29.01.2012 |
Schild3rmal3r
Ponyville Pony
|
Wo seht ihr eure Folgen?
Und wieder ein Beitrag von mir.
Ich wollte einfach so mal aus Interesse
die Frage in den Raum werfen: "Wo seht ihr euch eigentlich MLP an?"
Ich persönlich schau's mir ja immer auf YouTube an aber vielleicht hat ja einer von euch ne andere Seite wo's Folgen zum ansehen gibt die vielleicht eher zu empfehlen wäre.
Also, falls ihr Vorschläge für mich habt. Nur raus damit, ich freu mich drüber.
Hinweis der Moderation: Bitte keine offensichtlich zwielichten Streamingangebote wie xxnightmaremoonxx direkt verlinken! ~ Herrmannsegerman
Checkt doch meinen Fanart-Thread
Bin zwar noch Anfänger im Pony-drawen aber irgendwann gibt's auf tumblr nen hübschen Askblog.
Und werft vielleicht auch mal einen Blick auf meine Fanfiction
|
|
|
29.01.2012 |
LittleDog
Wonderbolt
|
RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Zuerst immer auf YT
Danach runterladen und aufm TV gugn ^^
Mit freundlichen Grüßen
LittleDog
|
|
|
29.01.2012 |
flutterdash
Ponyville Pony
|
ich schaue sie auf YT und zwar die von negimaP, da ich kein englisch kann
|
|
|
29.01.2012 |
Erocy
Parasprite
|
ich schau mir immer die 1080p Versionen auf YT an.
|
|
|
29.01.2012 |
Saij
Draconequus
|
Ich schaus immer beim Pony TV in Stuttgart an
Jenach Laune entweder auf YT oder als YT Download
|
|
|
29.01.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Ich sehs mir, wie wahrscheinlich der Großteil der Community auf Youtube an.
Wär aber interessant ob sich jemand die Folgen woanders ansieht.
|
|
|
29.01.2012 |
Erocy
Parasprite
|
ich glaube ne umfrage hierzu wäre nicht schlecht.
|
|
|
29.01.2012 |
Andorius
Wonderbolt
|
Samstags, Pünktlich um 16 Uhr: Livestream
Danach Zieh ich mir die Folge von Youtube oder anderen Quellen auf die Platte und mach mindestens eine Sicherheitskopie davon...
Better Safe then Sorry
|
|
|
29.01.2012 |
Schild3rmal3r
Ponyville Pony
|
Mit welchem Programm ladet ihr das dann runter? Also ich hätt ja den RealPlayer, aber der ist mir eindeutig zu kompliziert.
Checkt doch meinen Fanart-Thread
Bin zwar noch Anfänger im Pony-drawen aber irgendwann gibt's auf tumblr nen hübschen Askblog.
Und werft vielleicht auch mal einen Blick auf meine Fanfiction
|
|
|
29.01.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
Easy Youtube VideoDownlader, ein Firefox-Addon
|
|
|
29.01.2012 |
Lewinibo
Enchantress
|
Wenn ich dazu komm als Livestream und sonst auf Youtube.
Später (aber so bald wie möglich) dann auch mit Untertitel, damit ich auch wirklich nichts verpasse.
|
|
|
29.01.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Ich sehs mir immer wenn möglich über den Livestream von HaxMega ( http://de.justin.tv/haxmega ) an. Da gibts (wie bei fast allen Livestreams) vorher immer ein paar Stunden unterhaltungsprogramm und nen Chat ist auch dabei um zu sehen, was andere so von der Folge halten. Spaßiger als es alleine zuhause gucken.
Wenn ich das Gefühl hab irgendetwas wichtiges verpasst zu haben, geh ich nachher auf Youtube ein zweites Mal gucken.
Wenn die Staffel dann irgendwann komplett ist werde ich wohl wie bei der ersten Staffel schon das ganze noch als Torrent beziehen und nochmal am Stück anschauen.
Schade, dass es nach wie vor keine DVDs/Bluerays gibt (bzw. noch nichtmal vollständige Seasons auf DVD geplant sind). Würde ich sofort importieren, oder wenn auf deutschen DVDs die Originalsynchro mit drauf wär, hier kaufen.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
29.01.2012 |
StinsonJr
Silly Filly
|
Wenn ich die Zeit habe, dann schau ich den Livestream auf Bronystate. Wenn nicht halt den Youtubelink auf Equestria Daily (weil man da sicher sein kann, dass die Quali besser ist). Und ansonsten such ich einfach so auf Youtube, irgendwen zu abonnieren bringt sowieso nichts, weil die Folgen eh nach ner Zeit gelöscht werden. Ich würd mir auch die Staffeln auf DVD kaufen, wenn die endlich mal welche produzieren würden.
Rarity loves camping!
|
|
|
29.01.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Zum Thema ich schaue erstmal den Stream am Samstag und nachher dann auf Youtube.
OT:
Ich wollt nur noch anmerken das ihr hier bitte nicht anfangt darüber zu reden wie ihr euch die Folgen beschafft okay nur wo ihr sie anseht
|
|
|
29.01.2012 |
Erocy
Parasprite
|
(29.01.2012)InLoveWithDashy schrieb: Ich wollt nur noch anmerken das ihr hier bitte nicht anfangt darüber zu reden wie ihr euch die Folgen beschafft okay nur wo ihr sie anseht
das wollte ich auch noch sagen. Es wurde ja schonmal mal deswegen ein Thread geschlossen.
Und ich wollte noch sagen, dass ich mir die Folgen früher auf negimaps Kanal angeschau hab. jetzt guck die neuesten Folgen immer samstags(keine Lust zu warten)
|
|
|
29.01.2012 |
Dainsleif
Great and Powerful
|
Meist Samstag Abend auf Youtube.
Es ginge zwar in der Regel ein paar Stündchen früher, aber mir ist wichtig das die Atmosphäre passt und mich niemand stört ^^
|
|
|
29.01.2012 |
emosewA
letitrednoS
|
Wenns geht Samstags im Livestream. Danach wird's bei Youtube geladen und dann kommt die 720p iTunes Variante dran. Ich denke ich werden demnächst nochmal anfangen mir die 1080 Torrents zu holen. Dadurch das die meist doppelt so groß sind wie die Youtube Varianten müssen die ja irgendwie Qualitativ hochwertiger sein.
(29.01.2012)Dainsleif schrieb: Meist Samstag Abend auf Youtube.
Es ginge zwar in der Regel ein paar Stündchen früher, aber mir ist wichtig das die Atmosphäre passt und mich niemand stört ^^
Jap, das ist mir auch wichtig. Nur beim Livestream kann ich mir die Zeit nicht aussuchen Aber wenn ich den nicht gucken kann (warum auch immer) mach ich's meist in Ruhe abends.
|
|
|
29.01.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
Ich schau sie meistens Samstag Abend, wenn sie in HD verfügbar ist.
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|