Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 07:07



Gameloft My Little Pony Spiel !
28.09.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie ich sagte der Name ist ja auch richtig aber auch sehr Doppeldeutig wenn man so bedenkt was Dark Room heutzutage noch bedeuten kann.....

OK für Android ist das Update nu auch in Googleplay.
Lol Superbuggy, ich hab nu jede Menge alte Quests wieder aktiv in PV und SAA.
Und Autsch 150 Snow Globes sammeln so wie in der Rara Questline die Items. Sammeln können das Crystal Prinzenpaar, M6, Die Prinzessinen und Spike.
Und es gibt nu etwas mehr Platz in SAA und Canterlot.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2016 von Novarius.)
Zitieren
28.09.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weiß jemand ob die Amazon Underground Version auch geupdatet wird, oder gehts sie den Weg von Windows... Ich hab immernoch die 2.9 Version.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.09.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich muss noch warten auf das update, in playstore ging es das neue bild , das bild hat sich nicht geändert bei laden. ich hoffen ich bin nicht hier alleine der auf das update warten muss

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
28.09.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
150 Snow Globes sind ein echter Brocken, gerade weil auch nicht bei jeder Durchführung was rauskommt :/ Sammle auch immer noch für Coloratura, hab gerade mal 23 Mikrofone, die kommen so selten.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
28.09.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Rainbow ich sah bei Googleplay auch erst nur das neue Icon, das Update laden konnte ich erst als ich das Spiel beendet habe.
Bei den Mikros kriech ich auf die letzten 8 zu, aber ich brauch auch noch Material für die 3 teureren Tänzer, dazu noch Capys und 3 Cameras. Gerade die Capys und die Lederjacken finde ich übel weil lange Zeit und nur je ein Pony das sie bekommen kann als Belohnung.
Zusätzlich hab ich auch das Prinzessinen Duo nicht, sind also noch mal 2 fehlende Quellen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
29.09.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gerade bemerkt, dass MLP garnicht mehr im Amazon Underground Shop gelistet ist... Das wars dann wohl... Lyra eww

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.09.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab einen Bug bei der neusten Version und zwar sind ein paar quests die ich geschafft hatte wieder da zB eine der Schlüssel Aufgaben

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.09.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.09.2016)Nightshroud schrieb:  Gerade bemerkt, dass MLP garnicht mehr im Amazon Underground Shop gelistet ist... Das wars dann wohl... :eww:

Hab jetzt spaßeshalber mal in meiner Amazon Undergound App nachgesehen und dort sagt es mir folgendes:
"Aufgrund von geographischen Beschränkungen sind Sie nicht zum Kauf dieser App berechtigt. (Warum?)"

Das spricht noch nicht unbedingt dafür, dass es keine Updates mehr geben wird. Die kamen ja sowieso immer erst ein paar Wochen später. Seltsam ist es aber trotzdem.

@Shining Flame
Du bist nicht der einzige mit dem Problem.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
29.09.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Naja Problem würde ich das nicht nennen gab schön nochmal Bits und gems dafür

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.09.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Yavos
Angeblich kommt diese Meldung auch in den USA. Gibt Gerüchte, dass sich Gameloft und Amazon nicht auf die Bezahlung einigen können...
In den Foren verweisen die GL Mitarbeiter auch immer wieder darauf hin, dass sie die normale Appshop Version empfehlen...
Tja, hätt ich mir mal kein Kindle Fire gekauft...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.09.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
50 Gems für Magic Ballon Pop, kein Kommentar....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
29.09.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jemand bereits Tipps wie man gut an Schneekugeln kommt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.09.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich wüsste jetzt nichts weiter als die Ponys und Spike nonstop dafür ackern zu lassen. Allerdings hatte ich schon drei Schneekugeln aus diesem Cowboyhut Shop in SAA bekommen. Vielleicht ein Bug?

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
29.09.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei irgend nem Shop hatte ich wohl auch nen Schneekugel drop in PV, vielleicht können Schneekugeln als Zufallsdrop aus Shops kommen wie Minecar Räder.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
29.09.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ob die dann auch aus Bäumen geschüttelt werden können wie die Räder?

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
29.09.2016
Bastler Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Apr 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann ich bestätigen, es kommen Schneekugeln zufällig in PV aus Shops. Habe so bisher 50 Kugeln gesammelt (1 Nachmittag).

[Bild: Commission_Bastler_Final.png]
Bild gemalt von SleepiiFish.
Zitieren
29.09.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Als ich nach dem Update das erste mal in Canterlot war, hab ich auch Schneekugeln bekommen. Ich hatte angenommen, die gab es so, aber war wohl auch aus einem Shop.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
29.09.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wie soll man eigentlich die aufgabe schaffen wo man 35 erweiterungen kaufen muss die mission kam auch erst ziemlich spät und ist so gar nicht mehr möglich und überspringen geht auch nicht

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.09.2016
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.09.2016)Shining Flame schrieb:  wie soll man eigentlich die aufgabe schaffen wo man 35 erweiterungen kaufen muss die mission kam auch erst ziemlich spät und ist so gar nicht mehr möglich und überspringen geht auch nicht

einfach alle anderen Erweiterungen kaufen (in ponyville)
Zitieren
30.09.2016
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Die Städte im Aufbau nochmal umzuändern, sprich die Häuser, Dekorationen, Wege etc. zu verschieben??? [Bild: cl-pp-sad.png]

[Bild: camtrsk3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste