Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 19:29



50 Shades of Luna - und der Wahnsinn nimmt kein Ende...
#61
21.12.2013
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Okay... also, ganz offiziell: Living with Luna ist zu Ende.
Die Geschichte ist vorbei, und sie wird auch nicht wieder neu aufgenommen.

ABER ich überlege mir, eine Fortsetzung ODER eine ähnlich geartete Story zu schreiben. (Wie z.B. "Wubbing with Vinyl" oder "Party with Pinkie").

Ob die Geschichten dann an Living with Luna anknüpfen oder nicht, weiß ich nicht, und ich gebe hier auch keine Versprechen... RD wink

Aber Fakt ist: Ich bin noch lange nicht fertig mit dem Schreiben.

Und jetzt bitte ich meine Leser um eine Schweigeminute für "Living with Luna"... RD salute

(Pssssst... noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr Fragen habt, Ideen oder Anregungen, dann schaut doch mal auf meinem Frage- Thread vorbei! RD wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...eanorsFate )

Dankeschön für die wundervolle Zeit auf Fanfiktion.de - hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder! AJ Prost

Cheers, Leute!
Zitieren
#62
28.12.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn
Hier die letzten 2 Kapitel.

Kapitel 43 - Angriff der OC´s (Teil 2)
Kapitel 44 - Epilog

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#63
06.01.2014
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Living With Luna
(21.12.2013)Black Splatter schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich flehe dich an. mach etwas ähnliches. Living with luna ist meine absolute lieblings FF und ich fand es schade als die Fan Fic zuende war.

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#64
06.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn.
@BlackSplatter

Oha das wird schwierig...

Grade fertig mit lesen nach dem ersten Kapitel bereits hin und weg AJ surprised
Zu Tode betrübt das es nicht mehr weitergeht aber man soll ja bekanntlich schluss machen wenn...

Es gibt noch so vieles zu sagen und meine schriftliche Ausdrucksweise ist eher als langatmig zu bezeichen...

Große Klasse was du da geschrieben hast, es passt, es ist verrückt es fesselt!
Ich wünschte meinen Psychiater hätte damals ein blaues Alicorn angebrüllt nicht das das eine Sinn ergeben hätte. Aber das Bild in meine Kopf werde ich nicht mehr los!

Bleibt nur noch zu sagen Luna TRCV Applaus

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
#65
08.01.2014
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Wow, euch liegt die Geschichte allen wirklich so am Herzen? Derpy confused
Ihr seid mit Abstand die süßeste Community, die man sich nur wünschen könnte! Twilight smile Dankeschööön! <3

Nun... dann habe ich eine gute Neuigkeit für euch. ^^
Schaut doch mal klammheimlich auf Fanfiktion.de rein, und schnüffelt mal in mein Profil (EleanorsFate).
Ei, was ist denn das? AJ hmm
Etwa eine neue Fanfiktion? Cheerilee awesome

Der offizielle Vorstellungsthread kommt noch, irgendwann. Hoffe ich.
Denke ich.

Ja, meine Lieben - es geht weiter! "50 Shades of Luna" wurde gestern Abend offiziell veröffentlicht, und die Geschichte wächst und gedeiht! ^^
Diesmal übernimmt die kecke Einhorn-Prinzessin mit Flügeln das Schreiben, und die Fortsetzung wird so derb, verrückt und irrsinnig wie ihr Vorgänger! Versprochen! Twilight happy

Ich hoffe, ich mache euch damit eine kleine Freude. RD wink
Wollen wir mal sehen, ob ich mit der Geschichte einen ähnlichen Erfolg verbuchen kann wie mit ihrem Vorgänger! Pinkie happy Ich freue mich jetzt schon riesig, eine weitere Geschichte mit euch zu teilen!

Frohes neues Jahr 2014, meine allersüßeste Community der Welt!! Cheerilee awesome
Wir sehen uns auf Fanfiktion.de!!
Zitieren
#66
08.01.2014
rainbowdashguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Oh ein Fortsetzung^^
Es ist schön das es weitergeht.
Das war auch wieder ein verbrennend heißer Start, der auf mehr hoffen lässt.
(sy für den schlechten Witz war mein bester diese Woche bisher;P)

[Bild: RDright.png]
Zitieren
#67
08.01.2014
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
"Verbrennend heißer"... Pinkie happy
A good one, fine sir.
Wenn das so weitergeht diese Woche stell' ich dich noch als Co-Autor ein! RD wink

Da fällt mir ein, die Story hat noch keinen Beta-Leser... AJ surprised
Genau wie die Erste!!

Ich nehme Bewerbungen und Bestechungsgelder entgegen! RD laugh
Kleiner Scherz.
Aber wenn einer von euch Bock haben sollte (ich kann leider nur einen nehmen), dann schreibt mir doch via PN oder hier im Thread! RD wink

Liebe Grüße,

EleanorsFate
Zitieren
#68
08.01.2014
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Mir meldet sich freiwillig! RD salute

Meine Qualifikationen: Dass ich das Wort Qualifikationen fehlerfrei schreiben kann und viele bunte Smarties Twilight smile

Darüber hinaus...scheiße...mehr...is net...naja...ich melde mich als Betaleser, allzeit bereit, bei Interesse einfach 'ne PN. Pinkie happy
Zitieren
#69
09.01.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
Hallo


Also wie nach der neuen Geschichte gesucht hat war ich zuerst auf deinen Blog
und irgend wie kam ich zu der Seite dann. Derpy confused

http://www.blog.de/user/eleanorsfate/

Dort steht das Eleanorsfate Weiblich ist , da musst du noch was ändern Pinkie approved , dachte
mir schon da kann doch was nicht stimmen. RD laugh

Habe dann aber endlich "50 Shades of Luna" gefunden. Cheerilee awesome

"Kapitel 1" Der Menschliche Hauptcharakter Verdorrt wie seine Pflanzen. Cheerilee awesome

"Kapitel 2" Auch wieder sehr lustig. RD laugh

Was ist das auf dem Bild da. AJ hmm
http://www.fanfiktion.de/u/EleanorsFate

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#70
09.01.2014
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
(09.01.2014)Moon-Light schrieb:  Habe dann aber endlich "50 Shades of Luna" gefunden. Cheerilee awesome

"Kapitel 1" Der Menschliche Hauptcharakter Verdorrt wie seine Pflanzen. Cheerilee awesome

"Kapitel 2" Auch wieder sehr lustig. RD laugh

Unterschreibe ich so.

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#71
09.01.2014
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn...
@Moon-Light:

Der Grund, dass EleanorsFate auf blog.de weiblich ist, ist sehr einfach:
EleanorsFate ist kein Ein-Mann-Projekt, sondern wird von mir und meiner Kollegin gleichermaßen geführt.

Und da Luna eben dafür zuständig ist, blog.de zu vernachlässigen (was sie ganz FABELHAFT macht) und jetzt auch wieder am Storyboard für "50 Shades of Luna" sitzt, ist sie auf blog.de eben weiblich. Wir sind da ziemlich gelassen, was den Feminismus angeht.

Falls es jetzt also noch Fragen gibt:

EleanorsFate aka "Elly" bin ich, Autor von Living with Luna und momentan auch auf Bronies.de der einzige von uns, der aktiv ist.
Chrysi aka "Luna" ist momentan nur auf Blog.de vertreten, aber ist jetzt aktiv an der Geschichte "50 Shades of Luna" beteiligt, und nicht nur "Assistentin" wie im ersten Teil. Da ihr Nickname aber meistens andauernd vergeben ist, schlüpft sie einfach bei mir in mein Pseudonym "EleanorsFate".

Hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich aufgeklärt. ^^

Liebe Grüße und Danke für deinen Beitrag,

EleanorsFate
Zitieren
#72
11.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Living With Luna - Von geflügelten Einhörnern und dem ganz alltäglichen Wahnsinn
50 Shades of Luna

Es ist jetzt nicht so das ich nicht darüber lachen könnte. Mein eigentliches Problem ist wieder damit aufzuhören. Pinkie happy

Die Idee mit der bewussten Vermeidung des Namens gefällt mir sehr gut. Überhaupt muss ich feststellen das das ganze wirklich angenehm zu lesen ist. Hut ab Pinkie approved

Erneut ist die berühmt berüchtigte Alicorn Prinzessin auf freiem Fuß Celestia sei dank ist Sie bei uns. Was bedeutet das Celestia mehr Zeit hat Twilight zu nerven.

Ich hoffe nur Trollestia kommt nicht auf die Idee auf der Erde an irgendwelchen Strippen zu ziehen. Wozu zahlen wir Q eigentlich Gage.

Luna TRCV Back to Earth

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
#73
13.01.2014
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: 50 Shades of Luna - und der Wahnsinn nimmt kein Ende...
Hihi... ^^ Dankeschön! Pinkie happy
Ja, Luna konnte einfach nicht die Finger von der Tastatur lassen, und da habe ich mich entschlossen, die Story einfach fortzusetzen. Diesmal schreibt meine "Assistentin", daher hat sich der Stil auch ein wenig verändert. Aber trotzdem habe ich ein wachsames Auge auf sie... ^^ Allein lasse ich sie nur ungern an meine Story. Aus gutem Grund... Twilight: No, Really?

Und ich habe den beitrag jetzt einfach Aktualisiert, weil ich zu faul war einen neuen Thread aufzumachen. RD wink
Hier ist der Link zu 50 Shades of Luna:
http://www.fanfiktion.de/s/52cc980a0002f...es-of-Luna

Und wenn es noch fragen gibt, die ihr mir, Luna oder Chrysi stellen wollt, ist hier noch ein Link zu meinem Fragethread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid3418289

So! Das war's für heute!

Euch noch allen einen wunderschönen Abend, und bis zum nächsten Kapitel!

EleanorsFate
Zitieren
#74
13.01.2014
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

Fast vergessen!! Voting!!
Hups, ich bin's nochmal!! FS grins

Ich habe ganz vergessen, euch nach Eurer Meinung zu fragen... Twilight happy
Im nächsten Kapitel wird ein neues Pony auftauchen - und IHR dürf bestimmen, welches! RD wink Schickt mir bis Samstag Abend eine PN, und teilt mir mit, welches der Ponies als nächstes dazustoßen wird...

- Pinkie Pie
- Flutterbat
- Vinyl Scratch

Ihr habt die Wahl! RD wink Und wenn euch die Idee mit dem Voting gefällt, dann schreibt das gleich mit in die PN! (Ich veranstalte das Voting über private Nachrichten, weil sonst der Thread so vollgepumpt wird. RD wink )
Und wenn sich bis Mittwoch keiner mehr für den Beta-Leser Wettbewerb mehr ankündigt, steht meine Entscheidung auch schon. AJ Prost
Weiteres könnt ihr in den Threads darüber lesen!

Alles Liebe und JETZT ist Ruhe,

EleanorsFate
Zitieren
#75
13.01.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: 50 Shades of Luna - und der Wahnsinn nimmt kein Ende...
Hallo


"Kapitel 3" Schön Chrysalis ist ab jetzt wieder dabei. ( Chrysalis Smiley wehre gut ) Luna TRCV

"Kapitel 4" Zum Schluss noch eine sehr Eisenhaltige Mahlzeit. RD laugh

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#76
27.01.2014
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

Vinyl Scratch is in da House!
Da es in letzter Zeit doch etwas ruhig wurde um 50 Shades of Luna, hier kurz ein kleiner Disclaimer (zusammen mit der Auflösung der "Umfrage" ):

In letzter Zeit sind wir beide etwas im Klausur- Stress versunken, und daher kamen keine Updates von mir oder meiner Kollegin. Twilight: No, Really?
Sooooooorry. Eeyup

Aber umso froher kann ich sein, dass wir jetzt endlich wieder Zuwachs in der Bude bekommen haben! (Gott sei Dank, es wurde ja fast schon beängstigend still in letzter Zeit. o.0 )
A propos Stille - eben jene wird jetzt in Zukunft vom Lärm zweier Subwoofer zerrissen, da Vinyl Scratch persönlich unserer kleinen WG die Ehre erweist, und uns doch hoffentlich einige fetzige neue Kapitel beschert! FS grins
Ja... das wird... lustig... FS grins (Oh buy, f*ck my life... Twilight: No, Really? )


Naja, auf jeden Fall danke für eure Geduld und Teilnahme!

Trommelfellgeschädigte Grüße,


EleanorsFate & Luna
Zitieren
#77
28.01.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: 50 Shades of Luna - und der Wahnsinn nimmt kein Ende...
Hallo


Kapitel 5 Vinyl Scratch kommt, und es kommt eine Große Überraschung ins
Haus, oder eher zwei Überraschungen mit Vinyl Scratch. FS grins

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#78
28.01.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: 50 Shades of Luna - und der Wahnsinn nimmt kein Ende...
Schade das es nicht Flutterbat geworden ist.[Bild: mlp-fbwhat.png]

Das wäre mal was neues gewesen, weil sie ganz neu ist. Nicht so wie Vinyl Scratch oder Pinkie Pie.

Versteht mich nicht falsch! Ich mag auch Vinyl Scratch, nur ist Sie halt schon bekannt wie ein bunter Hund. [Bild: rd-twilight7.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#79
28.01.2014
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: 50 Shades of Luna - und der Wahnsinn nimmt kein Ende...
Oh, laut Chrysi hat sie schon vor, Flutterbat auftauchen zu lassen. Aber die Fans entschieden eben fast einstimmig für Vinyl... ^^""

Keine Panik.

The Bat will come! RD wink



Liebe Grüße,


EleanorsFate
Zitieren
#80
18.04.2014
Black Splatter Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: 50 Shades of Luna - und der Wahnsinn nimmt kein Ende...
Tagchen, Leute!

Sorry für die ewig lange Wartezeit - ein neues, brennend heißes Kapitel ist fertig!! RD wink

Und ich habe mir sagen lassen, es geht heiß zu in der WG... AJ Prost

Jippie!

Sind wir doch mal gespannt, was für Schweinereien uns im neuen Kapitel von "50 Shades of Luna" so erwarten! RD wink


Liebe Grüße,

EleanorsFate & Kollegin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste