Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 11:09



Gameloft My Little Pony Spiel !
18.02.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Steht doch sogar dick jeweils drunter: EXPIRED

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
18.02.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So, habe jetzt mal die Mechanik vom Sparschwein aus dem Shop herausgefunden: Für jeweils 3 ausgegebene Gems kommt immer 1 in das Sparschwein. Hier gilt aber: Auch wenn ihr nur 1 Gem ausgebt kommt 1 in das Sparschwein.

Beispiel:
- Ich gebe 3 Gems aus - 1 Gem kommt in das Sparschwein
- Ich gebe 1 Gem aus - 1 Gem kommt in das Sparschwein
- Ich gebe 6 Gems aus - 2 kommen in das Sparschwein
- Ich gebe 75 Gems aus - 15 kommen in das Sparschwein

Ab 150 Gems ist das Sparschwein komplett gefüllt und ihr müsst es für 3,99€ kaufen bevor wieder Gems gesammelt werden können.

Außerdem kommen für jedes Level das man steigt 24 Gems in das Sparschwein, man sollte also darauf achten, dass das Sparschwein nicht schon voll ist oder bei 140 Gems ist, bevor man ein Level steigt. Das wäre eine Verschwendung.




(15.02.2018)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  Aber was will ich beim Flugevent schon machen ?
Ich habe ein tag gespielt und in der liste wo ich drinnen sind sind 7 russen die zahlen haben die nicht mal auszusprechen sind

Ich bin beim Clear Skies Event auf Rang 8 momentan und habe nicht einen einzigen Gem ausgegeben dafür.
Zugegeben ich habe das Pony Starstreak gekauft, aber bevor ich wusste dass der einen 50%igen Bonus bei dem Event gibt. Ich bin grade bei 50305 Punkten wenn ich da mal 50% abziehe sind das immer noch etwa 33201 Punkte. Das wäre auf meiner Rangliste immerhin irgendwo um den 40-50sten Rang herum

PS: Ich weiß ja nicht was diese Zahlen sind, die nicht auszusprechen sind, eventuell kannst du die ja mal schreiben. Wenn das wirklich Punktestände sind, die auf Hacken/Cheaten hindeuten, benutze doch einfach mal die Report-Funktion. Aber benutze diese Funktion nicht auf Teufel komm raus, denn Gameloft schwingt anscheinend gerne mal zu schnell den Bannhammer ohne vorher zu recherchieren. (Habe mal ein bisschen rumgelesen und viele Threads gefunden in denen Spieler sich beschweren, zu unrecht gebannt worden zu sein) Ob das nun alles so stimmt oder nicht sei mal dahingestellt. Aber diese Funktion sollte man trotzdem Gewissenhaft benutzen.

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
Zitieren
18.02.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.02.2018)Magic Twilight schrieb:  Nach den 25 Stäbchen kommt eine 4-tägige Wartezeit. Ich wünsche viel Spaß. :/
Man wird so am Wochenende mit den Bosskämpfen anfangen können. Da hat man auch irgendwie mehr Zeit als mitten in der Woche.  Do not want

Davon ausgehend das die Wartezeiten zu einem bestimmten Zeitpunkt enden, hab ich nur mit dem Standartsammler genug Zeit. Der sollte wohl ca. 3 Tage brauchen.
Was aber auch heißt es bleiben 4 Tage für den Boss. Ob das ohne zusätzliche Figuren zu schaffen ist?

Edit:
@Jamixlo, so fest scheint das mit den Juwelen nicht zu sein, um das Sparschwein vollzukriegen habe ich gerade die Druckerei gekauft (75) und nur 8 Steine bekommen. Vorher waren es 135 jetzt sind es 143.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2018 von Squall Ponyherz.)
Zitieren
18.02.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Sehr merkwürdig AJ hmm
Ich habe auch die Druckerei gekauft und 15 Gems bekommen. Ich habe das Gefühl dass sich das Sparschwein bei jedem anders verhält und auch nicht überall gleich kostet. Bei mir 3,99€ bei anderen 3,49€ oder 4,29€

Wie viel kostet es denn bei dir?

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
Zitieren
18.02.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bei mir kostet das Sparschwein 2,99€. Hab ich damit das Kostenlotto gewonnen? :-D
Zitieren
18.02.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.02.2018)Jamixlo schrieb:  Sehr merkwürdig  AJ hmm
Ich habe auch die Druckerei gekauft und 15 Gems bekommen. Ich habe das Gefühl dass sich das Sparschwein bei jedem anders verhält und auch nicht überall gleich kostet. Bei mir 3,99€ bei anderen 3,49€ oder 4,29€

Wie viel kostet es denn bei dir?

(18.02.2018)June schrieb:  Also bei mir kostet das Sparschwein 2,99€. Hab ich damit das Kostenlotto gewonnen? :-D

Bei mir kostet es auch 2,99€. Und habe es bereits 2x gekauft, es wäre jetzt der dritte kauf, und da ich die Erfahrungsleiste etwa zu 3/4 voll habe würde ich es gerne noch etwas Füllen, um die 24 Rubine für das Level nicht zu vergeuden.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
18.02.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jop bei mir 3,49. KA womit das zusammenhängt. Werden die Gems nicht übertragen? Hatte 150 voll und gekauft und hatte dann direkt wieder 20Gems drinne.
Community Event habe ich seit gestern an den Nagel gehängt, ist mir einfach zu anstrengend da jede Stunde einzusammeln, buck it lol^^'

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
18.02.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So hab jetzt beide Socials gestartet. Beim CtS hab ich wohl ne Faule Gruppe erwischt, 3 Flüge ohne Boosterpony und bisher Platz 6 FS grins , die haben dabei allerdings die Refillzeit derbe vergrössert, waren früher immer nur 3 Minuten Pro Blitz, nu sind es 30. Octavia angry
Für Cranky gehts wie erwartet an mein dünnes Gem Sparschwein Whining . mit 9/3 Räder (gut das die Sterne Belohnungen sich über das Max hinwegsetzen) gestartet, erst mal die Top 10 beschaut und gleich gesehen das es ohne alle 9 Fahrten mit x20 Multi nix wird, nu aber im Moment Platz 7 Pinkie approved .
Bloss schade das ich nu ca 45-bis 55 Gems für Cranky verbuchen muste,, sonst hätte ich mir den Curio im Angebot holen können. Do not want

Beim Stäbe sammeln sollte ich genug Horsepower haben, hab neben dem Dad auch das Teashop Pony glücklicherweise Pinkie happy

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2018 von Novarius.)
Zitieren
19.02.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Teashop-Pony ist übrigens gerade im Angebot für 50 Gems. Ich hab mirs jetzt mal geleistet, weil es anscheinend öfter mal bei Events eingesetzt wird.
Zitieren
19.02.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.02.2018)Bienchen1977 schrieb:  Das Teashop-Pony ist übrigens gerade im Angebot für 50 Gems. Ich hab mirs jetzt mal geleistet, weil es anscheinend öfter mal bei Events eingesetzt wird.

Ach nö  Whining
ich habe es mir vorgestern für 150 Gems geholt ...  Whining
hätte ich mal noch gewartet >.<

CtS war richtig entspannt - ich hatte mir dafür auch extra das Booster-Pony geholt und hab mich dann gut  in den Top10 gehalten  Luna TRCV

Das Cranky Doodle Event war etwas happiger - aber ich habe es trotzdem geschafft ... musste zwar so um die 20 Gems oder paar mehr einsetzen - aber das war es mir dann doch Wert ^^

Apropos Angebote:
Das Rathaus ist jetzt für 144 Gems im Angebot und noch ein paar andere Läden Great and Powerful

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
19.02.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Achtung!!!

Andere Shops sind reduziert. Das Rathaus gibt es für 144 Gems! Dann noch dieser eine Apfelladen (dieser Wagen) da für 60 Gems. Erdbeershop ist nicht reduziert. 
Schaut einfach mal nach, ob ihr Interesse habt. 

Edit: Die Rabatte dauern wieder nur 1 Tag lang.
Zitieren
19.02.2018
Violet Cake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 01. Jan 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Huhu eine kurze Frage an alle die vor mir liegen
Könnt ihr mir sagen ob es gerade Gebäude gibt die regulär Story relevant sind ? Das Rathaus hab ich mir gerade geschnappt und dann hab ich noch ein paar Steine übrig die ich gern vorausschauend raushauen möchte ...
Zitieren
19.02.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Rathaus steht fast am absoluten Ende der Original PV Questlinie.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
19.02.2018
Violet Cake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 01. Jan 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.02.2018)Novarius schrieb:  Das Rathaus steht fast am absoluten Ende der Original PV Questlinie.

Huch! Gut zu wissen- Danke
Dann hole ich mir wohl auch das Tea shop pony in der Hoffnung das sie viel eingesetzt wird
Zitieren
20.02.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.02.2018)Novarius schrieb:  So hab jetzt beide Socials gestartet. Beim CtS hab ich wohl ne Faule Gruppe erwischt, 3 Flüge ohne Boosterpony und bisher Platz 6 FS grins , die haben dabei allerdings die Refillzeit derbe vergrössert, waren früher immer nur 3 Minuten Pro Blitz, nu sind es 30. Octavia angry

Machen die das auch unterschiedlich? Bei mir waren es 40min pro Blitz. Letztendlich hat es bei mir mit Platz 225 nur für das Tor gereicht, beim Esel habe ich sogar nur die Herzkristalle bekommen. Bei der Mine bin ich eh nicht gut, der erste Shadowbolt schnappt mich meist schon.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
20.02.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(18.02.2018)Squall Ponyherz schrieb:  Bei mir kostet es auch 2,99€. Und habe es bereits 2x gekauft, es wäre jetzt der dritte kauf, und da ich die Erfahrungsleiste etwa zu 3/4 voll habe würde ich es gerne noch etwas Füllen, um die 24 Rubine für das Level nicht zu vergeuden.

Ob da wohl ein Zusammenhang besteht zwischen den kosten den Sparschweins und der Menge die da pro Gem reinkommen? Also anders gesagt: Du sammelst langsamer Gems für das Schwein, dafür kostet es weniger bei dir. Wär jedenfalls möglich.

Hab dir jetzt auch das Tea Shop Pony geholt für 50 Gems, Mistmanes Vater hat bei inzwischen 8 durchläufen nur 3 Wahrsagerstäbchen gefunden, man ist der nutzlos  Derpy confused  Facehoof


(19.02.2018)Magic Twilight schrieb:  Achtung!!!

Andere Shops sind reduziert. Das Rathaus gibt es für 144 Gems! Dann noch dieser eine Apfelladen (dieser Wagen) da für 60 Gems. Erdbeershop ist nicht reduziert. 
Schaut einfach mal nach, ob ihr Interesse habt. 

Edit: Die Rabatte dauern wieder nur 1 Tag lang.

Wozu ist das Rathaus gut? Braucht man das für die Main Story? (Da habe ich deinen Post wohl überlesen Novarius) Der Apfelwagen etwa auch für die Main Story?


(19.02.2018)Violet Cake schrieb:  Huhu eine kurze Frage an alle die vor mir liegen
Könnt ihr mir sagen ob es gerade Gebäude gibt die regulär Story relevant sind ?

Würde mich auch Interessieren. Eine Liste aller benötigten Shops Ponys etc. die für die Story gebraucht werden, wäre verdammt hilfreich. Ob es sowas irgendwo im "www" gibt?


PS: Hat einer von euch schon den Süßigkeitenautomat? Der kostet Normal 60 gems ist grade auf 36 runtergesetzt. Das Wiki weiß leider nichts darüber

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2018 von Jamixlo.)
Zitieren
20.02.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.02.2018)Jamixlo schrieb:  PS: Hat einer von euch schon den Süßigkeitenautomat? Der kostet Normal 60 gems ist grade auf 36 runtergesetzt. Das Wiki weiß leider nichts darüber

Der Süßigkeitenautomat produziert in 6h 368 Bits. Ich hab mir den letztes Jahr irgendwann mal gekauft, da war er aber deutlich günstiger - ich glaube 12 Gems oder so.
Zitieren
20.02.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Sammelrate von den Stäbchen ist ja unterirdisch. hätten die beiden Ponys immer was rangeschafft wäre ich gestern schon fertig gewesen, aber es ist nicht gerade selten das beide nen Fail hinlegen. bin im Moment gerade mal bei 15/25.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
20.02.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mal ne frage, was is das sparschwein, da is irgendwas an mir vorbeigegangen
Zitieren
20.02.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.02.2018)Lefteyehawk schrieb:  mal ne frage, was is das sparschwein, da is irgendwas an mir vorbeigegangen

Wenn du es nicht angezeigt bekommst (so wie bei mir -.-) ist es wohl einBug o.ä. ...

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste