Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 22:43



The Bronys Adventure Wird neugestartet!!!!
#21
18.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Max]

"Und was, wenn wir die Autos nich hier rausbekommen?Was machen wir dann mit den ganzen Sachen?"fragte Max.

Dann schaute er sich erstmal um.Zwischen den Bäumen gab es nur Wenige Lücken, wo die Autos durchpassen.

"Ich befürchte, wir müssen die Autos entweder dalassen oder ne Axt bauen und den weg freischlagen, was aber zu lang dauern würde, wenn wir den Wald bis zur Nacht verlassen würden.Aber nur einen Teil loszuschicken hört sich gut an.Die die hier bleiben können Sachen Sammeln, um Notfalls ein Lager vorzubereiten, falls wir heute nicht mehr rauskommen.Und der andere Teil, der auskundschaften geht, sollte unbedingt ne Karte oder sowas zeichnen."

Max setzte sich hin und holte erstmal eine Flasche Wasser und eine Packung Cookies aus seinem Rucksack.

"Aber zuerst sollten wir essen."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#22
18.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest] [Andi]

Andi stand auf, er sah schwach geblendet Bäume.

"Wo zur hölle sind wir!?"

Er ging zu Florian und fragte ihn nüchtern:

hast du was zu trinken ?

Plötzlich ging er einfach von Florian weg und sammelte ein paar Stöcker
Für ein Feuer das er Nachts machen will.
#23
18.08.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Bronys Adventure
[Amber] [Everfree Forest]

Amber hörte den Vorschlägen von Flo eher nüchtern zu, und zog skeptisch eine Augenbraue hoch, als er meinte, einen Teil loszuschicken um die Gegend zu erkunden.
Großartige Idee! Und falls es hier irgendwelche wilden Tiere gibt, werden wir da auch schon irgendwie rauskommen. murmelte sie spöttisch vor sich hin, biss sich aber auf die Lippe, weil ihr auffiel, wie verdammt unhöflich sie schon wieder war. Stattdessen entschied sie sich lieber dazu, mal was nützliches zu tun. Eigentlich hatte sie sich gestern noch darauf gefreut, am nächsten Tag nach dem Meetup noch zu ihrer Schwester zu fahren und ins Kino zu gehen. Und mit Freunden auf MSPARP zu chatten. Aber das konnte sie wohl streichen.
Mit erstaunter Miene und abgeschirmten Augen blickte sie in den blassblauen Himmel, an dem nicht eine Wolke stand, welche die Sonne hätte aufhalten können.
Amber spürte schon, wie die Sonnenstrahlen ihr die blasse, weiße Haut erwärmte und wie sie Kopfschmerzen bekam, weil sie Sonnenlicht nicht unbedingt gut vertrug.
Jedenfalls wandte die Schwarzgekleidete sich um und baute schweigend ihr Zelt ab, um nicht irgentwen zu nerven und sich somit selbst Stress vom Halse zu halten, ehe sie mit ihrem Kram zu Flo ans Auto stiefelte und das Reisegepäck in eine freie Nische hievte. Danach begann sie wortlos ihm beim einräumen zu helfen, nachdem sie sich ihre dunkelrote Brille aufgesetzt hatte.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#24
18.08.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronys Adventure
[Rène] [Am laut Aussage unbekannten Ort/Everfree Forest]

Rène wachte auch langsam mit einem mies gelaunten Gesichtsausdruck in seinem etwas grösseren Zelt auf und dachte bei dem kleinen Aufruhr da draussen, den er teilweise hören konnte.
(...Also echt jetzt...wollen die jetzt echt gesagt haben das wir jetzt in Equestria gelandet sind?...Wetten das definitiv nur einen an der Waffel haben?...) *seufz*.
#25
18.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort] [Yuri Beats]

Yuri hörte den anderen zu während sie ihr Zelt schon halb abgebaut hatte und musste Kichern. Es war wirklich Lustig wie alle erstaunt, erbost oder einfach nur Verwirrt wahren was grade Passierte. Vor allem Ambers meckern und Zetern belustigte Yuri, sie konnte nie böse sein sie war immer gut Gelaunt und sah es Positiv das sie hier gelandet waren.

"Ach kommt wird doch sicherlich Lustig hier Herum zu Eiern." sprach sie fröhlich in die Runde während sie ihr zusammengepacktes Zelt auf hob und zusammen mit ihrem Koffer und dem Schlafsack zu Flo´s Auto brachte "Hoffe es macht dir nichts aus meine Sachen auch bei dir unter zu Bringen, zudem wahr es gar nicht meine Absicht nur im BH und Slips vor euch zu Treten. Das war ein versehen." erklärte sie Flo und Lächelte ihn danach mit einem Großen Freundlichen Grinsen an.

Danach sah sie ich kurz um und konnte noch immer nicht richtig glauben wo sie hier grade waren. Als sie dann darüber nachdachte sich in zwei Gruppen zu Bilden und Zecoras Hütte zu suchen musste Yuri etwas schmunzeln "Aber ihr wisst doch gar nicht wo Zecora ist... aber ich gleich." sagte sie kurz ehe sie einen nahestehenden baum hoch kletterte. Sie war eine sehr gute Kletterin weshalb sie schon nach wenigen Augenblicken am Wipfel des Baumes angekommen war und über den Wald sah

"Wooooooarrr! Ist der RIIIIESIG!" sprach sie erstaunt über die Größe des Waldes. Sie konnte aus weiter Entfernung Canterlot sehen und leichte Rauchschwaden welche wohl Ponyville sein mussten (Ohhhhaahhhhh, da ist ja Ponyville uuhhhh das wird sicherlich totaaaaaal Lustig werden hihihihi.) freute sie sich über das Riesige glück hie zu sein. Doc dan sah sie weiter über den Wald, schließlich musste sie Zecoras Hütte finden es war das momentan einfachere, schließlich war sie etwas Anormaleres als die anderen Ponys gewöhnt. Doch auch sogut sie versuchte die Hütte zu finden konnte sie nirgends Rauch aufsteigen sehen

"Ähh, Leute... ich finde Zecoras Hütte grade nich..." fing sie an zu Reden als sie Plötzlich eine kleine Rauchwolke sah welche aus dem Wald Langsam in Richtung Himmel wanderte "Obwohl, dort hinten das könnte sie sein, wird wohl grade erst einen Kessel aufgesetzt haben man haben wir ein Dummglück hihihihihi." sprach sie zur Gruppe herab während sie hinter sich sah und dort das Große Schwarze schloss sah in welchem die Mane 6 Nightmare Moon besiegt hatten

"Ohhhaaa! Und dort hinten das muss wohl das große schwarze Schloss aus Folge 2 sein man das ist ja riesig!" sprach sie ziemlich erstaunt und war gespannt ob sie dort vielleicht auch noch hingehen würden, würde sie doch zu Gerne das ein oder andere Finstere Geheimnis Lüften welche diese Ruine für sie bereit hielt.

Yuri genoss noch einen kurzen Augenblick die Frische Luft und den Wunderschönen Ausblick als sie Unter sich ein Knacken hörte "Ohoh..." flüsterte sie kurz ehe die Spitze des Baumes mit einem Knacke abbrach und zusammen mit Yuri in Richtung Boden segelte. "Ahhhhhhhhhh!!!" schrie Yuri kurz ehe sie auf die ersten Aste unter ihr viel und so leicht gebremst wurde. Trotzdem wahr es ziemlich unangenehm während Yuri einige Aste abbrach durch ihren fall und trotzdem noch immer in Richtung Boden viel. Doch kurz ehe sie auf dem Boden auf kahm stoppe sie ein ziemlich großer Ast mit seinen Blättern und sie konnte sich mit den Beinen an einen Ast darunter festklammern.

Nun hing ihr Körper kurz über dem Boden, sie hatte es Geschaft sich am Letzten Großen Ast mit ihren Beinen fest zu Klammern und hing nun Kopfüber an diesem. Rings um sie herum lagen einige kleinere Aste welche sie bei ihrem Sturz mit heruntergerissen hatte. Sie Atmete ziemlich schwer und ihr Herz Klopfte wie wahnsinnig, sie hatte einige schrammen und an ihrer rechten Hand Tropfte Blut herab doch sie hatte den Sturz mit einem schock so wie mehreren schrammen überstanden.
#26
18.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[everfree forest] [tom]
Er entfernte sich ein paar meter von der Gruppe und schaute in den Wald.
" wenn das wirklich der Everfree Forest aus Equestria ist dann ist es hier sehr gefährlich"
Er dachte noch weiter darüber nach und so langsam gewöhnen sich seine augen an die grellen Farben.Er hörte nebenbei auch Yuri Rufen und als sie fast komplett vom Baum gefallen war ging er zu ihr hin.
Ist alles ok mit dir wenn du brauchst ich hab noch etwas verbandszeug und pflaster dabei Yuri, soll ich dir runter helfen oder schaffst du das schon"
Er schaute trotzdem hinundwieder in die verschiedenen richtungen des Everfrees

[Bild: signaturtssxu.png]
#27
18.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Morris hörte alle still zu aber Flo war bereits es am Klären. Achja wenn in Flo`s auto kein Platz mehr ist biete ich meines an wasda drüben steht. sagte er zu denn und lief zu seien Auto un kramte dadrin bis er auf einmal fand was er selber nicht mehr dran geglaubt hatte Funkgeräte die Batterien waren sogar noch voll. Hey leute schaut ma was ich gefunden habe 2 Funkgeräte wäre Ziemlich Praktisch wenn wir getrennt sind. sagte er zu der Gruppe. Und teste sie und sie funktionierten sogar. Ich glaube ich könnte den Anführer Part des Erkungs Team über nehmen nehme auch das erste funk gerät mit wer will der Anführer der Gruppe die Hier bleibt werden der Kriegt die funke hier. fragte er die gruppe. Plötzlich hörte er Yuri das sie von eienm baum Runter stürzte es sah nicht ganz so gut aus. Ach du scheiße da ist Yuri vom Baum fast Komplett runter geflogen. kaum gesgat rennt er zu ihr hin. Er sah sie Blutend Tom war auch schon vor Ort. Ist was Schlimemres Passiert ausser die Paar schrammen. Ich müsste ne erste Hilfe kasten im Auto haben. sagte er zu ihr und Rannte zum Auto. Und erkamm zurück mit dem verband zeug. Aber erst mal müssen wir dich vom Baum runter holen. also springt ich fange dich auf. sagte er zu ihr.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 von elitecat.)
#28
18.08.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronys Adventure
[Rène] [Am laut Ansage unbekannten Ort/Everfree Forest]

Rène ging zum Eingang seines Zeltes und öffnete den Reisverschluss an Eingang.
Als er das sah was vor ihm war schloss er mit einem so richtig verdutzten Gesichtsausdruck langsam den Reissverschluss seines Zeltes.
(...Ne!...das habe ich jetzt doch nicht echt nicht vor meinen Augen gesehen oder?...)
Danach öffnete er langsam wieder den Reissverschluss am Zelteingang.
Er schaute wieder raus und fragte mit seinem grimmigen Gesicht in einem gut hörbaren und nicht allzulauten Ton.
"Ooookaaaayyyy...Leute...Hat da Jemand gestern Abend als die meisten schliefen, etwas getan und dabei EINMAL zuwenig nachgedacht?...Oder ist das passiert als wir ALLE schliefen?..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 von Ren Silver.)
#29
18.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest] [Flo]

Flo bekam einige aussagen mit, unter anderem die von Max. "Das sehen wir schon. Ich hab mein Auto bereits durch Lücken manövriert, die recht klein waren. Irgendwo gibt es garantiert eine passende Lücke... hoffe ich." Den letzteren Teil sprach er lieber mal für sich. Auch Yuri, die sich fast schon dafür entschuldigte, dass sie halbnackt vor ihnen stand, bekam Flo mit; jedoch schenkte er ihr nur ein stummes Nicken.

Inzwischen schienen auch die letzten wach zu werden - was bei dem Tumult nicht mal so unmöglich war; es wurde laut diskutiert, gestikuliert und randaliert. Flo bekam nicht mit, dass Yuri sich auf einen Baum hinauf hangelte - weil ihm plötzlich, er erschrak erst mal innerlich, Amber zur Seite stand und ihm half, die Taschen passend zu packen, damit man Platz hatte. "Hilft wohl alles nix, ich muss die Rückbank umlegen" seufzte Flo, als er sah, wie verzweifelt sie beide versuchten, irgendwie die Taschen in den Kleinwagen zu bekommen. Erst als Yuri anfing, einen Baum zu "demolieren", fiel Flo das auf - auch, dass sich Tom scheinbar bereits um sie kümmern wollte. "Mach mal hier weiter, es gibt schon die ersten Verletzten" seufzte Flo genervt; dann nahm der den Verbandskasten und lief ebenfalls zu Yuri, die noch halber an einem Ast hing. "Macht mal Arzt, ich bin Platz" versuchte Flo zu scherzen, damit er an Yuri herankam - inzwischen waren nicht nur Tom, sondern auch Morris bei ihr. Selbst Morris versuchte sie, vom Baum zu locken. "Lass deine Füße los, und dann versuch ich dich aufzufangen" gab Flo bereitwillig wieder - als alternative zu Morris. Das versauste garantiert... solange sie nur auf mir landet, sollte das weniger was machen. Kommt natürlich drauf an, "Wie" sie auf mir landet... dachte er nebenher, als er den Verbandskansten auf die Seite legte und beide Arme nach ihr ausstreckte. Dass Morris Funkgeräte gefunden hat, hatte er nicht mitbekommen - genauso wenig, was er sonst sagte, da Flo's Fokus erst mal bei der Verletzten Yuri lag. Nun standen 3 da - Flo, Morris und Tom. Und alle wollten nur das selbe - Yuri helfen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 von Crash Override.)
#30
18.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort] [Yuri Beats]

Yuri wahr durch den Sturz Leicht benommen und hörte erst beim dritten das ihr jemand Helfen wollte. Sie sah nach Unten wo drei Leute standen die ihr Hefen wollten. Sie versuchte ihr beine zu strecken so das sie sich vom Ast fallen lies doch wahren die schmerzen zu Groß als das sie es schnell hinbekam. So dauerte es einige Momente, die Yuri wie eine Ewigkeit vorkahmen bis sie sich unter starken schmerzen vom Ast lösen konnte. Doch während sie noch damit kämpfte vom Ast los zu kommen sah sie das ihr Minirock nun nach unten zeigte und einen Teil ihres Bauches verdeckte anstatt ihren Scharmbereich.

Yuri wurde deswegen zwar nicht Rot im Gesicht, war sie das schon genug durch das Kopfüberhängen doch war es ihr etwas Peinlich und so versuchte sie diesen mit ihren Händen nach Oben zu halten. Doch leider schmerzen Ihre Arme zu sehr um sich zu bewegen und so hoffte sie einfach das es niemand in der Momentanen Situation bemerken würde. Nun hatte sie es aber endlich Geschaft und viel vom Ast herunter doch leider schruppten dabei ihre Waden an er Rinde des Astes da sie sehr dich an diesem Herab viel. Glücklicherweise war der Ast aber auch nicht al zu hoch so das man sie leicht konnte auffangen, vor allem zu dritt.
#31
18.08.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronys Adventure
[Rène] [Am laut Ansage unbekannten Ort/Everfree Forest]

*seufz*
Rène seufzte als er keine Antwort bekam und zog sich züruck in sein Zelt, damit er sich umziehen konnte. Das Yuri vom Baum fiel bekam er nicht mit. Danach kam er aus dem Zelt raus. Nahm seine Thermos Flasche und nahm einen Deckel Kakao. Den Rest hob er sich für später auf. Während er vom Kakao trank, begutachtete er vor seinem Zelteingang die Umgebung. Danach ging er an einen der nahe liegenden Bäume und tippte probehalber einige male drauf, worauf er um sich zu vergewissern das es ein echter Baum dann einige male mit einer Faust wie an einer Tür klopfte.
(...okay ich gebe es auf...der Baum vor mir scheint echt zu sein, auch wenn er nicht normal wie in unserer Welt aussieht...)
#32
18.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest] [Flo]

Während die 3 versuchten, Yuri möglich sicher aufzufangen, dass ihr nicht noch mehr passierte, bemerkte keiner so schnell, dass ihr Slip durch ihre "Abhängerei" hervorblitzte. Jedenfalls achtete Flo nicht darauf, sondern eher auf ihr Gesicht, während er versuchte, ihre Fallbahn zu berechnen - also dort, wo sie hinfallen könnte. Als sie sich dann endlich fallen ließ, schaffen es die 3 - jedoch landeten alle etwas unsanft auf dem Waldboden, Yuri fast längs über alle 3 verteilt. "Dann hätten wir das geschafft" stöhnte Flo, während Tom bereits aufgestanden war, da er nur ihre Füße abbekam. Morris traf es dagegen etwa genauso wie Flo - den kompletten Körper; während Flo mittig stand - und damit auch zwangsweise das meiste Gewicht abfangen musste - hatte es Morris etwas leichter mit dem Oberkörper, jedoch war die Landung für ihn auch nicht grade ohne.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#33
18.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[everfree forest, bei einem Baum] [Tom]

Nach einiger zeit wollten sie sie dann zusammen auffangen was auch klappte bloß fielen alle unsanft hin, da tom nur die Füße erwischt hatte stand er als erstes wieder.
ah tat schon etwas weh
Wischte sich den dreck schnell ab.
Soll ich euch beim aufstehen helfen
hielt ihnen beide Hände hin.

[Bild: signaturtssxu.png]
#34
18.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Morris fing Yuri auf und fiel hin was ihn allerdings nicht weh tat.
So da haben wir dich gefangen Yuri. sie sass und lag sozusagen auf ihn darum konnte er noch nicht auf stehen.
Las suns gleich mal deine Wunden Behandeln wenn sie sich entzünden ist es schlecht wo hast denn welche Yuri an deiner hand sehe ich bereits eine. sagt er zu ihr und warte bis sie auf stand.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#35
18.08.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forrest] - [Dante], [Flo]

"Nur mal so nebenbei - fällt dir was auf? Wir befinden uns nicht mehr auf dem Campingplatz, Dante.", war Flo's Antwort auf seine Frage, nachdem er alle anderen vorerst ruhig gestellt hatte, die irgendwas von Equestria und Ponys redeten; er hatte nicht so genau zugehört.
Dante sah sich um, nahm seine Brille ab, Putzte diese mit seinem T-Shirt, setzte diese wieder auf, sah sich ein weiteres mal um, nahm sie abermals ab, rieb sich die Augen und setzte seine Gläser ein weiteres mal auf. Ein kurzes, ungläubiges "Oh...", war das einzige Wort, das ihm entfloh. Er blickte um sich; sein Umfelt war eingehüllt in pastellfarbene, stark Kontrastreiche Farben, alles wirkte etwas unrealistisch. "Sicher, dass wir nicht eigentlich noch schlafen?", fragte er unsicher in die Runde, jedoch wurden diese Worte übertönt von der anliegenden Diskussion über das weitere Verfahren der Gruppe. "Wieauchimmer...", murmelte er zu sich selbst, ehe er wieder zu dem Baum zurückkehrte, unter dem er geschlafen hatte. Er setzte sich auf seinen noch ausgerollten Schlafsack, lehnte sich zurück an den Baum und schloss seine Augen. "Okay... da geh ich einmal zu einem Bronytreffen, wir gehen campen, alles verläuft normal... und dann wachen wir irgendwo anders, in einem bunt gefärbten Wald auf, der aussieht, als käme er aus einem Cartoon..."- er musste grinsen, die situation war einfach so absurd - "...und da sag ich in meinem Leben passiert nichts...".
Just als er wieder aufstehen wollte, hörte er einen Schrei; er öffnete seine Augen, sah sich zu seiner rechten um, und das erste, das er sah, waren Flo, Tom und Morris, die bei den Wurzeln eines Baumes standen und wie gebannt nach oben gafften, und Yuri, die, scheinbar unter Schock, kopfüber ein paar Meter über dem Boden an einem Ast baumelte. "Braucht i...", fing er an, doch bevor er fertigsprechen konnte, ließ sich Yuri einfach fallen, nur um von den Dreien unter ihr mehr oder weniger sanft aufgefangen wurden, sodass alle verdutzt am Boden lagen. "...ach, egal.", beendete er leise, als er die vier wieder aufstehen sah.

#36
18.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest] [Flo]

Nachdem Tom bereits wieder aufgestanden war, half er erst mal den anderen, wieder auf die Beine zu kommen. Flo blieb bis zuletzt liegen, ehe er sich aufhelfen ließ. Morris wollte sich auch gleich im ihre wunden kümmern; Flo hielt sich, nachdem er aufgestanden war, erst mal den rücken, eher er leise vor sich hin fluchte "Verdammt, Ich sollte sowas in Zukunft besser lassen, bin zu alt dafür." Dann sah er zu Morris und meinte nur "Falls du dabei Hilfe brauchst, ich bin bei meinem Auto." Den Verbandskasten ließ er liegen, er ging dann auch eher in einer Haltung, wo man ihm ansehen konnte, dass er ein kleineres Problem mit dem Rücken hatte. Als er dort ankam, war Amber bereits nicht mehr mit Sortieren beschäftigt, sondern sah ihn auch schon an - und drückte ihm nur ein "Männer" entgegen, während sie mit den Augen rollte. "Kommt davon, wenn man dem "schwachen" Geschlecht helfen will." versuchte Flo zu kontern, ehe er sich dann an seine Notfallapotheke, die er in seiner Umhängetasche hatte, machte - um eine Schmerztablette herauszuholen. "Ich sollte das besser bleiben lassen, ich merk ja, dass ich zu alt für diesen scheiss bin... und dennoch tu ich es." Kopfschüttelnd, und fast schon über seine eigene Dummheit grinsend, suchte Flo nach einer Flasche - und fand noch eine Wasserflasche, in der noch ein Rest drin war. "Muss reichen" meinte er, eher er damit dann die Schmerztablette herunter spülte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#37
18.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[everfree Forest, Der Baum] [Tom]

Nachdem er den anderen aufgeholfen hatte sah er wie Flo etwas wegging morris aber noch bei Yuri.
ja wenn du hilfe brauchst kannst ja bescheid sagen Morris
Er ging etwas weg und schaute sich dabei die umgebung an
Gut wenigstens sieht es nicht nach regen aus aber wenn das hier Equestria ist und es auch genauso ist wie in der Serie dann kann sich das ja sehr schnell noch ändern"
Tom war gut gelaunt aber auch besorgt da sie ja im everfree landen mussten.

[Bild: signaturtssxu.png]
#38
19.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort] [Yuri Beats]

Als Yuri sich auf die drei fielen lies und sie unter sich begrab fing sie selber an zu stöhnen Unter den Schmerzen. Nachdem die drei sich befreit hatten lag sie auf dem Boden, noch immer schwer Atmend. Doch langsam konnte sich Yuri wieder Beruhigen und konnte die anderen wieder klar ansehen

"D-d-danke." sprach sie kurz zu Morris welcher sich ihre Hand ansah. Er konnte sehen das es Tiefe Wunde war welche sich Vom Ende ihres Armes Quer über ihre Hand verlief bis zu ihrem Zeigefinger welche Stark Blutete und sehr Verdreckt aussah. Zudem konnte er mehrere schrammen an ihren Oberwaden so wie an ihren Kniehen sehen, so wie einige Blaue Flecke. Auch in ihrem Gesicht waren einige Schrammen doch die waren im Gegensatz zu den anderen nur halb so wild und würden wahrscheinlich schon am Nägsten Tag verschwunden sein.

Sie versuchte sich etwas auf zu richten was ihr unter stöhnen auch gelang. Als sie sich ihre Hand ansah, wie diese Stark Blutete und unter sich schon eine kleine Pfütze gebildet hatte, fing sie langsam an etwas zu weinen da die Hand jetzt wo sie diese sah deutlich Spürbar anfing zu Schmerzen für sie. "Ahhh, das tut weh. Mach das es aufhört." flehte sie Morris an. Als sie versuchte ihre Beine an zu Winkeln um diese als Kopfstütze zu nutzen fingen auch diese an stark zu schmerzen "Ahhhh" kahm nur von ihr während sie sich wieder mit dem Kopf auf den Boden legte da sie nicht mehr Aufrecht sitzen konnte.
#39
19.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Morris sah das e s ihr gerade ganz und Garnicht gut ging sie fing vor schmerzen an zu weinen an. Ja es wird alles gut werden aber das wird gleich leider noch mehr schmerzen. Da ich dir die Wunden aus waschen muss mit ne Desinfektionsmittel damit sich die wunden nicht entzündet. sagte er zu ihr und Öffnete den erste Hilfe kasten holte das Desinfektionsmittel und Wusch damit die Wunden aus dem Arm und ander Hand und dem Finger. Er merkte das sie etwas aufschrie und die Zähne zusammen Biss. So die Wunde hätten wir. mit dem Waschen fürs erste. sage er und holte eine Druck verband raus der war auch sehr nötig ohne den würde sie verbluten es ist darfür das die Blutungen zu Stoppen. Er wickelte damit Kräftig um ihr arm aber auch nicht zu stark er wollte ihr auch nicht das Blut abklemmen und um die Hand und um den Finger. Ud legten noch einen normalen verband darüber und holte noch 2klammrn raus um es zu befestigen.
So das hätten wir Hinter uns es schmerzt sicherlich noch was wird aber verheilen. sagte er und hoffte das es verheilt. So jetzt kommen wir zu deinen schrammen wasche sie zu sicherheit auch. nach dem er das sagte setzte er die worte auch in der tat um sie biss sich wieder auf die zähne. nach dem er das Getan hat holte er wieder ein Verband und ne salbe raus und rieb an die schrammen dies salbe ein und verbund sie. Und in ihren Gesicht sah er auch noch kleine schrammen die er aber nur mit einetuch abwusch mit dem Desinfektionsmittel. So das hätten wir geschaft Yuri Ich werde dich tragen scheint so das du dir was verstaucht hast oder was gebrochen das kann ich dir leider nicht sagen. ihn tat sie leid. Er Hob sie Vorsichtig Hoch und Lief zurück zum Lager.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#40
19.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Florian]

Florian stand währendessen nur da und staarte löcher in die Luft, während die anderen Yuri verartzteten die gerade vom Baum fiel oder Flo der ich selber ein paar schmerztabletten gab. ".o(wie sind wir den überhaupt hier hingekommen? Ich meine wir haben doch nur ganz normal gecampt?)" überlegte Florian bevor er die anderen danach fragte.
"Leute? Habt ihr euch noch garnicht gefragt wie wir hierher gekommen sind?Ich meine Wir sind vom campplatz ins irgendwo..." Danach ging er er zu Morris der gerade am verartzten von Yuri war."Morris, wenn du kurz zuhören könntest, würd ich gern hier bleiben."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: