Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 14:26



ist das Normal ?
#21
24.06.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: ist das Normal ?
Es gibt ansich kein "Normal" da jeder Mensch dabei aus dem Raster fallen würde.
Versuche nicht Krampfhaft nicht aufzufallen, denn gerade diese Menschen fallen besonders stark auf RD wink .
Der Versuch etwas zu sein was man nicht ist kann einen Zerstören, ebenso wie die Annahme Gefallen zu müssen und deshalb Eigenarten Aufzugeben die zu einem selbst gehören.
Man braucht sich nicht Verbiegen, denn andere werden es für einen ebensowenig tuhen.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 von Atra Demonica.)
Zitieren
#22
24.06.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: ist das Normal ?
Ich kann den anderen nur zustimmen, mach dir da keinen allzugrossen Kopf RD wink

Wenn du gerne diese Sachen anschaust, dann hat es einen Grund, warum du dies tust, und demzufolge kann es ja nicht schädlich sein, etwas zu tun, was dir Spass macht.

Ich schau mir auch sehr gerne alte Cartoons an, Youtube ist zum glück voll davon,(Alfred J. Kwak schau ich mir z.b. recht häuffig an, ich bin richtig begeistert von dieser Schow Cheerilee awesome) auch alte Comics find ich sehr Spannend (Mit Mangas kann ich nix anfangen, aber die alten Donald-Comics von Barks oder Don Rosa (Heart) haben einfach eine besondere Seele drinnen)

Ich höre was Musik anbelangt auch sehr gerne New Age und Klassik.

Auf der anderen Seite schau ich mir ab und zu Horror- und Splatterfilme an, höre Death Metal und gehe an entsprechende Konzerte und fahre einen Chopper mit entsprechender Lederkluft.

Ist halt abhängig von der Stimmungslage, das eine muss sich das andere nicht ausschliessen. Man solle das Schauen/Hören/Lesen, was einem Spass macht, denn darum geht es schlussendlich.


Mal angenommen, dein Lieblingsbuch wäre "die kleine Raupe Nimmersatt", dann würde ich mir Sorgen machen, aber Spongebob ist da völlig in Ordnung RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 von Nastor.)
Zitieren
#23
24.06.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: ist das Normal ?
Wie MianArkin schon gesagt hat, es gibt kein 'normal' in dieser Hinsicht. Du musst dich nicht zwischen 'härteren Sachen' und den Dingen aus deiner Kindheit entscheiden, wenn dir beides noch gefällt. Das ist auch keineswegs bescheuert.

Ich zum Bleistift habe im Alter von sechs, acht Jahren zum einen Barbie-Filme gesehen, zum anderen Gothic, das eigentlich ab 16 Jahren freigegeben ist, gesüchtelt und Pixelmännchen dahingemacht. Heute schaue ich mir zwar keine Barbie-Filme mehr an, doch aber Cartoons und spiele trotzdem beispielsweise Strategiespiele, in denen ich Massen an Soldaten in den Tod schicke, ich stehe auf zuckersüße bunte Ponys und träume trotzdem davon, Diktator zu werden.

Bloß weil Dinge nicht offensichtlich zusammenpassen heißt das nicht, dass es unnormal oder verboten wäre, diese Dinge trotzdem zu mögen. Man muss sich dabei keine Sorgen machen, man muss sich auch nicht zwischen diesen Dingen entscheiden.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
#24
28.06.2013
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

ist das Normal ?
Hehe, das kenn ich von mir. Du stehst auf Extreme. Das 08/15 Mainstream ist dir zu öde. Darum höre ich auch Untergrund HipHop, Klassik und Country aber keine Charts.

p.s. Stur dem Mainstream folgen und zwanghaft bei jedem Trend mitmachen, DAS ist abnormal!

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
Zitieren
#25
28.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: ist das Normal ?
Erstmal die Frage - Was ist noch normal?

Nichts - also zerbrich dir nicht den Schädel darüber. Ich schau mir auch gern noch die alten sendungen von Früher an (z.b. Gummibärenbande) - was ist daran schlimm? Ich finde nix... und jeder der meint, ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank sei Gewarnt - das hatte ich nie.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#26
28.06.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: ist das Normal ?
Man könnte den Thread des Fakeaccounts eigentlich auch zumachen.

Denke nicht,das der Thread ernstgemeint war.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#27
05.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: ist das Normal ?
Ja man ist da in diesem Alter im Zwiespalt, aber hör auf dein Herz und das wass dir wirklich gefällt gefällt dir, auch wenn sie oft unterschiedlich sind.Pinkie happy


Zitieren
#28
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: ist das Normal ?
ne man muss sich nicht entscheiden man kann beides gutfinden


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: