29.01.2012 |
Schild3rmal3r
Ponyville Pony
|
Wo seht ihr eure Folgen?
Und wieder ein Beitrag von mir.
Ich wollte einfach so mal aus Interesse
die Frage in den Raum werfen: "Wo seht ihr euch eigentlich MLP an?"
Ich persönlich schau's mir ja immer auf YouTube an aber vielleicht hat ja einer von euch ne andere Seite wo's Folgen zum ansehen gibt die vielleicht eher zu empfehlen wäre.
Also, falls ihr Vorschläge für mich habt. Nur raus damit, ich freu mich drüber.
Hinweis der Moderation: Bitte keine offensichtlich zwielichten Streamingangebote wie xxnightmaremoonxx direkt verlinken! ~ Herrmannsegerman
Checkt doch meinen Fanart-Thread
Bin zwar noch Anfänger im Pony-drawen aber irgendwann gibt's auf tumblr nen hübschen Askblog.
Und werft vielleicht auch mal einen Blick auf meine Fanfiction
|
|
|
29.01.2012 |
LittleDog
Wonderbolt
|
RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Zuerst immer auf YT
Danach runterladen und aufm TV gugn ^^
Mit freundlichen Grüßen
LittleDog
|
|
|
29.01.2012 |
flutterdash
Ponyville Pony
|
ich schaue sie auf YT und zwar die von negimaP, da ich kein englisch kann
|
|
|
29.01.2012 |
Erocy
Parasprite
|
ich schau mir immer die 1080p Versionen auf YT an.
|
|
|
29.01.2012 |
Saij
Draconequus
|
Ich schaus immer beim Pony TV in Stuttgart an
Jenach Laune entweder auf YT oder als YT Download
|
|
|
29.01.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Ich sehs mir, wie wahrscheinlich der Großteil der Community auf Youtube an.
Wär aber interessant ob sich jemand die Folgen woanders ansieht.
|
|
|
29.01.2012 |
Erocy
Parasprite
|
ich glaube ne umfrage hierzu wäre nicht schlecht.
|
|
|
29.01.2012 |
Andorius
Wonderbolt
|
Samstags, Pünktlich um 16 Uhr: Livestream
Danach Zieh ich mir die Folge von Youtube oder anderen Quellen auf die Platte und mach mindestens eine Sicherheitskopie davon...
Better Safe then Sorry
|
|
|
29.01.2012 |
Schild3rmal3r
Ponyville Pony
|
Mit welchem Programm ladet ihr das dann runter? Also ich hätt ja den RealPlayer, aber der ist mir eindeutig zu kompliziert.