Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 05:15



League of Legends
27.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Im Late is vayne besser ja...

aber das sind viele anderen adcs auch.

varus gegen lucian? schlechte idee, dodged jeden Q mit seiner E... und seit die sich mit passivehits auflädt und Q quasi kein mana kostet kann er das fast instant wieder verwenden.

Zumindest sieht das so in der theorie aus.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.07.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
Eigentlich müsste doch auch ein Draven ein guter Pick gegen Lucian sein. Ich meine, das er zumindest wen er gut spielen kann stärker sein müsste.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
28.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ja nun... lucian skillcap = 0
draven = infinity

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.07.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
Ja das ist das Problem, das Draven so wenige gut beherrschen. Dabei ist Draven doch ganz einfach^^, musst nur 2 Qs fangen immer und sie passend fliegen lassen für dich und nicht passend für den Gegner.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
28.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(28.07.2014)ThunderDiscord schrieb:  Ja das ist das Problem, das Draven so wenige gut beherrschen. Dabei ist Draven doch ganz einfach^^, musst nur 2 Qs fangen immer und sie passend fliegen lassen für dich und nicht passend für den Gegner.

An sich kommen die Q's ja auf direktem weg wieder zurück, sie fliegen ja immer in die Richtung in die man gelaufen ist während man die Q geworfen hat.

Deshalb landet die q wenn du einen Gegner im richtigen Tempo verfolgst eigentlich immer auf gradem Wege wieder bei dir. [Bild: pc-diunno.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
28.07.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
(28.07.2014)Daron the Derp schrieb:  
(28.07.2014)ThunderDiscord schrieb:  Ja das ist das Problem, das Draven so wenige gut beherrschen. Dabei ist Draven doch ganz einfach^^, musst nur 2 Qs fangen immer und sie passend fliegen lassen für dich und nicht passend für den Gegner.

An sich kommen die Q's ja auf direktem weg wieder zurück, sie fliegen ja immer in die Richtung in die man gelaufen ist während man die Q geworfen hat.

Deshalb landet die q wenn du einen Gegner im richtigen Tempo verfolgst eigentlich immer auf gradem Wege wieder bei dir. [Bild: pc-diunno.png]

Nicht immer direkt auf ein zu, sie können auch nebenein wieder zurück kommen was bedeutet das man ein bisschen laufen muss. Was für manche anscheind schon zuviel ist. Ich finde das Minispiel im Spiel lustig und finde es schade das ich ihn noch nicht awesome spielen kann.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
28.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich glaube das auseinandersetzen mit dem Äxte fangen ist das abschreckende für viele.

Ich habe mir Draven früher auch geholt ihn dann aber schnell fallen gelassen weil ich die Äxte nicht timen konnte.

Als ich mich dann aber dann mal mit Draven auseinandergesetzt habe, habe ich bemerkt wie einfach er in Wirklichkeit ist wenn wenn ein bisschen Aufmerksamer spielt...und zu was einem Monster man ihn machen kann da man dank Q Theoretisch permanenten w hat solange man das Mana dafür hat.[Bild: cl-ts-plotting.png]

(Und jetzt Faile ich und e war der Speedbuff bei meinem glück [Bild: cl-rd-laugh.png] )

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
28.07.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
(28.07.2014)Daron the Derp schrieb:  Ich glaube das auseinandersetzen mit dem Äxte fangen ist das abschreckende für viele.

Ich habe mir Draven früher auch geholt ihn dann aber schnell fallen gelassen weil ich die Äxte nicht timen konnte.

Als ich mich dann aber dann mal mit Draven auseinandergesetzt habe, habe ich bemerkt wie einfach er in Wirklichkeit ist wenn wenn ein bisschen Aufmerksamer spielt...und zu was einem Monster man ihn machen kann da man dank Q Theoretisch permanenten w hat solange man das Mana dafür hat.[Bild: cl-ts-plotting.png]

(Und jetzt Faile ich und e war der Speedbuff bei meinem glück [Bild: cl-rd-laugh.png] )
Das war auch der selbe grund bei mir, obwohl mir mal gesagt wurde damals das ich wirklich ausgezeichnet das fangen bei ihn mache.

Schwer ist er nicht, wen man es kann, da gebe ich dir recht. Gegen Manaprobleme bei permanentes w kann man was ganz einfaches machen "Blue Buff" RD laugh

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
28.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Warde den Blue des Gegners wenn du im Blue Team bist und hol dir Blue samt Kill mit ulti...hab ich mal mit Random ult geschafft...und ich hab mich erst darüber geärgert das ich mich verdrückt hab. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Yi Shutdown + Bluebuff xD

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
28.07.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(27.07.2014)Simaris schrieb:  Im Late is vayne besser ja...

aber das sind viele anderen adcs auch.

varus gegen lucian? schlechte idee, dodged jeden Q mit seiner E... und seit die sich mit passivehits auflädt und Q quasi kein mana kostet kann er das fast instant wieder verwenden.

Zumindest sieht das so in der theorie aus.

Er dodgt meinem Q - ich Ulte und hab mehr Range. Oder ich feede mich einfach am Supp hoch wie bei allen drei Promosiegen xD

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
28.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(28.07.2014)R463QU1T schrieb:  
(27.07.2014)Simaris schrieb:  Im Late is vayne besser ja...

aber das sind viele anderen adcs auch.

varus gegen lucian? schlechte idee, dodged jeden Q mit seiner E... und seit die sich mit passivehits auflädt und Q quasi kein mana kostet kann er das fast instant wieder verwenden.

Zumindest sieht das so in der theorie aus.

Er dodgt meinem Q - ich Ulte und hab mehr Range. Oder ich feede mich einfach am Supp hoch wie bei allen drei Promosiegen xD

Kommt immer auf den Sup an...in meinem Fall war ich in den letzten Games schlimmer als mein ADC...ap Annie Sup mit dem Rod of Ages Build [Bild: pc-rteehee.png]

Das in kombo mit unserem gefeedetem Ad Top Sion ...wir haben zu zweit die Gegner Basis alleine geholt...ach ja und mein ADC war afk weil er mad war das ich mehr dmg mit meinen Spells hatte [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
28.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Vayne > Lucian. Nur, weil du es versemmelt hast, ist es kein Bullshit. Vaynes Skillcap ist eines der höchsten unter ADCs, was das Laning angeht, wenn man sie beherrscht, ist ihr Early allerdings unnormal stark dank perverser Spike auf Level 6 (tatsächlich spiked kein anderer ADC so gut wie Vayne auf 6). Sorg dafür, dass du und dein Supp vorher 6 werden, lass deinen Jungler von hinten in den Tower diven, und der Doublekill ist sicherer als sicher.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Da kann ich Mora nur Zustimmen, ich muss zu meiner Schande gestehen das ich nicht wirklich gut mit Vayne bin (naja ich Maine sup und jungle aber Ausweichmöglichkeiten sind nie verkehrt), aber ich hab gesehen was sie machen kann wenn man sie lässt.

Allein die Combo Vayne und Blitz mit dem Bush hook und dem vayne e gegen die Wand (es ist offensichtlich i know...aber es gibt immer noch genug Leute die darauf reinfallen) zieht den meisten adc's schon half life...und meistens kommen sie aus dem Stun und dem folge stun nicht mehr lebend heraus.


Aber es gibt Natürlich auch die Vayne Spieler die immer nur Offensiv sind und dann an Creeps verecken...das sind mir die liebsten Gegner [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
28.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
ich spiele nicht sehr agressiv mit vayne, denn bei den meisten supports stehe ich dann alleine zwischen dem gegneradc und dessen support.


Aktueller anlass:
Ich hasse Leute die Morgana als Counterpick zu leona nehmen, aber eine reaktionszeit wie gefrorener Teer haben.

Die Stuns von Leona sind schon alle draussen und dann kommt das Schild.
Und vor allem dann: U are so bad.

Vor allem dann im late: Keine Wards.
First time Support?

Ich weiß ich bin kein Überfan von Gold in Wards stecken aber als Support mache ich das hauptsächlich...

Und ich habe faststellen müssen dass man Leonas Q nicht dodgen kann.
Wenn man zur Seite rollt zieht sie sich dort mit hin da man offensichtlich schon getroffen ist bevor man es sieht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.07.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Geht ja auch nicht, weils ein Autohit ist. Die werden nur canceled, falls man während des Angriffs Sicht auch das Ziel verliert. :3

Ich glaube du meinst eher Zenith Blade (E) und ja, das ist richtig, wenn du bereits getroffen wurdest, wird sie sich immer trotzdem zu dir ziehen, da hilft dir kein Escape Skill. Allerdings ein kompetenter Support wird in der Zeit sofort den gegnerischen ADC belästigen, entweder hast du leider tatsächlich die Morganas mit reflexen vergleichbar mit einer Eisenbahnschiene oder die, die ihren ganzen CC dann auf Leona verballern.
Zitieren
28.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Man kann Leonas e sehr wohl dogen in dem man sie einfach nur beobachtet.

bleibe immer in dem Abstand das sie dich grade so nicht trift, und man muss halt immer gefasst für nen e sein, Vanye kann den nicht dogen weil ihr q zu lange braucht.

Leonas e hat ne ausführ zeit von 0,8-1 Sekunde wärend Vayne 0,5 Sekunden zum abrollen braucht...aber das abrollen ist eine Animation sprich steht Vayne bis zu dem Zeitpunkt wo sie ihre Animation beendet hat noch genau da wo sie vorher stand für die Leona e, sprich Vayne muss sich abrollen bevor Leona zum e kommt.

Um besser zu erklären was ich meine, ein Ez e wird als Flash gewertet, sprich du bist 0,2 Sekunden nicht mehr auf dem Spielfeld und tauchst dann da auf wo du hinwoltest also kann Leo nichts anspringen weil nix da ist.


Ein Champion der sehr gut mit der Ausführ zeit für Animationen arbeiten kann ist auch Mordekaiser.

Damit sein E trifft muss du nicht mal die ganze Zeit in Range sein sondern nur wenn e seinen e benutzt, sprich: Morde kommt botlane, Tristana ist halb Tod bemerkt morde aber erst nicht.

Morde ist dumm und benutzt seine Ulti zuerst und Trist will weg jumpen, morde benutzt seinen e als Tristana noch in range war und trifft sie so auf jeden Fall und tötet sie.

Was ich damit sagen will ist, es kommt alles auf das Positioning an, man kann so ziemlich alles Dogen wenn es nicht grade ne Kartus Ulti ist.

Und bei ADC, sowieso

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
28.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Es war nur eine Morgana in einem Game wo es halt so extrem war.

die Ashe war wirklich schlecht und ich hätte sie leicht dominieren können wenn die fähigkeiten von morgana denn gesessen hätten und vor allem rechtzeitig gekommen wären.

Die Leona war nämlich gut. Die Ashe nicht.

Wei gesagt... wozu hat ne Morgana ihren Schild wenn der erst auf einem drauf ist nachdem man 4+ sekunden an einem fleck bewegungsunfähig und handlungsunfähig gestunnt war. und ne 10tel Sekunde später tot ist.

Gut okay... shit happens... nur Ärgert mich es halt dass ich eindeutig besser als die Ashe war (die war B5 btw) und mit einigermassen okay support wär das ne gute lane geworden.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Als Support mit einem Schild sollte man immer versuchen den Schild dann zu setzen wenn der skill den ADC treffen würde, vorher warten die gegner einfach bis der Schild weg ist und nachher ist der ADC Tod...mann muss halt das Timeing draufhaben.

Wobei eine Morgana midlane die ihren Schild nicht benutzt verschwendet so viel Potential wie ein Yasuo der mit aktiver Windwall von ner Cait ulti getötet wird [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
28.07.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(28.07.2014)Daron the Derp schrieb:  Man kann Leonas e sehr wohl dogen in dem man sie einfach nur beobachtet.

Stimme ich zu, einfacher ist es, ihren E zu unterbrechen. Draven und Vayne eignen sich gut dafür.

Zitat:bleibe immer in dem Abstand das sie dich grade so nicht trift, und man muss halt immer gefasst für nen e sein, Vanye kann den nicht dogen weil ihr q zu lange braucht.

Leonas e hat ne ausführ zeit von 0,8-1 Sekunde wärend Vayne 0,5 Sekunden zum abrollen braucht...aber das abrollen ist eine Animation sprich steht Vayne bis zu dem Zeitpunkt wo sie ihre Animation beendet hat noch genau da wo sie vorher stand für die Leona e, sprich Vayne muss sich abrollen bevor Leona zum e kommt.

Stimmt nicht ganz. Habe Vayne ne Zeit gemaint, du befindest dich exakt an der Position, an der du laut Animation bist. Bei Leona merkt man das nicht gut, aber man merkt das hervorragend bei Lee Sin oder Nidalee.

Zitat:Um besser zu erklären was ich meine, ein Ez e wird als Flash gewertet, sprich du bist 0,2 Sekunden nicht mehr auf dem Spielfeld und tauchst dann da auf wo du hinwoltest also kann Leo nichts anspringen weil nix da ist.

Auch nicht richtig. Ezreals Arcane Shift hat eine Cast Time. Wirst du während der Cast Time getroffen, springt Leona sehr wohl an deine Position, du springst jedoch auch weg, und Leona steht ohne Ziel da. Das kann man bei Blitz allerdings besser beobachtten.

Zitat:Ein Champion der sehr gut mit der Ausführ zeit für Animationen arbeiten kann ist auch Mordekaiser.

Damit sein E trifft muss du nicht mal die ganze Zeit in Range sein sondern nur wenn e seinen e benutzt, sprich: Morde kommt botlane, Tristana ist halb Tod bemerkt morde aber erst nicht.

Morde ist dumm und benutzt seine Ulti zuerst und Trist will weg jumpen, morde benutzt seinen e als Tristana noch in range war und trifft sie so auf jeden Fall und tötet sie.

Stimmt auch nicht, Morde hat einfach die hidden Passive, dass alles in seiner Nähe stirbt.


Zitat:Was ich damit sagen will ist, es kommt alles auf das Positioning an, man kann so ziemlich alles Dogen wenn es nicht grade ne Kartus Ulti ist.

Ich will sehen, wie du nem Taric Stun, nem Fiddle Fear oder einem *insert random lock on skill* dodgest. Dodgen wird übrigens mit zwei d geschrieben.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Ein Item, banshee's veil.

Wenn du das im early nicht hast dann sein vorsichtig, wenn du im late zu viel cc abkommst dann sotest du dir die Frage stallen warum du als ADC den ganzen Mist Tankst.

Und wenn Taric oder Fidle ihren Mist draußen haben ist übrigens der beste Moment um anzugreifen da sie noch ihre Cooldowns haben.

Außerdem, wenn du ADC spielst und dich so positionierst das dich jeder Mist trifft dann solltest du deine Kariere noch mal überdenken [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste