Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 07:00



[Infos & Diskussionen]Pony Effect
#1
06.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

[Infos & Diskussionen]Pony Effect
Dies hier ist der Diskussionsthread zum Weltraum RPG 'Pony Effect',welches sich an die ponyfizierte Version des Mass Effect Universums darstellt.Hier werdet Ihr Informationen zu den Abenteuern von Commander Rapid Dash und ihrer Crew finden,als auch Fragen stellen können.

Allgemeine Informationen:

Das Schiff:
Spoiler (Öffnen)
Die Missionen:

Priorität:Eden Prime I
Spoiler (Öffnen)
Priorität:Eden Prime II
Spoiler (Öffnen)
Priorität:Eden Prime III
Spoiler (Öffnen)
Priorität:Horizon
Spoiler (Öffnen)

Was kann mein Charakter wirklich wissen?
Spoiler (Öffnen)

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 von Solaire.)
#2
09.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect
Also,ixh bin der Regelung,was das Wissen angeht,hell auf begeistert. Twilight happy

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#3
09.08.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect
Ich hab vor den Geist meines Chars zu retten aber erst nach der Mission auf Luna wollte ich ihn dann in eine lebende KI verwandeln. So ähnlich wie EDI eben nur mit einen echten Geist. Ich will das deswegen nach Luna machen, weil dort ja EDI entstanden ist und ich mir gedacht habe, das vielleicht einer der Quarianer etwas findet mit der man meinen gespeichen Geist in eine KI verwandeln kann. Also versetzte ich mich gerade in den Zustand, als würde ich ein Bild auf einen USB Stick übertragen und danach dachte ich, das wir etwas finden um meinen Geist auch wieder aufrufen zu können...wenn ihr versteht was ich meine


Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#4
09.08.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect
Also ich wäre ja noch stark dafür das wir ne Skype konfi aufmachen, weil man über skype eig. schneller auch sachen ausmachen kann usw. Ich denk mal fast jeder hat Skype hier.

[Bild: yufea36ycef1.png]
#5
09.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect
@Ranger:Geht klar,die Mondmission war sowieso als Nächstes angedacht.Nette Idee.
@fabian:Klar,ist absofort in Arbeit,sollte tatsächlich jeder haben.Mich miteingeschlossen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#6
09.08.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect
aber, wir müssen davor noch einen kurzen abstecher wieder nach Edenprime machen^^"
ich muss was aus dem Shuttle besorgenTwilight happy
aber wenn mich jemand findet, erkläre ich das alles im RP

Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#7
09.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect
Hey Leute ich bin ab Montag nicht mehr da. Ich werde in einem Camp sein und dort auch kein Internet haben. Solar kannst du dann den Antrag den ich gestellt habe einfach bestätigen? Ich würde bei der Mission noch mitmachen und falls es bis Montag sich zieht würde ich jemanden solange mich übernehmen lassen. Währe das in Ordnung?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#8
09.08.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect
Könnte man jedem mal einen Gefallen tun?
Plötzlich tauchen immer mehr und mehr Biotiker auf, dabei bin ich der einzige, der dies in mein Profil geschrieben hat. Octavia angry
Außer bei Mr.HabnochniewasvonME&Grammatik gehört, welcher N7-Fury ist, hat mich das alles geschockt.
Also bitte, alle mal sich melden die plötzlich Biotiker sind.
Danke.

Bin außerdem PRO Skype.

#9
09.08.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect
Vorschlag zum Thema, Ranger. Der muss ja jetzt off. Da wäre die Idde das er vllt. jetzt grad ohnmächtig wird.

[Bild: yufea36ycef1.png]
#10
09.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect
@BloodBlade66:Klar,bist freigestellt.

@RadiantEclipse:Nicht ganz,Manic vaas Moon besitzt nur Tech-Fähigkeiten,Fire Flame soweit Ich weiß nur Kampf-Fähigkeiten und Nex ist Biotiker,genauso wie Rapid Dash,und Cassius.Ich werde den Startpost überarbeiten,danke für den Hinweis.Bei 2,3 Leuten bin Ich mir außerdem unsicher weil Sie noch nie was gepostet haben.Ist doch Alles recht durchwachsen,was?Ich werde mal im Startpost Klassen eintragen.
Biotik,Kampf,sowie Tech.Dann hat man auch die nötige Transparenz.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#11
09.08.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect
(09.08.2013)SolarFlare schrieb:  @BloodBlade66:Klar,bist freigestellt.

@RadiantEclipse:Nicht ganz,Manic vaas Moon besitzt nur Tech-Fähigkeiten,Fire Flame soweit Ich weiß nur Kampf-Fähigkeiten und Nex ist Biotiker,genauso wie Rapid Dash,und Cassius.Ich werde den Startpost überarbeiten,danke für den Hinweis.Bei 2,3 Leuten bin Ich mir außerdem unsicher weil Sie noch nie was gepostet haben.Ist doch Alles recht durchwachsen,was?Ich werde mal im Startpost Klassen eintragen.
Biotik,Kampf,sowie Tech.Dann hat man auch die nötige Transparenz.

Danke fürs einteilen :3

#12
09.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect
Ich werde noch Sanitäterin. Also auch Medizin oder Heiler oder sowas

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#13
09.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect
Ich muss hier leider auch verkünden, dass ich bis nächste Woche Freitag kaum Zeit zum schreiben haben werde. Muss fast jeden Tag bis spät abends arbeiten. Kann deshalb kaum aktiv sein. Mein Charakter wird in dieser Zeit auf dem Schiff bleiben und sich um die Technik des Schiffs und alles Fahrzeuge kümmern.

#14
10.08.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect
(09.08.2013)fabian_rastellis schrieb:  Vorschlag zum Thema, Ranger. Der muss ja jetzt off. Da wäre die Idde das er vllt. jetzt grad ohnmächtig wird.

Ok, ich schreibe das hier ausdrücklich, weil ich keine Zeit mehr dafür im rpg hatte:
Entscheidet solche Vorschläge nicht einfach über meinen Kopf hinweg. Ich kann das auf den tot nicht ausstehen wenn jemand beschließt meinen char einfach mal so afk zu schicken.
Hingegen könnte ein anderer ihn gerade spielen, er könnte in den Hintergrund treten um einer kurzen anderen Handlung die Bühne frei zu machen oder das Rpg muss eben fűr den Abend aufhören bis der Spieler wieder da ist.

Ich weiß das das sehr eigensinnig von mir ist aber es ist nun mal so. Ich hab nicht mal den Vorschlag zugestimmt und ihr habt ihn in die Tat umgesetzt. Das geht mir einfach gegen den Strich, entschuldigt.

Ich hoffe mein Standpunkt fűr zukünftige afk Momente sind nun geklärt und das ich euch mit meiner Eigensinnigkeit nicht zu sehr behellige.

Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 von SharpShard.)
#15
10.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect
Ich verstehe deinen Standpunkt gut,Ranger.Sowas kann nerven falls man etwas Anderes mit dem Charakter vorhatte,ich möchte dir aber auch mal das Problem der Anderen darlegen.
Zu dem Zeitpunkt an Dem du offline gegangen bist,interagierten ca.4 Spieler mit dir,wenn nicht sogar 5.
Rapid Dash,Cloaker,Fire Flame,Himmelsrichter und Crazy.Du warst gerade das Zentrum der Aufmerksamkeit,das war das Problem.
Hätten Wir die Mission etwa Ohne dich machen sollen?Wir wüssten nicht einmal was du in deinem Shuttle gefunden hättest,das hättest du eventuell per PN regeln müssen.Bei dieser Lösung hätten Wir deinen Char ebenfalls übernommen un ob das Resultat der Aktion zufriedenstellende wäre,ist fraglich.
Ich will damit sagen dass unsere Aktion die Schmerzloseste/Beste war.Wir haben deinen Char übernommen,er ist bewusstlos geworden.Das war auch innerhalb des RPGs logisch,wir hatten ja das Problem dass Wir bereits nach Eden Prime gesprungen waren.
Fu warst einfach zu schnell weg,der im Sterben liegende Quarianer sagt plötzlich keinen Laut mehr und wir wussten nicht was du auf Eden Prime wolltest,hätten wir dich etwa sterben lassen sollen?
Bewusstlosigkeit war angesichts des Logiklochs die sinnigste Option und deinem Char ist in der Zeit nicht viel wiederfahren was dir gegen den Strich gehen könnte.
Solltest du in Zukunft so schnell Afk gehen müssen,dann schau dir die Umstaände an.Da sich die ganze Mission um deinen Char drehte,war das natürlich ein bisschen doof.

Aber Ich hab versucht es Allen Recht zu machen und das RPG nicht extra noch zu beenden,viel weiter gespielt wurde sowieso nicht.
Danke fürs Lesen,ich werde was das angeht in Zukunft vorsichtiger sein,hoffe aber auc hdass du meinen Standpunkt verstehst.

Gruß Solar

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#16
10.08.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect
Ok, ich verstehe das, es tut mir selbst leid das ich so plötzlich weg musste. Ich nehme es euch auch nicht krumm, denn es ist ja die beste Lösung gewesen. Ich wollte das hier nur fűr künftige Situationen geklärt haben.

Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#17
10.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect
OK....jetzt weiss ich,dass ich eindeutig übergangen werde Solar. Twilight: No, Really? Aber nur warum bitte? [Bild: cl-rar-huh.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 von Rijje.)
#18
10.08.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect
Ich hab hier eines zu bemerken. Die geth kann man nicht hacken.
Hackt man einen geth, wird das Programm aus diesem gelöscht und durch Netzwerk interne Backups, die auf den anderen Geth Plattform enthalten sind, wieder neu aufgespielt.
Quasi schreibt man einen geth um, wird er automatisch wieder neu aufgestzt auf seinen Ursprungszustand. Zumindest meines Wissens nach.
Ich hoffe das ist euch bewusst wenn ihr die Geth Fregatte hacken wollt.

Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#19
10.08.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect
Ich stimme Ranger zu. Da die Geth ein Kollektiv Bewusstsein sind kann man sie nicht umschreiben. Ich würde aber vorschlagen das ihr das Schiff hackt oder beschädigt, zum Beispiel die Hauptenergie. Das würde kein Problem sein. Außerdem ist Die Skype Idee Super und ich würde vorschlagen heute oder morgen mal alle die Skype haben sich zu beraten, weil ja jetzt Solar weg ist. Skype Name: fabi20099

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
#20
10.08.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Infos & Diskussionen]Pony Effect
Ich denke das trifft auch auf die Computersysteme der Schiffe zu. Aber danke das du mir zustimmst. Ich würde ja am ehesten zum guten altmodischen Sabotieren raten. mit möglichst viel Sprengstoff wenns bitte geht xD

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste