Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 16:03



Umfrage: Soll ich aus der aktuellen Background-Story eine richtige Fan Fiction machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich würde gerne mehr darüber lesen wollen
63.64%
7 63.64%
Nein, ich möchte lieber Bilder sehen
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Infinity's großes Kunst-Kompendium [CLOSED]
#81
16.08.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Infinity's Pony Arts [Das 3-Uhr-morgens-Pony]
Du könntest in der Theorie das Bild im Saucy-Bereich posten, aber so ist das auch ok.

Bei den Oberarmen habe ich mich wohl geirrt, dann bitte ich um Verzeihung, die Kleidung hat mich wohl getäuscht Facehoof

Das neue Bild von dir werde ich dann etwas besonnener kritisieren Pinkie approved

Ich habe das DA-Bild zum kritisieren verwendet RD wink

Hier hast du auch nicht ganz sauber coloriert, aber die Unregelmäßigk ist bei dir eigentlich auch immer nur minimal, also zu vernachlässigen. Bei der Linienführung missfällt mir eine Stelle am Bauch, und zwar die "Falte"/"Knick"(wie auch immer) unterhalb des rechten Brustkorbs. Ansonsten sind die Proportionen dir äußerst gut gelungen, da habe ich an und für sich nichts weiter gefunden, bis auf den Strich unterhalb ihres Brustbereiches, den ich als verlängertes Sternum interpretiere, wobei ich hier anmerke, das, wenn es das sein sollte, etwas zu lang ist, aber es ist auch hier ein minimales Manko.
Den letzten Kritikpunkt von mir ist, dass du beim Shading der linken Hand es so wirken lässt, als ob die Finger leicht überspreizt wären, wobei ich hier aber auch keine Idee hätte, wie man es anders wirken lassen könnte FS sad

Die Pose lässt aber den Charakter des OCs sehr gut durchscheinen. das ist gelungen Pinkie approved

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
#82
16.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Infinity's Pony Arts [Das 3-Uhr-morgens-Pony]
Weist du was, ich mag dich...du magst auch Charas mit zwei verschiedenen Augenfarben Big Grin
Das bild hat jedenfalls ordentlich pfiff RD wink


Sekunde mal...

Leuchtendes gelbes Auge? Ist das Bild zufälligerweise von einem Anime-Char inspiriert?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#83
16.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Infinity's Pony Arts [Das 3-Uhr-morgens-Pony]
Gut es gibt aber mehrere Anime Charaktere mit leuchtenden goldenen oder gelben Augen, ich denke nun nicht das es eine Anspielung auf etwas sein soll, und wnen doch, why not.
Aber wieder mal gute Arbeit was Lichteffekte angeht, das Gesicht selber würde ich jetzt ohne die Ohren nicht mehr als Pony identifizieren können, aber das ist bei vielen Bildern von Anthro Ponys der Fall.

Trotzdem good Job. Pinkie approved

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#84
16.08.2013
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony Arts [Das 3-Uhr-morgens-Pony]
Also zuerst einmal ein paar Hintergrundinfos:

Charakter-Name: Aversa
Persönlichkeit(en): Yandere, psychotisch, unberechenbar, bipolar, stets lächelnd
Klasse: Nahkämpferin, Assassinin
Rasse: Erdpony
Anatomie: athletisch, große Oberweite, ca. 20 Jahre alt
Inspirationsquellen:
- Blade and Soul (Kleidungsstil und Setting)
- Kurumi Tokisaki (Frisur, Augen, Persönlichkeit)
- Pinkie Pie / Pinkamena (Hautfarbe, Persönlichkeit)
- Screenshots von MMORPG-Spielerfiguren (Klasse, Bewaffnung, Ausrüstung)
In Bezug auf andere OCs: Aversa soll eher das komplette Gegenteil zu Infinity und Hawk werden.

@Ray: Ja, beim Gesicht fehlt es noch an Persönlichkeit und Ausdruck. Da muss ich definitiv nochmal ran! Bezüglich Anthro oder humanized... naja ich würde sagen ich orientiere mich an 4.
Spoiler (Öffnen)


@Alexandre: Charaktere mit 2 verschiedenen Augenfarben find ich immer interessant, besonders wenn das eine Auge einem besonderen Zweck dient ; )

@Sonnentau: Naja... es ist auch nicht wirklich saucy. Ich find die Einstufung ob saucy oder nicht total schwer : /

Danke für deine Kritik. Als ich deine Kritik gelesen und mir dabei das Bild betrachtet habe, sind mir noch etliche Sachen aufgefallen, die mir gestern Abend nicht so bewusst waren. Da lohnt es sich halt mal ne Nacht drüber zu schlafen Twilight happy

Die Pose ist ok, aber noch bin ich nicht zufrieden. Das gewisse Etwas fehlt nämlich noch!

@Linky: Ich muss an der Persönlichkeit des Charakters insoweit dran arbeiten, dass ich auch die richtige Gestik und Mimik finde. Für mich müssen OCs mehrschichtig sein und nicht einfach nur "gut" oder "böse". Außerdem muss die Persönlichkeit sich auch von anderen OCs abheben, sonst wirds eintönig. Erst wenn ich mir klar bin, was der Charakter darstellen soll, dann kann ich gezielt eine geeignete Pose entwickeln.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 von Infinity.)
#85
28.08.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Infinity's Pony Arts [Das 3-Uhr-morgens-Pony]
Wie die Zeichnung ist ja mal richtig gelungen.
Perfekt an ein Attack in Titan ist ja eine richtige Schande das man doch nocht weiter beachtet.
Die Linienführung scheinste richtig gut zu passen.
Schade das ich noch nix über die Mimik sagen kann.
Weil du bislang wenig gesehen habe und nur außer das Pony mit der Ritter Rüstung sonst alle Kalte Gesicht Ausdruck hätten Abo haste schon mal
#86
29.08.2013
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony Arts [Das 3-Uhr-morgens-Pony]
(28.08.2013)Lilpip schrieb:  Wie die Zeichnung ist ja mal richtig gelungen.
Perfekt an ein Attack in Titan ist ja eine richtige Schande das man doch nocht weiter beachtet.
Die Linienführung scheinste richtig gut zu passen.
Schade das ich noch nix über die Mimik sagen kann.
Weil du bislang wenig gesehen habe und nur außer das Pony mit der Ritter Rüstung sonst alle Kalte Gesicht Ausdruck hätten Abo haste schon mal

Hehe danke : )

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
#87
12.09.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Infinity's Pony Arts [Das 3-Uhr-morgens-Pony]
Kommt mir das nur so vor, oder habe ich etwas verpasst....
Ich bin seit langem mal wieder auf Equestria Daily gewesen, und habe dein Bild im Drawfriend gefunden AJ surprised

Ich glaube, ich habe das verpasst RD laugh

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
#88
12.09.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Infinity's Pony Arts [Das 3-Uhr-morgens-Pony]
Jopp. Wurde von jemandem anderes und mir vorgeschlagen^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
#89
12.09.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Infinity's Pony Arts [Das 3-Uhr-morgens-Pony]
Wow die Rainbow Dash Entwicklungszeichnung gefällt mir echt supergut [Bild: rd-twilight5.png] Hast du wirklich toll hinbekommen, ich mag die Idee der Jacke, die die Flügel ersetzt


#90
12.09.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Infinity's Pony Arts [Das 3-Uhr-morgens-Pony]
(12.09.2013)Sheri Moon schrieb:  Wow die Rainbow Dash Entwicklungszeichnung gefällt mir echt supergut [Bild: rd-twilight5.png] Hast du wirklich toll hinbekommen, ich mag die Idee der Jacke, die die Flügel ersetzt

Ui ich kläre das mal fix^^
Das hat ein Taiwanese gezeichnet und nicht Infinity (hat er wohl die Quellenangaben vergessen)

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
#91
12.09.2013
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony Arts [Das 3-Uhr-morgens-Pony]
Wohl vergessen den Künstler anzugeben, dachte das Bild wäre etwas populärer.

Zu Vollständigkeit: der "Taiwanese" heißt Shepherd0821, auf seinem deviantart-Account gibt's noch mehr Pony/Anthro-Chart-Bilder.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
#92
13.10.2013
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony Arts
Hey hey hey...

Ich hab mal wieder mein Lieblings-Pony gezeichnet ^^.
Die Qualität ist leider nicht die Beste, mehr gibt der Scanner nicht her Twilight: No, Really?

Ich weiß noch nicht ganz, ob ich die Zeichnung zu Ende machen soll oder nicht. Aber bevor ich jetzt irgendwie dran weiter arbeiten will, würde ich gerne wissen, ob ich irgendwelche groben Schnitzer (Pose, Proportionen, Anatomie, etc) drin habe bzw. irgendwas vergessen habe AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
#93
13.10.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Infinity's Pony Arts [Need help]
(13.10.2013)Infinity schrieb:  Hey hey hey...

Ich hab mal wieder mein Lieblings-Pony gezeichnet ^^.
Die Qualität ist leider nicht die Beste, mehr gibt der Scanner nicht her Twilight: No, Really?

Dein Lieblingspony... Soso RD laugh
Die Qualität reicht zum kritisieren allerdings vollkommen aus Pinkie approved

Was mich hier ein wenig stört, ist, dass die Beine ein bisschen zu wenig Knochen und Gelenk haben, vor allem das rechte. Vielleicht könntest du das rechte Bein ein wenig verbreitern, und beiden zusammen ein wenig Knochen- und Gelenkshading verpassen RD wink
Zudem könntest du das Nase-Mund-Dreieck ein wenig verkleinern FS grins

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
#94
16.10.2013
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony Arts [Need help]
(13.10.2013)Sonnentau schrieb:  Dein Lieblingspony... Soso RD laugh
Die Qualität reicht zum kritisieren allerdings vollkommen aus Pinkie approved

Was mich hier ein wenig stört, ist, dass die Beine ein bisschen zu wenig Knochen und Gelenk haben, vor allem das rechte. Vielleicht könntest du das rechte Bein ein wenig verbreitern, und beiden zusammen ein wenig Knochen- und Gelenkshading verpassen RD wink
Zudem könntest du das Nase-Mund-Dreieck ein wenig verkleinern FS grins

Ja, ich glaube an den Beingelenken kann ich noch etwas feilen ^^. Wobei das bei Ponys ja nicht gerade einfach ist Twilight happy

Shading in einer Skizze wäre eher suboptimal, wenn ich später das Ganze am PC weiter führen will. Oder was genau meinst du mit Knochen-/Gelenkshading? Hast du da ein Beispielbild?

Was ist eigentlich ein Nase-Mund-Dreieck? AJ hmm

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
#95
16.10.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Infinity's Pony Arts [Need help]
(16.10.2013)Infinity schrieb:  Shading in einer Skizze wäre eher suboptimal, wenn ich später das Ganze am PC weiter führen will. Oder was genau meinst du mit Knochen-/Gelenkshading? Hast du da ein Beispielbild?
Ich meinte damit nur, dass du vielleicht Knochen andeuten könntest FS grins Ein geeignetes Beispielbild dazu habe ich beim besten Willen nicht parat FS sad

(16.10.2013)Infinity schrieb:  Was ist eigentlich ein Nase-Mund-Dreieck? AJ hmm

Das Nase-Mund-Dreieck ist das Dreieck, dass sich ergibt, wenn man die Mundwinkel und die Nasenspitze in einem Dreiecck verbindet


[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
#96
17.10.2013
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony Arts [Need help]
(16.10.2013)Sonnentau schrieb:  Das Nase-Mund-Dreieck ist das Dreieck, dass sich ergibt, wenn man die Mundwinkel und die Nasenspitze in einem Dreiecck verbindet

[Bild: 6a00e54ef2e21b88330168e8fcb6e3970c.jpg]

Ich schau mal wie es aussieht, wenn ich besagtes Dreieck verkleinere Twilight happy

Und sonst? Sind die Proportionen und Pose so in Ordnung? Ich glaub' ich zeichne sie noch nen ticken dünner, vielleicht kann ich so dann mehr Betonung auf die Gelenke und Knochen legen AJ hmm

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
#97
17.10.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Infinity's Pony Arts [Need help]
(17.10.2013)Infinity schrieb:  Und sonst? Sind die Proportionen und Pose so in Ordnung? Ich glaub' ich zeichne sie noch nen ticken dünner, vielleicht kann ich so dann mehr Betonung auf die Gelenke und Knochen legen AJ hmm

Ich würde vielleicht noch den linken Huf nach innen drehen lassen, denn nach außen gedreht wirkt der etwas komisch AJ hmm

Aber sonst habe ich nichts weiter Twilight happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
#98
17.10.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Infinity's Pony Arts [Need help]
Sorry das ich erst jetzt rein schaue -.-
Sonnentau hat eigentlich schon alles angesprochen, mehr fällt mir da auch nicht auf^^

Ich mag das Holo Design der Waffe und am Horn......hmmmmm das wird dann wohl die nächste Vorlage für dich wenn ich meine Liste leer hab oder was^^

Da werde ich dann mal üben Haare haarig wirken zu lassen [Bild: qha-i7-a532.png]

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
#99
18.10.2013
Ginger Bread Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 12. Feb 2013

RE: Infinity's Pony Arts [Need help]
Oh ich mag deine Werke, vor allem kannte ich vor diesem Thread schon "Somepony cant be seroius", irgendwo hab ich es schonmal gesehen ^-^ Und ich finde du solltest mehr Comicstrips zeichnen Smile

Meine dA Gallery
[Bild: piri48zua0xbwq.png]


Avatarbild von: Ipun
Charakter: Ginger Bread
22.10.2013
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony Arts [Need help]
(18.10.2013)Ginger Bread schrieb:  Oh ich mag deine Werke, vor allem kannte ich vor diesem Thread schon "Somepony cant be seroius", irgendwo hab ich es schonmal gesehen ^-^ Und ich finde du solltest mehr Comicstrips zeichnen Smile

Hey hey hey, danke Twilight happy

Kleine Comicstrips habe ich ein paar mal gemacht, aber das macht mir irgendwie nicht so viel Spaß. Da setze ich mich lieber an "größere" Bilder ran FS grins

@Hawk: Ich werde das Projekt erstmal einfrieren. Wenn ich die Muse habe, mach ich vielleicht was draus, mal sehen.

Ich glaub wichtiger wird erstmal sein, dein Wallpaper mal zu Ende zu kriegen:

Spoiler (Öffnen)


Und wenn ich dann noch Bock habe, mach ich mir gleich ne neue Sig für das Forum hier >: D
Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste