Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 11:07



Gameloft My Little Pony Spiel !
24.03.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(23.03.2018)Squall Ponyherz schrieb:  
(23.03.2018)Novarius schrieb:  Seit ner Woche hab ich das Problem das das Spiel ganz gerne mal schwarz wird wenn ich en Video geschaut habe, muss dann das SPiel jedes mal abwürgen und neu starten.

Hm, den Fehler hatte ich so noch nicht. Bei mir klemmt es nur, wenn eigentlich ein Video geladen werden sollte, aber nicht tut.
Wenn es danach schwarz wird, war das bisher eigentlich immer ein klemmendes interaktives Videoanhängsel, das sich durch 1x Zurück drücken überspringen ließ, das allerdings vor dem X-Drücken.
Ärgerlicher ist ein rumhüpfendes Hufeisen nach dem X-Drücken dank löchriger Verbindung, wonach z.B. beim Revive in der Mine der Zeitbalken klemmt und sich nix mehr bedienen läßt.

Zitat:Ich habe jetzt den 2. Tag das Problem das ich nur 1. graues Video-Player-Hintergrundbild habe, und keine Werbung mehr abgespielt wird. Was wegen der 2 Rubine und der Glücksmünze ärgerlich ist. Bei Minispielen habe ich schon lange keine Werbemöglichkeit mehr.

Das hatte ich auch schon ein paarmal, in Verbindung mit "Verbindung zu langsam". Wenigstens ging dadurch kein Versuch flöten, und man kann später nochmal probieren und hoffentlich ein anderes Video zugeteilt kriegen.

BTW: King Aspen mit nur ein paar Minuten Restzeit gekriegt, yay

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
24.03.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habt Ihr es auch manchmal, dass an manchen Tagen im Everfree-Forrest keine Ranken spammen? Meine letzten waren von Donnerstag und diese Gems würde ich echt vermissen. :-(
Zitieren
24.03.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab noch die Ranken, aber Video gegen Gems abspielen ist Glückssache.
Zitieren
24.03.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Ranken haben bei mir schonmal einen Tag Ausfall, Bienchen. Meistens dann, wenn ich pro Tag zuoft im Everfree war. Ich hab's mir also zur Angewohnheit gemacht, nur 1× pro Tag dorthin zu reisen.
Zitieren
24.03.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke June, dann setz ich mich mal auf die Finger.......
Zitieren
24.03.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yay, endlich mal wieder was gutes in Klugetown bekommen:
https://picload.org/view/dairpowl/img_4720.png.html

Sehe es gibt neue Sammlungen, aber die eine von den Hirschen kann ich knicken, bin im Community Event trotz über 4000 Items nur Platz 250, ich komme echt immer in so ver****te hardcore Gruppen mit Cheatern zum Erbrechen.. -_-

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
26.03.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habt ihr heute auch kein neues Social reinbekommen? Wenn ja, weiß ich dass es nicht mit meiner ( mal wieder durchwachsenen) Verbindungsrate, sondern mit Ostern zusammenhängt...
Zitieren
26.03.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nur das Solo bei mir

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
26.03.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.03.2018)June schrieb:  Habt ihr heute auch kein neues Social reinbekommen? Wenn ja, weiß ich dass es nicht mit meiner ( mal wieder durchwachsenen) Verbindungsrate, sondern mit Ostern zusammenhängt...
Nein, wir haben auch keines. Nur ein Einzelspieler-Event, wo man Wechselponys besiegen muss.
Ich muss ehrlich sagen, eine Pause an Ostern wäre ganz nett.
Zitieren
26.03.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich tippe dann eher, dass zu Karfreitag ein Solo mit Pony kommt. Wenn ich mich richtig erinnere war es bisher dann meistens so.
Zitieren
26.03.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Solo fände ich prima. Die laufen ja immer etwas länger und man kanns sich einteilen, wie man mag.
Zitieren
26.03.2018
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
King Aspen bekomm ich leider auch nicht mehr. Hab noch 23h Zeit und müsste noch 25x angreifen. So viele Gems will ich dann doch nicht ausgeben. Im Community Teil lieg ich aber ganz gut auf Platz 717 (hatte zwischendrin mal 2-3 Tage überhaupt nichts gemacht) und werde mit ziemlicher Sicherheit die 10 Gems bekommen.

Ich glaube für das nächste Event versuche ich meinem Bluestacks beizubringen, alle 2h irgendwo hinzuklicken... Vielleicht funktioniert es ja sogar.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
26.03.2018
SkyHeavens Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Dez 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Endlich! Nach so vielen Monaten kann ich endlich wieder spielen! AJ Prost
Meine Speicherdaten waren beschädigt und konnte somit nicht mal ins Spiel rein. Aber Gameloft hat es doch geschafft es wiederherzustellen! Jetzt kann ich mich wieder mit zeitlichen Events durchplagen!  Cheerilee awesome

Apropos, das jetzige Event endet ja bald (hoffentlich kommt es wieder wie das Shadow Tempest Event). Gibt es irgendwelche jetzigen "Angebote" im Store auf das ich für die Zukunft Ausschau halten sollte?

Brohoof  MLP Gameloft (Android) - b83c2b4
Bitte helft mir eine komplette Liste der Google Play "Achievements" des Spiels zu erstellen!
Schickt mir einfach eure bereits erzielten Erfolge per PN~! ^_^
Zitieren
26.03.2018
Jamixlo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habe grade eben auch die neuen Charaktere bemerkt. Ich hoffe das Event dazu lässt noch etwas auf sich warten, ne kleine Pause würde grade ganz gut tun Cheerilee awesome

Ach und Glückwunsch zu deinem wiederhergestellten Spielstand. Frage mal aus Neugier: Hast du Geld in den Spielstand gesteckt? Wäre mal interessant zu wissen ob Gameloft auch für Nichtzahler so einen Aufwand betreibt um einen Spielstand wiederherzustellen.

Auch interessant wäre was passiert ist, dass der Spielstand beschädigt war Twilight smile Oder passiert sowas Spontan mal bei dem Spiel? AJ hmm

Mein Ponyville Feundschaftscode: 90bc808,  TwinkleCookie14

Info-Tabelle für Gruppenquests:
[Bild: ojtz2otr.png]
Zitieren
26.03.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gruselig, ich bin zZ Platz 75 im Community, das könnte das erste mal sein das ich mal im ersten Block ende bei sowas, vorrausgesetzt das Feld schläft weiter so wie es das anscheinend Heute tut.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
26.03.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.03.2018)Bienchen1977 schrieb:  
(26.03.2018)June schrieb:  Habt ihr heute auch kein neues Social reinbekommen? Wenn ja, weiß ich dass es nicht mit meiner ( mal wieder durchwachsenen) Verbindungsrate, sondern mit Ostern zusammenhängt...
Nein, wir haben auch keines. Nur ein Einzelspieler-Event, wo man Wechselponys besiegen muss.
Ich muss ehrlich sagen, eine Pause an Ostern wäre ganz nett.

Bei mir auch nur Wechselponys enttarnen.
Für eine Pause wäre ich auch, da es gerade eine menge aufeinander gab. Ich fürchte aber es wird anders kommen...

(26.03.2018)SkyHeavens schrieb:  Endlich! Nach so vielen Monaten kann ich endlich wieder spielen! AJ Prost
Meine Speicherdaten waren beschädigt und konnte somit nicht mal ins Spiel rein. Aber Gameloft hat es doch geschafft es wiederherzustellen! Jetzt kann ich mich wieder mit zeitlichen Events durchplagen!  Cheerilee awesome

Das sind doch gute Neuigkeiten, nichts ist frustrierender als ein Spiel von vorne zu beginnen. Ähnliches kenne ich von billigen Speicherkarten für PS1 & N64, wo es auch teils vom Spiel abhängt ob die funktionieren oder nicht.
Wen ich es richtig mitbekommen habe ist das momentan auslaufende Äppelwoi-Jägermeister Ereignis auch eine Wiederholung.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
27.03.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe heute endlich das Sparschwein bei mir entdeckt xD 2,99 kostet es bei mir ^_^

Edit:
Endet das Event jetzt um 13 oder 15 Uhr?
Und kann jemand Bescheid geben ob es direkt im Anschluss weiter geht?

Will diesmal versuchen erst später zu starten um im Community Teil bessere Chancen zu haben ^^

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2018 von haschmich.)
Zitieren
27.03.2018
SkyHeavens Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Dez 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.03.2018)Jamixlo schrieb:  Habe grade eben auch die neuen Charaktere bemerkt. Ich hoffe das Event dazu lässt noch etwas auf sich warten, ne kleine Pause würde grade ganz gut tun  Cheerilee awesome

Ach und Glückwunsch zu deinem wiederhergestellten Spielstand. Frage mal aus Neugier: Hast du Geld in den Spielstand gesteckt? Wäre mal interessant zu wissen ob Gameloft auch für Nichtzahler so einen Aufwand betreibt um einen Spielstand wiederherzustellen.

Auch interessant wäre was passiert ist, dass der Spielstand beschädigt war Twilight smile Oder passiert sowas Spontan mal bei dem Spiel? AJ hmm

Yup, ich hab einiges an Geld (€30-€40) in das Spiel investiert.  Applelie  
Es passierte während des Hearts & Hooves Mega Event 2018. Ich war auch kurz davor Blaze zu ergattern aber dann hatte es plötzlich angefangen beim Laden des Spiels abzustürzen. Einfach so aus dem nichts! Ich sage dir, ich war zu der Zeit echt angepisst! Flutterrage  Whining

Brohoof  MLP Gameloft (Android) - b83c2b4
Bitte helft mir eine komplette Liste der Google Play "Achievements" des Spiels zu erstellen!
Schickt mir einfach eure bereits erzielten Erfolge per PN~! ^_^
Zitieren
27.03.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ haschmich es hat gerade geendet (14:00) und bisher ist nichts neues aufgetaucht

Yay, erstes Segment im Community geschafft :-)
Zitieren
27.03.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.03.2018)June schrieb:  Yay, erstes Segment im Community geschafft :-)
Glückwunsch. RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste