Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 00:59



Jayson Thiessen's Message to the Bronies
#1
Rainbow  29.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

Rainbow  Jayson Thiessen's Message to the Bronies
Jayson Thiessen wendet sich über Equestria Daily an die Bronies – und stellt dabei ganz besonders Lauren Faust in den Vordergrund, nach der er allenfalls Nr. 2 im MLP:FiM-Team ist.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#2
29.09.2011
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Jayson Thiessen's Message to the Bronies
Ich denke er hat so ziemlich Alles gesagt was gesagt werden musste, was aber auch schon viele hier gedacht/angenommen haben. Besonders löblich ist es hierbei dass er sich direkt an die Bronies wendet und unter anderen auch Lauren Faust entsprechend würdigt.

Es ist schön zu wissen dass das Fandom nicht unbeachtet bleibt. Wink
Zitieren
#3
30.09.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Jayson Thiessen's Message to the Bronies
Seltsam ist es schon, dass er wohl sooooo viel an Nachrichten bekommen haben muss, dass er es klar stellen muss, dass Lauren Faust das meiste getan hat (auch schon für Staffel 2) Mir war es klar, denn bedenke man, dass zwar zum Beginn der neuen Staffel Lauren geht, aber beim erstellen der Staffel und dem ausstrahlen der ersten Staffel noch dabei war/ist. Das wurde auch schon dutzend mal gesagt, aber naja anscheinend kapieren das einige Bronies nicht. Was wiederum Jayson mehr Pluspunkte bringt. Er würdigt nicht nur Faust, sondern stellt auch das Team auf eine gleiche Stelle. Man kann wirklich sagen, der Mann ist einfach zuuuuuuuu bescheiden. Smile

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#4
30.09.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Jayson Thiessen's Message to the Bronies
Wie gut sich MLP FiM ohne Lauren Fausts Input in den einzelnen Episoden halten wird, kann man wohl erst ab der dritten Staffel sagen, da sie in der zweiten wohl noch viel Einfluss auf die Skripten hatte.
Jayson Thiessen kommt wirklich immer wieder sympathisch rüber, aber wer weiß, wie sehr er ein eigenes Licht unter den Scheffel stellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste