Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 16:39



Fragt Germanus Elatus | 49 Mitglieder des guten Zwecks!
#81
30.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Fragt Germanus Elatus
Ich denke, der Föhrerin wird es überhaupt nicht gefallen, als Objekt in einem Spiel dargestellt zu werden...

Aber wir werden stark bleiben, für Deutschland, für eine germanische Welt, nicht wahr??

Heil Elatus!

Zitieren
#82
30.06.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Fragt Germanus Elatus
Meine Föhrerin,

was sagt ihr zu den ungeheuerlichen Nazi-Vorwürfen?

Sind wir nicht alle mit der Erbsünde unserer Vorfahren belastet und damit schuldig?

Müssen wir nicht alle Threads dieses Forums schließen lassen, weil hier Deutsch geschrieben wird und diese Sprache vor nicht allzulanger Zeit ebenfalls verwendet wurde?

Antanica
Zitieren
#83
30.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fragt Germanus Elatus
Warum Akzeptieren SE nicht ihre Erhabenheit nicht ?
Zitieren
#84
30.06.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fragt Germanus Elatus
(30.06.2013)Lilpip schrieb:  Warum Akzeptieren SE nicht ihre Erhabenheit nicht ?

Ich Vermute mal, dass sich die aktuelle FÖHRUNG eingeschüchtert fühlt, und deshalb mit einem Donnerkrieg gegen unsere erhabene Rasse vorgehen wollen. Sie werden schon sehen, wie dieser Schlag vergolten wird!

(30.06.2013)Antanica schrieb:  Meine Föhrerin,

was sagt ihr zu den ungeheuerlichen Nazi-Vorwürfen?

Sind wir nicht alle mit der Erbsünde unserer Vorfahren belastet und damit schuldig?

Müssen wir nicht alle Threads dieses Forums schließen lassen, weil hier Deutsch geschrieben wird und diese Sprache vor nicht allzulanger Zeit ebenfalls verwendet wurde?

Antanica

Das ist eine absolute Frechheit! Wir nazis?! Läufige Hündin bitte! Wir sind elitäre Narzies!

Erbsünde? ErbEHRE würde ich eher sagen.

Die Threads wurden doch nicht geschlossen, weil bestimmte Unterwesen hier im Forum viel zu viel Anusschmerz verteilt haben. Neeeeeein, mein hochgeschätzter Freund und Kupferstecher Herr Klapp Blau Spaten hat die Gründe ja in die Faden pfostiert.

(30.06.2013)FlaK schrieb:  Ich denke, der Föhrerin wird es überhaupt nicht gefallen, als Objekt in einem Spiel dargestellt zu werden...

Aber wir werden stark bleiben, für Deutschland, für eine germanische Welt, nicht wahr??

Heil Elatus!

Wohl wahr, wohl wahr. Doch wer zu letzt lacht, lacht am besten!

Natürlich werden wir stark bleiben! Ich werde von nun auch die Anzahl der Folger persönlich hier innehalten! Wir werden nicht verlieren, wir werden dieses Forum in ein neues Zeitalter führen! Dies ist nur ein kleiner Stein in unserem Weg! Wir werden uns erholen und glorreich wie ein Phoenix wieder an die Spitze fliegen!

(30.06.2013)Nex Displosio schrieb:  lol was ein Schwachfug.

Gefällt dir deine neue Umgebung?

Kann ich nur beipflichten.

Nein, hier riecht es nach Unterpferden...

(29.06.2013)DaaVid schrieb:  Mh, ich glaube hier kann ich mein ƈհმօʂ nicht loswerden, oder?

Könnten sie bitte von der Unterpferdmanier loslassen, und aufhören bestimmte Wörter so zu schreiben, dass jeder sieht wie erbärmlich sie sind. Ach, und nein. Nehmen sie den Zug.

(28.06.2013)... schrieb:  Darf ich ein "German-Elatus-Stein 3D" machen?

Natürlich! Solang es mir richtig huldigt erlaube ich es ihnen.

(27.06.2013)Lilpip schrieb:  Was soll ich essen ?
wo soll ich schlafen ?
Wie Hoch soll ich springen ?
Ich vertraue da auf ihre genialen Führungs Qualität

Um eine Diät vorzuschlagen, würde ich die "DEUTSCHLAND!" Diät vorschlagen. Zur Ernährung bleiben sie bei Sauerkraut, Bratwurst und Bier, als workout 2 Stunden anderstfarbige Pferde verprügeln, und in der Nacht den Abstand der Streifen auf der Autobahn messen!

Im bett.

So hoch wie ich es wünsche!


(24.06.2013)Schwermetall schrieb:  Haben sie schon bemerkt,dass die Sowponies eine Expansionsfeldzug nach Ost und West führen?

Was wollen sie dagegen unternehmen?

Nun mein Plan involviert Geräte welche Flammen und Raketen werfen. Und eine Geheimwaffe, welche aus einer unerwarteten Position schießen wird.

(21.06.2013)Nex Displosio schrieb:  Hassen Sie Napoleon genau so sehr wie ich?

Ich hasse Napoleon so sehr wie man einen Franzosen hassen kann. Also nur absolut!


OOC: Meiner Meinung nach ist der Vorgang gegen die zwei Threads absoluter Bullshit, aber naja, ich werde mich ja wohl kaum an der perfekten Führung des Forums hier beschweren. Ich mein, wenn man für nen kleinen Spruch schon 30 Punkte bekommt, ohne Verwarnung oder sonstwas, da will ich nicht wissen wie sich Kritik an der Föhrung auswirkt. Möchte hier noch etwas bleiben...

Jedenfalls werden hier immer noch Mitgliederzahlen gezählt, und die Homepage mit Elatus Content kommt am Montag. Da darf man sich immer noch an Fanart unserer gemeinsamen Föhrerin ergötzen, und das alles an einem Ort.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#85
30.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fragt Germanus Elatus | 49 Mitglieder des guten Zwecks!
Führerin !'
Die Amys kommen durch die Normandie !!
Wir scheißen und schießen aber es werden nicht wenig was sollen wir tun !?
Noch was, die speziellen Wohngebiete in Polen sind fertig geworden
Wie finden sie das ?
Zitieren
#86
30.06.2013
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Fragt Germanus Elatus | 49 Mitglieder des guten Zwecks!
Werden sie das Volk der Erdpferde trotz des Widerstandes zum Forendsieg föhren?
Zitieren
#87
01.07.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Fragt Germanus Elatus
(30.06.2013)DasTentakel schrieb:  Ich mein, wenn man für nen kleinen Spruch schon 30 Punkte bekommt,

30 Punkte da hat mans ja noch gut. Wenn ich im falschen Bereich poste werden inzwischen schon ganz schnell 60 draus.
Unfassbar nicht?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#88
01.07.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fragt Germanus Elatus | 49 Mitglieder des guten Zwecks!
(30.06.2013)Lilpip schrieb:  Führerin !'
Die Amys kommen durch die Normandie !!
Wir scheißen und schießen aber es werden nicht wenig was sollen wir tun !?
Noch was, die speziellen Wohngebiete in Polen sind fertig geworden
Wie finden sie das ?

Keine Sorge! Ich habe exakt auf diesen Moment gewartet! Josef Swagele! Mondkanonen auf die Normandie ausrichten!

Um die neuen Wohngebiete kümmere ich mich später, es ist nicht einfach mit einer Kanone mit der Größe des Mondes zu zielen!

(30.06.2013)Schwermetall schrieb:  Werden sie das Volk der Erdpferde trotz des Widerstandes zum Forendsieg föhren?

Natürlich Kamerad! Egal was uns in den Weg gelegt wird. Wir werden weiter kämpfen, und wir werden siegen! Nichts kann sich dem Verbund der arischen Kleinpferde in den Weg stellen, und erwarten nie gebrochen zu werden! Wir werden hier und da etwas mehr Zeit benötigen, doch zum Schluss ist das wichtigste, dass der Forenendsieg bald da sein wird!

(01.07.2013)Nex Displosio schrieb:  
(30.06.2013)DasTentakel schrieb:  Ich mein, wenn man für nen kleinen Spruch schon 30 Punkte bekommt,

30 Punkte da hat mans ja noch gut. Wenn ich im falschen Bereich poste werden inzwischen schon ganz schnell 60 draus.
Unfassbar nicht?

Natürlich ist das Unfassbar! In einem falschen Bereich zu posten ist für mich als deutschen absolut inakzeptabel! Dafür sollte man sie hängen!

OOC: Lolwut. Dem mods be doing durr job gudd.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#89
01.07.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Fragt Germanus Elatus | 49 Mitglieder des guten Zwecks!
Ich meine das etwas anders mit dem falschen Bereich aber jedem seine eigene Fantasie.

Benutzt die Lady einen Spezifischen Gruß ähnlich wie bei Julius Cäsar?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#90
01.07.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fragt Germanus Elatus | 49 Mitglieder des guten Zwecks!
(01.07.2013)Nex Displosio schrieb:  Ich meine das etwas anders mit dem falschen Bereich aber jedem seine eigene Fantasie.

Benutzt die Lady einen Spezifischen Gruß ähnlich wie bei Julius Cäsar?

Ja natürlich! Und jeder kann ihn nachmachen, egal ob klein oder groß! Ein spaß für die ganze Familie. Einfach den rechten Arm zum Himmelstrecken, die Hand flach machen, und "Heil Elatus!" rufen. So einfach ist das.

OOC: Oh, ok verstehe es jetzt, bin etwas müde Facehoof

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#91
01.07.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fragt Germanus Elatus | 49 Mitglieder des guten Zwecks!
Füherin...
Wir haben, alle nicht deutschen Lebensmittel vernichtet !
Glauben sie auch das die Ponys unsere Deutsches Küche mehr schätzen wird ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von Lilpip.)
Zitieren
#92
01.07.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fragt Germanus Elatus | 49 Mitglieder des guten Zwecks!
(01.07.2013)Lilpip schrieb:  Füherin...
Wir haben, alle nicht deutschen Lebensmittel vernichtet !
Glauben sie auch das die Ponys unsere Deutsches Küche mehr schätzen wird ?

Jawohl! Von nun an nur noch Bratwurst, Sauerkraut und Preußentaler!

Sie werden sich daran gewöhnen müssen!

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#93
01.07.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Fragt Germanus Elatus | 49 Mitglieder des guten Zwecks!
Verzeihen sie meinen späten Berichte, verehrte Föhrerin.

Die freudigen Testobjekte waren kaum zu bändigen in ihren Bestreben freiwillig ihrem glorreichen Staat zu helfen und die Wachen hatten alle Hufe zu tun zu verhindern das sich nicht alle auf einmal auf mein Kliniktisch stürzten. Ach sie hätten die Freudenschreie hören sollen. Eine wahre Symphonie der Glückseligkeit. Es gab sogar einen Fackelumzug und ein großes Feuer (dem Leider ein Gebäude zu opfer fiel. Hier sind alle so fröhlich, aktiv und aufopferungsvoll)

Wie dem auch sei, ich hätte ein paar weitere Fragen an sie, verehrte Föhrerin.

Werden Untote ebenfalls Ponyrechte haben oder gelten sie als Arbeitsmaschinen die sie auch sind?

Welche Berufung geht ihr Göttergatte Adam Braun nach?

Werden sie das bekannte Monopoly/Ponopoly nach deutschen Bild neu formen und herausbringen?

Gibt es ihre Biografie auch als Kinderbuch, damit schon die Kleinsten ihre Einmaligkeit erkennen?

Mit freundlichen Grüßen,

Der fröhliche Nekromant aus dem Lager.

Zitieren
#94
01.07.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Fragt Germanus Elatus | 49 Mitglieder des guten Zwecks!
Ist es nicht dämlich vom Forum sich so gegen dich und deine Anhänger auszusprechen nur wegen einer ähnlichkeit zum Nationalsozialismus?

Da kann man ja direkt jeden Christen aus dem Forum verstossen weil die Kirche in laufe der Zeit mehr Menschen alleine in Mitteleuropa getötet hat als der 1. und 2. Weltkrieg zusammen auf der Welt oder nicht?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#95
14.09.2013
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Fragt Germanus Elatus | 49 Mitglieder des guten Zwecks!
Meine Wenigkeit möchte gerne eintreten ins Ponyreich . Big Grin
Tragt mich bitte ein ... ach was bin ich so nett und sag auch noch bitte...
TRAGT MICH EIN ODER IHR ERLEBT DEN ZORN DER FÜHRERIN! Rarity shocked
*hust* Wie gesagt ... tragt mich einfach ein als Ober-Grammar-Nazi-Führerin Big Grin Big Grin Big Grin Oder so ähnlich... HAIL!RD salute

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#96
14.09.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Fragt Germanus Elatus | 49 Mitglieder des guten Zwecks!
(14.09.2013)YaschaYing schrieb:  Meine Wenigkeit möchte gerne eintreten ins Ponyreich . Big Grin
Tragt mich bitte ein ... ach was bin ich so nett und sag auch noch bitte...
TRAGT MICH EIN ODER IHR ERLEBT DEN ZORN DER FÜHRERIN! Rarity shocked
*hust* Wie gesagt ... tragt mich einfach ein als Ober-Grammar-Nazi-Führerin Big Grin Big Grin Big Grin Oder so ähnlich... HAIL!RD salute

Fühlen Sie sich gegrüßt im Namen der großen Föhrerin, Kameradin!!
Ein weiteres Element dass unsere Truppe zu stärken gewillt ist, jawohl! Pinkie approved

Zitieren
#97
14.09.2013
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Fragt Germanus Elatus | 49 Mitglieder des guten Zwecks!
Es ehrt mich , dass ich so schnell von euch aufgenommen wurde, werte Föhrerin!
Ewig lebt das Reich Großequestria!!! Mit vollem Einsatz werde ich unsere Bewegung unterstützen, Jawoll!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#98
16.09.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fragt Germanus Elatus | 49 Mitglieder des guten Zwecks!
(01.07.2013)Gobking schrieb:  Verzeihen sie meinen späten Berichte, verehrte Föhrerin.

Die freudigen Testobjekte waren kaum zu bändigen in ihren Bestreben freiwillig ihrem glorreichen Staat zu helfen und die Wachen hatten alle Hufe zu tun zu verhindern das sich nicht alle auf einmal auf mein Kliniktisch stürzten. Ach sie hätten die Freudenschreie hören sollen. Eine wahre Symphonie der Glückseligkeit. Es gab sogar einen Fackelumzug und ein großes Feuer (dem Leider ein Gebäude zu opfer fiel. Hier sind alle so fröhlich, aktiv und aufopferungsvoll)

Wie dem auch sei, ich hätte ein paar weitere Fragen an sie, verehrte Föhrerin.

Werden Untote ebenfalls Ponyrechte haben oder gelten sie als Arbeitsmaschinen die sie auch sind?

Welche Berufung geht ihr Göttergatte Adam Braun nach?

Werden sie das bekannte Monopoly/Ponopoly nach deutschen Bild neu formen und herausbringen?

Gibt es ihre Biografie auch als Kinderbuch, damit schon die Kleinsten ihre Einmaligkeit erkennen?

Mit freundlichen Grüßen,

Der fröhliche Nekromant aus dem Lager.

Es kommt ganz darauf an, haben sie die Möglichkeit die sehlen der Erdpferde in den Untoten Körpern zu speichern? Denn wenn ja, ist es unsere Pflicht ihnen gewisse Rechte einzuräumen, da sie sich ein zweites mal für die Großequestrianische Volk an die Front stellen!

Mein Göttergatte war ein Fotolaborant, doch hat sich nun von seiner Arbeit zurückgezogen.

Unsere obersten Narzi Wissenschaftler widmen sich der einzig wahren Version von Monopoly, ein nicht einfache Aufgabe, doch sie werden es schaffen. Doch seine Aufgabe erfordert Zeit.

Kinderversionen? Pah. Wir erziehen den Nachwuchs nicht als Kinder, sondern als Erdpferde!

(01.07.2013)Nex Displosio schrieb:  Ist es nicht dämlich vom Forum sich so gegen dich und deine Anhänger auszusprechen nur wegen einer ähnlichkeit zum Nationalsozialismus?

Da kann man ja direkt jeden Christen aus dem Forum verstossen weil die Kirche in laufe der Zeit mehr Menschen alleine in Mitteleuropa getötet hat als der 1. und 2. Weltkrieg zusammen auf der Welt oder nicht?

Dämlich? Wohl eher neid auf meinen Erdpferdswag! #ElatusSwag #41Yolo

Können wir nicht, da das Christentum zu erfolgreich war, um deren heutige Anhänger dafür zu verurteilen. Lass uns Hundert Jahre warten (vermutlich noch weniger), bis das Hakenkreuz ein Fashionstatement ist.

(14.09.2013)YaschaYing schrieb:  Meine Wenigkeit möchte gerne eintreten ins Ponyreich . Big Grin
Tragt mich bitte ein ... ach was bin ich so nett und sag auch noch bitte...
TRAGT MICH EIN ODER IHR ERLEBT DEN ZORN DER FÜHRERIN! Rarity shocked
*hust* Wie gesagt ... tragt mich einfach ein als Ober-Grammar-Nazi-Führerin Big Grin Big Grin Big Grin Oder so ähnlich... HAIL!RD salute

Wenn sie sich eine adäquate Schreibweise aneignen könnte man darüber nachdenken. Ihr "XDDDD IcH BiN SoooooOOooO RaNDoM xD" stil ist hier nicht erwünscht.

(14.09.2013)YaschaYing schrieb:  Es ehrt mich , dass ich so schnell von euch aufgenommen wurde, werte Föhrerin!
Ewig lebt das Reich Großequestria!!! Mit vollem Einsatz werde ich unsere Bewegung unterstützen, Jawoll!

Dies hat nicht Herr Flak zu entscheiden.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#99
17.09.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fragt Germanus Elatus | 49 Mitglieder des guten Zwecks!
Große Elastus !
Ist hat nur 10 Minuten gedauert Paris einzunehmen.
Die haben sich so schnell ergeben das sie sogar eine Entschuldigung Parade organisiert haben.
Zitieren
21.09.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fragt Germanus Elatus | 49 Mitglieder des guten Zwecks!
Rückmeldung drei Wochen nach Urlaub Italienfeldzug:

Konnte das Gebiet um den Gardasee einnehmen. Zum Beweis der Überlegenheit der Erdpferderasse wurde ein deutlich sichtbares Pferdestandbild auf dem Vittoriale degli italiani errichtet: RD salute

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 von Richelieu88.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste