Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 18:30



League of Legends
24.04.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Nen Kumpel von mir verkackt alle Fights, weil seine Frames auf 1 droppen, wenn mehrere Skills aufm Screen sind

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
24.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(24.04.2014)Morasain schrieb:  €: Mal so aus Interesse, bin ich der einzige, der zur Zeit nicht spectaten kann und ingame hin und wieder perverse, teilweise dauerhafte Frameeinbrüche hat?

Nope, aber ich habs auf meine kaputte GraKa geschoben.
Zitieren
24.04.2014
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
Gerade ein ganz witziges Spiel mit Warwick hingelegt (Ich finde diesen Wolf ja auch genial. Am Anfang macht er irgendwie wenig Schaden, ist nicht tanky, und ist in Teamfights nicht gerade nützlich (Am Anfang passieren zwar auch keine Teamfights, aber gut. Theoretisch. Und meiner Meinung nach.) - Aber im "Mid" und "Late""-Game" ist der einfach unglaublich.
[Bild: gdxjtrzacilr.png]
Konnte in diesem Spiel schon am Anfang einen Kill durch Fiora abstauben. Danach bin ich im Dschungel versumpfen und habe Top "gebabysittet", und bin ab und zu auf die BotLane gekommen. Der Mid-Lane war leider schon in den ersten Minuten nicht mehr zu helfen: Ziggs tötet den Zed mit unglaublicher Geschwindigkeit und portet sich dann back. Selbst wenn ich nah dran wäre, hätte ich Nichts unternehmen können. Später bringt sich die BotLane leider auch ziemlich oft ins Grab, daher kann ich nicht im Dschungel bleiben um Feral Flare zu bekommen; Aber woah, was für einen Schaden ich in den letzten zehn Minuten reißen konnte war schon witzig. Das Spiel wenden konnte ich aber leider nicht mehr. (Der Zed ist auch irgendwie immer mitten in alle Gegner hereingesprungen, als würde er es absichtlich machen...)
Naja, Warwick zu spielen macht auf all Fälle Spaß, auch wenn es in den ersten zehn Minuten sehr schwer ist irgendwo zu helfen.

MfG

PS: Könnte ein Quinn Spieler vielleicht mal versuchen Tiamat zu kaufen und direkt bevor ihre Ulti abläuft das Item auslösen?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
24.04.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Was sollte dann passieren, Claw? Ein Bug?
Zitieren
24.04.2014
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
Anscheinend. Ein Kumpel von mir ist nämlich irgendwie in der Vogelform steckengeblieben, und mich würde interessieren ob es einmalig ist oder reproduzierbar Twilight happy.

MfG

PS: @Gladanos Hättest du vielleicht wiedermal Lust auf ein Spiel? Mal sehen ob ich mich seitdem verbessert habe RD laugh

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
24.04.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Von mir aus? Tongue
Zitieren
25.04.2014
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
(24.04.2014)Flying-Claw schrieb:  Anscheinend. Ein Kumpel von mir ist nämlich irgendwie in der Vogelform steckengeblieben, und mich würde interessieren ob es einmalig ist oder reproduzierbar Twilight happy.

MfG

PS: @Gladanos Hättest du vielleicht wiedermal Lust auf ein Spiel? Mal sehen ob ich mich seitdem verbessert habe RD laugh

Also ich hab des letztens mit dem tiamat probiert und es hat funktioniert.

Ist ziemlich komisch der valor zu sein und gleichzeitig aber die range von Quinn zu haben xD vor allem das E sah ziemlich witzig aus.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
25.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Man kann jedes Spiel gewinnen. haha

[Bild: 8mKRo.jpg]

Funfact: mein Team bestand nur aus Franzosen.
Zitieren
25.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Du bist Franzose? Ist ja widerlich.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(25.04.2014)Morasain schrieb:  Du bist Franzose? Ist ja widerlich.

Twilight: No, Really?

plox, als Support mehr Schaden zu verursachen als der ADC. Wie kann man nur als Carry so schlecht sein.
Zitieren
25.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Du warst Support! KS! Report! XI

Schön zu sehen wie keine Magiressi kauft, wenn ein Vlad mit 14/0/5 im Spiel ist.
Genauso hat keiner Amor gegen denn Udyr gekauft.

Immer die Leute die alle Glasskanone spielen wollen und sich später wundern wenn im Team keiner denn Gegner lang genug wegtanken kann und einer nach denn anderen wie Streichhölzer sterben.

Aber ich denke mal das war nicht mal der Hauptgrund warum dein Team so schlecht war.

Edit: DwBrot dich hab ich damit natürlich ausgelassen du bist der einzige mit dem Amulett der eisernen Solari.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
25.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Implizierend KS. zwei seiner drei Kills hat Ez durch meine und Yis Hilfe geholt. Das ganze sah dann so aus:

Ez ist die ersten 5 Minuten afk was mich dazu verdammt, alleine die Botlane zu halten. ging verhältnismäßig gut, weil Lux und Morgana nie getroffen haben. Ez kam dann runter, ich zieh Yi mit der Laterne rüber, Doppelkill für Ez. danach hab ich Ez nie wieder auf der Botlane gesehen, der war lieber auf der Top um mit dem Rest des Teams Kha bei feeden zu helfen. Hab dann zwei Towerdives abbekommen, den ersten von Lux und Morgana überlebt und Lux getötet, beim zweiten Mal war dann noch Fizz dabei, da sind dann der Tower und ich gefallen, hab aber noch einen mit ins Grab genommen. Die letzten drei Kills waren dann Terminierungen.

Aber nen ehrenhaften Gegner gabs.
Zitieren
25.04.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: League of Legends
(25.04.2014)DwBrot schrieb:  Aber nen ehrenhaften Gegner gabs.

Ich kriege Ehrenhafter Gegner nur wenn ich feede. Big Grin
Wenn wer einen Curse Voice Key braucht, schreibe mich per PN an. Habe zwei Stück zum vergeben. Der, der mich als erstes anschreibt kriegt einen.

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
Zitieren
25.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Was zur Hölle is überhaupt Curse Voice?Jeder labert drüber aber ich hab nichmal ne Ahnung was das is.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.04.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Curse Voice is nen Programm von Curse, mit dem du mit allen Teammitgliedern, die das auch haben, per Voicechat kommunizieren kannst und Buff/Dragon/Barontimer bekommst, soweit ich gehört hab.

Hab nen neuen Lieblingschamp - Teemo. Nicht ist besser darin, die Gegner klein zu halten und zeitgleich selbst der stärkste zu werden <3

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
25.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(25.04.2014)R463QU1T schrieb:  Curse Voice is nen Programm von Curse, mit dem du mit allen Teammitgliedern, die das auch haben, per Voicechat kommunizieren kannst und Buff/Dragon/Barontimer bekommst, soweit ich gehört hab.

Hab nen neuen Lieblingschamp - Teemo. Nicht ist besser darin, die Gegner klein zu halten und zeitgleich selbst der stärkste zu werden <3

Zu Curse Voice: Haltet das Zeug aus LoL raus,Timer hab ich aufm Handy,und es reicht mir schon die ganzen Toxic player schreiben zu sehen,muss sie nich auch noch hören.

Zu Teemo: Das einzig geile an dem is die Hidden Passive zu exploiten und Full-Tank zu bauen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.04.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Zu Teemo fällt dir sonst nix ein? Bester Jungler ever. Kontrolle überall und Clearspeed für 5

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
25.04.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Und Ganks für den Popo.
Zitieren
25.04.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Aber Yi, weil die von dem so viel besser sind. Trotzdem gilt er als extrem mächtig. Teemo hat wenigstens ne Absicherung gegen Counterganks mit den Shrooms.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
26.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
inb4 Teemoflaming

Aber Jungle-Pant gefällt mir. Zwar erst zwei Runden, aber ich überlege ihn zu kaufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste