Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 12:04



Blackyellow Feather
#1
15.06.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

Blackyellow Feather
Black
Yellow
Feather


[Shipping]


Starboomer führt ein bescheidenes Leben, nebenbei schwärmt sie auch für Thunderlane den best aussehenden Pegasus Colt in Cloudsdale. Jedoch arbeitet Starboomer an ihren Studium bis auf einmal nicht das Studium sondern Thunderlane im Mittelpunkt liegt.

Kapitel 1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 von Keiyobalt.)
Zitieren
#2
15.06.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Blackyellow Feather
Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#3
15.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Blackyellow Feather
Für das Alter definitiv nicht schlecht, aber ich empfehle dir jetzt schon mal dir einen Betaleser zu suchen. Was so Dinge wie Kommasetzung und "gut Aussehendsten" -> "best aussehenden" angeht. Aber an sich kann man das jedem Autor nur empfehlen.

Ich wünsch dir ansonsten viel Glück mit deinem Vorhaben.

Neue Signatur
Zitieren
#4
15.06.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Blackyellow Feather
(15.06.2013)ConquerorDash schrieb:  Für das Alter definitiv nicht schlecht, aber ich empfehle dir jetzt schon mal dir einen Betaleser zu suchen. Was so Dinge wie Kommasetzung und "gut Aussehendsten" -> "best aussehenden" angeht. Aber an sich kann man das jedem Autor nur empfehlen.

Ich wünsch dir ansonsten viel Glück mit deinem Vorhaben.

Danke [Bild: cl-rd-grin.png]
Ich fange um 18:15Uhr wieder an zu schreiben dann ist Kapitel 1 ungefähr um 23:30Uhr fertig,kann auch sein das es länger dauert AJ hmm

'Zerenick schrieb:Ich will aber nicht zu hart zu dir sein. Denn ich muss zugeben ich bin etwas beeindruckt, da du laut Profil gerade mal 11 Jahre alt bist. Kling auf jedenfall interessant, Thunderlane und ein OC von dir. Twilight: not bad
Twilight happy Da ich Thunderlane schon immer beobachtet hab dachte ich mir:He! Michelle schreib mal eine saftige Fanfiction und hau sie vom Hocker RD laugh
Zitieren
#5
15.06.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Blackyellow Feather
(15.06.2013)Rednight schrieb:  Twilight happy Da ich Thunderlane schon immer beobachtet hab dachte ich mir:He! Michelle schreib mal eine saftige Fanfiction und hau sie vom Hocker RD laugh

Immer langsam. Einen Schritt nach dem anderen. Ich dachte auch am Anfang, ich schreibe jetzt eine Fantasie Fanfic mit Drachen und werde der Überläufer. Dann aber wurde es anders. Will dich nicht entmutigen, deine Einstellung ist richtig, aber bleib etwas auf den Teppich. Habe bei meiner erst 10 Kapitel fertig und ich arbeite seit knapp 1 Jahr daran. Bin etwas entmutigt.

(15.06.2013)Rednight schrieb:  He! Michelle

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#6
15.06.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Blackyellow Feather
(15.06.2013)Zerenick schrieb:  Immer langsam.
Ja,hast Recht Smile
Zitieren
#7
15.06.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Blackyellow Feather
Es ist so weit!
Kapitel I
Zitieren
#8
15.06.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Blackyellow Feather
Ich freu mich immer über neue Geschichten und das halb wollte ich deine gerade lesen, aber leider ist es mir nicht möglich diese Geschichte herunter zu laden. Könntest du bitte diese Datei in Google Docs noch freigeben? FS grins

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#9
15.06.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Blackyellow Feather
(15.06.2013)Rising Star schrieb:  Ich freu mich immer über neue Geschichten und das halb wollte ich deine gerade lesen, aber leider ist es mir nicht möglich diese Geschichte herunter zu laden. Könntest du bitte diese Datei in Google Docs noch freigeben? FS grins
Hab ich doch schon? Lyra astonished
Scheiß Laptop Lyra eww
Zitieren
#10
15.06.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Blackyellow Feather
Für den Anfang sehr gut, mal sehen wie sich das so entwickelt, du beachtest echt viele Sachen und ein paar Fehler sind auch nicht Schlimm, jedoch muss ich jetzt auch mal eine Schattenseite aufzeigen: Die Zeit. Klar gibt es jetzt die Entschuldigung, dass du noch sehr jung bist aber hier gibt es ja Hilfe bei soetwas, nimm's mir also nicht übel, ich mache ja selbst bei meinen Geschichten Fehler ^^

Wie gesagt sehr schön! Mach auf jedenfall weiter Smile

Zitieren
#11
16.06.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.012
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Blackyellow Feather
Ich habe es mir durchgelesen.

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste