Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 19:59



League of Legends
29.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Also sobald die Plat Leute gegen Top Morde verlieren, bin ich mir nichtmehr so sicher, ob es eine andere Sache ist^^

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
29.03.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Es gibt Leute die Mordekaiser auch zu heutigem Meta ohne Probleme spielen können. Jeder andere der Morde "nur zum Spaß mal angelernt hat" (ein paar Wochen Erfahrung) wird vielleicht Probleme haben, aber ansonsten ist nichts an der Theorie von "schlechten" Champions.

Nichts gegen den King of Heavy Metal! Flutterrage
Zitieren
29.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nida Top passt auch nicht ganz ins Meta. Hab grade einen Renekton in einem Ranked platt gemacht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Er hat mich nicht ein einziges mal gehittet, bis ich ihn auf lv 4 gedived habe...
Gute Spieler

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
29.03.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Achso, ist also der Champion daran Schuld das der Spieler nicht sein Skillset nutzt, aja, sehr logisch. Smile
Zitieren
29.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Wann habe ich gesagt, dass der Champ schlecht ist?
Aatrox kann auf Morde Rechtsklick drücken und afk gehen... und sollte nicht auf lv 4 gedived werden.
Ich vermute mal, dass du da etwas verwechselst. Das sind einfach die Schwächen von Morde

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
29.03.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: League of Legends
(29.03.2014)Commander Fluffy schrieb:  Ich würde dies nicht nur Bronze zuschreiben tbh. Außerdem könntest du damit wirklich jemanden beleidigen.



also mir persönlich geht das aufm Sack das jeder über Bronze lästert, war zwar noch nie Bronze aber trotzdem urteilt doch bitte nicht mehr über den low elo bereich, es gibt genug Plats, Gold Spieler die in Bronze drinen sind, und das ist dann eben ihre neue Div naund. Die Divs wurden schon so gemacht das jeder in seinen Elo Bereich für den er auch gut ist eingeteilt ist.
Zitieren
29.03.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(29.03.2014)PonyFan123 schrieb:  
(29.03.2014)Commander Fluffy schrieb:  Ich würde dies nicht nur Bronze zuschreiben tbh. Außerdem könntest du damit wirklich jemanden beleidigen.



also mir persönlich geht das aufm Sack das jeder über Bronze lästert, war zwar noch nie Bronze aber trotzdem urteilt doch bitte nicht mehr über den low elo bereich, es gibt genug Plats, Gold Spieler die in Bronze drinen sind, und das ist dann eben ihre neue Div naund. Die Divs wurden schon so gemacht das jeder in seinen Elo Bereich für den er auch gut ist eingeteilt ist.

Ja aber das ist die einfachste Möglichkeit, seinen E-Penis zu verlängern. Und um nichts anderes geht es.
Zitieren
29.03.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Jeder lästert nunmal darüber und niemand realisiert, dass sogar im "high Elo" Bereich dumme Dinge vorhanden sind

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
29.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das stimmt nicht ganz. Meine Normal-Elo ist low Silber, daher spiele ich recht oft gegen bronze, v.a. wenn ich mit anderen premade spiele. Bronzespieler SIND nunmal grausam schlecht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.03.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(29.03.2014)Flying-Claw schrieb:  Soo, habe gerade gesehen, dass Draven reduziert ist - Würdet ihr diesen Champion empfehlen? Sein Skillset sieht meiner Meinung nach ganz toll aus, und, naja, ich suche gerade einen weiteren ADC. Bisher habe ich nur Twitch, Caitlyn und Tristana gespielt (Bin aber ziemlich selten ADC).

Auf der Top-Lane benötige ich gerade keinen Champion - Nasus, Garen und Tryndamere reichen mir dort vorerst (Obwohl ich GP ziemlich genial finde RD laugh).
Meine meisten Champions sind sowieso Mid-Laner, also brauche ich auch dort keine Neuen (Ahri, Annie, LeBlanc, Ryze, Morgana - welche Mid übrigens ziemlich gut funktioniert -, Veigar, und ein paar der kostenlosen Champions.
Im Jungle genügen mir vorerst Hecarim, Warwick, die kostenlosen Champions, und vielleicht Alistar.
Support-Champions habe ich auch ein paar, obwohl ich diese Rolle ziemlich schlecht spiele... Zilean, Morgana, und die kostenlosen Champions.
Meine drei ADCs habe ich bereits oben gelistet. Da ich diese Liste aber erweitern will, würde mich mal interessieren, was ihr von Draven haltet?

MfG

PS: Bin ich der einzige der Probleme mit dem Client hat? Der Shop lädt ständig nicht, ich muss mich tausendmal neu einloggen, oft poppt die "Fehler"-Meldung auf... An meiner Internet-Verbindung liegt es auf jeden Fall nicht.

Hm,ob du draven kaufen solltest...
1) von RP niemals champs kaufen
2) bedenke dass Draven einer der schwersten,wenn nicht DER schwerste adc im spiel ist. Wenn du nicht die ganzen äxte fängst sinkt dein dmg output extrem.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
29.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das stimmt eben nicht. Du DARFST in einem Teamfight nicht alle Äxte fangen. DAS macht ihn so schwer.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.03.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Naja,wenn du extreme Damage einbußen haben willst,gerne. Klar darf man nich jeder hinterher rennen,das machts z.B. für Nami extrem einfach nen Stun zu landen. Aber in Teamfights keine zu fangen is einfach nur bescheuert. Und in der Laning phase ne axt nich zu fangen is auch nich wirklich das beste.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
29.03.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Iwie bockt der neue Xerath ist aber gewöhnungsbedürftig ^^

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
29.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich sagte nicht, dass du keine fangen sollst, sondern dass du nicht jede fangen darfst. Im laning nimmt man natürlich jede mit, die möglich ist.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.03.2014
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
Habe mir Draven nun doch gekauft, die Versuchung war zu groß RD wink.

Meine zwei ersten Spiele sind eigentlich gar nicht so schlecht ausgefallen:

Im ersten hatte ich am Ende zwar keine sehr gute KDA ( 5/8/8 ), konnte die BotLane jedoch schon sehr früh bis zum Inhibitor pushen; Und das obwohl die Supporter-Lux sich irgendwie ständig im Jungle oder auf der Mi.dLane herumtrieb (Keine Ahnung wieso, sie wird aber schon ihre Gründe gehabt haben...).

Das Spiel darauf war richtig gut. Der Tresh-Support hat unglaublich gut gespielt, und ich stand schon sehr früh mit ~7/0 da. Am Ende hatte ich eine KDA von 18/7/5.

Mir gefällt Draven verdammt gut. Es ist zwar gar nicht so einfach, alle Äxte zu fangen (Mit einer schaffe ich es gerade so, mit zweien sehr selten...), und manchmal auch ätzend, aber für den Schaden den man am Ende raushaut ist es es wert. Allerdings habe ich ein noch viel größeres Problem als das Auffangen der Äxte: Meine W. Ich benutze die bis jetzt eigentlich nur um abzuhauen oder Tower zu erledigen - Dabei muss sie noch viel vielseitiger sein, schließlich sollte man den Reset ja sinnvoll benutzen können.

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 von Flying-Claw.)
Zitieren
30.03.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Yah... Draven...
Lustiger schaden wenn man mal equip hat, aber die laningphase finde ich höllisch, man kann eigentlich nicht poken, wenn mans doch tut muss man so nah ran dass man fast keine wahl hat als komplett zu engagen.

Ich kann ihn nicht spielen.
Ich belasse es dabei wenn ich mal fun haben will mit dem Bots zu onehitten.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
30.03.2014
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
Gerade noch ein paar Spiele mit ihm gespielt... Und, WOAH, ich liebe den Typen! Mit einem gutem Supporter gibt es schon gleich in den ersten Minuten 'nen Doublekill, und, na ja, er haut einfach so unglaublich viel Schaden raus. Meine letzten drei Spiele gingen 18/9/4, 13/3/5 und 21/8/10 (Hier hat mir der Blitzcrank aber wirklich alle 10 Kills gestohlen - Aber ohne ihn hätte ich wahrscheinlich eh gar keinen Kill <.<) aus. Macht richtig Spaß!

Nur seine W kann ich immer noch nicht richtig benutzen. Benutze die immer um aus dem Spawn zu kommen und Tower schneller Down zu bekommen... Oder einfach mitten in einem Teamfight einmal poppen, aber sonst eigentlich nie.

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014 von Flying-Claw.)
Zitieren
30.03.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wenn du volles Mana hast, kannst du damit super chasen.

@Simaris: Draven hat 550 Range. Das ist Standard bei ADCs. Er kann sehr wohl poken, auch wenn ich immer bis Level 4 warte. Und wenn jemand auf dich engaged, wirfste den E. Fertig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
30.03.2014
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Ich hörte hier brauchts einen neuen User der sich um den Startpost kümmern sollte?

Irgendwelche Freiwilligen? Twilight happy

Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste