Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 13:18



Start von MLP FIM in Deutschland!
#81
31.08.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Start von MLP FIM in Deutschland!
Nein, bitte nicht während der Arbeitszeit Rarity shocked
es war zwar irgendwie zu erwarten, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...sie ist tot! Undecided

Nun gut, dann muss ich mich (und die meisten anderen mit Arbeit / Schule / Uni) wohl gedulden, bis die Folgen auf Youtube zu sehen sind.

Und lass es bitte G4 sein!

(31.08.2011)Blu3t0oth schrieb:  Nick Jr.? Das ist soweit Ich weiß ein Pay-TV Sender, beziehungsweise wird im Free-TV Nick Jr. nur morgens und mit Werbung ausgestrahlt.

Ja, Nick Jr. ist quasi das Morgenprogramm auf Nick
Zitieren
#82
31.08.2011
SkyLynx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 05. Aug 2011

RE: Start von MLP FIM in Deutschland!
Also wenn ich den Kram aus dem Presseportal richtig verstanden habe, läuft die Serie im Free-TV.

[Bild: starblightbannerokt.png]
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!
Zitieren
#83
31.08.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Start von MLP FIM in Deutschland!
(31.08.2011)Raygius schrieb:  ok, hier ein erneuter fund auf YT: http://www.youtube.com/watch?v=zSGXquvv7CU

Jetzt wo ich drauf achte... Kann es sein, dass das Lied im Hintergrund von anderen Sängern gesungen wird als das Intro, das so wenigen gefallen hat?
Okay, es dürfte der Outro-Song sein, aber dass man für den andere Sänger geholt hat statt die des Intros zu verwenden, wäre dann trotzdem komisch...
Vielleicht wurde das Intro ja tatsächlich nochmal überarbeitet...?
Zitieren
#84
31.08.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Start von MLP FIM in Deutschland!
Ich sage immer noch: Ruhig Blut. Wie bei den vorab veröffentlichten Videos gilt. Dieser Programmtrailer wird von Nick selber produziert, unabhängig von der eigentlichen Synchronisation, die ja extrern gemacht wurde. Hat also eines wohl kaum mit dem anderen zu tun.

Und wegen den "Magischen Flugponies"... Selbt im Hasbrovideo wurde Dash als Pegasus Pony bezeichnet... Wink

Spätestens am 19. sind wir schlauer

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#85
01.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Start von MLP FIM in Deutschland!
Die Vorabvideos sind zwar jetzt von Nick selber produziert, jedoch zeigt es sehr gut die Einstellung die Nick zu dieser Serie hat. Das Video richtet sich eindeutig an kleine Kinder und dadurch wird die Serie wohl keine so große Beachtung im deutschen Raum finden.

Vielleicht gibt man sich mit der Synchro wirklich mehr mühe, aber im Moment habe ich mehr das Gefühl, dass man im deutschsprachigen Raum nicht versteht, dass MLP mehr als nur eine Kinderserie ist, sondern eine Sendung mit viel Charme und einen guten Humor.

Hoffen wir einfach mal das beste für die Serie.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#86
01.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Start von MLP FIM in Deutschland!
@ Xris777
es ist auch eine Lebenseinstellung, ein Glaubensweg und sowohl Anfang als auch Ende Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#87
01.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Start von MLP FIM in Deutschland!
(01.09.2011)Xris777 schrieb:  Vielleicht gibt man sich mit der Synchro wirklich mehr mühe, aber im Moment habe ich mehr das Gefühl, dass man im deutschsprachigen Raum nicht versteht, dass MLP mehr als nur eine Kinderserie ist, sondern eine Sendung mit viel Charme und einen guten Humor.
Das werden sie auch nicht verstehen, es sei denn, diejenigen Bronies im deutschsprachigen Raum, die über YouTube an ihre Ponydosis gekommen sind, lange bevor die Serie überhaupt synchronisiert wurde, entfesseln einen Sturm von mindestens Look Before You Sleep-Proportionen.

Was Positives: Die Wunschliste hat endlich die Ponys aufgenommen! Es gibt aber auch hier was für uns Bronies zu tun, nämlich die Serie sternemäßig hochvoten. Mir scheint, als hat da noch kein einziger Brony abgestimmt. Ich selbst werd mich mal um mehr Links kümmern, wobei einige meiner Linkvorschläge schon übernommen wurden (wenngleich nicht immer korrekt).

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#88
01.09.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Start von MLP FIM in Deutschland!
Mal nicht gleich so schwarzmalen. Denn nach dem Gesetz der Serie in Deutschland, werdem Serien hier oftmals oftmals erst nach der Ausstrahlung der 1. Staffel so richtig populär.

Und wisst ihr, was im Zweifelsfall immer hilft ob ihr es glaubt oder nicht? Eine höflich und sachlich formulierte Mail an die Zuschauerredaktion. Wenn die genug solcher Zuschriften bekommen werden die auch erkennen, was sie sich da für eine Perle geangelt haben. Wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#89
01.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Start von MLP FIM in Deutschland!
(01.09.2011)Pulse Wave schrieb:  Was Positives: Die Wunschliste hat endlich die Ponys aufgenommen! Es gibt aber auch hier was für uns Bronies zu tun, nämlich die Serie sternemäßig hochvoten. Mir scheint, als hat da noch kein einziger Brony abgestimmt. Ich selbst werd mich mal um mehr Links kümmern, wobei einige meiner Linkvorschläge schon übernommen wurden (wenngleich nicht immer korrekt).

Soeben getan! RD wink

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#90
01.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Start von MLP FIM in Deutschland!
(01.09.2011)daMatt schrieb:  Mal nicht gleich so schwarzmalen. Denn nach dem Gesetz der Serie in Deutschland, werdem Serien hier oftmals oftmals erst nach der Ausstrahlung der 1. Staffel so richtig populär.

Und wisst ihr, was im Zweifelsfall immer hilft ob ihr es glaubt oder nicht? Eine höflich und sachlich formulierte Mail an die Zuschauerredaktion. Wenn die genug solcher Zuschriften bekommen werden die auch erkennen, was sie sich da für eine Perle geangelt haben. Wink

ich seh es schon kommen Big Grin Nick bekommt Mails von 200+ Bronies und fängt an, Fanmaterial in die Werbung einzubauen, ganz wie bei the Hub.
Und der Goldpokal: Die Ausstrahlung am Abend kurz vor dem Wechsel auf Comedy Central.
Zitieren
#91
01.09.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Start von MLP FIM in Deutschland!
(01.09.2011)Isegrim schrieb:  Und der Goldpokal: Die Ausstrahlung am Abend kurz vor dem Wechsel auf Comedy Central.

Das wäre Champions League. Pinkie happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#92
01.09.2011
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Start von MLP FIM in Deutschland!
Also ist die Erstausstrahlung doch erst am 19. September und nicht wie erwartet am 17. September?
Zitieren
#93
01.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Start von MLP FIM in Deutschland!
doch das ist 17 XD uberprufe das kalender den die sagen montag den 19 aber montag ist der 17nte XD

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#94
01.09.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Start von MLP FIM in Deutschland!
(01.09.2011)flutterguy schrieb:  doch das ist 17 XD uberprufe das kalender den die sagen montag den 19 aber montag ist der 17nte XD
Derpy confused

Mein Kalender sagt anderes =0

Zitieren
#95
01.09.2011
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Start von MLP FIM in Deutschland!
Mein Kalender sagt auch was anderes. ;-)
Zitieren
#96
02.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Start von MLP FIM in Deutschland!
sry meine schuld^^ in der tat das ist es 19^^ (das kommt davon wenn man nicht richtig liest es ist 17..... in oktober)

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#97
02.09.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Start von MLP FIM in Deutschland!
Habe heute die aktuelle TV Digital bekommen, da stand noch gar nix drin von Ponies. Gut, muss nix heißen, trozdem...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#98
02.09.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Start von MLP FIM in Deutschland!
(02.09.2011)daMatt schrieb:  Habe heute die aktuelle TV Digital bekommen, da stand noch gar nix drin von Ponies. Gut, muss nix heißen, trozdem...

Ein Tv Spielfilm besitzer hier
ich hatte mich extrem gefreut und dann stand nichts drin

[Bild: signature.png]
Zitieren
#99
02.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Start von MLP FIM in Deutschland!
Weiß einer schon die Uhrzeit wann die kommen sollen?
Wäre nett wenn er es dann posten könnt.
Werde später mal in unsere Fernssehzeitung gucken. Vielleicht steht es ja da drin. Twilight smile

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
02.09.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Start von MLP FIM in Deutschland!
(02.09.2011)Twilight_Sparkle schrieb:  Weiß einer schon die Uhrzeit wann die kommen sollen?
Wäre nett wenn er es dann posten könnt.
Werde später mal in unsere Fernssehzeitung gucken. Vielleicht steht es ja da drin. Twilight smile

Also laut dem offiziellen Nick-Programm ( http://api.mtvnn.com/v2/airings/program_...week_is=38 )
kommt es montags bis freitags um 10:30 Uhr.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste