Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 16:13



Rauschgifte in Equestria
#21
30.08.2013
ScyLoon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 28. Aug 2013

RE: Rauschgifte in Equestria
Stell dir mal Pinkie Pie auf Meth vor. Noch aufgedrehter. Pinkie happy
Zitieren
#22
30.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Rauschgifte in Equestria
Ich stell mir vor ein paar Pferdeberuhigungs pallets mit Schokolade zu überziehen und sie Pinkie zu geben.

Sieht bestimmt total niedlich aus wenn sie auf einmal total entspannt und zufrieden in sich zusammen fällt .

Smile !

Zitieren
#23
30.08.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Rauschgifte in Equestria
Bestimmt.. ich könnte schwören dass ich Rarity vor kurzem mit einer Tüte Koks erwischt habe..
Zitieren
#24
30.08.2013
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Rauschgifte in Equestria
Ich finde es gibt wirklich Rauschgift in Equestria. Zecora redet immer in Reimen. Ich weiß das es wahrscheinlich in ihrer Heimat tradizion ist aber ich hab mich immer gefragt was in ihrem Tee ist.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#25
31.08.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Rauschgifte in Equestria
(30.08.2013)Cricozery schrieb:  Bestimmt.. ich könnte schwören dass ich Rarity vor kurzem mit einer Tüte Koks erwischt habe..

... ach, daher kommt Sweetie Belles neuestes Musikprojekt: ein Techno-Cover von "Ponys, Discord mit dem Koks ist da" RD laugh

(zu singen auf T*MA aka Falco: Mutter, der Mann mit dem Koks ist da RD wink )

Btt: spätestens im Everfree Forest wird man wohl so manches "scharfes Zeug" finden, aber ich glaube nicht, daß die Ponys Verwendung dafür haben - ich schätze sie so ein, daß sie zwar durchaus um Existenz und Wirkung entsprechender Pflanzen wissen, aber schlicht kein Interesse am Zudröhnen haben.

Entsprechend gibts auch keine Labore für und natürlich keine synthetischen Drogen AJ hmm

Obwohl... wenn man sich das Zap-Apple-Zeugs ansieht... da kommen mir gewisse Zweifel AJ surprised

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#26
31.08.2013
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Rauschgifte in Equestria
Ich denke, Pinkie Pie ist die einzigste Droge in Ponyville, die jedes Pony einfach braucht Pinkie happy (Da werden die ganzen Kräuterchen ausn Everfree Forest einfach zur Seite geschoben... Twilight smile ) oder weshalb freuten sich die Ponies so sehr, als die alte Pinkie Pie wieder da war? (A True, True Friend) ... Naklar, ihre Dealerin war wieder zurück... RD laugh

nur meine Vermutung Cheerilee awesome *hehe*
Zitieren
#27
31.08.2013
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Rauschgifte in Equestria
Beweise für Rauschgifte in Equestria gibt es zwar nicht, aber "Drogen" (und deren Auswirkungen), scheinen den Ponys bestens bekannt zu sein:
-Der Cider, den die Ponys so lieben scheint eine Art Droge zu sein, ob er Alkohol enthält ist fraglich, aber er scheint eine ähnliche Wirkung und Suchtfaktor zu haben
-In der Salzbar von Appleloosa scheint das Salz auch berauschend und süchtig machend
-In "Hearts&Hooves Day" sieht man ein älteres Pony mit einem Tabakpfeifen CM, was darauf schließen lässt, dass auch Tabak oder Ähnliches in Equestria gebrauch findet

Zitieren
#28
31.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Rauschgifte in Equestria
Grade erwacht ein neuer Oc zum leben... er heißt:
Greenleaf Mc Bong!
Ein graues Erdpony mit minzgrünen dreedlocks und, leicht rosa unterlaufenden Augen und einem fünfspitzigen Blatt als Mark...

ja ja Pinkie Pie,
Wustet ihr das Lachgas Eurer Karre bei einem Viertelmeilenrennen nicht nur ein paar Ponystärken mehr zum beschleunigen gibt, sonder Vollidioten sich damit das hirn weck blasen um high zu werden? Um es zu dosieren füllt man es erst mal in ganz normale Luftballons ... Pinkie kommt ja auf erstaunliches Tempo so aus dem stant....

Zitieren
#29
31.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Rauschgifte in Equestria
Ich frage mich, ob die Ponys, bei der Einnahme von bewusstseinserweitenden Stoffen, zu Dorffahrräder Equestrias werden, und eine wilde Feier veranstalten.

Soll ja ein paar Stoffe geben, welche Leute ziemlich spitz machen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#30
02.09.2013
sgdfan53 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 13. Aug 2013

RE: Rauschgifte in Equestria
ich wäre ja auch dafür, dass drogen in equestria existieren und auch durchaus konsumiert werden. Da equestria so ziemlich auch unsere welt darstellt, würde ich meinen, dass es sehr wohl bestimmte pflanzen gibt, die.... nun jaaa... ihr wisst schon... Twilight happy
außerdem stell ich mir gerade die mane 6 vor, wie sie in twilights zugerauchter bibliothek sitzen und das zecora weed rauchen und dabei eine fette bob mareley-platte (nein ich habe mich nicht verschrieben,das ist absicht wegen mare=stute und... soo... naja ihr seid ja nicht blöd, ihr wisst schon, was ich meine RD wink ) auflegen und pinkie mit rastalocks auf einem sofa chillt und chips in sich rein frisst RD laugh hmm.... aber ich frage mich, ob es halt auch andere drogen als bei uns gibt so ähnlich wie halt, wie schon erwähnt wurde, halt magische drogen. Und eine frage stellt sich auch noch: sind sie legal? ich meine es könnte ja sein, dass drogen in equestria nicht unbedingt verboten sind... ich meine hier in der realen welt gibt es ja auch von land zu land andere gesetze, die drogen betreffen... AJ hmm
Zitieren
#31
22.10.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Rauschgifte in Equestria
(31.08.2013)Biksta schrieb:  Beweise für Rauschgifte in Equestria gibt es zwar nicht, aber "Drogen" (und deren Auswirkungen), scheinen den Ponys bestens bekannt zu sein:
-Der Cider, den die Ponys so lieben scheint eine Art Droge zu sein, ob er Alkohol enthält ist fraglich, aber er scheint eine ähnliche Wirkung und Suchtfaktor zu haben
-In der Salzbar von Appleloosa scheint das Salz auch berauschend und süchtig machend
-In "Hearts&Hooves Day" sieht man ein älteres Pony mit einem Tabakpfeifen CM, was darauf schließen lässt, dass auch Tabak oder Ähnliches in Equestria gebrauch findet

dem habe ich einfach nichts hinzuzufügen. Pinkie happy außer genau Salz Applelie (oder auch Sommerschnee genannt RD wink )

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
#32
22.11.2013
Keijy Maeda Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 21. Nov 2013

RE: Rauschgifte in Equestria
Der Cider ist garantiert alkoholisch, nicht-alkoholischer Cider schäumt nämlich nicht derart.

Des weiteren verweise ich auf Raritys Comic-Episode, bei der sie bei einer Gruppe von Hippies (ist das noch politisch korrekt?) landet. Der erste aus der Gruppe, den wir sehen, (mir ist der Name leider entfallen) wirkt die ganze Zeit eindeutig bekifft. Natürlich sehen wir ihn nie kiffen, aber die Anzeichen sind unverkennbar.
Zitieren
#33
01.01.2014
Genesis_666_ACAB Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 13. Aug 2013

AW: Rauschgifte in Equestria
Ich hab mal in Dänemark Urlaub gemacht da gabs n zeug das hieß cidre oder so und das war Apfel Wein oder so in der Art
Also ist es ganz plausibel das rd alkoholikerin ist xD
Nix gegen rd

[Bild: ohshitv8umy.gif]
Zitieren
#34
02.01.2014
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Rauschgifte in Equestria
Sieh dir pinkie an. Antwort genug? es gibt alle drogen in eq. besser gesagt in pinkie.

Zitieren
#35
02.01.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Rauschgifte in Equestria
hmm naja ich denke bei Pinkie hat das nichts mit Drogen zu tuen ich vermute eher es ist was mit den Nerven also das Pinkie Hyper Aktiv ist oder sowas.

Zitieren
#36
03.01.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Rauschgifte in Equestria
(02.01.2014)Inpherno schrieb:  hmm naja ich denke bei Pinkie hat das nichts mit Drogen zu tuen ich vermute eher es ist was mit den Nerven also das Pinkie Hyper Aktiv ist oder sowas.

Ja und in den Medikamenten sind dann eben Drogen drin.
Zitieren
#37
03.01.2014
Tvilight Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Rauschgifte in Equestria
(24.08.2013)Bahamut RD schrieb:  In vielen Fan Fictions

Und damit ist dieses Thema unnötig. FanFictions haben nichts mit der Serie zu tun. Wenn es da Alkohol gibt, muss es das nicht in der Serie geben, da es eben nur von Fans geschrieben wurde. Und warum wird so ein Thread erstellt. Was denkst du dir dabei? Bald kommen dann Threads wie "Prostitution in Equestria", "Rassismus in Equestria", etc. XD
Zitieren
#38
03.01.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Rauschgifte in Equestria
(03.01.2014)Tvilight schrieb:  Bald kommen dann Threads wie "Prostitution in Equestria", "Rassismus in Equestria", etc. XD

Das erste wurde wegen Prüderie dicht gemacht, das zweite existiert schon.
Und ja Fan Fictions > Serie, weil nur in den Fan Fictions Caramel seine wahre Liebe ausleben kann, die ihm sonst immer verwehrt wird.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#39
04.01.2014
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Rauschgifte in Equestria
Ich weise auf diesen Beitrag hin:

(22.11.2013)Keijy Maeda schrieb:  Der Cider ist garantiert alkoholisch, nicht-alkoholischer Cider schäumt nämlich nicht derart.

Des weiteren verweise ich auf Raritys Comic-Episode, bei der sie bei einer Gruppe von Hippies (ist das noch politisch korrekt?) landet. Der erste aus der Gruppe, den wir sehen, (mir ist der Name leider entfallen) wirkt die ganze Zeit eindeutig bekifft. Natürlich sehen wir ihn nie kiffen, aber die Anzeichen sind unverkennbar.

Beim Erstellen des Startposts hatte ich noch keine Ahnung von den Comics.
Desshalb hatte ich nur die FFs als Vorlage.
Es tut mir leid wenn das für Unstimmigkeiten gesorgt hat.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste