Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 14:24



Schlag den Raab
#21
05.11.2014
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Schlag den Raab
Schaue es mir sehr gerne an.

Ich liebe Raab als Entertainer einfach Twilight happy
Zitieren
#22
05.11.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Schlag den Raab
Am 15. soll die Sendung übrigens nachgeholt werden. Pinkie happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#23
05.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Schlag den Raab
(05.11.2014)Triss schrieb:  Am 15. soll die Sendung übrigens nachgeholt werden. Pinkie happy

ah, gut zu wissen... das hab ich mich vorhin grad gefragt, wann die Sendung nun eigentlich laufen wird Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#24
08.11.2014
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Schlag den Raab
Hier wäre die News dazu.

Ron Ringguth springt als Kommentator für Frank Buschmann ein.
Bin mal gespannt wie das wird. Happy
Im Dezember kommt übrigens auch die Jubiläumsausgabe zur 50. Sendung.
(Für die, die zu faul sind den DWDL-Eintrag zu lesen). ^^

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#25
09.11.2014
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Schlag den Raab
Ich schaue gerne Schlag den Raab (und einige andere TV Total Events). Ich bin allerdings meistens für den Kandidaten. Ich finde Raabs Humor hat mit der Zeit ziehmlich nachgelassen. Lachen kann ich über das Meiste von ihm auf jedenfall nicht mehr. Aber Schlag den Raab und weitere seiner Events haben durchaus Unterhaltungswert, weshalb ich diese Sendungen gerne sehe.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#26
16.11.2014
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Schlag den Raab
Also dieses "Ringing the Bull" war jetzt der ultimative Overkill.
Es gab ja schon oft so einige Spiele bei denen man sich gefragt hat ob das wirklich sein muss, aber das Ding ist für mich der Inbegriff einer atemlosen Nacht. Rolleyes

Der Kommentar fetzte: "In der Regie geht schon keiner mehr ans Telefon wenn da ne Münchener Nummer steht wo ProSieben sitzt".

Ich glaub da gibts am Montag beim Meeting zur Show was zu hören für den der das als Spiel vorgeschlagen hat. FS grins

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#27
17.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Schlag den Raab
Mittlerweile gucke ich - von schlechten Horrorfilmen auf Tele5 mal abgesehen - so gut gar kein Fernsehen mehr.
Eigentlich fast nur noch, wenn ich mal zufällig im Wohnzimmer bin und dann irgendwas läuft.

Aber Schlag den Raab hab ich früher eigentlich immer ganz gerne geguckt. Und auch jetzt gucke ich immernoch zwischendurch immer mal wieder rein, wenns läuft.
Weil ich sowohl das Prinzip, als auch die Spiele ziemlich cool finde.
Und auch den Raab an sich mag ich eigentlich. Zumindest seinen Humor, und dass er es hinbekommt körperlich und geistig fitter zu sein, als die meisten - doch deutlich jüngeren - Kandidaten.

Zitieren
#28
17.11.2014
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Schlag den Raab
Ich habe Schlag den Raab kürzlich entdeckt. Die Folge vom letzten September war die erste (und bisher einzige) die ich gesehen habe. Die Sendung hat mir gut gefallen.

Die letzte Folge habe ich noch nicht gesehen. Ich konnte sie nicht live anschauen wegen der Überschneidung mit Lunafest. (Ein bisschen ironisch, da ich doch in Deutschland war!)

Schottischer Brony!
Zitieren
#29
05.12.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Schlag den Raab
Ich mag es nicht sonderlich...ebenso die ganzen anderen Shows mit dem..bei Schlag den Raab nervt mich oft, das der fast Immer gewinnt. Ich bin da ebenfalls meist für die Kandidaten.

..,-
Zitieren
#30
05.12.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Schlag den Raab
Dass er so oft gewinnt ist j das gute, so ist es eine echte Herausvorderung^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#31
05.12.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Schlag den Raab
Ja, für die Teilnehmer schon...sonst ist es wie beim Boxen mit den Klitschko's die Gewinnen immer da Langweilt es einfach. finde ich zumindest Tongue

..,-
Zitieren
#32
06.12.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Schlag den Raab
Guck ich mir ab und zu an aber finde das net soooo Awesome Smile
Zitieren
#33
06.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Schlag den Raab
Bin ich echt der einzige der in der Regel eher für den Raab ist? xD
Ist bei mir nämlich eigentlich echt selten, dass ich für den Teilnehmer bin. Höchstens mal, wenn er mir besonders sympathisch ist, aber in der Regel steh ich echt eher auf Raabs Seite xD

Zitieren
#34
06.12.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Schlag den Raab
manchmal bin Ich auch für den Raab. aber da der fast immer Gewinnt, bin ich eher für die Teilnehmer...bei TV Total etc. finde ich den auch nicht sonderlich Lustig. Ich fand den ebenfalls früher Lustiger...

..,-
Zitieren
#35
18.12.2015
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Schlag den Raab
Am Samstag (19.12.15) um 20:15h wird die letzte Sendung gezeigt!
Wers also noch mal sehen will sollte einschalten, danach wars das. RD wink

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#36
18.12.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Schlag den Raab
Ich werde es vermissen.

Ich habe die Show seit ihrer ersten Ausgabe 2006 fast ausnahmslos angeschaut bzw. die Wiederholung am Sonntag. Wird auch dieses Mal die Wiederholung sein...

Im Ernst: Ich trauere ihr nach. Ist die letzte Sendung für die ich überhaupt noch klassisches Fernsehen angeschaut habe. Mittlerweile läuft alles andere nur noch über Mediatheken & Streamingdienste...

Ich mochte einfach die Vielfalt der Ideen & Spiele...
Zitieren
#37
18.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Schlag den Raab
Ich werde auf jeden Fall die Sendung nicht verpassen. Ich denke Raab wird gewinnen (weil würdiger Abschied). Ich hoffe, dass es ihm in Zukunft gut geht und dass er zufrieden ist. So langsam aber sicher verschwinden meine Unterhaltungssendungen aus dem Fernsehprogramm. Traurig, aber dafür gibt es Platz für Neues.  Twilight happy
Zitieren
#38
20.12.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Schlag den Raab
Habs schon seit anfang an, ist eig. mal ziemlich unterhaltsam.

Ich hab zwar keine der Shows aktiv verfolgt, aber es wird schon was fehlen wenn Raab weg ist.
Zitieren
#39
20.12.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Schlag den Raab
endlich ist er weg. Ich konnte ihn nie leiden. ich denke allerdings nicht das ohne ihn Pro7 besser wird. Dann werden eben mehr wiederholungen von Big bang theory, Two and a half men und How i med your mother gezeigt
Zitieren
#40
20.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Schlag den Raab
Hab die letzte auch eben mit Freunden geschaut. Hab die Sendung eigentlich nie wirklich verfolgt aber die meisten Spiele sind doch schon unterhaltsam -am Ende hatte ich nur gedacht: "klar, jetzt gewinnt gleich die Frau vom letzten Spiel, die eigentlich nix gemacht hat" [Bild: 01-newrainderp.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste