benutzen Pinkie happy

Und in Battlefield 3 wollte ich mal auf Kaspian Border in ein schwer beschädigtes Haus gehen, aber ich ging durch die kleine Treppe und schaute dann mit den Schultern und dem Kopf aus dem Fußboden heraus Cheerilee awesome

In Metro Last Light hatte ich mal was ganz blödes. Ich müsste dem Kommunisten Pawel folgen.
Im Theater ging es dann weiter, aber ich nutze die Option, die Show zu Ende zu sehen. Als ich dann zu ihm in das Zimmer der Tänzerinnen ging, versperrte er den weg und bewegte sich nicht. Davor sagte er etwas.
Später stellte sich heraus, dass er diese Zeilen sagte, NACHDEM man des Zimmer der Tänzerinnen wieder VERLASSEN hatte! Lyra eww

Zitieren
#14
14.06.2013
Mercuric Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Gen 1 von Pokemon ist ne Glitch Goldgrube, das ganze ist aber weniger ärgerlich und verleiht den Spielen eher noch mehr Charme finde ich.^^ Unbedingt Let's glitch Pokemon Yellow ansehen!

Part 1 (Öffnen)
Zitieren
#15
17.06.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Es schreibt ja keiner mehr?
Dann muss ich diesen Threat wohl mit einem neuen Beitrag zum leben erwecken!
Das hier sollte ja eine große Bug-Sammlung werden! Pinkie happy

In Call of Duty: Black Ops 2 habe ich mal einen Soldaten im onlinemodus auf der ps3 so erschossen, dass ein Fuß von ihm in der Wand hing. Die Leiche fing erst an zu zucken und ging dann darin über, wie Wild herum zu fliegen, soweit das eben mit dem Fuß in der Wand ging.
Der Spuk hatte dann ein Ende, als der Körper die Wand verließ und 2 Meter weit gegen eine Wand flog AJ surprised


In dem Spiel Resistance 2 gab es einen vielen alien, der unsichtbar war und einen mit einem Schlag tötete. Man könnte sie nur durch ein gurren bemerken und durch das wackeln des Bodens, wenn sie auf einem zu rasten. Egal.
Wer mehr wissen will, sollte auf Youtube einfach mal Resistance 2 "Chameleon" suchen. Das sind die Dinger.
Zurück zum Bug
In einem Raumschiff war dann halt so ein Viech und als es auf mich zu rannte wich ich durch eine Tür aus, die sich automatisch öffnet, wenn sich was nähert.
In dieser Tür starb er dann auch durch meine Schrotflinte.
Tja. Da er tot war, ging die Tür zu und er steckte in der Tür drin (Classic) und begann halt immer heftiger zu zappeln.
Das würde dann zu viel und er explodierte in Fleisch und Gedärme.
Ziemlich ekelhafte Angelegenheit und wenn man mich fragt, auch etwas übertrieben, aber trotzdem recht beeindruckend Twilight: No, Really?


Ich hoffe, dass ich nicht zu langatmig bin ^^

Zitieren
#16
18.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Bei Fable 2. Ich habe mich als Schmied verdingt, und als ich dann fertig war (nach genau einem Schwert) bekam ich einen Bonus. Von etwa einer Million Gold.

Bei Borderlands "Fort Knoxx" Erweiterung (mir fällt der genaue Name grad nicht ein), da befindet sich ganz am Ende, nach dem Finalboss, ein Waffenlager, in dem ungelogen über einhundert Waffenkisten stehen. Und zwar Kisten mit überwiegen Seltenheiten von Blau oder höher (Weiß-Grün-Blau-Lila-Orange). Allerdings hat man nur eine Minute Zeit, und muss immer gucken, was sich davon lohnt... oder einfach so schnell wie möglich das Inventar füllen.
Wenn man aber vorher an einer ganz bestimmten Stelle in die Hocke geht, fällt man einfach durch die Decke des Raumes, und hat unendlich Zeit zum looten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#17
18.06.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Das muss ich mal ausprobieren, wenn ich mir das Game endlich für den pc gekauft habe Pinkie happy

Zitieren
#18
18.06.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Ich hatte in Skyrim mal ein drachenskelett, das einfach durch den Boden gefallen ist (und ich konnte nicht looten FS sad )
Einmal bin ich in eine Lücke zwischen Berg und Turm gefallen. 1. kam ich nicht mehr raus, 2. ist der Drache dann auch einfach durch den Berg gerast.

Und vor kurzem wurde mir gesagt, ich solle mir Dawnbreaker abholen, obwohl ich die quest nicht einmal begonnen habe (und nicht in der Nähe des Ziels war)

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#19
18.06.2013
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Ich kann mich auch an ein paar Bugs erinnern!

1. Skyrim: Auch ein Drache flog im Himmel und egal was ich machte der flog ab und an einfach rückwerts und hin und her. Leider konnte ich ihn dann nie killen aber der Bug war einfach zu lustig.

2. Halo: (Beim Kollegen gespielt) Ich bin in einem Geschütz gewesen und die Grunts haben mich so unter Beschuss genommen das mein Geschütz explodiert ist und ich vor meinem Kollegen ca 1km in die Luft geschleudert wurde.

3.Red Dead Redemption: Naja nicht gerade ein Bug sonder eine Art Dummheit. Mein Pferd in dem Spiel hat sich mehr Selbstmorde gemacht als ich gekillt habe. Einmal ist er von einer Klippe gesprungen (dachte er ist ein Pegasus), dann ist er vor den Zug gelaufenTwilight: No, Really? und zum Schluss noch in das Feuer der Gegner hineingelaufen
Zitieren
#20
18.06.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der offizielle Video-Game-Bug Threat!
Ich habe bei skyrim schon öfters erlebt, dass die blöden Drachen einfach in eine Berg hineingeflogen sind. Rarity shocked

Ein anderes mal bin ich in ein Haus gegangen. As ich drinne war, viel ich aus der Map. Nach einer Sekunde stand ich plötzlich wieder im Haus. Derpy confused

Ein echter Kracher war, als ich für die Quest der Kannibalen in skyrim diesen Priester töten und essen sollte. Er lag auf dem Altar und ich habe ihn volle Kanne mit dem Betten streitkolben eine gezimmert.
Habe ihn damit IN den Altar rein gedonnert Pinkie happy
Konnte nur seinen Finger essen...
Es war aber ein guter Finger Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste