Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 13:11



How I Met Your Mother
#21
01.08.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: How I Met Your Mother
(30.07.2013)Andromachus schrieb:  Ich schaus, finds deutlich flacher und anspruchsloser als Big Bang Theory

Mit eloquenz aus Wikipedia zitiert um sich schmeißen, den "relateable" charakter eine 08/15 Blondine sein AKA Penny und Lachtapes spielen ist nicht anspruch, sorry. Wirklich nicht.

Und die Pop-Kultur-Referenzen sind keine Kreativität sondern...Naja, Pop-Kultur-Referenzen. Kann witzig sein je nach Umsetzung aber das war's.

Das ganze verfolgt btw das System von Quizsendungen. Man fühlt sich überlegen weil man die kleveren Wörtchen versteht.

How I met your mother ist ganz okay und was das angeht definitiv nicht besser, will das aber auch nicht sein... Aber nach Staffel 2 hat's einfach abgebaut ist richtig.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#22
01.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: How I Met Your Mother
Jede Sitcom ist nur ein paar Staffeln lang lustig. Dann hat sich das Grundprinzip der Serie erschöpft, ist halt nun einmal so. Deshalb gibts ja auch immer wieder neue.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#23
01.08.2013
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: How I Met Your Mother
(01.08.2013)Malorak schrieb:  Mit eloquenz aus Wikipedia zitiert um sich schmeißen, den "relateable" charakter eine 08/15 Blondine sein AKA Penny und Lachtapes spielen ist nicht anspruch, sorry.

Doch, isses. Hör dir einfach nur mal die Dialoge im O-Ton an.
HIMYM kannst auch noch nachverfolgen wenn du grad am Bügeln bist und gedanklich schon deinen Rucksack packst.
Bei Sheldon mußt dich hin und wieder konzentrieren um gleich zu verstehen wovon er redet. Was das mit Wikipedia zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.

Außerdem hat BBT die besseren und bekannteren Guest Stars.

Und wie kommst du drauf daß ausgerechnet Penny "relateable" ist? Hast du die Sendung überhaupt mal gesehen?

Allerdings stand in den letzten Staffeln der ganze Beziehungsquatsch zu sehr im Vordergrund (ein Problem, mit dem HIMYM auch zu kämpfen hat)

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
#24
01.08.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: How I Met Your Mother
(01.08.2013)Blue Sparkle schrieb:  Jede Sitcom ist nur ein paar Staffeln lang lustig. Dann hat sich das Grundprinzip der Serie erschöpft, ist halt nun einmal so. Deshalb gibts ja auch immer wieder neue.^^

Und wenn man das ganze dann noch künstlich in die Länge zieht, dann wird es noch schlimmer.

Zitieren
#25
05.08.2013
Marshmallow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: How I Met Your Mother
Irgendwie wird die serie auch immer langweiliger Lyra eww
Zitieren
#26
05.08.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: How I Met Your Mother
(05.08.2013)Marshmallow schrieb:  Irgendwie wird die serie auch immer langweiliger Lyra eww

w00t? Rarity shocked
Klar wenn man HIMYM suchtet bis zum umfallen hängt es einem zu den Ohren raus, aber wenn man sie alle paar Tage mal schaut wirds nie langweilig. Man sieht viele Folgen öfters aber das macht finde ich nichts. Pinkie happy

Zitieren
#27
06.08.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: How I Met Your Mother
Ich bin mir ziemlich sicher, er meint das Serienkonzept. Das wird nach ein paar Staffeln arg abgelutscht.

Zitieren
#28
06.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: How I Met Your Mother
Ist das nicht normal? HIMYM oder die Big Bang Theory kann man sich wenigstens noch geben, ich kapiere nie, wie man ernsthaft sowas wie Two and a half Men gut finden kann, mit dem Arschgesicht Sheen, der quasi nur sich selbst spielt.
Zitieren
#29
10.08.2013
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: How I Met Your Mother
83% aller Beiträge beziehen sich nicht auf Barney Stinson. Wahre Geschichte!
Zitieren
#30
10.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: How I Met Your Mother
Ich mag sie , barney is mein favorit


Zitieren
#31
10.08.2013
Leo der zweite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: How I Met Your Mother
Hab die Serie bis vor grob anderthalb Jahren sehr gerne geguckt, danach hat sie angefangen sich irgendwie nur noch im Kreis zu drehen. Ich finde man hat als Zuschauer einfach gemerkt dass den Machern so das Leitmotiv aus den Augen geraten ist, und man eigentlich bloß noch weiterproduziert weils halt Quote bringt. Leider ein klassischer Fall davon, dass man eine großartige Serie nicht mit Würde auslaufen lassen kann sondern den Zuschauer irgendwann einfach nur noch hinhält.

Big Mac is best princess.
Zitieren
#32
13.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: How I Met Your Mother
Vielleicht stelle ich einfach nicht so viel Anspruch daran, aber ich gucke die Serie nach wie vor super gerne. Weiß gar nicht, was daran jetzt so schlecht geworden sein soll [Bild: pc-dshrug.png]

Ich finde die Serie nach wie vor zum schießen [Bild: cl-rd-gosh.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#33
13.08.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: How I Met Your Mother
hmm naja, ich finde die Sendung ganz ok ^^ [Bild: cl-aj-awkward.png]

dva
Zitieren
#34
13.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: How I Met Your Mother
Ganz ok? [Bild: rd-dash5.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#35
13.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: How I Met Your Mother
Na ja, meine Güte, kann ja nicht alles South Park, Simpsons (die logischerweise abgebaut haben), Family Guy oder American Dad sein. Ansonsten gibt es wahrlich Schlechteres im Fernsehen als HIMYM. Bei solchen Serien fehlt halt irgendwo der Tiefgang, den erstgenannte Serien dadurch bekommen, dass sie Politisches un Gesellschaftliches verarbeiten. Heißt ja aber nicht, dass es deswegen schlecht sein muss.
[Bild: cl-rar-obviously.png]
Zitieren
#36
13.08.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: How I Met Your Mother
@Wondie
Sehe ich auch so^^
Ich mag die Serie weil ich die Charaktere mag. Habe aber den Anschluss verloren und bin zu faul zu suchen wo ich alle Folgen sehen kann und bin zu arm um mir die DVDs zu kaufen.
Zitieren
#37
13.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: How I Met Your Mother
Ich schau es seit Staffel 1. ... Ich finde Lilly am besten weil "Du bist für Mich gestorben blick" [Bild: cl-rd-laugh.png]





PS: Die mutter ist
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#38
15.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: How I Met Your Mother
Ich find sie cool :3 man kann seh sich angucken.
[Bild: pc-luscience.png]

dva
Zitieren
#39
15.09.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: How I Met Your Mother
Hab bisher nur die ersten 7 folgen gesehen, und es gefällt mir. Besonders die scene wo die 2 im Flughafen 2 Koffer stehen lassen und Barney fest darauf beharrt das er ein internationaler geschäfsmann ist und vom Kofferinhalt will ich erst gar net reden. [Bild: rarity-rofl.png]
Zitieren
#40
18.09.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: How I Met Your Mother
Eine superklasse Serie. Sie hat einfach alles. Witzige Stellen, welche zum Nachdenken und auch etwas trauriges. Also sehr gelungen meiner Meinung nach. Ich schaue es mir immer wieder gerne an, obwohl ich ja schon alle Folgen gesehen habe. :3
Und Barney ist der Beste. [Bild: 01-lyraemote.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste