Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 10:56



Gameloft My Little Pony Spiel !
12.02.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
An alle die iOS haben und das Problem, dass das Spiel crashed (hatte ich auch). Alle Apps schließen. Dann Neustart erzwingen (je nach iPhone Power und Leise Taste gleichzeitig gedrückt halten oder Power und Homebutton). Danach lief es bei mir.

@Squall Ponyherz
iOS? Weil dann müsste dein Save in der iCloud sein. Und wieso ist dein Save auf einmal weg? Haste neu installiert??

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
12.02.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.02.2018)Mutio schrieb:  @Squall Ponyherz
iOS? Weil dann müsste dein Save in der iCloud sein. Und wieso ist dein Save auf einmal weg? Haste neu installiert??

Ja ich habe neu installiert, aber nicht zum ersten mal. Das Siel hatte schoneinmal gesponnen und da wurde der Spielstand auch wiederhergestellt. Ich Spiele über BlueStacks auf dem PC.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
12.02.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hm ok da kann ich dir leider nicht helfen, mit Android Emulatoren kenne ich mich nicht aus.. Haste evtl. das Save als Datei gesichert irgendwo sonst? Normalerweise läuft das Backup ja automatisch via Google Play bzw. iCloud.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
12.02.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie ist denn eure Prognose? Meint Ihr, dass man es ohne Extra-Sammler bis zum Ende schaffen kann oder wird das eher so ein Ding wie bei dem Daring-Do-Event? Ich überleg grade, mit wie viel Aufwand ich diese Tanzschritte sammeln möchte.

Könnten im Übrigen die Ballons nicht dauerhaft bleiben?!? Die geben so großzügig Extra-Gems, ich werde Sie vermissen.... ;-)
Zitieren
12.02.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Meinste diese liebes Ballons - die geben Gems???

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
12.02.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Support ist super Smile Habe die 500 Gems wiederbekommen und das Pony wurde entfernt. Das ist wohl ne einmalige Leistung, wie sie schrieben. Bin ich froh, dass das geklappt hat. Danke für den Zuspruch Mutio Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
12.02.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Mutio
Ja, tun sie. Ab und zu spucken sie Gems aus, manchmal sogar zwei auf einmal. Ich würde mal schätzen, dass 5-6 pro Tag sicher rauskommen.

Ich hab mir auch schon das Pony für 420 Ballons geholt, jetzt hoffe ich, dass es noch für den Shop reicht, bis das Event zuende ist.
Zitieren
12.02.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Sqall Ponyherz Entweder ingame im Menü oder mal Googlen


(12.02.2018)Bienchen1977 schrieb:  Ich hab mir auch schon das Pony für 420 Ballons geholt, jetzt hoffe ich, dass es noch für den Shop reicht, bis das Event zuende ist.

Kann es sein dass die Spawnrate bei jedem anders ist? Ich hab auch so oft es geht alle Ballons angetippt und bin jetzt grade mal bei 375 Ballons.

Kann mir jemand sagen wie teuer der Shop ist wenn man ihn mit Gems kauft? Und würdet ihr sagen dass sich das überhaupt lohnt? Also falls den jemand schon hat und weiß was der Shop überhaupt ausspuckt

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2018 von Jamixlo.)
Zitieren
12.02.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Jamixo das von FS zB nennt sich Glittershy Gown, das von RD ist Rainbow Ball und Cosmic Rainbow Dash für Twi ist es Royal Guard Sparkle Pinkie approved , sorry mein Fehler Twi war halt die dritte mit nem 35% Kostüm, nicht Pinky. RD wink
Und das sind jetzt nur die die ich bereits habe *rumproll*, FS rennt auch mit ihrem rum zZ bei mir, die macht immer meine Fahrten. Pinkie happy

Dank des "Revamps" bei den Shops und bei den Mini Game Preisen lohnt sich jeder Shop mehr denke ich.

Jo die Ballons geben Gems, bei mir sogar weit aus mehr mit Gems als mit Sträusse würd ich sagen, 2 Gems sind Durchschnitt pro Sammlung pro Stadtgebiet.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2018 von Novarius.)
Zitieren
12.02.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also ich hab jetzt 362 von diesen Herz-Ballons ... denke das Pony könnte ich noch schaffen bis zum Event-Ende ... aber nochmal über 300 ansammeln für den Laden? ich glaub das wird nix  Do not want

Gems spucken die auch immer wieder aus - aber nicht sooooo oft ^^°

finde es auch blöd das jetzt immer gleich das Pony-Pop-Up Fenster aufgeht wenn man auf ein Pony drauf stubst >.< fand ich immer ganz niedlich die anzustupsen und zu schauen was sie machen  Luna TRCV

Zum Event:
Ich sammle seit heute Mittag mit 2 Ponys für diesen blauen Tänzer - die Sammelzeit ist aber sehr lange und Scotaloo hat schon beim ersten mal nen Fail gehabt ...  Do not want bin also bei 1/15 >.<

Für Blaze:
Garantierter Sammler: Trendy Choreographer

Weitere Sammler:
Feather Bang
Trendy Backup Dancer

Bin echt am zweifeln ob man mit nur einem Sammler es rechtzeitig schaffen kann ... 500 Gems oder 7 € für Feather Bang sind mir definitiv zu teuer ...  Disgust

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2018 von haschmich.)
Zitieren
12.02.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir ist das mit den Gems und den Ballons nie aufgefallen, mal drauf achten.

Zitat:finde es auch blöd das jetzt immer gleich das Pony-Pop-Up Fenster aufgeht wenn man auf ein Pony drauf stubst >.< fand ich immer ganz niedlich die anzustupsen und zu schauen was sie machen
Hehe, daran merkt man sofort, dass du ein Mädel bist xD Tongue

Freut mich für dich Alpha, dann ist ja alles gut gegangen :3

Das Pony für die 420 sollte ich gleich zusammen haben. Für den Shop sind dann noch min. 3 Tage Zeit, uff mal schauen ob das klappt..^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
12.02.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nach ein paar Minuten Spielen konnte ich den bisherigen Spielstand wieder übernehmen, was für ein Glück. Auf die bestätigungs-mail von gameloft habe ich geantwortet um mitzuteilen das die Sache sich erledigt hat.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
12.02.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ehm ich weis es klingt komisch aber obwohl ich über 4g bin
is bei mir das tänzer pony bundle (exclusiv) nicht mehr da
is das jetzt weg oder wie ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
12.02.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Boah. Schon wieder ein Fail von Scootaloo Undecided

Hab jetzt 2/15 und beide von dem Fanfilly... auch Spiel schließen hat beide male nix gebracht...

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
12.02.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab den Eindruck, ich hab bei dem Event mal wieder keine Chance, das Ende zu sehen.
Bin gerade bei der 2. Sammel-Quest, wo man am Ende 10 braucht.

Ballons habe ich gerade 316. Wird vermutlich auch nicht mehr für Pony + Shop ausreichen. Dafür kann ich das mit den 1-2 Gems bestätigen. Bekomm ich immer wieder mal und finde das ganz gut.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
12.02.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also ich sammel aslle 2 stunden baloons und bin nach dem kauf des ponys wieder bei 200 baloons es is möglich :x

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
12.02.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Grr nu bin ich auch mal Opfer von "gekauft ohne es zu wollen" geworden. so schnell kommt man runter auf 28 gems und dafür nen MC Pony im Besitz. naja mal schauen ob es nicht vielleicht noch nützlich ist.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
12.02.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.02.2018)haschmich schrieb:  Boah. Schon wieder ein Fail von Scootaloo Undecided

Hab jetzt 2/15 und beide von dem Fanfilly... auch Spiel schließen hat beide male nix gebracht...
Die failed auch meistens bei mir^^' Nur das X2 Pony war bislang immer sicher. Bin jetzt auch bei 13/15. in ca. ner Stunde sollte der Tanz Typ mir gehören^^

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
12.02.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.02.2018)Novarius schrieb:  @Jamixo das von FS zB nennt sich Glittershy Gown, das von RD ist Rainbow Ball und Cosmic Rainbow Dash für Twi ist es Royal Guard Sparkle Pinkie approved , sorry mein Fehler Twi war halt die dritte mit nem 35% Kostüm, nicht Pinky. RD wink
Und das sind jetzt nur die die ich bereits habe *rumproll*, FS rennt auch mit ihrem rum zZ bei mir, die macht immer meine Fahrten. Pinkie happy

Ist ja merkwürdig ich habe die Köstüme gar nicht, die du da aufzählst  AJ hmm  Bei mir ist das höchste jeweils 30%. Du spielst doch auch auf Android oder irre ich da? Also wegen deiner Signatur

EDIT: Ich glaube mein Spiel ist kaputt wenn ich hier so lese  "2 Gems pro Stadtgebiet pro durchlauf" oder "Alle 2 Stunden sammeln und auf jeden Fall genug für Shop und Pony haben" Ich habe wenn ich 2 Stunden nicht gesammelt habe höchstens 2-5 Ballons pro Stadt und bekomme wenn ich alle Städte absammle allerhöchstens 2 Gems raus


PS: Ich bin jetzt bei der Tanzquest bei 14/15 also noch 1,5 Stunden dann hab ich nen

PSS:

(12.02.2018)Mutio schrieb:  
Zitat:finde es auch blöd das jetzt immer gleich das Pony-Pop-Up Fenster aufgeht wenn man auf ein Pony drauf stubst >.< fand ich immer ganz niedlich die anzustupsen und zu schauen was sie machen
Hehe, daran merkt man sofort, dass du ein Mädel bist xD Tongue

Das hat ja mal gar nichts zu sagen, das habe ich auch gerne mal gemacht  RD deals with it

@haschmich Brohoof

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2018 von Jamixlo. Bearbeitungsgrund: 6 mal bearbeitet, Grund: verpeilt bis zum geht nicht mehr... Danke Nachtschicht )
Zitieren
12.02.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hmm Also durch diese sterne belohnung hab ich mir die power pony kostüme gekauft
aber wieso kam bei denen son komisches geräusch nach dme kaufen aber nur bei dne ppk xDD

dieses geräusch wenn man ein set komplet hat

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste