Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 12:25



RPG Maker Tilesets ?
#1
17.07.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RPG Maker Tilesets ?
Ich hatte vor ein kleines RPG Maker-Spiel zu machen und brauche dafür noch Grafiken.

Undzwar möchte ich gerne wissen ob es anständige Tilesets gibt die man für einen kleinen Nachbau von Equestria benutzen kann.

Dafür brauch ich Grafiken für Ponyville, den Everfree Forest, Cloudsdale, Canterlot sowie das Crystal Empire.

Falls es keine Tilesets gibt, könntet ihr mir dann bitte schreiben wie man eigene Tiles macht?

mfg
Zitieren
#2
12.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: RPG Maker Tilesets ?
Ich würde fast vermuten dass du in Pony-Software & Brony-Web mehr antworten gekriegt hättest als in Fanart. Ist das Projekt noch am laufen? Ich könnte dir ein video auf yt hochladen in dem ich dir das erkläre. (ich hasse die textform) Smile

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#3
13.08.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: RE: RPG Maker Tilesets ?
(12.08.2013)CrashTestBrony schrieb:  Ich würde fast vermuten dass du in Pony-Software & Brony-Web mehr antworten gekriegt hättest als in Fanart. Ist das Projekt noch am laufen? Ich könnte dir ein video auf yt hochladen in dem ich dir das erkläre. (ich hasse die textform) :)

Das Projekt liegt grad auf Eis, aber du kannst gerne ein Video auf yt hochladen, würde mir dann sehr weiterhelfen. :D
Zitieren
#4
13.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: AW: RPG Maker Tilesets ?
(13.08.2013)mrexodia schrieb:  
(12.08.2013)CrashTestBrony schrieb:  Ich würde fast vermuten dass du in Pony-Software & Brony-Web mehr antworten gekriegt hättest als in Fanart. Ist das Projekt noch am laufen? Ich könnte dir ein video auf yt hochladen in dem ich dir das erkläre. (ich hasse die textform) Smile

Das Projekt liegt grad auf Eis, aber du kannst gerne ein Video auf yt hochladen, würde mir dann sehr weiterhelfen. Big Grin

Ok. werde mich in den nächsten tagen darum kümmern. Ich habe leider den PC in den nächsten Tagen nur eingeschränkt aber ich werde mir mühe geben es dir schnell zu senden

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#5
14.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: RPG Maker Tilesets ?
Hab gerade schon gesehen dass es so ein vid schon gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=0xmymsWqHG4
dann nimmst du einfach die originalgrafiken und veränderst sie nach deinen wünschen

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#6
16.08.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: RPG Maker Tilesets ?
(14.08.2013)CrashTestBrony schrieb:  Hab gerade schon gesehen dass es so ein vid schon gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=0xmymsWqHG4
dann nimmst du einfach die originalgrafiken und veränderst sie nach deinen wünschen

Ok, thx werd mir die Videos mal anschauen Big Grin
Zitieren
#7
16.08.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: RPG Maker Tilesets ?
(16.08.2013)mrexodia schrieb:  
(14.08.2013)CrashTestBrony schrieb:  Hab gerade schon gesehen dass es so ein vid schon gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=0xmymsWqHG4
dann nimmst du einfach die originalgrafiken und veränderst sie nach deinen wünschen

Ok, thx werd mir die Videos mal anschauen Big Grin

joa klar. mach das. wenn noch was unklar ist schrei mich einfach an.

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#8
20.08.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: RE: RPG Maker Tilesets ?
(16.08.2013)CrashTestBrony schrieb:  
(16.08.2013)mrexodia schrieb:  
(14.08.2013)CrashTestBrony schrieb:  Hab gerade schon gesehen dass es so ein vid schon gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=0xmymsWqHG4
dann nimmst du einfach die originalgrafiken und veränderst sie nach deinen wünschen

Ok, thx werd mir die Videos mal anschauen Big Grin

joa klar. mach das. wenn noch was unklar ist schrei mich einfach an.

Klar, kein Problem, das einzige das ich noch bräuchte wäre ein Tut zum Scripten, aber der Macher des Tuts hat ja schon gesagt das er das später machen wird. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste