Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 12:26



Gameloft My Little Pony Spiel !
15.02.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Grad im Pop up gesehen, das Bonus Pony ist starstreak, eines der
Designer Ponys. Grad im Angebot für 330 Gems.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
15.02.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Na toll, war ja klar, glaube das hab ich nicht. da kann ich nur hoffen das ich nicht zu sehr eingerostet bin und durch können gegen die 50% bestehe.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
15.02.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und sehr oft spielen, nicht? So wie ich das verstanden habe zählt am Ende die akkumulierte Summe aller Durchläufe.
Mal schauen. Wann macht es bei CtS nochmal Sinn anzufangen?

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
15.02.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Starstreak ist das Booster-Pony fürs CtS?
Bei mir kostet es 275 Gems... bin am überlegen ob ich es hole wenn es wirklich das Booster-Pony ist ^^

Beim CtS zählt doch der beste Durchlauf und nicht die Gesamtpunkte ^^ oder ist es diesmal anders? ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
15.02.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist diesmal anders. Es zählen die Gesamtpunkte.

Ist diesmal anders. Es zählen die Gesamtpunkte.
Zitieren
15.02.2018
Magic Twilight Online
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Legende von Mistmane...
Zwei Events hintereinander?
Ich bin grade dabei Mistmanes Vater zu befreien. Man braucht 15 Items.
Es gibt später am Ende 3 Bosskämpfe. Bei zeitlicher Belohnung habe ich da 50 Gems gesehen...
Zitieren
15.02.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Als allerletzte Belohnung ( zeitlich) hatte Königstochter jüngste zuerst den Windigo, jetzt genau wie ich dieses Sable Pony...
Zitieren
15.02.2018
SkyHeavens Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Dez 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich könnte echt ausrasten!!  Flutterrage 3 Stunden vor Ende des Valentinstags Event stürzt die App immer beim Starten ab und konnte somit Blaze nicht mehr holen... Ich brauchte nur noch 3 Tokens. All die Gems für die Katz arrgghh!  Whining
Ich hab's schon deinstalliert und neu installiert. Ich komme nur bis zur Save Auswahl und wenn ich die Cloud Save wähle, stürzt es wieder beim Laden ab! Facehoof

Und zu meinem Glück gibt's anscheinend noch ein Event mit Mistmane, wo ich nicht Mal mitmachen kann weil dieses bescheuerte Spiel einfach abschmiert!!! Flutterrage

Gibt's echt keinen Weg das Spiel zu fixen?  FS sad

Brohoof  MLP Gameloft (Android) - b83c2b4
Bitte helft mir eine komplette Liste der Google Play "Achievements" des Spiels zu erstellen!
Schickt mir einfach eure bereits erzielten Erfolge per PN~! ^_^
Zitieren
15.02.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin auch echt sickig.. Hatte extra noch bissel Gems ins Community Event gesteckt und war auf Platz 70 2 Stunden vorm Ende. Da Kundentermin konnte ich auch nicht weiter aufs Handy schauen. Vorhin kurz wieder angemacht und war NICHT unter den Top 100, ja vielen Dank auch. Hauptsache am Ende hauen sie alle nochmal alles raus oder was?! Könnte ko**en grrrr -_- Mal gespannt, ob es den Shop auch irgendwann so geben wird.
Das Mistmane Event geht über 11 Tage, wtf.. Dürfte also nach ihrem Vater erstmal GUT Wartezeit kommen^^'
Herzen hätten mir noch 20 für den Shop bei Sweet Apple Acres gefehlt - auch einfach alles weg, das hätten die ja wenigstens mal noch nen Tag laufen lassen können, aber nö, friss oder stirb. Wie ich sowas HASSE ARGHHHHHHH -_-

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
15.02.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@SkyHeavens
Klingt nach einem Fehler im Savegame. Da hilft wohl nur noch Gameloft kontaktieren...

Ich hab's übrigens grad so noch geschafft, das Trendsetter Pony zu gewinnen. (Musste nur 10 Gems ausgeben. Bei 100% Droprate wohlgemerkt.)
Eigentlich war ich der Meinung, das Event hätte bei mir nur mit 1 Tag Verzögerung gestartet, aber anscheinend war es doch mehr. Echt mies, dass man auch wenn man täglich spielt so unfair behandelt werden kann... Twilight: No, Really?

Zumindest das Mistmane-Event hat bei mir heute pünktlich angefangen. Bin auch beim Sammeln und muss aufpassen, dass ich Rarity nicht aus Versehen für was anderes einspanne.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
15.02.2018
Magic Twilight Online
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.02.2018)Mutio schrieb:  Das Mistmane Event geht über 11 Tage, wtf.. Dürfte also nach ihrem Vater erstmal GUT Wartezeit kommen^^'
Twilight smile  Richtig erfasst. Woher hast du das nur erahnt? War aber irgendwie klar. ^^'
Das sind so um die 2-3 Tage, die du in Ruhe verbringen kannst, außer du willst beim Community Event etwas gewinnen. Wenn man die eine Griffon hat, sind das 30 Schriftrollen, wenn ich mich nicht täusche. Hatte ich, glaub ich, vom Hotel, war zeitlich begrenzt verfügbar gewesen.
Zitieren
15.02.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mich stink an das die Kaiserin zeitlich begrenzt ist -.-
hätte man da nichn anderes pony nehmen können zb mistmanes mutter oder so und die kaiserin als Bundle q.q
hoffe ich hab die booster ponys für die dann

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
15.02.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oje diesmal ist es Gesamtpunkte im CtS? ok ich hoffe ich hab das Bonuspony, sonst brauch ich es ohne gigaluck mit der Gruppe gar nicht erst versuchen bei all den Wallet Warriorn die noch nen paar extra Runden machen können.....
@Alpha normal war der Starttag da egal ich hab immer am letzten gestartet, aber da zählte ja auch nur der beste Run. mit diesen P2W freundlichen Modalitäten wo die Gesamtpunkte zählen ist es bloss nen weiteres Minelore oder EQG Event.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2018 von Novarius.)
Zitieren
15.02.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also zum CTS, ich hab schon angefangen und steh in den Top20 , pro Runde mach ich ca 700-800 Punkte mit Twily. Und ohne daß ich da irgendwelche Extras nutze( hab da auch keine ;-) ).
Beim neuen Event hab ich alle Sammler, Curio hab ich Mal im Angebot für Gems bekommen, trotzdem schwanke ich zwischen Platz 60- 120.
Beim Herz und Huf Tag hab ich Blaze noch mit skippen geschafft, ich denke es hat sich gelohnt, da ich grad Mal 50 Gems (inkl. dieser Karte) investiert habe und ich denke, dass Blaze später wesentlich mehr kosten wird. Das Pony für die Ballons hab ich geschafft, den Shop nicht mehr.
Zitieren
15.02.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin ich Blöd oder finde ich keine Deko fürs mistmane event
ich will mehr kirsch bäume o.o

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
15.02.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mit meine Comunnity Punkte gehts jetzt schon steil bergab, werde also wieder die dritte Sektion anpeilen für die 20 gems und gar nicht erst versuchen in den ersten Block zu kommen. Als arbeitender Mensch wäre das Utopisch.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
15.02.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.02.2018)Novarius schrieb:  Mit meine Comunnity Punkte gehts jetzt schon steil bergab, werde also wieder die dritte Sektion anpeilen für die 20 gems und gar nicht erst versuchen in den ersten Block zu kommen. Als arbeitender Mensch wäre das Utopisch.

Ich bin Berufstätig und ich komme imemr gut vorran und das ohne gems zu opfern xDD auser events oder so interessieren mich nicht xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
15.02.2018
SkyHeavens Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Dez 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(15.02.2018)Yavos schrieb:  @SkyHeavens
Klingt nach einem Fehler im Savegame. Da hilft wohl nur noch Gameloft kontaktieren...

Denke auch das es Fehler ist. Und wehe ich verliere alles.... Twilight: No, Really?
Wo kann ich Gameloft am besten kontaktieren?

Brohoof  MLP Gameloft (Android) - b83c2b4
Bitte helft mir eine komplette Liste der Google Play "Achievements" des Spiels zu erstellen!
Schickt mir einfach eure bereits erzielten Erfolge per PN~! ^_^
Zitieren
15.02.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
war bei mir auch sky cache daten löschen spiel komplet beenden danch gings bei mir auch

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
15.02.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Beide soziale Events werde ich erst am Sonntag Abend angehen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste