Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 08:52



Umfrage: Wollt ihr eine DVD mit im Buch haben?
Klar DVD wo man es vorgemacht bekommt wäre Toll.
Ne DVD is blöd baucht keiner
Biete doch beide Möglichkeiten an
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen
13.12.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck !
Also ich habe ne gute und ne Schlechte Nachricht.
Die Druckerei hat mich angefrufen und sie schaffen es vor weihnachten NICHTMEHR (bei denen wurde eingebrochen und die dame am telefon war total aufgelöst und hat fast gefleht den termin zu verscheiben und da ich kein unmensch / unpony? bin) !
ABER ! Ich bekomme eine kleine Wiedergutmachung welche ich an alle Vorbesteller weiter geben werde. Was das ist? nun lasst euch überraschen aber ihr werdet euch sicher wahnsinnig darüber freuen

Zitieren
13.12.2013
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck !
Das tut mir echt Leid für die Leute im laden :c .. Hmm...eine Wiedergutmachung? Geld? Stifte? Poster? N Cocktail?...per Post? Yay Big Grin kann es kaum erwarten ^^

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
13.12.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck !
Ja ist zwar schade aber es gibt schlimmeres. Außerdem sind wir ja keine Unponys. RD laugh

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
13.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck !
Wir werden es alle überleben (:
Wirklich schlimm is das denk ich nur für den Druckshop ...
Zitieren
13.12.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck !
Das war schon das 2. Mal in diesem jahr bei denen. Ich bin ja mit dem Besitzer recht gut bekannt.
Der hat echt ne top Alarmanlage und dennoch innerhalb von 15 min haben die den ganzen laden verwüstet und sämtliche PC´s mitgehen lassen.

Zitieren
13.12.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck !
Ich hatte die Cocktails zu Silvester fest eingeplant, Mist [Bild: pc-pdeflate.png]

Naja dann haben sie halt später ihre Premiere.
Wir sind ja keine

#unponies [Bild: cl-rd-dealwith.png] swag.
Zitieren
14.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck !
(13.12.2013)Black Fantasy schrieb:  Das war schon das 2. Mal in diesem jahr bei denen. Ich bin ja mit dem Besitzer recht gut bekannt.
Der hat echt ne top Alarmanlage und dennoch innerhalb von 15 min haben die den ganzen laden verwüstet und sämtliche PC´s mitgehen lassen.

Kann j nicht so schlimm sein, ist eher nervig wegen dem Mist mit der Versicherung...
Zum Glück wollte ich es nicht verschenken sonst wäre ich jetzt am Arsch...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
14.12.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck !
Wenn die Erstauflage jetzt Hardcover werden würde wäre das geil Wink aber unwahrscheinlich da einigen ja softcover eh lieber ist Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
14.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck !
(14.12.2013)Fragga schrieb:  Wenn die Erstauflage jetzt Hardcover werden würde wäre das geil Wink aber unwahrscheinlich da einigen ja softcover eh lieber ist Wink

Es gibt Leute denen Softcover lieber ist?
Das verkürzt die Lebenszeit eines Buches nach eigener Erfahrung um bis zu 70%

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
14.12.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck !
Nicht so schlimm? Sämtliche PCs sind weg und die druckmaschienen sind beschädigt. Für alle die es verschenken wollten bitte mal bei mir melden per pn

Zitieren
14.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck !
(14.12.2013)Black Fantasy schrieb:  Nicht so schlimm? Sämtliche PCs sind weg und die druckmaschienen sind beschädigt. Für alle die es verschenken wollten bitte mal bei mir melden per pn

Wie gesagt, in den USA wäre das eine Katastophe...in Deutschland ist eine eine äusserst nervige Angelegenheit sich dann mit Versicherungen und wütenden Kunden herumzuschlagen. Und versuch mir nix anderes weis zu machen...ich hab da meine Erfahrungen.

Das ganze ändert aber nichts daran das es natürlich sehr blöd ist wenn man ausgeraubt wird...ich werde mich für sie bekreuzigen.

ICh hoffe man findet die Kerle...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 von EpicZocker.)
Zitieren
15.12.2013
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck !
(13.12.2013)Black Fantasy schrieb:  Das war schon das 2. Mal in diesem jahr bei denen. Ich bin ja mit dem Besitzer recht gut bekannt.
Der hat echt ne top Alarmanlage und dennoch innerhalb von 15 min haben die den ganzen laden verwüstet und sämtliche PC´s mitgehen lassen.

Dann kann ich nur sagen ich wünsch Ihm das es der letzte Einbruch war und er bald wieder weitermachen kann. Sowas lässt sich nicht ändern und wenn es halt länger dauert dann ist das halt so.

Hauptsache es geht allen gut und das die Leute mit Aufträgen wenigstens etwas Verständnis dafür haben.
Zitieren
15.12.2013
sycoso Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck !
(14.12.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(14.12.2013)Black Fantasy schrieb:  Nicht so schlimm? Sämtliche PCs sind weg und die druckmaschienen sind beschädigt. Für alle die es verschenken wollten bitte mal bei mir melden per pn

Wie gesagt, in den USA wäre das eine Katastophe...in Deutschland ist eine eine äusserst nervige Angelegenheit sich dann mit Versicherungen und wütenden Kunden herumzuschlagen. Und versuch mir nix anderes weis zu machen...ich hab da meine Erfahrungen.

Das ganze ändert aber nichts daran das es natürlich sehr blöd ist wenn man ausgeraubt wird...ich werde mich für sie bekreuzigen.

ICh hoffe man findet die Kerle...

... und die Backups wurden ggf auch gestohlen oder waren nicht von dem Tag --> Datenverlust

Ich habe das Buch zum Glück nur für mich selbst bestellt.

aka esmeralda (thx apfl...)
All credits and a lot of thanks to Brisineo for the awesome art my avatar is based on!
Ask me stuff! (that is, um, if you don't mind...)
Zitieren
15.12.2013
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck !
Schade, aber da kann man nix machen.
Da werden wir wohl länger warten müssen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck !
also wir waren heute mal vor ort und haben die daten nochmal persönlich vorbei gebracht.
ich hätte nicht gedacht, das es so übel aussehen kann. fenster eeingeschlagen, das büro ist eine einzige wüste aus akten und papier und zertrümmerten schränken die druckmaschiene sind zum teil pepariert ein großer plotter muss ganz ersetzt werden.
schrecklich.

diesesjahr wurde ja auch in der firma in der ich angestellt bin eingebrochene und ich fühle so mit. wir haben heute geholfen da etwas aufzuräumen und das erste was in den druck geht wird mein buch sein. sie hoffen, dass im laufe der woche alles wieder steht.

ich soll an alle Lieben dank für das Verständniss ausrichten.

Zitieren
15.12.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck !
(15.12.2013)Black Fantasy schrieb:  ich soll an alle Lieben dank für das Verständniss ausrichten.

Ich denke, das ist völlig verständlich.
Jeder Schicksalsschlag - und je nachdem wie viele (oder eben wenige) Rücklagen sie haben ist es einer - sollte schnellstmöglich 'behandelt' werden.
Ich finde es nebenbei sehr toll, dass Du ihnen auch hilfst dann (:
Zitieren
16.12.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck !
Ich möchte ja das es schnell weiter geht also packe ich natürlich mit an. außerdem haben die uns auch geholfen, als diesesjahr in der firma eingebrochen wurde in der ich arbeite.

Zitieren
16.12.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck !
Eine Hand wäscht die andere.
Ich mag es, wenn so eine Art Zusammenhalt existiert.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
25.12.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck !
Gibt es irgentwelche neuigkeiten von der Bücher-Front?

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
28.12.2013
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

AW: Pony-Cocktail-Buch - Auf geht es in den Druck !
Gibt es irgend welche neuen News zur momentanen Lage in dem Druckshop?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: