Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 23:49



League of Legends
08.04.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(08.04.2015)Draven schrieb:  Damit ich das richtig verstehe:
Rito macht für >100 Champs mit ingesamt > 400 Skins für jeden ein recolor, für die man genau so viel rp zahlen muss, wie bei den billigsten skins?

NOPE
Soweit ich weiss kommen die Chroma Packs (vorerst) nur für bestimmte Champs und Skins (Standard Lucian und ich glaub Dragon Fist Lee Sin?kp wie der Lee skin heisst,ich spiel nur poolparty^^)
und es sin pro pack das 590RP kostet 3 verschiedene Recolors.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
08.04.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Hmm ....
Inb4 "release chroma pack 4 (championnamen eingfügen) pls omg rito y no new zac skin". Aber ich muss sie mir ja nicht kaufen und wer weiß, vielleicht gibts ja bald packs für meine fav. champs, auf die ich scharf werden könnte.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
08.04.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Für Zac will ich eher "Zac in Black" - Zac mit nem Anzug,und seine Line "I should get a suit" sollte für den skin mit sowas wie "That's a nice suit" ersetzt werden.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
08.04.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Draven in Pink vll...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
08.04.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(08.04.2015)Simaris schrieb:  Draven in Pink vll...

INSTABUY

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
08.04.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Mich reizen die Chromapacks jetzt nicht so, aber finde es für den Preis ganz okay. Besser als Rusty Blitzcrank. [Bild: cl-aj-hay.png]
Bleibe aber dabei, mir nur Skins zu kaufen. Hau dafür schon genug Geld raus...

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
09.04.2015
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Habe mal so eine Frage in die Runde.
Ich habe mir die URF Figur mit Gratis Figur gekauft und das Paket kam heute an. Als zufällige Figur hatte ich Gragas dabei und ich wollte mal fragen ob jemand eventuell eine Nami Figur erhalten hat und sie gegen meinen Gragas tauschen würde.

Furry Zwinker
Zitieren
11.04.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Es ist Zeit für den nächsten League-freien Monat! ^^
Billig wenn dich 4 Premades zum game einladen und dann sowas bei rauskommt.


[Bild: 2rk7ftgr.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
12.04.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Wieso wundern sich die Leute da eigentlich noch? AJ hmm

Zu Chroma Packs:

Pax Sivir Schwarz/Grün plz D:

(08.04.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Für Zac will ich eher "Zac in Black" - Zac mit nem Anzug,und seine Line "I should get a suit" sollte für den skin mit sowas wie "That's a nice suit" ersetzt werden.

Ich hätte da lieber einen Octodad-themed Skin für Zac. RD laugh
Zitieren
12.04.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(11.04.2015)Gladanos schrieb:  Es ist Zeit für den nächsten League-freien Monat! ^^
Billig wenn dich 4 Premades zum game einladen und dann sowas bei rauskommt.

Dass du selber ein Verhalten an den Tag legst, das nicht wirklich vorbildlich ist, verschweigen wir mal dabei, ja?
Ich meine das wirklich nicht böse, aber dass ausgerechnet du derjenige bist, der sich darüber aufregt, lässt bei mir die Frage offen, ob du überhaupt weißt, wie du dich selbst zu anderen verhältst. Glaub mir, es ist kein schöner Strandspaziergang mit dir zu spielen und da bin ich nicht der Einzige, der so denkt. Ich habe ja nichts gegen dich, aber jemand muss dir das mal sagen, weil du viel zu gereizt reagierst und mit dir reden kann man auch nicht, wenn du sofort alle mutest und ihnen sagst, dass sie an Krebs verenden sollen.
Ich weiß, dass du das nicht unbedingt hören möchtest, aber du solltest an deinem Verhalten arbeiten.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.04.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Naja. Wenn ich nen Call mache und keiner meint auf wichtige Ansagen zu reagieren verschweigen wir auch ok? ^^

Ich gehe in den Voice Chat mit Erwartung, dass das Spiel analysiert wird und Calls gemacht werden. Aber wenn du meinst es sei absoluter bs sich aufs Game zu konzentrieren, mir vorzuwerfen ich mach alles falsch und meine Calls sind dreck? Joa, wunder dich nicht wenn ich dir meine Meinung zu dir sage. Wobei es bei einem einfachen "Vollidiot" bleibt. Mir jetzt zu unterstellen ich werfe mit Worten wie "Cancer" um mich zeigt ja mal wieder was für Leute die tolle Community von damals ruiniert haben.

Ich gehe nicht ins TS um mir rauschende Mics und lautes Gelächter, wenn der Jungler sein Smite missed, anzuhören. Das ist ein ernster Missplay wo man lieber schauen sollte wie man den nächsten Fight rumreißen kann anstatt über die Party von letzte Nacht rumzulallen. Da fühle ich mich schon veräppelt bei.
Kein Grund für mich im TS zu bleiben wenn keiner meint mit mir zusammenarbeiten zu wollen nur weil ich dieser "geboostete Dia noob" bin.

Ja mein Gott ich war halt Dia S4 will man mir da vorwerfen ich nehm das Game zu ernst? Es sind 40 Minuten die ich auch für andere Dinge hätte nutzen können. Es kann doch nicht zu viel verlangt sein einmal eine ernste Gruppe zu finden die eine 3/4 Stunde an Zeit zu schätzen weiß. Ich bin nicht generell Toxic, vorallem nicht in Solo Q, wo ich keine der Person wirklich kenne.

Wenn mir ein Premade ins Gesicht sagt "ich scheiß auf das Game und deine Calls" und spammed surrender? Sorry aber da gehe ich wirklich an die Decke sorry.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
12.04.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Wer nimmt ein Spiel bitte ernst wenns nicht grade Ranked is? Nur leider gibts immer den einen Tryhard,den dann eben keiner leiden kann.
Klar,im ranked isses was anderes,aber wer gibt bitte nen fick auf normals?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
12.04.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Gladanos, ... mit Verlaub, das liest sich so, als ob du dich selbst sehr stark in den Himmel hebst und alle anderen Untermenschen sind, die nicht für sich selbst entscheiden können. Wenn niemand auf deine Anweisungen hört, dann muss das wohl an deiner Art der Kommunikation liegen.

Ich war auch Diamant, ich möchte zwar auch immer gewinnen, aber versuche allerdings allgemein einfach Spaß am Spielen zu haben und nehme vorallem Normals nicht alzu ernst. Unterhaltsamerweise, wenn ich mal wirklich Anweisungen gebe, hören die Leute auf mich. RD deals with it

Does anyone remember when games used to be fun?
Zitieren
12.04.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Verdammt viele wenn man sich so den Flame anguckt...

Ich mein flamen tut man ja nur wenn man von seinen Mitspielern was erwartet... und man erwartet von denen ja nur was wenn man auch gewinnen will und selber tryhardet.

Ich habe Gladanos ebenfalls als einen schwierigen Charakter erlebt.
Nicht unfreundlich, aber eben reizbar und schnell beleidigt, insbesondere wenn man mal einen Witz gerissen hat den man je nach Standpunkt halt auch anders verstehen kann.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2015 von Simaris.)
Zitieren
12.04.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Wenn du ein Veigar Mirrormatch, das du mal verlierst, den Jungler beleidigst, sagst das Spiel ist verloren(mit 0/2 wohlgemerkt) , AFK gehst und das "Calls" nennst, von mir aus. Wenn du mich "Vollidiot" nennen möchtest, weil ich die Wahrheit sage, ist mir auch recht, aber denke nicht, dass du hier unbekannt bist.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.04.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Ist es nicht besser diese persönlichen Differenzen per PN zu klären? Twilight: not bad
Zitieren
12.04.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Ich hab den Flamewar hier nicht angezettelt, lediglich geantwortet. Aber jemand meint hier ja ständig mich niederzumachen weil ich halt ein schwieriger Mensch bin und Konflikten im Voicechat aus dem Weg gehe. Ich könnte auch drin bleiben und mit Beleidigungen um mich werfen wenn das wirklich so viel besser ist.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
13.04.2015
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: League of Legends
(11.04.2015)Gladanos schrieb:  Es ist Zeit für den nächsten League-freien Monat! ^^
Billig wenn dich 4 Premades zum game einladen und dann sowas bei rauskommt.


[Bild: 2rk7ftgr.png]

WEnns dir nicht passt, dann geh halt wieder Kingdom Hearts spielen. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.04.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
KH hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, keine Ahnung wie du jetzt unbedingt auf das Game kommst. Der Emoticon mit RD dahinter sagt mir allerdings es soll irgendwas sein was mir nicht gefallen sollte. ^^
Egal, ich hab schließlich genug um die Ohren mit meiner Musik momentan. Viel Zeit für League bleibt einem da nicht. xD

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
13.04.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich wusste es...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste