Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 09:00



League of Legends
24.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Als ein Freund letztens angefangen hat (etwa ein halbes Jahr her), hat er direkt normal mitgespielt. Mittlerweile ist er (zumindest als Support) um ein Vielfaches besser als ich.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Best ADC EUW. Trotz einer so dermaßen beschissenen Irelia, dass man schon fast weinen musste.
Zitieren
24.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Was hat das mit Teammates zu tun?

Entweder man ist gut oder man ist schlecht, an Teammates hängt das nicht.

Habe ich mal gelernt. FS grins

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Auf der bot stimmt das nicht immer. Wenn du ashe spielst, der supp aber Blitz instalocked und dann immer die leona grabbed...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Das hat immer noch nichts damit zu tun wie gut du spielst.

Das was du ansprichst sind offensichtliche Megafails deiner Mitspieler, deine Spielqualität beeinflusst das nicht. Oder kannst du danach nicht mehr spielen?

Ich sehe einen Unterschied in wie gut ich Spiele und wie gut das Game für mich läuft.

Ist wohl auch der Grund warum es Spiele gibt die man einfach nicht gewinnen kann.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
A simple Guide how to Irelia:
- Kein SS sagen/pingen, wenn die eigene Lane fehlt
- Sich danach beschweren, dass die eigene Lane im Teamfight 2 Kills bekommt
- Das ganze Team für den Rest des Spiels flamen
- nachdem der eigene Tower verloren ist alle Teammitglieder, die beim pushen helfen wollen, fünfmal anpingen, dass sie die Lane verlassen sollen.
- alle Items verkaufen und 10 Minuten afk gehen
- zurück kommen, neue Items kaufen, weiter machen wie vorher.
- den ADC anbrüllen, wenn er den zweiten Toplane Tower verteidigt, weil er ja der Irelia, die in der Mitte rumlungert, den Farm klaut
- sich danach beschweren, dass niemand da ist um den Tower zu verteidigen
- sich über KS aufregen, nachdem man gestorben ist

In exakt dieser Reihenfolge und jedes Spiel wird ein Autowin.
Zitieren
24.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:- Kein SS sagen/pingen, wenn die eigene Lane fehlt

Ich habe aufgegeben mich darüber aufzuregen, stattdessen frage ich warum nicht gepusht wird oder derjenige nicht dem roamer folgte.

Falls irgendwo einer Auftaucht den ich nicht erwartet habe ist das meine Schuld, fehlende Mapawareness, muss ich ja auch noch lernen.

SS finde ich zwar ne schöne Aufmerksamkeit, aber zum Pflichtprogramm sollte es eigentlich nicht gehören, eher sollte man das selber merken.

Btw. Wie reagiert man auf einen Mid Champ der recht oft Top gankt und einem die Kills einfach nur wegnimmt. Also der Praktisch nur kommt wenn ich den Gegner soweit runtergepoked habe dass ich ihn beim nächsten mal töten könnte, dann kommt der Schlauberger aus der Mitte und schnappt ihn mir vor der Nase weg.

Das ist doch einfach nicht mehr Feierlich.

Schön dass es Killsteal nicht gibt, aber wie wärs mit Fairplay und dafür sorgen dass der Rest des Teams auch fed wird, nicht nur dieser fette Mid Champ (Gragas btw.).

Bei solchen Games würde ich manchmal wünschen dass man sie verliert damit ich ohne schlechtes Gewissen diese Schwachköpfe reporten kann.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
[Bild: 8lyUy.jpg]

#prematebotlane
Zitieren
24.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wo gibts eigentlich nochmal ne Auflösung vom Elo auf die verschiedenen Divisionen?

Gefunden.

Edit:
Ich hab ja gesehen dass das MMR bei mir zumindest in Normals immer bei ~1450 liegt, da wollte ich mal wissen was für ne Division das wäre.

http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Elo_rating_system

Laut der Seite wäre das der obere Silber Bereich.

Klar, kann ich das nicht als goldene Regel nehmen, aber irgendwie bestätigt mich das doch dass ich nicht ganz so schlecht bin als mein Ranked Stat vermuten lässt.

Zumal ich meist derjenige bin mit dem niedrigsten Ranked Rank, ich werde meist mit Silberspielern oder sogar Gold gematcht.

Spoiler (Öffnen)

N bisschen Selbstmotivation habe ich durch diese, zumindest einleuchtende und nicht 100% nachgewiesene, Erkenntnis gewonnen.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 von Simaris.)
Zitieren
24.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ranked Gameplay =////////////////////////= Normal Gameplay.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich sehe nicht warum das ein großer Unterschied sein soll.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.04.2014
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
Je mehr ich Viktor spiele desto besser finde ich ihn. Vor ein paar Stunden habe ich ein Ranked gestaret, als Viktor: Unser Team bestand aus Vladimir (Top), Lee Sin (Jungle), Viktor (Mid), Twitch (Bot), Kayle (Bot). Die Gegner hatten Jax (Top), Yi (Jungle), Zed (Mid), Ashe (Bot), Leona (Bot).

Den Zed konnte ich schon gleich am Anfang mit meinem Laser davon abhalten, irgendetwas zu machen; Auch die Ganks vom Yi waren nicht erfolgreich, dank Viktors Stun (Und wahrscheinlich weil die beiden einfach nur unglaublich schlecht gespielt haben). Am Ende (23 Minuten, Gegner haben sich ergeben) konnte ich mit meinem Laser so viel Schaden reißen, dass die Gegner sobald sie einmal getroffen wurden eh sofort wieder die Flucht ergreifen mussten. Es war GENIAL RD laugh! (Auch der einzige "wirkliche" Teamfight war ganz witzig... Ich setze meinen Stun, die fünf Gegner rennen direkt rein, und schwupps konnten wir das ganze Team auseinander nehmen.)
Ich bin mit 8/1/9 rausgekommen. Der eine Tod war ein epischer Fehler von mir, als ich den Laser verfehlt habe und der Yi mich töten konnte.

Wo wir gerade bei Viktor sind: Was empfehlt ihr eigentlich für Verbesserungen auf dem HexCore? Bis jetzt kaufe ich einfach immer die Laser-Verbesserungen, da sie mir die Nützlichste erscheint. Die anderen Beiden sind meiner Meinung nach eher "defensive" Items: Mehr Leben, mehr Mana, größere Reichweite des Stuns, Lauftempo... Mit der Laser-Verbesserung macht der Laser einfach so verdammt viel Schaden. (Hättet ihr zufällig auch irgendwelche Kniffe für Viktor?)

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 von Flying-Claw.)
Zitieren
24.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@Simaris: Hm, überlegen wir mal, warum sollte da ein Unterschied sein.

Vielleicht, weil Ranked Games bewertet werden? Das nennt sich Psychologie. Niemand wird gerne daran erinnert, dass er schlechte Spiele hatte, dass er verloren hat, dass er ein schlechterer Spieler als andere sein könnte. Das Ligensystem gibt darüber aber direkte Resonanz. In Normals siehst du niemals, wie gut du tatsächlich eingestuft wirst, während du in Ranked Games sehr wohl einsehen kannst, wie gut oder wie schlecht du bist - und andere auch. Und da liegt der Knackpunkt, niemand möchte, dass auch noch jeder andere erfährt, wie scheiße man eigentlich ist. In Normals ist das hingegen egal, da wirst du schließlich nicht bewertet.

@Flying-Claw: Ich baue immer Rot oder Gelb, niemals Blau. Das mache ich ganz einfach davon abhängig, wie die Mitte für mich läuft (und auch davon, was wir für ein Team haben, allerdings fließt das weniger stark ein). Wenn ich in der Mitte verliere, dann baue ich Utility-Mage: RoA, Rylais, Liandrys, Zhonyas, passende Boots und den Gelben HexCore. Wenn ich gewinne, nehme ich den Roten hexCore und baue übliches Burst-Mage-Equipment (DFG, Zhonyas, Raba, Seraph, Void).

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.04.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Blauer HexCore ist ultimativ - die zusätzliche Range von Viktors starkem CC scheinen nur wenige zu würdigen. Und CdR ist immer nett :I
Ist halt mehr die support-lastige Variante seiner Passive.

Außerdem bietet gelb für 1000 Gold einfach viel zu schlechte stats (vom MS-Boost abgesehen).

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
24.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
@Mora

Also ich weiß nicht. Da ist jetzt irgendwas zusammengefaselt, aber die ursprüngliche Frage hast du damit nicht beantwortet.

Falls du meinst dass Rankeds ernster genommen werden als Normals, vll. aber dass ist ja von allen 10 Spielern so, also gibt es da auch wieder einen ausgleich.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Genau das meine ich.

Dass es einen Ausgleich gibt, stimmt nicht. Ein Diamant Spieler wird in Normals sehr viel weniger gut spielen, während ein Bronze Spieler ja nur ein gewisses (sehr viel geringeres Maß) abfallen kann. In Zahlen ausgedrückt, der Diamant Spieler habe jetzt 2000 MMR in Rankeds (ist das akkurat?), der Bronzespieler 1000. Dann kann der Diamantspieler ja viel mehr weniger gut spielen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Nur dass mr diamant aufgrund seinem MMR gematcht wird und höchstwahrscheinlich niemals auf nen Bronze treffen wird.

Auch in normals gibts ja "Elo"

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(24.04.2014)Simaris schrieb:  Nur dass mr diamant aufgrund seinem MMR gematcht wird und höchstwahrscheinlich niemals auf nen Bronze treffen wird.

Auch in normals gibts ja "Elo"

Trotzdem wird ein seperates MMR benutzt.Seh ich daran dass ich als noch nichmal lvl 30er regelmässig gegen Gold oder Plat,manchmal sogar Dia gegner gematched werd

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
24.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(24.04.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(24.04.2014)Simaris schrieb:  Nur dass mr diamant aufgrund seinem MMR gematcht wird und höchstwahrscheinlich niemals auf nen Bronze treffen wird.

Auch in normals gibts ja "Elo"

Trotzdem wird ein seperates MMR benutzt.Seh ich daran dass ich als noch nichmal lvl 30er regelmässig gegen Gold oder Plat,manchmal sogar Dia gegner gematched werd

Pics or it never happend
Zitieren
24.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Tatsächlich kann das passieren, wenn besagter Spieler einfach auf Level 30 DIREKT Rankeds angefangen hat, und nahezu keine Normals mehr gemacht hat. Letztendlich existiert bei den meisten Spielern aber natürlich eine Ranked-MMR-zu-Normal-MMR-Korrelation, aber eben nicht immer.



€: Mal so aus Interesse, bin ich der einzige, der zur Zeit nicht spectaten kann und ingame hin und wieder perverse, teilweise dauerhafte Frameeinbrüche hat?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 von Morasain.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste