Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 18:22



League of Legends
08.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Es is schon richtig mit Ashe zuerst auf IE und dann auf Phantomdancer zu gehen oder?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
08.04.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Zitat:Es is schon richtig mit Ashe zuerst auf IE und dann auf Phantomdancer zu gehen oder?

Ich rushe mit meinen ADCs eigentlich immer Blood Thirster RD laugh Behaupte aber mal, dass es als Carry schon wichtig ist, mit dem ersten Item auf Damage zu gehen. (Silver III talking)
Zitieren
08.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ashe IE, NIEMALS BT ODER DU WILLST KEINEN DMG HABEN, BT bringt sich bei ihr kaum was, kein Scaling
Aber wenn du eine Faustregel haben willst:
Spiel nicht Ashe
Sie braucht ein Rework

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren
08.04.2014
Arthas Ninetail Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: League of Legends
@ Gladanos

Also einen Midlaner zu haben wär schonmal super, da ich auf dieser Position wirklich mit nur einem Champ richtig sicher bin ^^ Mein Name in LoL ist übrigens der gleiche wie hier, Arthas Ninetail

Bevor ich oder jemand da auch schon ein Rankedteam aufmacht, sollten wir uns erstmal einspielen AJ hmm

[Bild: DbtAxwm.jpg]
Zitieren
08.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: League of Legends
Commander Fluffy schrieb:  Aber wenn du eine Faustregel haben willst:
Spiel nicht Ashe
Sie braucht ein Rework

Kann ich nicht bestätigen...

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
08.04.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(07.04.2014)Morasain schrieb:  Gut... auf Bronze 5 Niveau?

Gut ... auf Silver 4 Nivea Octavia angry und der einzige Grund warum ich noch nicht weiter bin ist weil ich mich kaum zeit für LoL ranks habe wird sich aber dieses Wochenende ändern
Zitieren
08.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich hatte mich nur daran erinnert, mal mit dir gespielt zu haben, als du Bronze 5 warst. Das war nicht als beleidigend zu interpretieren.

Dandelo, ich antworte dir dann mal, nett, wie ich bin:
Die erste Frage wäre, welche Position du mit Diana spielst: Mid, Top oder Jungle. Für die Mitte ist das Build ziemlich gut, eigentlich sogar Standard. Du könntest variieren, dass du etwas Schaden raus nimmst und dafür etwas Tankyness rein, z.B. den Voidstaff für ein Rylais austauschen.
Wenn du Top bist, ist das Build zwar okay, aber eigentlich zu aggressiv. Ich spiele ja recht oft Top, und manchmal sogar Diana. Mein Build sieht dann so aus, dass ich RoA rushe, mir dann Rylais kaufe, Zhonyas, Voidstaff/ Deathcap/ Abyssal, Tankboots/ MPen Boots und das letzte Item ist dann entweder Lichbane oder Nashors, je nach dem, was ich eher brauche. Die Reihenfolge ist relativ egal, nur der RoA muss halt sehr früh da sein.
Für den Jungle ist das Build schlichtweg zu teuer. Meines allerdings ebenfalls.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(08.04.2014)Chrysalis schrieb:  Kann ich nicht bestätigen...
Wenn sie in etws gegen die neuen High Mobility Champs ausrichten will, dann schon.
Damals gab es keinen Fizz, Zed, etc und auch kaum AD Scalings, wie beim alten Yi/Tris.
Sie ist auf's kiten ausgelegt, hat keinen Steroid, nur die beste AAAnimation ingame, zusammen mit Tris, welche allerdings ein wesentlich besseres Early/Late hat mit Mobility, guten Selfpeel und Steroids. Zusammen mit Bork hat Tris auch kein so unfassbar schwaches Midgame. Ashe schon.
Kog hat das selbe Problem, keine Mobility, dafür den unfassbaren DMG, seine Range. Trotzdem wird er nicht gespielt, da seine fehlende Mobility ihn kaum gegen die Leona/Thresh etc Lanes hilft.
Ashe hat außerdem keine wirkliche E, die neuen Trinkets erfüllen das selbe, wenn nicht besser.
Ashe hat viele Probleme, die ganz einfach behoben werden, wenn man ihr ein besseres AD Scaling gibt oder einfach nur einen Mobility Spell wie Quinn E, Vayne Q etc.
Sie braucht wirklich nur die Mobility bzw einen wesentlich höheren DMG damit sie kein großer Cannon Minion ist, da Q/W/E von ihr nicht so schlecht sind.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
08.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: League of Legends
Spiel es nicht wie verrückt, aber immer wieder gerne. Ich heiße wie sonst auch immer Darf Fadda, damit andere sich nicht Unmengen von verschiedenen Namen merken müssen.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
08.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
flyerx1234: I not gonna lie
ÅvaløN: ....
Shrêk: you lost hard, sorry.
flyerx1234: I had to go
flyerx1234: our sion
flyerx1234: was bronze V[Silber III] smurf
flyerx1234: thres
flyerx1234: was friend
flyerx1234: who was learning
ÅvaløN: never seen that
flyerx1234: for 2nd time
DwBrot: pls
flyerx1234: I just can't do *****
DwBrot: dont let him play
flyerx1234: plus I had to go in 5 min
flyerx1234: so I told them to say yes
Zitieren
08.04.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Zitat:Dandelo, ich antworte dir dann mal, nett, wie ich bin

Cheerilee awesome

Also ich spiele Diana in aller Regel in der Mitte. Auf der Top hatte ich sie bisher einmal ... gegen ... Shyvana, glaube ich. Weiß nicht mehr, wie mein Build am Ende aussah AJ hmm Aber sehr ähnlich.

Im Jungle hatte ich sie bisher nur zwei- oder dreimal. Da haben die Spiele nie so lange gedauert, dass ich einen vollständigen Build hätte präsentieren können RD laugh Da kommt als erstes Item das Jungle-AP-Ding und danach eigentlich Zhonyas, dann hab ich entweder schon total versagt oder mein Team hat uns zum Sieg getragen.
Zitieren
09.04.2014
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: League of Legends
Wird wohl mal Zeit, dass ich mich hier auch einmal melde.

Ich heiße bei LoL "MARTINMARTINX3", bin Stufe 23 (Twilight: No, Really?), und meine Lieblingslane ist Bot, als Steig­bü­gel­hal­ter Support... Wobei ich Dominion & Aram eigentlich mehr mag als Normals.

Meine Lieblingschamps sind Mundo, Janna, Soraka, Morgana und Ryze.
Zitieren
09.04.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Was haltet ihr so von der neuen MF, und besonders von BC auf ihr? Ich finde, den Nerf im Early bemerkt man dank der geringeren Manakosten eigentlich kaum, die Buffs im späteren Spielverlauf allerdings schon recht stark (besonders die neuen Impure Shots).

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
09.04.2014
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
Sigh. Heute ein paar Rankeds gespielt, und ist natürlich nichts Gutes dabei herausgekommen. Ich habe mich die ganze Zeit auf der Bronze I (Ja, ich bin einer von diesen "Bronze-Noobs" RD laugh!) Stufe halten können, wurde nun jedoch in Bronze II abgestuft.

Es gibt irgendwie immer drei Probleme:
Entweder, mindestens einer flamt schon seit der Championauswahl - Den Rest kann man sich dazudenken (Wie gerade ein Typ, der das ganze Spiel lang Quark gebaut hat, weil LeBlanc gebannt wurde und er diese spielen wollte...)
Oder, ich spiele total schlecht während mein Team ziemlich gut ist - Das ist ja meiner Meinung nach sogar das blödeste Szenario, da man damit das Spiel anderer zerstört. (Habe in einem Spiel mit Jax gegen eine Riven verloren - Sie hat mich mich immer gekillt, während sie mit 30-50 Leben davongelaufen ist, dank ihrem Schild.)
Oder, ich selber spiele ganz akzeptabel, aber wir haben 1-2 Spieler im Team welche leider nicht gerade ganz so toll spielen, und der Rest des Teams (Inklusive mir) ist leider nicht gut genug um das Spiel noch zu gewinnen. (Vorhin ein Spiel mit Nasus gehabt; Ich hatte ziemlich früh schon 400 Stacks auf der Q (150 bei 10Minuten), und konnte dementsprechend viel Schaden raushauen - Leider war der Mordekaiser von der Midlane auf ungefähr 15/0, und auch ich konnte ihn nur gerade so 1v1 erledigen. Ich habe es ein paar mal geschafft, die Inhibitoren der Gegner zu zerstören, gebracht hat es aber leider nicht ganz so viel. Das wir das Spiel verloren haben ist aber auch etwas meine Schuld, schließlich hätte ich mich gleich am Anfang einfach mal kurz in die Mitte teleportieren können um dort auszuhelfen... Aber nein, ich bleibe natürlich auf der Toplane wie ein Huhn auf ihren Eiern sitzen, um schön viele Stacks zu bekommen. Naja.)

Manchmal trifft man in Rankeds ziemlich nette Leute, aber leider war die Mehrzahl der Spieler die ich dort angetroffen habe, alles andere als freundlich... Das sind die Sorte von Spielern, welche andere als "Feeder" oä bezeichnen und selber sogar viel schlechter sind...

By the way, würdet ihr mir eigentlich empfehlen, Viktor zu kaufen? Seine Skills sehen ganz gut aus, aber er scheint sehr schwer zu spielen zu sein...

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
09.04.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Viktor ist auch wirklich geil, nur hat er einige Negativbugs: Der Laser macht manchmal weniger Schaden, die Ulti nicht immer vollen DoT und der Stun fällt ab und zu kürzer aus.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
09.04.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Viktor underrated, einer der besten Mages.
Solltest du Ranked spielen stell dich drauf ein jedes Game geflamed zu werden. Wenn du Ingame Fehler machst wird das Geflame noch schlimmer.

Wenn du fragen solltest warum? Er entspricht in Augen der nicht-intelligenten Spieler nicht dem Meta. Da das Meta dieser Spieler ausschließlich aus Champions besteht die in den LCS gepickt werden hast du mit Viktor schlechte Karten. Außerdem wird er so selten gesehen, dass die Leute automatisch annehmen er ist schlecht. (Bei manchen Champs triffts zu aber bei Viktors Basedamage + Magicpenbuild nicht).
Zitieren
09.04.2014
Arthas Ninetail Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: League of Legends
Das gleiche Problem mit dem Geflame in rankeds habe ich auch, wenn ich Sejuani im Jungle spiele. Wissen vorher gar nichts und beschweren sich, bis mal die ersten Ganks kommen.

Selbes Problem mit Nautilus, da sagen sogar meine Kollegen mit denen ich öfter zocke dass der nich so gut ist, aber bisher haben wir jedes Spiel dass ich mit Nautilus hatte gewonnen. Stattdessen preisen sie mir Pantheon und Olaf an, nur weil sie in den LCS gepickt werden, da könnt ich schon immer kotzen Lyra eww

[Bild: DbtAxwm.jpg]
Zitieren
10.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
... Das Problem habe ich mit meiner AD Nida nie...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.04.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Das Gespräch geht um Champions, nicht Builds.
Außerdem ist AD Nid ist genauso bekannt wie AP.
Zitieren
10.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(10.04.2014)Morasain schrieb:  ... Das Problem habe ich mit meiner AD Nida nie...

gibbe build plox

Da mein Kumpel wieder mit Champs und Skins um sich geworfen hat bin ich jetzt in besitz von Mr. Mundoverse, Sheriff Cait, Acarde Sona und eben Nida. Hab aber keine Lust auf AP Nida weil zu Mainstream und bin jetzt auf der Suche nach brauchbaren AD(-Tank) Builds für ne Toplane Nida.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste