Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 02:44



Umfrage: Soll ich aus der aktuellen Background-Story eine richtige Fan Fiction machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich würde gerne mehr darüber lesen wollen
63.64%
7 63.64%
Nein, ich möchte lieber Bilder sehen
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Infinity's großes Kunst-Kompendium [CLOSED]
28.10.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [FERTIG: Serenity x Infinity]
Kleidung wird soweiso überbewertet...braucht doch keiner RD laugh

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
29.10.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [FERTIG: Serenity x Infinity]
Ponys sind immer Nackt, ich weiß nich was es da für Probleme gibt ?

Naja, bei mir isses ebenfalls so - immer und immer wieder das gleiche zeichnen, evtl hier und da mal Änderungen. Aber so lernt man die groben Fehler auszubügeln und sich immer weiter zu verbessern - grade dann, wenn man hier und da was probiert (z.b. nen Gedrehten Kopf mit ansicht direkt aufs Gesicht anstelle immer nur eines Profiles). Deswegen hab ich mich auch mal am Anthro versucht - was neues, aber dennoch irgendwie gleich.

Die PN hab ich gesehen, kam aber noch zu nix (hab etwas viel um die Ohren).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
29.10.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [FERTIG: Serenity x Infinity]
(29.10.2014)Crash Override schrieb:  Ponys sind immer Nackt, ich weiß nich was es da für Probleme gibt ?

Naja, bei mir isses ebenfalls so - immer und immer wieder das gleiche zeichnen, evtl hier und da mal Änderungen. Aber so lernt man die groben Fehler auszubügeln und sich immer weiter zu verbessern - grade dann, wenn man hier und da was probiert (z.b. nen Gedrehten Kopf mit ansicht direkt aufs Gesicht anstelle immer nur eines Profiles). Deswegen hab ich mich auch mal am Anthro versucht - was neues, aber dennoch irgendwie gleich.

Es kommt drauf an, welche Ponys und was sie machen ^^. Ich möchte das Thema zwar nicht weiter vertiefen, aber bei Ponys ist es mit den Klamotten genau umgekehrt: Ohne Kleidung ist kein Problem, wenn aber die Ponys Socken anhaben, wird's plötzlich anzüglich RD laugh

Also ich würde immer erst einmal mit einfachen Sachen anfangen und schrittweise steigern. Anthro ist schon nicht ganz einfach, weil du hier gleich 2 Anatomien beherrschen musst.


(28.10.2014)Graf Alexandre schrieb:  Kleidung wird soweiso überbewertet...braucht doch keiner RD laugh

Dann wäre Rarity aber arbeitslos... Whining


(28.10.2014)Jira schrieb:  Keine Ahnung. .-. Wahrscheinlich bin ich einfach zu früh auf Pony R34 gestoßen und hab dewegen jetzt 'n Trauma oder so. Shrug

Naja... was hast du denn erwartet, wenn du dir R34-Ponys anschaust? Ich glaube, da würde ich auch ein Trauma kriegen (was eigentlich nicht immer am Motiv, sondern meist an der Umsetzung oder dem Stil liegt) RD laugh

Und bei diesem Bild ist ja nichts schlimmes dabei. Meine OCs liegen sich doch nur in den Armen Applelie

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
29.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [FERTIG: Serenity x Infinity]
Ich hab da halt noch nicht gewusst, was "R34" bedeutet und es gegooglet.
Schlechte Idee, im Nachhinein.

Und klar sind die Pnois "nackt", aber in der Serie ist das ja auch nicht so... "ausführlich" (würg) dargestellt.

Jetzt mach ich aber Schluss mit Offtopic, sorry. ^^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
29.10.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [FERTIG: Serenity x Infinity]
Ne, ich weiß was du meinst @ Infinity.

Und grad das mit den Socken... is halt "verkehte Welt" FS grins

Beim R34 is für mich gesehen auch häufig nur die Umsetzung interessant - also nicht was das Bild darstellt, sondern wie es gemacht ist. Und da liegen Sehr oft (auch beim SFM - Material) Universen dazwischen... ich bleib aber erstmal bei Ponys - SFM (nein, nicht Source Film Maker RD wink ). Is mitunter noch am einfachsten - und hat genügend Steigerungspotential (auch wenn ich mich dann nur an Portraits versuche, wie sie Jira häufig macht - vielleicht kann ich von ihr auch was lernen. Mal sehen Twilight happy ).

Aber ja, ich hör auch mit OT auf... eins noch: mal wieder ein Fav bei DA gelassen - eben wegen der Umsetzung zwischen Infinity und Serenity.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
30.10.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [FERTIG: Serenity x Infinity]
(29.10.2014)Crash Override schrieb:  Ne, ich weiß was du meinst @ Infinity.

Und grad das mit den Socken... is halt "verkehte Welt" FS grins

Weißt du was auch "verkehrte Welt" ist (Achtung, ich mache jetzt Punkt 7 von meinem eigenen Guide jetzt wahr)?

Wenn ich mir für ein Bild richtig Mühe gebe, dann bekomme ich im Schnitt meist Kommentare von 3 Leuten. Davon sind es zu 99% sowieso diejenigen, die regelmäßig in meinen Thread was posten, ansonsten wären es nämlich 0 Kommentare. Das ist im Grunde ja auch nichts Schlimmes, schließlich bin ich für jeden Kommentar sehr dankbar FS grins

Aber wenn ich irgendwelchen CRAP hochlade oder öffentlich Requests anbiete... kommen plötzlich User aus allen Ecken und Enden hervor. Und so schnell wie sie kommen, so schnell sind sie wieder verschwunden Twilight: No, Really?

Oder um es mit diesen Worten auszudrücken:
[Bild: jokernhkir9wl8g.jpg]


Wisst ihr, ich habe mir auch die anderen Threads angeschaut und sehe IMMER das Gleiche: Ein Künstler und seine 1-3 Stamm-Poster. Man könnte schon meinen, jeder Künstler hier baut sich seine eigene Gesellschaft auf. Frei nach dem Motto "Es gibt keinen Gott außer Gott" RD laugh

Keiner kommt nur auf die Idee, mal etwas in den Thread eines anderen Künstlers zu schreiben (außer bei Requests natürlich). Wie gesagt, mich stört es nicht, wenn es in meinem Thread so ist. Wenn es aber bei jedem Thread hier so ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr AJ hmm


Nevermind. War sowieso das letzte Pony-Bild von mir in diesem Jahr gewesen. Da ich auf Deviantart ein paar neue Freundschaften mehr habe, brauche ich das Topic hier eh nicht mehr. Ergo lasse ich es nächste Woche schließen ^^

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
30.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [FERTIG: Serenity x Infinity]
Neeein, nicht schließen lassen. ;_; Dann lass es doch lieber untergehen, falls du irgendwann mal wieder Lust bekommst.

Zum fertigen Bild hab ich noch gar nichts gesagt:
Mir fällt jetzt nichts auf und ist richtig schick geworden. Ich bin leider nur nicht der Anthro Fan. ^^"
Unglaublich, wie wenig man vom Hintergrund nur noch sieht. Lyra astonished Wäre es da nicht einfacher den Hintergrund nachträglich zu machen, wenn das eigentliche Bild schon steht? Man sieht ja echt wenig von dem tollen Hintergrund ._.

Diese Zeichnungen von 2001 bis heute Collage ist echt interessant. Sowas schau ich mir auch immer gerne auf dA, um zu schauen wie sich die Leute in der Zeit verbessert haben. Immer erstaunlich bei einigen.
Bei dir sieht man auch eine super Verbesserung. Erst abgezeichnet (ich geh zumindest davon aus) und dann sieht man so einen schönen Wandel, wie du dich langsam an die digitale Zeichnungen ranwagst und immer besser geworden bist. FS grins

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
30.10.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [I m out]
nuff nuff D:
da bleiben *fest kette* ...fals du doch noch ein pony oder so zeichnest ;_;
(und das mit den threads brauchst du mir nicht erzählen)

aber ganz verlorgen gehts du ja nicht...zumindestens den deviantartlern nicht ^^

weg
30.10.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [I m out]
Ich schliesse mich Koyo an, lass doch auf, wenn du dann mal wieder was posten willst hast du keine Scherereien und stören tut der Thread ja nichtFS grins

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
30.10.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [I m out]
Dazu kann ich was sagen.
Auch wenn ich mich jetzt fast nicht hier gemeldet habe, so habe ich den Thread doch recht regelmäßig verfolgt und fand alles hier richtig gut. Ich denke es sind mehr Leute die regelmäßig in einem Thread unterwegs sind, aber nichts zu sagen haben. Schweigsame Fremde, die kurz vorbeischauen und dann wieder gehen.

Aber du hast recht, ist überall so. Wenn du was orginelles machst interessiert es niemanden weil sie nichts damit zu tun haben. Requests sind halt ne feine Sache, wenn man nicht selber zeichnen kann aber gerne Bild xy hätte, klar das da jeder drauf abfährt, ICH kann ja schließlich ein eigens für mich gemachtes Bild bekommen.
Fast genauso läuft es mit OCs und Serien Charakteren. OC in gewagter Pose? Pff, wen interessiert das? Pinkie Pie in gewagter Pose? OMG, schaut euch diese Pinkie an!!
Traurig eigentlich, aber kaum einer kapiert das. Künstler leben von Kritik, je mehr desto besser. Aber auch ausführliche Kritik ist besser als ein kurzes "Gut gemacht".
Wär eigentlich ne nette Sache wenn Künstler sich alle gegenseitig helfen würden, also ich meine mehr als Tutorials oder sowas. Halt regelmäßige Kritik.AJ hmm
Ich weiß nicht ob mein Geschwafel Sinn macht aber weg davon.

Wenn du den Thread schließt möchte ich an dieser Stelle nochmal Danke sagen für alle Bilder. War ganz interessant hier zu sehen wie so ein Bild entsteht und die Endergebnisse waren auch schön anzusehen. Großartige Bilder, werd dich auf jeden Fall weiter auf deviantArt verfolgen. Wahrscheinlich weiter als stiller Beobachter.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
31.10.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [I m out]
Aufhalten wird dich keiner können. Allerdings sollte eines gesagt sein - nicht jedem gefällt alles, und viele denken sich auch "Andere haben das schon gepostet was ich da grade lese, daher brauch ich das ja nicht nochmal schreiben" oder "Ist schön geworden, aber ich hab da keinen Bock was zu posten."

Klar, man sieht es hier und da - die "Stammposter" bleiben wie Briefmarken an den Künstlern kleben; aber oft ist es auch so, dass irgendwann der Klebstoff nicht mehr hält. Sei es weil man als Konsument etwas anderes gefunden hat oder weil man nicht mit der neuen Art, die der Künstler bringt, zufrieden ist.

Auch wenn Künstler von Kritik leben um sich verbessern zu können - sinnvoll kritisieren will gelernt sein, und nicht jeder schafft das. Das gilt auch dafür, wenn man versucht die Kritik in eine andere Sprache zu übersetzen. Doch lebt der Künstler alleine für seine Arbeit - egal was andere dazu sagen.

Ich halt' dich nicht auf; tu was auch immer du nicht lassen kannst.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
31.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [I m out]
Ich find das jetzt traurig, da muss ich dich ja auf da stalken weil ich keinen Account dort hab. : (

Weißte, mir ist aufgefallen, dass man viele Kommentare bekommt, wenn man regelmäßig etwas hochlädt. Keine Ahnung, ob du das selbst schon wusstest, du bist ja immerhin viel länger mit deiner Kunst im Internet unterwegs als ich. ^^
Vor ein bis zwei Monaten hab ich ja richtig viel hochgeladen, war glaub ich sogar in den Sommerferien. Da kamen immer recht viele Kommentare, Crash, du, Jezzy, vielleicht auch noch jemand. Jetzt lade ich mal ca. einen Monat nichts hoch und schon interessiert sich keiner dafür. (Was KEIN!! Vorwurf sein soll!!)
Auch bei meinem letzten Request-Aufruf (naja, eher weniger Requests, aber das ist jetzt mal egal) hat sich kein Schwein niemand gemeldet. Shrug
Oder auch C-princess. Die war (ist) mal richtig berühmt (gewesen), hat einen der größten Zeichenthreads überhaupt, hat zehn Kommentare auf ein Bild gekommen. Und wenn ich da jetzt mal reinschaue sind es meisten auch nur ein bis drei. (Das hier soll auch KEINE Beleidigung sein, nur eine Feststellung!!)

Aber, tu was du tun musst. Ich werde deinen Stil trotzdem immer hammer finden. ^^
Und eigentlich zeichnet man doch, weil man selbst Freude daran hat, oder? Deswegen wollte ich mir nie 'nen da-Account machen. Ich will nicht durch nicht vorhandene Kommentare entmutigt werden.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
31.10.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [I m out]
Also erst einmal Danke für eure lieben (und ehrlichen) Kommentare. Dennoch ist das bei mir schon beschlossene Sache. Der Thread wird nächste Woche geschlossen, weil ich keine Verwendung mehr dafür habe und abschließen möchte. Punkt!


@Jira: Naja, es macht ja keinen Unterschied, ob ich hier im Thread etwas hochlade oder auf Deviantart. Beide Plattformen sind öffentlich einsehbar, nur habe ich bei Deviantart mehr Freiraum ^^.

Ich kann nicht sagen, was genau der Grund ist, warum manche Leute mehr Kommentar bekommen als andere. Sind es die Connections zu anderen Usern? Ist es eine hohe Qualität der Bilder? Oder liegt es an der Quantität? Vielleicht an allem.

Wie du schon geschrieben hast, betrifft es nahezu jeden hier (mit ein paar wenigen Ausnahmen). Egal ob großer Künstler oder Neuling. Evo macht ihr Ding, no one cares. Du machst dein Ding, no one cares. Ashi macht sein Ding, no one cares. Aber wehe einer der sehr wenigen Ausnahmen eröffnet seinen/ihren dritten "I m back"-Thread... HOLY BUCKING SHIT!


@Crash: Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigene Vorlieben. Ich kann nur von mir sprechen. Ich ignoriere meine Vorlieben im ersten Moment und betrachte mir die Bilder als Ganzes. Deswegen schreibe ich auch Kommentare in die Kunst-Topics von Lars, Tentakel, Evo, Jez, Jira und Co. Ob es mir gefällt oder nicht ist eine andere Frage. Aber mich interessiert im ersten Moment die Stärken der jeweiligen Künstler. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich etwas wiederhole, schreibe ich gerne etwas dazu.

Klar, es ist immer leichter etwas zu Kritzeleien oder unfertigen Bildern zu schreiben. Bei perfekten Werken ist es immer einfach zu sagen: "Pffff... was soll ich noch dazu sagen?". Es muss ja noch nicht mal das bisschen Kritik sein. Nur allein ein "Hey, ich finde deinen Stil interessant" oder ein "Das schaut gut aus, landet sofort auf meiner Platte" hat noch keinem geschadet. Aber ein Großteil der User läuft mit Scheuklappen umher. Als Künstler sollte man generell keine Resonanz erwarten, da man sonst enttäuscht werden könnte.

Aber gerade eine Community wie diese lebt doch von Kontakten und Dialogen, oder?


@Ray: Ich gebe dir absolut Recht. Besonders Requests und Serien-Kram lassen Topics regelrecht explodieren! Aber auf der anderen Seite: ninja-stalking eines Threads bringt dem Künstler genauso viel wie gar kein stalking ^^.

Ich erwarte ja nicht, dass man jetzt krampfhaft zu jedem Bild was schreiben muss. Aber wenn man etwas gut findet, dann kann man doch sagen, dass es einem gefällt, oder? Ausführlich Kritik ist natürlich noch besser. Und dabei spielt es keine Rolle ob man sich auskennt oder nicht.

Und ja, mir persönlich fehlt hier das richtige Zusammentreffen von Gleichgesinnten bzw. Künstlern. Oder wozu gibt es ein Forum?

@Graf: Ich muss den Thread schließen, weil ich einfach keine Verwendung mehr dafür habe. Wer dennoch mehr sehen will, auf Deviantart ist alles schön geordnet und aktuell ^^.


@Jez: Falls ich wieder Ponys zeichne, dann entweder meinen eigenen oder die von Freunden. Und das sind genau die, die sich in den letzten Wochen so herauskristallisiert haben. Auf Deviantart habe ich die besten Möglichkeiten und weniger Verwaltungsaufwand.


@Koyo: Ne, ich will abschließen und deshalb wird das Topic zugemacht. Ich werde natürlich meinen Startpost aktualisieren, damit alles übersichtlich bleibt.

Ja, wie gesagt, vom Hintergrund ist nicht mehr viel übrig. Ich hätte natürlich nur den sichtbaren Teil machen können, hätte aber dann riesen Probleme mit der Wasseroberfläche gehabt. Diese spiegelt nämlich Teile vom Hintergrund, die normalerweise von den Charakteren verdeckt werden.

Ich halte mir meine Chronik immer gerne vor Augen. Es zeigt mir meine Wurzeln und die Veränderungen. Und ich möchte gerne zeigen, wie es bei mir angefangen hat und wie mein Weg bis heute ausgehen hat.

-------------------------------------------------------------------

@All: Die Zeit hier war toll und vor allem inspirierend. Besonders Jira und Chaos haben mir geholfen, dass ich seit langem mal fertige Bilder zu Stande kriegen konnte. Ich habe neue Leute kennen gelernt und ein wenig was dazu lernen können.

Daher möchte ich folgenden Usern besonders danken:

- Evo aka Changeling-Princess
Auch wenn ich in deinem Thread nie wirklich viel gepostet habe, war ich immer beeindruckt von deinen Colo- und Manga-Künsten gewesen. Was Ponys angeht, bist du mir immer Voraus gewesen und hast mich auch inspiriert. Vielen lieben Dank für die ein oder andere Zeichnung meines OCs.

- Soul aka FallenSoul
Vielen lieben Dank für die Kakao-Karte, die du mir mal gezeichnet hast. Dein OC ist definitiv etwas anderes hier und sehr interessant. Unterstütz' Evo so gut es geht : )

- Corny und Oberot
Danke für eure Posts und Kommentare. Hätte ich nicht angefangen eure OCs mit Gimp zu zeichnen, wäre ich wohl kaum auf dem jetzigen Stand.

- Jira
Danke, dass du meinen Thread regelmäßig besucht und immer viel zu meinen Bildern geschrieben hast. Es tut mir leid, dass ich dir nicht die gleiche Aufmerksamkeit gegeben habe. Vielen lieben Dank auch für deine Zeichnungen von meinem OC und natürlich dem super-genialen Schlüsselanhänger : D

- Jez aka Snowflower
Ich danke dir, dass du meinen OC so schön gezeichnet hast. Du warst immer aktiv hier und deine Bilder sind toll. Lass dich nicht von irgendwelchen dummen Nachrichten oder meinem Gemecker abhalten xD Mach weiter und ich bleibe dir auf Deviantart natürlich erhalten und gebe, so gut es geht, meinen Senf dazu.

- Crash Override
Danke, dass du stets immer aktiv bei mir warst und mir geholfen hast, das Feuer zur Kunst neu zu entfachen. Appleseed ist ein toller OC mit viel Potenzial!

- SolarFlare
Danke, dass du meinen Thread regelmäßig besucht hast und mir gezeigt hast, dass ich mit meinem Sci-Fi-Setting nicht alleine bin. Ich hätte gerne deinen OC in einem Sci-Fi-Setting gezeichnet, tut mir leid, dass ich dieses Versprechen nicht einhalten konnte T_T

- Graf Alexandre
Ich danke dir, dass du immer mal einen kleinen oder auch mal größeren Post da gelassen hast. Es hat mich stets motiviert und diesen Thread am Leben erhalten.

- Raffa aka Rocker
Zuerst einmal möchte ich mich bei dir entschuldigen, dass deine Signatur unendlich lange auf sich warten lies. Es ist nicht meine Art, dass ich andere Leute warten lassen. Besonders weil du extra für mich viel Zeit und Mühe aufgewendet und ein klasse Bild von meinem OC gemalt hast. Vielen lieben Dank : )

- Mana
Danke, dass du ab und zu hier reingeschaut und auch eine kleine (aber feine) Skizze von meinem OC gezeichnet hast. Ich würde mich freuen, auch in Zukunft mehr von dir zu sehen : )

- Koyo
Danke, dass du stets aktiv in meinem Thread warst und mich motiviert hast. Leider konnte ich nie mehr als ein Pixelbildchen für dich malen, obwohl du doch sehr aktiv bei mir vorbeigeschaut hast. Ich werde dich auf jeden Fall auf deviantart weiter stalken : 3

- MaSc
Danke für deine Hilfe im Forum und die regen Kommentare in meinem Thread : 3

- Swing Tune
Ich danke dir, dass du mich hier ab und zu besucht hast und meinen OC gezeichnet hast. Ich würde mir wünschen, mehr von dir zu sehen : )

- JP Hyper
Vielen lieben Dank für das super Bild, das du für mich gemalt hast. Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm, dass ich mich nie bei dir revanchieren konnte... .

- DarkSittich
Zugegeben, wirklich viel Kontakt hatten wir nie gehabt. Aber das Bild von meinem OC ist einfach der helle Wahnsinn. Ich hätte das selbst in tausend Jahren nicht besser hinbekommen und dafür möchte mich bei dir bedanken. Vielen lieben Dank für das awesome Bild : D

- Darrian
Was soll ich sagen? Dein Stil ist klasse, etwas erfrischend neues und die Zeichnung von meinem OC ist einfach nur spitze xD Ich habe bei dir gesehen, dass kaum jemand sich bei dir verirrt, ich verstehe nur nicht, wieso... . Höre aber dennoch nicht auf!

- Cofeik
Als plötzlich ein Reh-Pony im Forum aufgetaucht ist, wusste ich schnell, dass hier verstecktes Potenzial liegt. Auf jeden Fall möchte ich dir nochmal für das Bild danken, dass du mir zu Liebe gemacht hast : 3

- Cleo aka Cleozip
Ich habe gerne in deine Threads geschaut und auch (wenn auch still) deine Bilder betrachtet. Bitte höre nicht auf zu malen, ich denke in dir lauert noch viel Potenzial.

- Lars aka Larsinator
Man kann deinen Stil lieben oder nicht. De Facto gehörst du zu den ganz wenigen Künstlern hier, die sich mal neuen Dingen zutrauen. Und ich finde das gut! In dir steckt viel mehr, als die meisten vielleicht auf den ersten Blick sehen. Ich denke, dass du auf einem guten Weg bist. Mach weiter so!

- Tentakel
Anthro-Ponys mit dicken Titten. Was will man mehr? Man kann sagen was man will, aber in Sachen Posen und Anthro-Anatomie macht dir kaum jemand was vor! Ich muss zugeben, dass ich mir den ein oder anderen Kniff bei dir abgeschaut habe, wenn es um Anthro-Charaktere ging. Wenn man schon was dazu lernen will, warum nicht gleich vom Meister direkt? Mach weiter, die Community braucht mehr Tits, Dude!

- Kiwi
Bis auf 2 Posts haben wir uns nie gekannt. Ehrlich gesagt, möchte ich nicht zu den Leuten gehören, die ausnahmslos jedes Bild anpreisen. Dennoch finde ich deine Bilder, so wie sie sind, super genial. Und zwar jedes einzelne davon. Du zählst auf jeden Fall zu den Ausnahmetalenten hier und ich finde es irgendwie schade, dass nur so wenig von dir zu sehen ist. Trotzdem hast du mich inspiriert und mir geholfen, die Pony-Anatomie ein wenig mehr zu verstehen. Danke.


So... ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Nehmt es mir nicht krumm, dass ich nicht zu jeden so viel schreiben kann. In diesem Sinn: "So long. And thanks for all the fish!" RD salute

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
31.10.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [So long...]
(31.10.2014)Infinity schrieb:  - Corny und Oberot
Danke für eure Posts und Kommentare. Hätte ich nicht angefangen eure OCs mit Gimp zu zeichnen, wäre ich wohl kaum auf dem jetzigen Stand.

Uff [Bild: cl-rd-melting.png]

So lange ist es doch garnicht her, das du sie gezeichnet hast.

Trotzdem nochmal vielen Dank dafür Twilight happy
31.10.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [So long...]
Ok, nachdem du uns allen einen soooo langen Post geschrieben hast erstmal eines, WOW!

Danke für die netten Worte und deine ausführliche Antwort. Ich denke du hast mit deinen Bildern dieses Forum auch sehr bereichert, ich wünsche dir jedenfalls auch weiterhin viel Erfolg und vor allem Spass am zeichnen bzw. Bilder kreieren.

Ich werde jetzt wohl ab und zu auf DA vorbeischauen RD salute

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
31.10.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [So long...]
Du Doofi! ._.
Dein Thread war einer der wenigen, auf die ich mich noch WIRKLICH gefreut habe! Das Forum ist um einen tollen Künstler ärmer!
Aber in Ordnung, es ist deine Sache und deine Entscheidung. Du musst damit leben.
Und, hey, du hast das Geheimnis deines Geschlechts bis ans Ende bewahrt!
Infinity schrieb:-Jira
Danke, dass du meinen Thread regelmäßig besucht und immer viel zu meinen Bildern geschrieben hast. Es tut mir leid, dass ich dir nicht die gleiche Aufmerksamkeit gegeben habe. Vielen lieben Dank auch für deine Zeichnungen von meinem OC und natürlich dem super-genialen Schlüsselanhänger : D
Ach, kein Problem, mach dir keinen Kopf. Twilight happy

Also dann... Danke für die schöne Zeit, die du hier warst. Hat immer Spaß gemacht, deine Bilder anzuschauen und mit dir zu schreiben. ^-^ Hoffentlich schreibt man sich mal wieder~ Verlässt du eigentlich das Forum ganz oder lässt du nur deinen Thread schließen?
Bis auf Irgendwann!

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2014 von Jira.)
31.10.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [So long...]
(31.10.2014)Infinity schrieb:  Also erst einmal Danke


@Crash: Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigene Vorlieben. Ich kann nur von mir sprechen. Ich ignoriere meine Vorlieben im ersten Moment und betrachte mir die Bilder als Ganzes. Deswegen schreibe ich auch Kommentare in die Kunst-Topics von Lars, Tentakel, Evo, Jez, Jira und Co. Ob es mir gefällt oder nicht ist eine andere Frage. Aber mich interessiert im ersten Moment die Stärken der jeweiligen Künstler. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich etwas wiederhole, schreibe ich gerne etwas dazu.

Klar, es ist immer leichter etwas zu Kritzeleien oder unfertigen Bildern zu schreiben. Bei perfekten Werken ist es immer einfach zu sagen: "Pffff... was soll ich noch dazu sagen?". Es muss ja noch nicht mal das bisschen Kritik sein. Nur allein ein "Hey, ich finde deinen Stil interessant" oder ein "Das schaut gut aus, landet sofort auf meiner Platte" hat noch keinem geschadet. Aber ein Großteil der User läuft mit Scheuklappen umher. Als Künstler sollte man generell keine Resonanz erwarten, da man sonst enttäuscht werden könnte.

Aber gerade eine Community wie diese lebt doch von Kontakten und Dialogen, oder?

-------------------------------------------------------------------

@All: Die Zeit hier war toll und vor allem inspirierend. Besonders Jira und Chaos haben mir geholfen, dass ich seit langem mal fertige Bilder zu Stande kriegen konnte. Ich habe neue Leute kennen gelernt und ein wenig was dazu lernen können.

- Crash Override
Danke, dass du stets immer aktiv bei mir warst und mir geholfen hast, das Feuer zur Kunst neu zu entfachen. Appleseed ist ein toller OC mit viel Potenzial!
...
So... ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Nehmt es mir nicht krumm, dass ich nicht zu jeden so viel schreiben kann. In diesem Sinn: "So long. And thanks for all the fish! RD salute

Wie gesagt - ich halte dich nicht auf. Reisende soll man sowieso nicht aufhalten.

Es ist mir eine Ehre, dass ich meinen Oc von dir gezeichnet bekam - würdest du eine Spende akzeptieren können, würde ich freilich bezahlen - als wäre es eine Commission. Es war zwar weder eine Commission, noch ein Request (wie man sieht, selbst so etwas lehne ich ab - wenn ich was wollte, frage ich meist). Es war eine Frage deinerseits; du wolltest was machen. Also gaben einige ihre OCs, damit du dir die Zeit vertreiben konntest - und ein lächeln in die Gesichter der Besitzer zaubern. Genau das ist dir gelungen. Ich bin mir sicher, das tust du auch weiterhin - nur eben mit deinen Inspirationen.

Ich bin mal so frei und versuche für mehrere zu sprechen, würde es aber bevorzugen wenn andere ihre Meinung, sollten sie die meine Teilen, selbst aussprechen.

Wir sind dir zu Dank verpflichtet. Nicht du uns; auch wenn wir hier und da nicht unbedingt was gesagt haben, so haben wir uns dennoch daran erfreuen dürfen, was du uns gezeigt hast - oder wir sehen "durften". Deine Kunst ist einzigartig; genau wie jeder seine Handschrift trägt, so ist die deine deine Kunst.

Dafür danken wir dir.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
01.11.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [So long...]
Oha ... sowas

Worte sind nicht meine Stärke, daher mische ich mich nur selten irgendwo ein, sei es nun Disskusion oder Kommentar.
Aber ich wollte nochmal was schreiben (so endgültig das hier auch klingt). Dein Faden war immer sehr interessant und deine Werke haben mich zumal motiviert. Ein Teil Schade schon. Aber es ist ja nix verloren und hier endet nur ein Teil.

(31.10.2014)Infinity schrieb:  - Swing Tune
Ich danke dir, dass du mich hier ab und zu besucht hast und meinen OC gezeichnet hast. Ich würde mir wünschen, mehr von dir zu sehen : )

Eine Anmerkung hatte ich doch nicht nötig °-°
Ich möchte deinen Wunsch nachgehen, sehr gern sogar, der Dank liegt bei mir.
Hoffe das ich mich auch in einiger Zeit auf DA bildlich zeigen lassen kann, wo ich denk ich doch, deinen Werken auch folgen werde ^^

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
01.11.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [So long...]
Eines hatte ich noch vergessen: Du warst es, die den Stein ins rollen brachte, dass ich mich dransetzte und den Hilfestellungs-Thread schrieb. Im Grunde war es deine Idee und Inspiration; ich habe sie nur ausgeführt. Auch wenn mir hier öfter im Forum Charaktere begegnen, bei denen ich liebend gerne schreiend davonlaufe... so hätte ich das nicht geschrieben, wäre der Stein seinerzeit nicht ins rollen geraten - und wäre wohl wie viele weiterhin mit Scheuklappen weitergegangen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
01.11.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Infinity's großes Kunst-Kompendium [So long...]
Wow, ich habe schon seit Tagen überlegt zu diesem Thema meinen Senf dazuzugeben aber war mir einfach nicht sicher wie ich bin über deine Entscheidung denken soll.
Einerseits ist es halt deine Entscheidung und da will ich mich wirklich nicht einmischen und versuchen dich von irgendwas abzuhalten, andrerseits find ich es i-wie schade das es diesen threat hier bald nicht mehr geben wird aber ich kann es irgendwie verstehen und ich watche dich ja auch auf DA, somit bist Du ja nicht ganz weg und du bleibst ja auch (hoffentlich 0.0) im Forum angemeldet ^^

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste