Ich war gerade im Gespräch mit Lykran, nachdem ich ihm da Bild zeigte, was auch mein Ava ja momentan ziert.
Spoiler (Öffnen)
Ich feier das Bild unendlich aber da kamen wir in das Gespräch.
Ich bin nämlich der Meinung, das Szenario als Mechanikerin passt sehr gut zu ihr, je nach Szenario. Für mich war das Bild irgendwo eher postapokalyptisch wegen den zerissenen Klamotten, für Lykran eher Cyberpunk ala Shadowrun. Dunno bei dem Bild sind die Grenzen sehr verwischt findei ch.
Aber laut der Gegenstimme würde RD nie Mechanikerin sein. Nicht mal im Rennsport. Wenn nur als reine Sportlerin / Läuferin.
Das sehe ich nicht so. In humanisierter Form kann man ja nicht so schnell sein wie man es in Ponyform kann und da würde RD meines erachtens zum Rennsport schielen, weil man da einfach viel schneller sein kann. Gegenargument ist halt, das man da währen des Wettbewerbs nicht körperlich tüchtig sein muss und andere qualitäten mehr zählen, was RD laut ihm zu sehr stören würde u.a.
Aber ich denke tatsächlich eher, das RD der Speed eher dazu leiten würde, dementsprechend würde sie bestimmt auch an ihren eigenen Maschinen rumwerkeln und dementsprechend Mechanikerin sein. Vllt nicht unbedingt nur auf legalen Strassenrennen. Was denkt ihr?