Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:23



League of Legends
09.07.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: League of Legends
(09.07.2012)Dark-Eis schrieb:  http://lolcounterpicks.com/champions/60
Die allzeit beliebte "Counterpick liste" Zeigt etwas super tolles an.
Teemo ist der wohl beste Counterpick gegen Renekton.
Das stimmt sogar, da Teemo Ihn blinden kann, schneller laufen kann, slowen (Durch pilze).
Überhaupt würde ein guter Teemo Spieler nicht sinnlos in ein Renekton laufen, ich weiß gerade nicht wie es mit dem Stun ausschaut.. ob er von Blind betroffen ist.

Achja es heißt "Scheiß".

Da hat er schon Recht. Teemo ist einfach ein sehr guter counter gegen Renekton, Riven und sonst alles AD mäßiges, bis auf Leute wie Lee Sin oder Talon. Lee springt hin und slowt einfach und dann kann Teemo auch nicht mehr angreifen (bzw. einmal bis der Blind weg ist, da 0,3 Att-Speed.) Bei Talon ists halt so, dass sein anspringen mehr Range hat als Teemos Blind. Und eine Sekunde reicht um die Kombo von Talon durchzubringen. Rene mag zwar nen Burst haben, aber ohne Flash sehe ich Teemo einfach den Rene kiten. Da braucht man wirklich nen Charge Skill um Teemo irgendwie zu erreichen ohne sofort nen Blind und diverse AA's zu fressen.

Teemo AD sollte man nicht machen. Hybrid eignet sich besser. In den High Elo Games wird Teemo relativ selten gepickt, aber Fakt ist einfach, er macht a) guten single Target Damage und b) hat mini, gratis wards, die auch slowen. On-Hit Teemo ist zwar eine nette Idee, aber auf lange Sicht ist des nicht sehr effektiv. Dann kommt ein Burst Caster + CC und der Teemo geht flöten. Man holt sich schön Wriggles, dann das Gunblade und/oder Frosthammer, folgt dann mit Wit's End und dann baut man, wie man lustig ist. Wriggles ist einfach unerlässlich. Ward umsonst, Rüstung gegen ADler, Lifesteal und AD. <3

tl;dr Teemo isn guter Counterpick gegen die meisten top ADler, aber halt nicht alle. Teemo AD ist kacke und On-Hit mag zwar am Anfang Kosteneffizient sein, verliert aber auf lange Sicht an Bedeutung. Just my two cents.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
09.07.2012
Rechet Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 23. Jun 2012

RE: League of Legends
(09.07.2012)The Companion Pony schrieb:  
(09.07.2012)Dark-Eis schrieb:  http://lolcounterpicks.com/champions/60
Die allzeit beliebte "Counterpick liste" Zeigt etwas super tolles an.
Teemo ist der wohl beste Counterpick gegen Renekton.
Das stimmt sogar, da Teemo Ihn blinden kann, schneller laufen kann, slowen (Durch pilze).
Überhaupt würde ein guter Teemo Spieler nicht sinnlos in ein Renekton laufen, ich weiß gerade nicht wie es mit dem Stun ausschaut.. ob er von Blind betroffen ist.

Achja es heißt "Scheiß".

Da hat er schon Recht. Teemo ist einfach ein sehr guter counter gegen Renekton, Riven und sonst alles AD mäßiges, bis auf Leute wie Lee Sin oder Talon. Lee springt hin und slowt einfach und dann kann Teemo auch nicht mehr angreifen (bzw. einmal bis der Blind weg ist, da 0,3 Att-Speed.) Bei Talon ists halt so, dass sein anspringen mehr Range hat als Teemos Blind. Und eine Sekunde reicht um die Kombo von Talon durchzubringen. Rene mag zwar nen Burst haben, aber ohne Flash sehe ich Teemo einfach den Rene kiten. Da braucht man wirklich nen Charge Skill um Teemo irgendwie zu erreichen ohne sofort nen Blind und diverse AA's zu fressen.

Teemo AD sollte man nicht machen. Hybrid eignet sich besser. In den High Elo Games wird Teemo relativ selten gepickt, aber Fakt ist einfach, er macht a) guten single Target Damage und b) hat mini, gratis wards, die auch slowen. On-Hit Teemo ist zwar eine nette Idee, aber auf lange Sicht ist des nicht sehr effektiv. Dann kommt ein Burst Caster + CC und der Teemo geht flöten. Man holt sich schön Wriggles, dann das Gunblade und/oder Frosthammer, folgt dann mit Wit's End und dann baut man, wie man lustig ist. Wriggles ist einfach unerlässlich. Ward umsonst, Rüstung gegen ADler, Lifesteal und AD. <3

tl;dr Teemo isn guter Counterpick gegen die meisten top ADler, aber halt nicht alle. Teemo AD ist kacke und On-Hit mag zwar am Anfang Kosteneffizient sein, verliert aber auf lange Sicht an Bedeutung. Just my two cents.

Die Counter Liste gefällt mir irgendwie nicht. Es ist schon war das mache Champions andere kontern wenn man davon ausgeht dass beide Spieler gleich gut sind aber man muss immer die Umstände berücksichtigen. Dabei meine ich besonders bestimmte Verstärker die ein Champion von sich aus nicht hat, zum Beispiel kann Kennen praktisch ohne Probleme seine Fähigkeiten gegen seinen Gegner z.B. Lux spammen, sie kann dies nicht weil sie sonst ihr Mana zu schnell verschwendet. Wenn man ihr jedoch den blauen Buff gibt hätte sie die gleichen Schanzchen.

Auch funktionieren mache Verstärken für manche Champions besser so währe in diesem Beispiel der blaue Buff für Kennen weniger effektiv.

Einer der besten Verstärker für Duellsituationen ist auch der Beschwörerzauber Erschöpfen.

Mir fällt gerade ein ich habe noch gar nicht meinen LoL Namen gesagt, nun ich heiße Rechet.
Zitieren
09.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(09.07.2012)The Companion Pony schrieb:  On-Hit Teemo ist zwar eine nette Idee, aber auf lange Sicht ist des nicht sehr effektiv. Dann kommt ein Burst Caster + CC und der Teemo geht flöten. Man holt sich schön Wriggles, dann das Gunblade und/oder Frosthammer, folgt dann mit Wit's End und dann baut man, wie man lustig ist. Wriggles ist einfach unerlässlich. Ward umsonst, Rüstung gegen ADler, Lifesteal und AD. <3

tl;dr Teemo isn guter Counterpick gegen die meisten top ADler, aber halt nicht alle. Teemo AD ist kacke und On-Hit mag zwar am Anfang Kosteneffizient sein, verliert aber auf lange Sicht an Bedeutung. Just my two cents.

Die Liste ist im Übrigen totaler Schwachsinn, da sie die Lanewahl nicht berücksichtigt. Counter Nummer eins gegen Galio sei Udyr. Das will ich sehen, wie ein Udyr in der Mitte einen Galio dominiert. Und Talon kommt erst an dritter Stelle -.-

Finde ich nicht. Ich spiele relativ viel mit Teemo, und der Unterschied zwischen On Hit und den anderen Spielweisen ist einfach, dass man absurden Schaden selbst an Tanks macht. Gegen etwas mit extremer Tankyness auf der Top (Olaf, Mundo, Renekton, Nasus mit Ult usw) macht man immernoch extremen Schaden. Aber... die meisten verstehen meine Spielweise nicht ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.07.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Riot Games League Of Legends Officially Becomes Most Played PC Game In The World



Title Total US/EU play hours July 2011 thru Jun 2012
League of Legends 1,292,502,456
World of Warcraft 622,378,909
Minecraft 371,635,651
Heroes of Newerth 184,520,156
Diablo III 172,907,605
Battlefield 3 171,852,550
MapleStory 165,503,651
StarCraft II 163,980,293
World Of Tanks 145,702,931
Call of Duty: Modern Warfare 3 126,754,082


DAS nenn ich doch mal was xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
11.07.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: League of Legends
Wenn das stimmt wäre ich echt buff, darf man mal nach einer Quelle für die Infos fragen?

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

Zitieren
11.07.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
kam von Leaguecraft über facebook wodrauf man sich eigentlich verlassen kann^^

mit der verlinkung:

http://www.forbes.com/sites/johngaudiosi...the-world/

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.07.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: League of Legends
Foxfire Ahri ist endlich draußen. Wurde auch mal Zeit.
Partytime ;D Yay,Yay;Yay

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
12.07.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: League of Legends
Mmmh grade mitbekommen das Evelynn nen remake ability remacke bekommt ^,^
vllt wird sie ja endlich öfter gespielt Smile
Wie sie die Ultimate umsetzen bin Ich gespannt :
Agony’s Embrace: Evelynn impales all enemies in a target area, dealing magic damage based on their maximum health and slowing them. She then gains a shield based on how many enemy champions she hit.
ich denke das diese Ultimate etwas OP werden könnte, aufgrund des %-Dmg auf ALLE!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
12.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich bin mit dem Remake nicht wirklich zufrieden....
Meiner Meinung nach hätte man ihre Ulti überarbeiten können und die Passive auswechseln, der Rest hätte bleiben können, da
-Hate Spike mit Lichbane/Trinity super funktionierte
-Shadow Walk genau so sein sollte, wie man es wollte
-Der E, dessen Namen ich vergessen habe, genügend Burst gebracht hat, wenn man sie auf AP gespielt hat.
Die Ulti beschränkte sich eigentlich auf das Lauftempo, da der Heal nicht der Rede wert war und das Angriffstempo, wenn man sie wie ich, auf AP spielte, nutzlos war.
Aber mal, schauen, wie sie sich verändert.

_____________________

Zweites Mal Vlad:
Spoiler (Öffnen)
Ich mag ihn.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 von Secret.)
Zitieren
13.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Champ? Hört sich irgendwie kompli an.

Furry Zwinker
Zitieren
13.07.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(13.07.2012)Nightmare Moon schrieb:  Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Champ? Hört sich irgendwie kompli an.

Zyra?

falls ja.. Bester champ ever :3

ehm..joa hört sich kompli an...und wenn riot nicht meinen würde " du darfst nur spielen wenn du 4leute hast" hätte ich sie jetzt auch schon auf pbe probiert >_>

..Aber man wird sehen..wenn sie schwer wird wird sie wohl auch ihre dementsprechende stärke richtig gespielt haben ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
13.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Ich versteh das mit der Saat nicht ganz. Ist diese Saat ne Attacke die dann die anderen verstärckt oder wie soll man sich das vorstellen?

Furry Zwinker
Zitieren
13.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: League of Legends
(13.07.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ich versteh das mit der Saat nicht ganz. Ist diese Saat ne Attacke die dann die anderen verstärckt oder wie soll man sich das vorstellen?

Ich zitiere am besten mal:

Das ist die "W": "Ungezügeltes Wachstum: Zyra pflanzt eine Saat, die ihr Umfeld bis zu 30 Sekunden lang aufdeckt. Andere auf die Saat angewendete Zauber lassen diese aufgehen und zu Pflanzen werden, die für Zyra kämpfen."

Auf dieser Saat kannste dann entweder die "Q":

"Tödliche Blüte: Zyra lässt eine Knospe an einer gewählten Position sprießen. Nach einer kurzen Verzögerung explodiert sie und verschleudert Schaden zufügende Dornen auf alle nahen Gegner. Auf eine Saat gewirkt bewirkt „Tödliche Blüte“, dass ein Dornenspucker daraus wächst, der aus der Distanz auf Gegner feuert."

oder die "E":

"Packende Wurzeln: Zyra entsendet Ranken, die durch den Boden wachsen, ihr Ziel verlangsamen und ihm Schaden zufügen. Gegner, auf die sie stoßen, werden festgehalten. Auf eine Saat gewirkt bewirkt „Packende Wurzeln“, dass ein Rankenpeitscher daraus wächst, der auf kurze Distanz angreift und das Lauftempo von nahen Gegnern verlangsamt."

Daraus kommen dann Pflanzen die für dich kämpfen.

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
13.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Also W ist die Saat die man auf andere Attacken anwenden kann um sie zu verstärcken? o.o

Furry Zwinker
Zitieren
13.07.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: League of Legends
So wie ich verstanden hab erzeugst du mit W eine Saat, worauf du dann die anderen Attacken wirken kannst um sie zu verstärken. So hab ich es verstandenTwilight happy

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
13.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Hmm, lag ich also doch richtig. Naja mal sehen wie sie spielbar ist. Werd aber eh 2 Wochen warten müssen da ich net genug Punkte für sie habe.

Furry Zwinker
Zitieren
13.07.2012
Nairolfo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: League of Legends
Heyho, könnt ihr mich bitte auch zur Liste im Post ganz oben hinzufügen? Ich heiße in LoL auch Nairolfo RD wink

Zitieren
18.07.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: League of Legends
grade lee-sin gejungelt und den gegnerischen nautilus jungler zum rage-quitten gebracht:
ich sag nur - the warding is strong in this one^^
gegnerische Buffs gewarded und immer wenn der nautilus sie gemacht hat, weggesmitet xD ,
ich habe als jungler bestimmt 14 wards in 20min gekauft und aufgestellt Wink
totaler jungle control

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
19.07.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
Mal eine Frage was haltet ihr von der Veränderung von Twitch?
Ich hab ihn bis jetzt noch nicht ausprobiert seit der Veränderung. Bin aber auf viele Beiträge gestoßen das er total genervt wurde und jetzt praktisch tod ist.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
19.07.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: League of Legends
(19.07.2012)ThunderDiscord schrieb:  Mal eine Frage was haltet ihr von der Veränderung von Twitch?
Ich hab ihn bis jetzt noch nicht ausprobiert seit der Veränderung. Bin aber auf viele Beiträge gestoßen das er total genervt wurde und jetzt praktisch tod ist.

Ich sehe keinen Nerv in dem Re-work

Während der Unsichtbarkeit schneller sein+ unabhängig von der Zeit die man unsichtbar ist immer den selben % Bonus attackspeed,
das passiv macht true-dmg anstatt magischem schaden,
man kann Gegner slowen und mit Entgiften schaden machen, vorher musste man sich entscheiden ob man die Gift Stacks verbraucht um einen Gegner zu slowen oder damit schaden zu machen
und die Ulty ist nichtmehr auf 4 oder 5 Schüsse (ka wie viele das waren) begrenzt sondern man kann die ganze Dauer der Ulty über durch alle durchschiessen und das dabei der Schaden minnimiert wird ist nicht so schlimm da man jezt ja dafür bestimmt 4-5 Angriffe mehr machen kann was das ganze vollkommen wetmacht.

"jezt praktisch tot"
war doch vorher schon tot also kann man nichts verlieren.

Wenn überhaupt ist er jezt ein bisschen stärker und vlt auch einfacher als vorher.

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste