Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 07:02



Gameloft My Little Pony Spiel !
31.01.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
is es normal das bei 999 herzen die gerzen nimmer gezählt werden o.o
oder is das n bug ich meine bits udn gems gehen ja über 999

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
31.01.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei den Scherben geht es nur bis 999... bei Herzen kannst du mehr sammeln... ich habe bald 4.000 zusammen xD

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
01.02.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich verballer die immer fürs Ballonspiel, ab und an springt mal nen Gem oder so bei rum. Ansonsten sind die ja nutzlos xD

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
01.02.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sagt mal hat schon jemand auf das Leaderboard #2 geguckt? Wie ist das möglich dass die alle in den Top 10 schon so viele Sternekarten haben? Der auf dem ersten Platz hatte schon kurz nach Eventstart an die 2000 Karten???



Und ist das Normal dass bei mir Tempest nicht mehr in Ponyville erscheint? Das ist so seit dem man Sternenkarten statt Luftschiffteile Sammeln soll also nach dem ersten Event-Ende. Wie soll ich denn Sternenkarten Sammeln wenn Tempest nicht mehr erscheint Big Grin

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2018 von Jamixlo.)
Zitieren
01.02.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.02.2018)Mutio schrieb:  Ich verballer die immer fürs Ballonspiel, ab und an springt mal nen Gem oder so bei rum. Ansonsten sind die ja nutzlos xD

hatte ich ne Weile auch gemacht xD

allerdings hoffe ich inzwischen einfach das GL mal was (sinnvolleres) einführt für für die Herzen FS grins

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
02.02.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Jamixlo das mit Tempest ist normal- die meisten haben das Event hier ja schon vor Wochen gemacht, und man kann es wohl nur einmal machen, daher kann ich zB nicht mehr zum Leaderboard sagen, als dass du wahrscheinlich ein paar Cheater auf den obersten Rängen hast...

Ich hab grad nen Pop-up gehabt, dass auf eine "Überraschung" zum Valentinstag schließen lässt- bin Mal gespannt...
Zitieren
02.02.2018
Violet Cake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 01. Jan 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Guten Morgen ihr lieben,
ich hänge seit der Umstellung im letzten Jahr ("deine Ponys brauchen eine Pause" ) bei einer Aufgaben fest und zwar bei dieser :
"Sammle magische Scherben im Kristall Königreich"

Meine Läden haben bis jetzt keine mehr abgeschmissen ( in allen anderen Gebieten schon ), wenn ich sie bei den Ballons in dem Gebiet Gewinne werden sie nicht angerichtet und auch bei der Minenlore erfahrene oder erzielte Scherben werden auf die Aufgabe nicht angerechnet .
Daher meine Frage :
-Gab es diese System Einstellung schon mal und würde es dann irgendwann wieder zurück gestellt ?
- Habt ihr einen Tip zum lösen des Problems ?
- erscheinen bei euch in den Gebiet momentan diese Scherben ?
-Zusatzfrage an die die das Rathaus und den Erdbeershop besitzen , damit der Post nicht so kurz wird , habt ihr diese zu den aktuellen Preisen gekauft oder lohnt es sich auch einen Gewinn/Preisnachlass zu warten ?

Danke schonmal bis bald und schönen Tag allen Wink
Zitieren
02.02.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kannst du die Aufgabe mit den Magie-Scherben überspringen?

Zum Shop:
Die kommen regelmäßig ins Angebot. Da hab ich mir mal den Erdbeer- Shop geholt. Das Rathaus ist immer wieder mal für 50% im Angebot, also 180 Gems. Bisher habe ich es nicht - hab die.Aufgabe damals übersprungen ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
02.02.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.02.2018)June schrieb:  Ich hab grad nen Pop-up gehabt, dass auf eine "Überraschung" zum Valentinstag schließen lässt- bin Mal gespannt...

Auf Valentinstagsangebote spekuliere ich auch schon Wochenlang und spare fleißig Haufenweise Gems Big Grin Hoffentlich hauen die was gutes raus.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
02.02.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.02.2018)June schrieb:  @Jamixlo das mit Tempest ist normal- die meisten haben das Event hier ja schon vor Wochen gemacht

Ach ich dachte immer dass diese Social Events bei allen gleichzeitig abläuft.. Wär mal Interessant zu wissen, was Technisch genau dahinter steckt wer wann welches Event machen kann, weiß das zufällig einer?

Edit: Hat vielleicht wer Tipps wie ich mir ein paar Parasprites in Ponyville anlocken kann? Big Grin ich brauch für eine Quest noch einmal welche, hab schon probiert die Zeit umzustellen oder das Spiel zu minimieren und kurz so liegen zu lassen. Habe auf jeden Fall auch genug Platz für die frei. Mehr Tipps hab ich bisher leider nicht gefunden. Warte schon seit 3 Tagen darauf, dass welche kommen..

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
Zitieren
02.02.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
app abstürtzen lasseb in ponyville bzw einfach schliesen odee mit dee uhr rumspielen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
02.02.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab ich schon alles versucht, irgendwie mögen mich die Parasprites nicht  FS sad
Außer das mit dem App abstürzen lassen, aber wie um Celestias Willen (hehe) lasse ich die App absichtlich abstürzen?

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
Zitieren
02.02.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei mir stürzt sie wenn ich nach dem starten der app zu viel gleichzeitg mache

oder stop erzwingen bei app infos

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
02.02.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann jemand sagen welche Gebäude man für die Aufgabe mit dem vermummten Pony braucht? Ich habe das Spiel erst vor 1. paar tagen angefangen, daher steht das meiste noch nicht, und ich würde wegen der Bauzeit gerne gezielt etwas vorbauen.
Zitieren
03.02.2018
Violet Cake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 01. Jan 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.02.2018)haschmich schrieb:  Kannst du die Aufgabe mit den Magie-Scherben überspringen?

Zum Shop:
Die kommen regelmäßig ins Angebot. Da hab ich mir mal den Erdbeer- Shop geholt. Das Rathaus ist immer wieder mal für 50% im Angebot, also 180 Gems. Bisher habe ich es nicht - hab die.Aufgabe damals übersprungen ^^

Es lässt sich leider nicht überspringen und vor der Umstellung konnt ich schon 7 von 14 sammeln . Ich bin komplett angenervt .
Zitieren
03.02.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.02.2018)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  oder stop erzwingen bei app infos

ok hab jetzt app stop erzwingen gemacht und hab jetzt alles voller Steine die 16.000 Bits verbrauchen, Klasse Big Grin

Aber immernoch keine Parasprites, so ein mist


Sagt mal habt ihr auch grade die Piraten-Main 6 im Angebot? Im Moment gibt es Piraten-Twilight Für 6,99€ im Angebot, sollte man da Zuschlagen oder bekommt man die auch im Equestria Dance Minigame? Oder Später in Klugetown? Hab ich leider noch nicht Freigeschaltet.
Bin außerdem grade im Changeling Königreich und Wundere mich ob die Zeitbegrenzten Belohnungen auch anders zu bekommen sind? Also zum Beispiel Pharynx oder Thorax in den Stufen 3 und 4.

Ich weiß leider nie welche Ponys wirklich "exklusiv" sind und welche man auch anders bekommen kann.

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
Zitieren
03.02.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich weiß nicht so recht, wofür die überhaupt gut sind. Meine für nix^^' Bei Queen Novo oder Capper ist's anders, die sammeln ja wenigstens diese Goldmünzern fürs Ballonspiel.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
03.02.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.02.2018)Violet Cake schrieb:  "Sammle magische Scherben im Kristall Königreich"

Meine Läden haben bis jetzt keine mehr abgeschmissen ( in allen anderen Gebieten schon ), wenn ich sie bei den Ballons in dem Gebiet Gewinne werden sie nicht angerichtet und auch bei der Minenlore erfahrene oder erzielte Scherben werden auf die Aufgabe nicht angerechnet .
Daher meine Frage :
-Gab es diese System Einstellung schon mal und würde es dann irgendwann wieder zurück gestellt ?
- Habt ihr einen Tip zum lösen des Problems ?

Warten bis Du Luna hast und dann im Crystal Empire so lange bleiben bis sie Scherben scheißt.
Außerdem zählen IIRC Scherben die man in den Challenges gewinnt - wenn man zu dem Zeitpunkt dort ist.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
03.02.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.02.2018)Mutio schrieb:  Ich weiß nicht so recht, wofür die überhaupt gut sind. Meine für nix^^' Bei Queen Novo oder Capper ist's anders, die sammeln ja wenigstens diese Goldmünzern fürs Ballonspiel.

woher kriegst diese Infos? Oder haste das zufällig rausgefunden? Das ist ja immer das blöde dass man vorher nicht weiß ob die nicht vielleicht doch was gutes bringen

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
Zitieren
03.02.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
eh steht beim klugtown schiesen dabei wer münzen sammelt
die Piraten sind lediglich doppelte m6 xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste