Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 21:51



Chaos in Equestria 9: Inselfieber
#1
01.07.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Willkommen zur 9. Stafel von Chaos in Equestria 9! In den vergangenen Abenteuern habe unsere Helden viel Durchhaltevermögen und Kreativität bewiesen, da ist es doch nur fair, wenn Manic Moon ihnen mal eine kleine Pause gönnt. Und genau das hat er jetzt auch vor. Urlaub heißt das Stichwort der neuen Stafel und dieser wird alles bieten, was man sich nur wünschen kann. Erholung, Spaß und Abenteuer erwarten die Teilnehmer.

Was will man mehr? Nun, vielleicht eine Signalpistole. Aber ich greife vorraus. Viel Spaß und eine Menge neues Chaos in der neuen Stafel des chaotichsten RP von Bronies.de!

#2
01.07.2013
Chogath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Aatrox : Holt sein Koffer raus öffnete sein Schrank guckte sich seine Schwerter an holt sein Lieblings Schwert raus (was genau so aussieht wie alle andern) packte es ein und ging vor die Tür.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von Chogath.)
#3
01.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Dragondasher half seiner Schwester die Koffer aus dem Zug zu tragen. "Schön das du uns endlich mal besuchst." grinste er. Blackdasher lächelte. "Ich finds auch schön wieder hier zu sein." Sie gähnte. "Die Zugfahrt war ganz schön anstrengend." Dragondasher lächelte. "In der Villa hast du genug Zeit zu entspannen."

Firedasher lief durch den Park, sein Sohn Thunderdasher lief neben ihm her. "Können wir noch Eis essen gehen, Papa?" fragte Thunderdasher fröhlich. "Na gut." sagte Firedasher. "Yippie!" lachte Thunderdasher und hüpfte um seinen Vater herum. Firedasher musste schmunzeln.

Edna hatte sich einen Unterschlupf in einer Höhle gebaut. Im Moment lag sie dort und döste vor sich hin.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#4
01.07.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
* ein Brief erscheint vor allen Charaktern *

"Hallo Teilnehmer!

Da ihr euch alle so gut in meinen Prüfungen geschlagen habt und bewiesen habt, was ihr könnt werde ich euch eine Urlaubsreise spendieren. Heute abend wird am Hafen von Las Pegasus ein Schiff auslaufen und euch auf eine 2 wöchige Traumreise mitnehmen.
Zu gegebener Zeit wird sich ein Portal vor euch öffnen und zum Hafen bringen. Dort werde ich euch zusammen mit meinen Helfern Empfangen und das Schiff wird euch in euren verdienten Urlaub bringen.

p.s.: packt leicht, es ist für alles gesorgt

Manic Moon"

#5
01.07.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
*Toni saß auf sein Sofa und las den Brief*

Traumreise, das ist doch mal was

*sagte er und suchte einen Kofer*

Wo ist das Ding

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#6
01.07.2013
Chogath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Aatrox : Er guckte sich sein Haus vor der Tür an: "mach kein Unsinn Hausi ! "
"mach ich nicht"
Aatrox :drehte sich um und ging langsam in Richtung des Hafens.
#7
01.07.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Rivaille landete unsanft an einem Pier. Vor ihm lag ein Zettel.
Nachdem er den Dreck von seiner Uniform wischte, las er sich diesen durch.
//Das kann ja heiter werden...//

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#8
01.07.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
*Toni fand den Koffer und machte ihn auf*

Ok ich packe in mein Koffer.....was pack ich den rein....meine Ausrüstung, man weiß ja nie

*sagte er und packte seine Rüstung und seine Waffen bis auf seine Klingen ein*

Aber die schnall ich mir um

*sagte er und schnallte seine Klingen an die Vorderhufe*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#9
01.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Firedasher lächelte. "Schön! Endlich etwas Entspannung." Er überlegte. "Wen wir etwa in einer Stunde mit dem Zug aufbrechen können wir heute Abend da sein." Thunderdasher sah seinen Vater erstaunt an. "Verreisen wir, Papa?" "Sieht ganz so aus." lächelte dieser.

Dragondasher laß den Zettel. "Dann brauchst du ja nicht mal mehr zu packen! Du hast ja alles dabei." lächele er zu Blackdasher und deutete auf ihre zwei Koffer. Diese nickte unsicher. "Ja, shon aber ich wollte doch Urlaub machen..." Dragondasher grinste. "Das ist doch ein viel tollerer Urlaub!"

Edna las den Brief. "Wow! Eine Kreuzfahrt! Das wollte ich schon immer mal machen!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#10
01.07.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
* im Hafen von Las Pegasus lag die M.S. Aquamarin und wartete bereits auf ihre Gäste, wärend die Crew alles vorbereitete, im Maschinenraum überprüfte Sheamus ein letztes mal den Kessel *

Hier noch festschrauben uuuunnnd....fertig! Das Ding sollte mindestens 3 Weltumseglungen lang halten, bevor wieder irgendwas repariert werden muss. Zeit für eine kleine Whiskey Pause.

* er legte die Hufe hoch und öffnete eine Flasche besten irischen Whiskey *

#11
01.07.2013
Chogath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Aatrox: Lass den Brief der ihn in die Hand gefallen ist, gut das ich sowieso zum Hafen laufen wollte und schon gepackt habe.
*Er machte sich auf den Weg zum Hafen.*
#12
01.07.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
War fertig mit packen

*sagte er und legte den Koffer auf den Küchentresen*

Jetzt heißt es abwarten bis sich dieses Portal öffnet

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#13
01.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
"Warte hier." sagte Dragondasher und flog los. Einige Minuten Später kam er mit einem Koffer und einem Rucksack wieder. "Das sollte reichen." grinste er. "Schau mal, der nächste Zug nach Las Pegasus läuft gerade ein." sagte Blackdasher. "Dann los!" sagte Dragondasher und rannte los. Blackdasher folgte ihm.

Firedasher und Thunderdasher waren auf dem weg nach Hause. Thunderdasher schleckte an dem Eis, was sein Vater ihm gekauft hatte. "Wenn wir gepackt haben können wir los."

Edna schnappte sich einige Sachen aus ihrem Unterschlupf und gallopierte in Richtung Bahnhof.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#14
01.07.2013
Chogath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Aatrox, guckte auf seine Uhr "Ich sollte mich ein Bisschen beeilen, nur um sicher zu gehen."
*Er breitete seine Flügel aus und flog in die Richtung von Las Pegasus.*
#15
01.07.2013
Chogath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Aatrox ist am Hafen angekommen und stellt sich vor den Kreuzer.
Er guckte ihn ganz Konzentriert an, bis er von den Geruch von Fisch abgelenkt wurde.
Er ging zum Standort und war dabei den ganzen Fisch zu verschlingen.


SORRY FÜR DEN DOPPELPOST, HABS NICHT BEMERKT
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von Chogath.)
#16
01.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Firedasher machte die Haustür auf. "Na schön, pack ein paar Sachen ein." sagte er und ging die Treppe hoch. "Okay papa!" sagte Thunderdasher und rannte an ihm vorbei in sein Zimmer. Er holte einen Rucksack aus einem Karton und begann ein paar Spielsachen rein zu legen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#17
01.07.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Neben Firedasher taucht ein Licht auf und eine Gestalt die an Discord erinnert und Ein Alicorn Fohlen in einem Narrenkostüm Traten raus. "Wie oft denn noch... wenn du allärgisch auf niedlichkeit bist warum lässt du dann Katzenbabys erscheinen? Und das du davon nießen musst ist auch nicht gut. Diese Dimension hast du ördentlich verwüstet..." Sagt das Alicorn Fohlen

"Aber es sah doch ganz lustig aus. All das Chaos..." Sagt die andere Gestallt.

Little Xelabz saß auf dem dach von Xigbars Schloss und ass ein Meersalzeis. "Hmm... eine Kreuzfahrt... wenn man schon eingeladen ist, kann man ja vorbei schauen..." Sagt sie zu sich selbst. Sie öffnet einen Korridor und geht durch diesen.

Apple Flame (Baby) Krabbelt in den Rucksack von Thunderdasher.

Apple Flame(5Jahre) geht an dem Haus von Firedasher vorbei. "Hmm... sollte ich nach Hause gehen oder... Nee..." Denkt er.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#18
01.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Firedasher machte erschrocken einen Satz rückwärts als die beiden Personen erschienen. Er kullerte rückwärts die Treppe runter und blieb auf dem Boden liegen. Er rappelte sich auf. "Was macht ihr in meinem Haus?" fragte er verwirrt.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#19
01.07.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
Red las sich den Brief, der vor ihm erschienen war durch. Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Aufgeregt lief er in die Küche. "Dreki! Wir verreisen!!"

Lil hatte mittlerweile mit ihren Eltern über die Reise gesprochen, welche ihr erlaubten, mitzufahren, da sie sich sicher waren, dass die anderen Helden aus der Villa auch wieder dabei waren. Hochbegeistert packte Lil rasch ihre Sachen, verabschiedete sich von ihren Eltern und begab sich zunächst in Richtung Villa, um sich mit dem anderen zu treffen.

Nachdem auch Cynder den Brief gelesen hatte, packte sie ihre Sachen und die von Rafn und wartete, bis er von der Arbeit zurückkam. Dies sollte nicht mehr allzulange dauern.

Lilith wunderte sich über den Brief, fand die Einladung aber nicht ablehnbar. "Hm, der Bief scheint wohl einen seiner eigentlichen Ziele verfehlt zu haben. Ich kann mich nicht an solche Ereignisse erinnern. Aber was soll's? Glück für mich, Pech für den Anderen." Sie packte ihre Sachen und wartete vorfreudig und gut vorbereitet auf besagtes Portal.

Auch Waning besah den Brief zweimal, um sicherzugehen, dass sie die richtige Empfängerin war. Sie konnte kein Anzeichen finden, das ihr das Gegenteil bewies. "Hm, na was soll's? Ein paar Tage Urlaub kann ich mir ruhig gönnen. Villeicht entdecke ich dadurch ja auch noch andere Konstellationen." Sie packte ihre Tache und bereitete sich auf alles vor.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#20
01.07.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber
"Oh verzeiung... Firedasher? Bist du es?" Sagt das Alicorn Fohlen.

Die Gestalt die an Discord erinnert lacht sich schlapp. "Oh man Dimenso... Du solltest dein Gesicht sehen!" sagte er.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste