Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 12:13



RPG: True Discord
#61
30.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: True Discord
-Wirtshaus-

Strike machte nicht einmal ansatzweise den Eindruck als würde ihn dieser Pegasus einschüchtern. Sein alter Stolz verlangte es einfach sich nicht unterkriegen zu lassen. Den Wirt genau wie alle anderen ignorierte er derzeit.

Strike tat es Silver gleich und reckte seinen Hals in die Höhe. Nur war sein Blick nicht finster sondern herablassend. Seine ganze Körperhaltung beruhte auf den Ausdruck das er was besseres sei.
Allerdings unterstützen seine dreckige Weste und sein Degen dessen Spitze abgebrochen war das nicht gerade.

Niemand konnte ahnen was sich in Strikes Kopf abspielte.
Du bist vielleicht ein Muskelberg. Doch ich bin sicherlich gewandter... quatsch.. er wird mir alle Knochen brechen. Egal ich kann das nicht auf mir sitzen lassen!

In einer ruhigen und sarkastischen Art gab er Silver die Antwort.
"Unglaublich! Ich hätte nicht einmal erwartet das du in der Lage bist, mehrere Worte zu einem Satz zusammen zufügen. Wirklich erstaunlich! Will das Vogelhirn einen Keks zur Belohnung?"

Strike machte sich bereit das er gleich einen Schlag ab bekäme und sich verteidigen müsse.

Oh nein! Bitte nicht ins Gesicht! Oh bitte bitte nicht ins Gesicht!

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#62
30.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
"..."

Ohne auch nur mit einem Wort auf die Geste der Kellnerstute reagiert zu haben, starrte Blackburn auf das nun fein säuberlich auf einem Teller liegende Heusandwich direkt vor seiner Nase. Die Sekunden schwanden dahin. Zehn Sekunden. Dreißig Sekunden. Oder war es doch schon mehr als eine Minute? Die Zeit schien still zu stehen, während sich Blackburns Gedanken überschlugen. Was hatte es mit dem Sandwich auf sich? Woher genau kam es? Und was genau hatte er getan, um sich dieses unerwarteten Geschenks als würdig zu erweisen? Was hatte die Kellnerstute noch gleich gesagt?

"Mit den besten Empfehlungen des Hauses..." murmelte Blackburn nun selbst. Von wegen! Der alte Johnny war ein Knauser, das Sandwich ging auf keinen Fall aufs Haus. Jemand von den anderen anwesenden Ponies musste die Sache eingefädelt haben. Hektisch ließ Blackburn seinen Blick von Pony zu Pony schweifen, um denjenigen ausfindig zu machen. Die Zahl der in Frage kommenden Ponies ließ sich rasch eingrenzen, die Schnappsdrosseln und die zwei Streithähne an der Theke würden wohl kaum hierfür verantwortlich sein. Auch die meisten Gäste an den Tischen schienen eher unwahrscheinlich, da sie meist von Blackburn abgewandt saßen oder zu sehr von der angehenden Rangelei im Thekenbereich abgelenkt waren. Blackburns Blick erreichte nun den Tisch mit den drei gesprächigen Ponies, welchen er bereits Minuten zuvor fokussiert hatte, nämlich als er dort das angebissene Sandwich erspäht hatte.

Das Sandwich..., schoss es Blackburn durch den Kopf. Er musste wohl gar zu auffällig auf den Teller des anderen Ponies gestarrt haben. Wenigstens schien er nun die Antwort auf seine Frage gefunden zu haben. Ja, der junge, weiße Hengst musste das Sandwich für ihn geordert haben. Wie war noch gleich sein Name? Blackburn hatte das Gespräch der drei Ponies in Teilen belauscht. "Shady..." murmelte er leise vor sich hin, während er das großzügige Pony einen Moment lang musterte. Dann senkte Blackburn seinen Blick auf das vor ihm liegende Heusandwich, schloss seine Augen für einen Moment und atmete tief durch. Weitere Sekunden vergingen, dann erhob sich Blackburn von seinem Platz.

Langsam aber zielstrebig bewegte er sich auf den Tisch von Shady und den anderen beiden Ponies zu. Blackburn spürte, wie sein Herz im Inneren seiner Brust gegen die Rippen pochte. Nur noch ein paar Schritte und er hatte den Tisch endlich erreicht. "Shady?", unterbrach er das Gespräch der drei Ponies mit trockener Stimme. Noch bevor der jüngere Hengst seinen Kopf heben und ihm in die Augen schauen konnte, ergriff Blackburn den Kragen von Shadys Weste mit beiden Vorderhufen und zog ihn ein wenig zu sich hoch.

"WAS BILDEST DU DIR EIN?!" fauchte es aus Blackburn heraus, während er Shady mit seinem starren Blick förmlich durchbohrte. Noch bevor Shady zu Wort kommen konnte, fuhr der aufgebrachte Hengst fort. "Glaubst du, dass du so viel besser bist als ich? Glaubst du das? Eh?! Glaubst du, dass weil ich so aussehe, ich auf deine Almosen angewiesen bin?" Blackburn schubste Shady zurück auf seinen Sitzplatz und deutete mit einem Huf auf seine verbrannte Gesichtshaut. "Findest du mich bemitleidenswert?" Für einen Moment wandte sich Blackburn Shadys perplexen Tischgenossen zu und zischte wütend: "Was starrt ihr so? Seid ihr auch scharf auf Ärger?! Ihr miesen, arroganten Bas..."

Ein weiteres lautes Klirren unterbrach Blackburns Wutanfall. Einen Moment lang herrschte Stille, bevor er auch seinen anderen Vorderhuf von Shadys Weste nahm und sich dem Ursprung des Geräuschs zuwandte. In einem unbeobachteten Moment hatte sich auch der Teller mitsamt dem von Shady für ihn bestellten Heusandwich von seinem Tisch gestürzt und lag nun in vielen Einzelteilen auf dem dreckigen Wirtshausboden. Blackburns Magen drehte sich um und er fühlte, wie der Kloß in seinem Hals immer größer zu werden schien. Hätte er doch Shadys großzügiges Geschenk einfach nur angenommen, anstatt an seinem falschen Stolz festzuhalten. Doch er konnte nicht anders. Er konnte es sich nicht erlauben Schwäche zu zeigen. Nicht in dieser chaotischen Welt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 von Rainbow Delta.)
#63
30.01.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: True Discord
Shady schob den Stuhl nach hinten und stand auf. Er stand Blackburn gegenüber, nur wenige Zentimeter vor ihm und starrte ihm tief in die Augen. Blackburn starrte zurück. Keiner der beiden sagte etwas, es war mucksmäuschenstill in der Bar geworden. Shady kannte das funkeln in Blackburns Augen nur zu gut. Alle anderen hatte er täuschen können, Shady jedoch wusste wie Blackburn zumute sein musste. Immerhin waren sich die beiden nicht unähnlich. Keiner der Anwesenden wagte ein Wort zu sagen, sogar das Chaos das in dem Wirtshaus herrschte, hielt den Atem an. Totenstille. Kein Klirren der Krüge, kein geschwatze der Ponys, kein gezanke der Saufköpfe. Einfach nur ehrfürchtige Stille.

Shady sah für einen kurzen Augenblick links und rechts an Blackburn vorbei und bemerkte das alle Aufmerksamkeit auf die beiden gerichtet war. Für einen kurzen, fast nicht wahrzunehmenden Augenblick kam ein grinsen über Shadys Lippen. Er sah Blackburn nochmal an und sagte unhörbar, grade das Blackburn es noch an wispern verstehen konnte: "Showtime!"

Dann erhob Shady sein Stimme:
"Mitleid? Du denkst ich hätte MITLEID mit dir?" Er machte einen Schritt auf Blackburn zu. "Warum sollte ich mitleid mit dir haben? Ich habe RESPEKT vor dir. Mitleid habe ich mit den anderen hier in diesem Wirtshaus, weil sie sich von dem Chaos in dem wir alle leben müssen leiten lassen und aufeinander losgehen wie wilde Tiere. Ich habe Mitleid mit ihnen weil sie nichts anderes mehr kennen als Chaos. Sie haben keinen Anstand mehr, streiten wegen belanglosigkeiten und hauen sich fast die Schädel deswegen ein. Und dann kommst du und behauptest ich hätte Mitleid mit DIR? Ich habe RESPEKT vor dir. Weil du, ganz meinen Erwartungen entsprechend, noch etwas hast, das allen andern Ponys hier drin fehlt: STOLZ. Keinen falschen Stolz, sondern ECHTEN Stolz. Und du verteidigst ihn auch mit allen Mitteln, wie man soeben gesehen hat."

Shady drehte die Lautstärke seiner Stimme noch ein wenig auf. Alles sympathische das ihn ausmachte war aus seinem Gesicht verschwunden. Seine Augen funkelten und waren bereit für das große Finale:
"Dieses Sandwich war ein Zeichen meines Respekts, meiner Anerkennung. Und du wagst es, meine Geste auszuschlagen??? Naja, dann gibt es nur noch eines was ich mit dir tun kann."

Von einem Augenblick auf den anderen änderten sich Shadys Gesichtszüge von agressiv und wütend zu sympathisch und vertraut. Seine Stimme nahm ebenfalls wieder eine akzeptable und freundliche Sprechlautstärke an:
"Willst du dich zu uns an den Tisch setzen? Ich würde deine Gesellschaft sehr begrüßen!" fragte Shady lächelnd und deutete mit dem Huf auf den freien Platz an dem Tisch.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#64
30.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
Shadys abschließende Worte trafen Blackburn wie ein Schlag: Hart und unerwartet. Erneut hatte es der junge, weiße Hengst geschafft die Gedanken in seinem Kopf durcheinander zu wirbeln. Obwohl er jedes einzelne von Shadys Worten wahrgenommen hatte, wusste Blackburn nicht, was er damit sagen wollte. Warum war Shady trotz allem so freundlich? Und was hatte es mit dem leisen 'Showtime' zu Beginn seiner flammenden Rede auf sich? Und sollte er auf Shadys Angebot eingehen und sich am freien Tischplatz niederlassen?

Zumindest erübrigte sich die Antwort auf die letzte Frage, denn als Blackburn wieder in der Lage war einen klaren Gedanken zu fassen, musste er erschrocken feststellen, dass er sich bereits während seiner Geistesabwesenheit auf den leeren Stuhl hatte fallen lassen. Er machte für einen Moment seinen übergroßen Hunger dafür verantwortlich, mit leerem Magen konnte schließlich niemand klar denken. Egal, er saß nun. Doch wusste er nicht, ob er nur auf einem Stuhl saß, oder etwa doch in der sprichwörtlichen Falle.

Blackburn schaute Shady, welcher nun ebenfalls wieder Platz genommen hatte, für einen kurzen Augenblick an. Obwohl er wahrlich kein großer Denker war, hatten ihn seine Worte nachdenklich gestimmt. Respekt... hallte es durch Blackburns Kopf. Hatte Shady es wirklich ernst gemeint? Nein, das konnte nicht sein. Blackburns Miene verfinsterte sich für einen kurzen Augenblick. Die Vorstellung von jemandem, der auch noch jünger war als er selbst, vorgeführt zu werden ließ die Wut in ihm wieder aufflammen. Für einen kurzen Moment spielte er mit dem Gedanken, erneut hufgreiflich zu werden.

Stolz... Blackburn senkte seinen Blick und betrachtete seine Vorderläufe, welche auf der Tischplatte ruhten. Auch wenn ihm nicht viel geblieben ist, seinen Stolz hatte er wahrlich nicht verloren. Zumindest in diesem Punkt hatte Shady die Wahrheit gesprochen. Vielleicht war also auch am Rest etwas Wahres dran. Eine seltsame Stille überkam ihn. Keine Freude, kein Glücksgefühl, aber auch keine Wut mehr. Obwohl Blackburn sich noch immer nicht im Klaren über die Bedeutung von Shadys Worten war, so hatten sie ihn letztendlich doch beruhigen können.

Blackburn spitzte seine Ohren. Nicht nur er, sondern die meisten der anwesenden Ponies waren nach Shadys Ansprache ein wenig ruhiger geworden. Zwar ließen einige erneut ihre Trinkbecher klirren, während andere wieder in geschäftige Gespräche zurückvielen, doch war die allgemeine Lautstärke mit nichten so groß wie zuvor. Showtime! Hatte Shady das alles so geplant? Blackburn starrte den jüngeren Hengst an, ohne auch nur ein Wort zu sprechen.

#65
30.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
Charming Shadow fing wieder an die Limonade in seinem Krug mit Magie umzurühren. Dabei murmelte er:´´Wow.... interessant, damit habe ich jetzt ja nicht gerechnet. Wie sich dass wohl alles entwickelt.´´
Das Einhornpony wagte einen kurzen Blick auf dass grade angekommene Pony, Charming Shadow hatte ein grau, grünes Fell und eine Mütze gesehen.
Danach wendete sich der Magier wieder seiner Limonade zu und er trank wieder einen kleinen Schluck.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 von Shaidon.)
#66
30.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
Schnurstracks ging Crazy direkt zum Tresen und bestellte sich gleich sein Lieblingsgetränk: "Einen Apfelmost bitte."
Hier ging mal wieder die Post ab, es war laut und unangenehm,eigentlich konnte er sowas nicht leiden, Aber muss man sich mal wieder unter die Ponys mischen.
Aber Zwietracht war in der Luft, soviel Streit,
alles Säcke
oder nicht?

Grr, das machte ihn wütend.
Wütend trank er seinen Apfelmost.
Wütend stellte er den Krug ab.
Wütend flirtete er mit einer der nicht gerade unaktrakttiven Kellnerinnen. Dabei bekam er ne Backpfeife.
Aber das machte ihn NOCH WÜTENDER.
Er musste sich abregen, daher wandte er sich schnurstracks zu einer Gruppe von Ponys, nein, wütend sein brachte nichts. Er müsste sich wohl mit den Leuten akklimatisieren.

"Hey, wie gehts euch?" sagte er zu den Beiden, eines von ihnen war eher naja, nicht gerade ansehnlich und älter, das andere war noch ein junger Bursche, nicht viel älter als er.

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 von Sairachaz.)
#67
30.01.2012
Soccus Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: RPG: True Discord
Kothurn bekam mehr oder weniger mit, wovon all diese Ponies redeten.
Er überlegte... Denn es war für ihn eine Hürde; Einer Seits wollte er mehr herrausfinden, Informationen sammeln. Ohne Grund einfach nur Informationen sammeln, denn er empfand eine gewisse Neugierde. Andererseits hatte er Angst. Einfach nur Angst davor, dass man ihn anspricht, denn er war sehr schüchtern. Krankhaft schüchtern.

Ich... ich muss mich einmal überwinden... ich gehe. sagte er zu sich selbst.
Kothurn stand auf, bewegte sich langsam nach vorne, an den Tresen - zielstrebig auf einen leeren Platz an der Seite.
Als er angekommen war, setzte er sich und probierte starr gradeaus zu starren. Immerhin konzentrierte er sich auf den Tisch mit den vier Ponies, von denen zwei grade eine, scheinbar, größere Auseinandersetzung hatten.

Er lauschte einfach nur. Jedoch hatte er das Gefühl, dass man ihn anstarren würde, und er bekam ein wenig Angst, aber er wusste, dass er der Ansgt nicht nachgeben dürfte, er nicht nachgeben würde. Wenigstens einmal will er mutig sein, und so setzte er sich erstmal über die Angst hinweg. Er schien sich zu beruhigen - begann er auch sich wieder zu entsteifen und konnte sich entspannen.

Die Neugierde siegte und Kothurn filterte alles mögliche aus den Gesprächen herraus.
#68
31.01.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: RPG: True Discord
"*pfu* Wie ich es doch hasse, so im Rampenlicht zu stehen. Die ganzen Augen die einen dabei beobachten ... ich komm mir da irgendwie immer so nackt vor." Shady sah sich nach einer Kellnerin um, fand aber keine. Es waren wieder alle beschäftigt.

"Erstens mal" wandte er sich an Blackburn "tut mir leid falls dich meine Geste mit dem Sandwich beleidigt haben sollte. Aber der Ausdruck in deinem Gesicht hat mich an damals erinnert als ich in Manehattan unterwegs war. 5 Tage lang irrte ich damals durch ein Viertel namens "Lunas Kitchen" herum, ohne etwas zu essen. Trinkbares spendete auch nur ein öffentlicher Brunnen. Hätte es diesen nicht gegeben, wär ich wohl elendig verdurstet. Aber auch der große Hunger machte mir damals zu schaffen. Und als ich vorhin den Ausdruck in deinem Gesicht gesehen habe, habe ich diese ganze Zeit wieder vor meinem geistigem Auge gehabt, so als ob es gestern erst geschehen wär. Wie gesagt, das ganze hat nichts mit Mitleid zu tun."

Shady nahm einen kurzen Schluck von seinem Quellwasser. "Und zweitens: Sorry, wenn ich dich mit meiner kleinen Ansprache ein wenig überfallen hatte. Aber mir fiel grade nichts besseres ein, um unser beider Gesicht zu wahren. Immerhin haben wir ja beide unseren Stolz. Und ich denke, viele hatten auch eine Schlägerei oder ähnliches erwartet. Aber ich verachte physische Auseinandersetzungen. Es kann doch in der heutigen Zeit nicht so schwer sein, seine Probleme mit dem Kopf anstatt mit den Fäusten zu lösen. Immerhin sind wir doch alle zivilisiert, obgleich diese Zeit vom Chaos beherrscht wird.Aber ich hab nun mal einen kleinen Hang zum melodramatischen, deshalb konnte ich mir eine kleine Rüge an die Allgemeinheit auch nicht verkneifen. Vielleicht merken die Ponys hier dann einmal, dass es besser wär MITEINANDER zu leben, anstatt sich bei jeder Gelegenheit anzugiften und sich die Hufe um die Ohren zu hauen. Und ausserem ist es jetzt hier drinnen ein wenig angenehmer geworden von der Umgebungslautstärke her. Aber wir beide fangen mal ganz von vorne an."

Shady sah eine freie Kellnerin, es war dieselbe die vorhin schon seinen Tisch bediente, und nickte ihr zu. Sie begab sich auf den Weg zu Shadys Tisch.

"Also," wandte er sich wieder an Blackburn, "ich bin, wie du ja schon weißt, Shady. Das hier ist Charming Shadow, und das hier ist sein Boss und der Bruder des Wirts, John Walker. Und du heisst?"

In diesem Moment kam die Kellnerin an den Tisch und fragte: "Darf es hier noch etwas sein?" Zeitgleich kam ein grüner Pegasus an den Tisch und warf ein "Hey, wie gehts euch?" in die Runde.

Shady sah kurz in alle 3 Richtungen, Richtung Blackburn, Richtung Kellnerin und Richtung grünem Pegasus und dachte:
Hmmm, wie es aussieht brauchen wir wohl einen größeren Tisch und mehr Sitzmöglichkeiten.

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#69
31.01.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: RPG: True Discord
Mittlerweile hatte Cutting Edge die Marmelade entfernt und machte sich nun daran, Ice Sparkles Mähne in ihre lockige Form zu bringen. Währenddessen wippte er leicht mit dem Schweif zu der Musik um sie herum.
"Verstehe."
Er konnte sich das Filly kaum im Wirtshaus vorstellen, wo, freundlich ausgedrückt, weniger gesittetes Volk versammelt war. Ice Sparkle war eine gute Kundin, die stets freundlich und sauber war - wäre Cutting Edge nicht so ein vollendeter Arbeitnehmer gewesen, hätte er sie wohl auch geduzt so wie sie ihn, aber da ihm geordnete Verhältnisse über alles gingen, blieb er beim "Sie".

"Voilà.", rief er schließlich aus und entfernte das Spinnennetz. Seine Kundin erstrahlte nun wieder in ihrer alten Pracht.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
#70
31.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
´´Man ich hasse es wenn an einem Tisch mehr als vier Leute sitzen, dann ist es immer so voll, man kommt nie zu Wort und ich mag es einfach nicht. Warum sind wir aufeinmal ein neuer Treffpunkt, in dem Wirtshaus? Dagegen etwas einzuwenden wäre aber auch nicht sehr klug, also lasse ich es so wie immer mal einfach auf mich zu kommen.´´ Dachte sich Charming Shadow und dann erwachte er aus seinen Gedanken. Er setzte wieder ein Lächeln auf und sagte:´´Hi, ich habe hier eine sehr leckere Limonade. Mir geht es also bestens! Was treibt sie denn an unseren Tisch? Können wir ihnen in irgenteiner Weise behilflich sein?´´
Wieder nahm Charming Shadow einen Schluck aus seiner Limonade und dann grinste er das grüne Pegasuspony an.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 von Shaidon.)
#71
31.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
Erneut hatte Shady es mit seinen Worten geschafft Blackburn nachdenklich zu stimmen, obwohl er nicht genau wusste, was genau er davon halten sollte. Shadys Vergangenheit schien seiner eigenen tatsächlich nicht unähnlich gewesen zu sein, Blackburn war also nicht der einzige, der vom Leben gebeutelt wurde. Jedoch klangen Shadys Worte in seinen Ohren altklug, ja gerade zu überheblich.

So jung und schon so allwissend, was?, geisterte es durch Blackburns Kopf, während er leise mit den Zähnen knirschte. Obwohl Shady mit seiner Ansprache fortfuhr, erreichten ihn die meisten seiner Worte nun nicht mehr, zu sehr war Blackburn in seiner engstirnigen Gedankenwelt versunken. Erst Shadys wohlbetontes, energisches, aber dennoch irgendwie freundlich klingendes 'Miteinander' schaffte es, den störrischen Hengst wieder zurück ins hier und jetzt zu holen. Dieses Wort war wie ein Paukenschlag. Ein Miteinander hatte es für ihn schon viele Jahre nicht mehr gegeben. Schon Jahre bevor Discord die Herrschaft in Equestria an sich gerissen hatte, war für Blackburn an ein gemeinsames Leben mit anderen Ponies nicht mehr zu denken. Und obwohl Shady in seinen Ohren reichlich naiv klang, fühlte Blackburn in den Tiefen seines Inneren dennoch ein wenig Bewunderung für so viel Optimus in dieser chaotischen Zeit.

Blackburn blieb keine Zeit mehr für abschweifende Gedanken, denn schon stellte Shady ihm seine Tischgenossen vor, welche er zuvor ebenfalls angegiftet hatte. Ohne ein Wort zu sprechen, und ohne ihnen direkt in die Augen zu schauen, denn das konnte er nach seinem Verhalten einfach nicht, nickte er Charming Shadow und dessen Boss leicht zu, nur um Sekunden später von Shadys Frage nach seinem eigenen Namen überrumpelt zu werden. Diese Frage war ihm schon lange nicht mehr gestellt worden. Er meidete die Ponies von Ponyville. Und die Ponies meideten ihn. Kein Wunder.

Blackburn überlegte kurz. Wie sollte er auf die Frage antworten? Es war sowieso klar, dass diese gesellige Runde eine kurze, einmalige Sache sein würde. Warum dann nicht einfach lügen und dem Gegenüber einen falschen Namen unterjubeln? Was solls?, dachte er. Obwohl er es mit der Wahrheit nicht immer so genau genommen hatte, wollte er Shadys Aufrichtigkeit nicht durch eine Lüge seinerseits bestrafen.

"Ich bin..." sprach Blackburn mit rauher, leiser Stimme, bevor er und die anderen Ponies durch das plötzliche Eintreffen des grünen Pegasus abgelenkt wurden.

#72
31.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
Ein Teil von Silver Heart freute sich über den Mut den sein Widersacher aufbrachte. So etwas baut den Frust und den Hass auf diese Welt besser ab, als ein wimmernder Feigling. Ein Teil von ihm fand das Einhorn sogar wegen dieser Eigenschaft regelrecht sympatisch. Doch er konnte jetzt nicht mehr zurückweichen. Das wäre ein Zeichen von Schwäche. Etwas was er sich gelobt hat niemals zu zeigen. In dieser Welt schon gar nicht.

Silver blickte kurz in verschiedene Richtungen. Sein Ärger und besonders seine Trunkenheit war noch nicht so groß, das er nicht mehr klar denken konnte. Er blickte auf einen geradem Weg hinter dem spöttischen Einhorn und achtete darauf, das so wenig Gäste wie möglich dahinter saßen. Das alles passierte in Bruchteilen von Sekundne. Wenn das EInhorn gemerkt hatte, das Silver kurz hinter ihn schaute, wird es nicht ahnen was nun passiert.

Silver ging mit den Hinterbeinen leicht in die Knie, streckte seine Flügel und sprang auf das Einhorn zu, während er einen kräftigen Flügelschlag zur Hilfe nahm. Dieser schoß ihn förmlich in die erspähte Richtung. Seine Vorderhufen waren präzise nach dem Sprung positioniert, so dass seine rechte Vorderhufe gegen den Hals und seine linke Vorderhufe in Richtung des Bauches drückte. Nun preschte er mit dem Einhorn durch das Wirtshaus, bis beide auf der Wand aufschlugen. Er hatte keine Widerstände während des Fluges gespürt und so hoffte er, das Mobiliar des Hauses nicht zu beschädigt zu haben. Selbst wenn es minderwertige Qualität ist, so wollte er weder für die Kosten aufkommen, noch für ewig von dem Gasthaus verbannt werden.

Das Einhorn war nun stehend mit dem Rücken zur Wand gepresst. Silver legte viel Kraft in seine rechte Vorderhufe und drückte ihm damit die Kehle zu und hielt das Einhorn in der Position. Die linke Hufe am Bauch fixierte sein Opfer.

Das Atmen wird ihm jetzt machtig schwerfallen.

Silver hatte sich schon öfter mit Einhörnern geprügelt. Man darf ihnen nicht viel Zeit lassen, sonst setzen sie ihre Magie ein und Silver wusste nicht, wie begabt dieses Einhorn war. Möglicherwiese teleportiert es sich weg, durch die Wand oder versucht, per Telekinese seine Hufe wegzdrücken. MIt Telekenise würde er arbeiten können. Dementsprechend festigte er seinen Stand mit den Hinterhufen und spannte seine Muskeln an, um der Magie so gut es ging entgegenzuwirken.

"Nun noch irgendwelche sarkastischen Bemerkungen oder ist dir die Luft ausgegangen?"

Silver lachte ein wenig und richtete seine Augen spöttisch auf das an die Wand gepresste Einhorn.

"Nun was darfs sein? Gnade? So jemand abstoßendes wie dich, wer würde schon um dich weinen? Soll ich dich von deinem Leid erlösen oder dir für deine Anmaßung einfach nur eine Lektion erteilen. Wie wärs mit dem Abbrechen deines Horns? Dann wärst du nur ein Erdpony. Genauso nutzlos."

Silver hatte nicht ernsthaft vor ein solches Exempel zu statuieren, dennoch musste er seinem gegenüber Angst einflößen damit er sich ja keine Dummheiten erlauben würde.

#73
31.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
Connor trank den letzten Schluck aus sein Krug, als Er mit an sah, wie der unhöfliche Pegasus sein Opfer an die Wand nagelte. Eigentlich wollte Er ja keine Stress haben oder gar machen, aber so was ging Ihm dann doch zu weit. Die Zeiten waren schon schlimm genug, da mussten sich die Ponys nicht auch noch untereinander in solche Streitigkeiten bringen.

Connor ging ruhig zu den Beiden rüber und Packte sich das Pegasus an der Schulter. Er riss Ihn nach hinten und verpasste Ihm mit seinem rechten Huf eine kräftigen Schlag gegen die Schnauze. Der Pegasus lange unsanft auf seinem Hintern. „Verdammt noch mal. Was ist dein Problem?“, schauzte Er das Pegasus an, ehe Er sich zu dem Einhorn wandte. „Alles Ok bei dir?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#74
31.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
Noch bevor Crazy Tilt antworten konnte wurde ein Einhorn durch das Wirtshaus gestoßen, dass machte natürlich großen Lärm.
´´Ohh, man´´ sagte Charming Shadow bedrückt.
Charming Shadow wollte grade aufstehen, um einzugreifen, aber kurz bevor er dies tun konnte hatte dass schon ein Anderer getan.
Also lies Charming Shadow sich wieder auf seinen Platz fallen.
´´Also, wo waren wir noch gleich? Achja bei dir.´´
Das Einhornpony zeigte auf das grüne Pegasuspony.
´´Nun, was wollten sie noch gleich von uns?´´

#75
31.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: True Discord
Als die Besen wegflogen, gab Stamper auf sie einfangen zu wollen.
"Die kommen wieder... Das tun sie alle..."
Er drehte sich zu Thunder um.
"Na Donner? Auch schon einen fantastischen Tag gehabt?"

Ach der alte Stamper... Immer den Sarkasmus als Begleiter!
"Och, nur ein paar fliegende Regenwürmer... Nichts wirklich neues."

Eine weile herrschte Stille zwischen den beiden, doch dann lachten sie lauthals los.
"Komm erst mal rein! Dann sehen wir mal, wa ich für dich habe!"
Thunder betrat mit Stampede seinen Laden.

-Betritt Stampedes Laden-

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#76
31.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: True Discord
"Vielen danke, nun ich kann dir nur wie immer meine Gegenleistung als Bezahlung anbieten.
Du hast definitiv was gut bei mir. Ist das für dich in Ordnung?"
Ice Sparkle stand vom Katzenstuhl auf und hoffte das wirklich alles Makellos ist, weil der Spiegel
mehr wie ein Fenster war und die Wand zeigte.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#77
31.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: True Discord
Dreamcatcher sah traurig den Dominostein an, der gerade eben noch ein Buch gewesen war und nun in seinem Schoß lag. Dann betrachtete er die Bibliothek, wo nun sämtliche Bücher als Dominosteine getarnt auf dem Boden verteilt lagen. Er stand auf und sortierte die Dominosteine nach Augenzahl wieder in die Regale ein.

[Bild: itjays2x.png]
#78
31.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
Gute Frage... was wollte er eigentlich von ihnen? Achja, stimmt, Gesellschaft. Gesellschaft war immer gut. jetzt musste er es nur noch so formulieren das es nicht allzu blöd kommt.


"Hm, ich wollte nur ein bisschen mit euch plaudern. Zu so was kommt man einfach selten in einer Welt voller Kuriosität, Alltagswahnsinn und Zwietracht. Sein wir ehrlich, ich freue mich über jeden Fetzen Normalität den ich kriegen kann, und Gespräche mit Ponys sind wenigstens teilweise noch... normal."

Ihm gefiel dieses Pony, er wusste nicht wieso, naja, manchmal verstand er selbst nicht mehr was in ihm vorging, aber er mochte es. Jedenfalls verspürte er einfach den Drang nach ein wenig Nostalgie... Also Normalität, zumindest war sie das in einer Welt, in der Unnormalität nicht mehr unnormal , sondern normal war.




[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 von Sairachaz.)
#79
31.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
Charming Shadow hob eine Augenbraue und grinste weiter, dabei sagte er:´´Es ist ja schön dass sie Gesellschafst suchen, aber warum gehen sie dann an einen Tisch, an dem dir komplett unbekannte Ponys sitzen und warum wählten sie grade diesen Tisch aus?´´
Die anderen Ponys am Tisch fingen auch an den Pegasus fragend anzuschauen.

#80
31.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: True Discord
Das Einhorn schaute ihn fragend an.
´´Es ist ja schön dass sie Gesellschafst suchen, aber warum gehen sie dann an einen Tisch, an dem dir komplett unbekannte Ponys sitzen und warum wählten sie grade diesen Tisch aus?´´

Crazy Tilt hatte sich schon denken können, dass diese Frage kommen würde, aber er hatte sich genauso gut denken können, dass "Weil ihr gerade in der Nähe wart" nicht gerade die beste Antwort war.
Also musste er es mit was etwas subtileren versuchen.

"Warum, fragst du?"

"Das macht man nunmal so, man will neue Ponys kennenlernen, redet mit ihnen, erfährt neues, unbekanntes. Das macht doch erst den reiz von Gesprächen aus. Oder irre ich mich da etwa? Irgendwann wart ihr euch ja auch fremd, bis ihr euch kennengelernt habt. Um auf den Punkt zu kommen, Ich würde mich gerne zu euch setzen, natürlich nur, sofern das für euch akzeptabel ist."

[Bild: e3wlzvz.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste