Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 08:59



League of Legends
30.04.2014
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: League of Legends
Die Wombo combo... mit der ist immer noch ( für mich zumindest ) Thresh

[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren
30.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich bin nie bei Trost. Ich habe auch nicht gesagt dass sie generrell im Schaden zu schwach ist.

Thresh... joa, Lee Sin, Malphite, Xin Zhao u.v.m. gehn auch.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
30.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Mit thresh hast du dann aber direkt jeden in der Box.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.05.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Xin ist imo besser dafür als Thresh. Er geht mit E rein, Orianna-Ult vertauscht Frontline und Backline, Xin-Ult haut die Backline ins eigene Team und die Frontline weg.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
02.05.2014
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: League of Legends
Dafür ist aber Lee besser geeignet , denk ich mal Twilight happy

[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren
02.05.2014
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
Was ist mit Jarvan IV? Seine Ult in Kombination mit Oriannas könnte doch auch ganz gut sein. Alle sind direkt gefangen, und das ganze Team kann auf sie einschlagen.

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
02.05.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Also das hier sind bisher meine besten Ergebnise (zumindest die die ich in meinem Puush Ordner gefunden habe :I )

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ich hab meinen Namen mal Rausgenommen weil ich net will das mich jeder added. Wenn ihr das trotzdem wollt schreibt ne PN ;D
Zitieren
02.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Ziemlich nice die Games.Trotzdem hättest du für das 2easy nen report bekommen sollen.Ich hasse es wenn leute Easy schreiben...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
03.05.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Tja musst ja net mit mir spielen ;D
Zitieren
03.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich glaube, jeder, der sich mal den Summoner's Code durchgelesen hat, wird dich dafür reporten. Es gibt gute und schlechte Gewinner, genauso wie es gute und schlechte Verlierer gibt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.05.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Striktes handeln gegen die Regeln sollte eigentlich behandelt werden...

Wenn die Leute wirklich so miserabel gespielt haben wie du behauptest, dann hab doch bitte den Anstand ihre Namen auszublenden. Es ist im Brony-Forum zwar kein Summoners Code der es dir verbietet, dennoch sollte die Selbstverständlichkeit im League-Thread auch die League-Regeln zu befolgen gegeben sein. Wink

Ich weiß nicht ob es Zufall ist. Aber jedes Gamerweib, welches ich in League angetroffen habe ist entweder eine Zicke oder hat Grundsätzlich kein Benehmen gezeigt. Und du warst jetzt die 7te. Macht mich ein wenig stutzig.

(Soll nicht meine Meinung über Mädchen allgemein aussagen. Kommt mir bloß spanisch vor... Wie sind eure Erfahrungen mit Mädchen in League gewesen?)
Zitieren
03.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Warum hast du eigentlich deinen Namen ausgeblendet?
Zitieren
04.05.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(03.05.2014)DwBrot schrieb:  Warum hast du eigentlich deinen Namen ausgeblendet?
Damit Menschen ihn/sie nicht evtl. erkennen und seine/ihre wahre Identität erfahren.

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 von Draven.)
Zitieren
04.05.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(03.05.2014)Gladanos schrieb:  Ich weiß nicht ob es Zufall ist. Aber jedes Gamerweib, welches ich in League angetroffen habe ist entweder eine Zicke oder hat Grundsätzlich kein Benehmen gezeigt. Und du warst jetzt die 7te. Macht mich ein wenig stutzig.

(Soll nicht meine Meinung über Mädchen allgemein aussagen. Kommt mir bloß spanisch vor... Wie sind eure Erfahrungen mit Mädchen in League gewesen?)

Ich kenn nur eins wirklich, und die is ganz normal. Kein bisschen zickig, ziemlich gutes Benehmen. Kann aber auch ne Ausnahme sein^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
04.05.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(03.05.2014)Gladanos schrieb:  Ich weiß nicht ob es Zufall ist. Aber jedes Gamerweib, welches ich in League angetroffen habe ist entweder eine Zicke oder hat Grundsätzlich kein Benehmen gezeigt. Und du warst jetzt die 7te. Macht mich ein wenig stutzig.
Alle die ich kenne sind entweder toxic oder haben viel zu viel Respekt vor den Dia Rahmen, als dass sie reden würden.
Man muss aber auch sagen, dass fast alle League Spieler einfach toxic sind.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
04.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Den Mädchen den ich bisher begegnet bin waren eher so: "Oh shit, sorry das ich gestorben bin."
Und das hat man sich dann ne halbe Stunde dann anhören dürfen.

Waren allerdings nicht viele.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
04.05.2014
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: League of Legends
Schreibt das mal nicht so laut , man könnte Euch lesen Applelie

[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren
04.05.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
pff sehr interesant zu lesen xD Ich selbst muss sagen das ich wohl zu der toxic sorte gehöre ich kann ziemlich ausflippen aber das trifft glaub ich auf knapp 80% aller gamer zu. Aber zumindest bezeichne ich nicht nach 3 min jeden als Hurensohn wie ich es schon oft gesehen habe ^^

Furry Zwinker
Zitieren
04.05.2014
XrayKonvoixx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: League of Legends
Ich halt mich da raus RD laughRD laughRD laugh

[Bild: 501px-Bullet_for_My_Valentine_alt.svg.png]

Zitieren
04.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Toxic im Voicechat? - Mir wumpe. Toxic im Ingame Chat, sowohl Team als auch All? - Mir prinzipiell immer noch wumpe, aber da die Randoms sich davon beeinflussen lassen könnten, was zu einer schlechteren Leistung führen kann, find ich das ziemlich scheiße (und dafür reporte ich auch Premades). Das trifft auf männliche wie weibliche Mitspieler zu, weil wir da wahrscheinlich alle gleich sein dürften.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste