Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 22:10



[Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
28.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
He,he,he,he jetzt aber halblang.Wer hat gesagt das ich n Alicorn bin oder eins werden will?Das wäre mir dann schon zuviel -.-.

28.10.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
@Chase: [Bild: ts-rly.png]

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.10.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Sorry, der musste sein [Bild: pc-dq.png]

28.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
(28.10.2013)DerShadow schrieb:  Ich halte es eher für eine nicht so gute Idee.
Mir fehlen einfach die Einzelheiten.
-Warum sollte Celestia eines ihrer Kinder verlieren ? Sie ist die Prinzessin ! Big Grin
Durch einen Streit ok...war einmal und bleibt auch einmal.
Sonst sieht es so aus als würden sich die Fohlen bei der Königlichenfamilie nicht wohl fühlen.
Ich stelle mir selbst immer noch die Frage wer der Vater ist da Celestia bereits ein Kind/Fohlen hat :O

DAMIT hab ich n gewaltiges Problem am Hals und zwar WÖRT-LICH!!Was die Einzelheiten anbelangt oder wie es ablaufen soll und wegen den Vater.....da brauch ich etwas Hife mit all den.Dann können wir Andere Ideen ausbrüten und sehn obs passt oder nicht aber durchziehn MÜSSEN WIRS NICHT!!Dh wenn ihr nicht wollt

28.10.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich halte es für eine sehr schlechte Idee da es schon so viele Mietglieder in der Königlichen Familie gibt und die Gründe wie schon gesagt nicht vorhanden sind.
Es tut mir sehr leid aber ich möchte das so nicht ausspielen...

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich hab doch eh gedacht das es ne Blöde Idee wäre.Wie hättest es du sonst gespielt wenn ich ma Fragen darf?Und außerdem wars ja nur n Vorschlag.

28.10.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich würde es ausspielen wenn ich wissen würde, wer der Vater war...
Sie würde ja Trauen...
wenn ich wissen würde wie der Sohn damals weggekommen ist...
und es deutlich weniger Königliche Familienmitglieder geben würde.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Hättest du Lust per Skype zu regeln?Da gehts schneller mit.

28.10.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Wenn du einen guten Grund hast warum und wer kannst mich gerne bei Skype anschreiben.
Meine ID ist hier auf meinem Bronie.de Account

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich Glaube das ich das mal im Moment lasse da es eh ungüstig wär und die Rolle schon wer gemacht hat.Außer mir fählt noch was anderes ein Uund ich weeiß das ich das nicht 100%tig bereuen werde sondern 10.000%tig
-.-!".

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 von jack54.)
05.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Das doofe ist Lightning, ich frage mich welches "Kind" das in die "Grundschule" geht jetzt schon von zuhause abhaut und bei einer Freundin unterschlupf sucht ...
Sie sind eigentlich 6 Jahre und gehen in die erste, da wir das ja schon gestrichen haben und auf irgendeiner Seite gesagt haben das sie 9-10 sind ist es ja trotzdem etwas verwunderlich.
Ich kann dir ja nicht vorschreiben wie du den Charakter zu spielen hast.
Nur musst du dann verstehen das es mir ab und zu scheiß egal ist und Spring es überhaupt nicht interessieren wird wenn sie nicht nach Hause kommt ...

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
05.11.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
(05.11.2013)DerShadow schrieb:  Das doofe ist Lightning, ich frage mich welches "Kind" das in die "Grundschule" geht jetzt schon von zuhause abhaut und bei einer Freundin unterschlupf sucht ...
Sie sind eigentlich 6 Jahre und gehen in die erste, da wir das ja schon gestrichen haben und auf irgendeiner Seite gesagt haben das sie 9-10 sind ist es ja trotzdem etwas verwunderlich.
Ich kann dir ja nicht vorschreiben wie du den Charakter zu spielen hast.
Nur musst du dann verstehen das es mir ab und zu scheiß egal ist und Spring es überhaupt nicht interessieren wird wenn sie nicht nach Hause kommt ...
Abhauen klar dann komm ich halt nach Hause meine fresse, es ist nur ein rpg

dva
05.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Wie schon gesagt mir kann es egal sein.
Spiel dein Charakter wie du möchtest

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
05.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Nicht ich will ihn enttarnen sondern er sich selbst.Er hat zu mir gesagt das er Infos über das Crystal Heart sammelt für seine Changeling Königin.Ich und er waren in der Bibliothek,alles fing damit an als er herkam und sich als Bookbinder ausgab oder Bibliothekar und gfragt hat was ich brauche.Ich sagte ich bräuchte nicht und jack war darüber auch mistrauisch was der Bookbinder fragte.Dann kamm es schließlich so das er sich zu einer Guard Transformierte das Jack nicht sah nicht wusste und noch nicht weiß das er ein Changeling ist.Er hätte vor mich zu verfolgen und ich zeige euch gleich ein paar PNs was wir geredet haben wie das abläuft usw.EINEN MOMENT MAL.....KOMME GLEICH!!

05.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
[Bild: pc-twut.png]

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
05.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Die Story klingt... naja...

05.11.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Also Jack es were mir liebe wen ich nich geschnapt werde^^

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
05.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
So und hier mal die Kopien was ich und er geredet haben.Da müsstet ihr eh mitkommen was gemeint ist.
Jack54
Zitat:Hast du in Royal life in Canterlot n Bösen Char wenn ich fragen darf?

Pony Alert 2
Zitat:Er spioniert alles und jeden aus um das der Königin der Changelinge zu sagen^^
Also mer böse^^

Jack54
Zitat:Wie wärs wenn er mich dann nachdem ich aus der Bibliothek bin mich dann überfällt um herauszufinden was ich suche das er es der Changeling Königin mitteilen kann?Nur will Jack es nicht sagen und es gibt draußen nen Kleinen Kampf.Also er soll Jack quasi zwingen ihm etwas zu sagen das er es der Changeling Königin oder was auch immer mitteilen kann aber nur stellt sich jack dagegen und schweigt einfach und würde nie jemanden veraten.

Pony Alert 2
Zitat:Also soll er dich gleich angreifen?
Um dich zu zwingen das zu sagen, was du nicht tust und dan gipt es ein Kampf?
Aber was passiert wen ich geschnapt werde?

Jack54
Zitat:dafür gibt es den Schloßhof wo am Wenigsten Wachen sind.Folge mir einfach nach draußen und schlag an der Stelle zu wo am Wenigsten Wachen sind usw usw.Die Prinzessin wird das erst erfahren nachdem ich zu ihr kam aber wir müssen dafür in den Diskusionthread.

Pony Alert 2
Zitat:Also lauf ich dir einfach so hinrer her?

Jack54
Zitat:Für den Anfang ja und wenn irgentwo am Wenigsten Wachen sind und dein Char denkt das es jetzt der Richtige Zetpunkt ist und blablabla dann weißt eh bescheid.Aber er darf nicht merken das du mich verfolgst!

Und das ist jetzt das was wir geschrieben haben und da müsste alles drin stehn das sich jeder auskennt.Und auserdem könnte Pony Alert 2 ja entkommen und am Nächsten tag kommen da er ja angeblich n Changeling ist und bis da Verdacht geschöpft wird kann es dauern und mein Char könnte beim Kampf nicht sagen wer er ist da Changelinge nur eine wahre gestalt haben aber sich in viele verwandeln können.DH er verwandelt sich in ein im Schlo unbekanntes Pony,dann irgentwann geht der Kampf los und Jack könnte nur das aussehen beschreiben aber nicht sagen obs n Changeling ist da ja sein Gegner keine Anzeichen dafür aufweist.
Wenn einer nen Satz nicht verstanden hat kopiert er ihn und zitiert ihn und ich versuch es euch genauer zu sagen!

05.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Ihr könnt gerne einen Kampf im Schloss anfangen. Heult aber nicht rum wenn die Wachen auf euch aufmerksam werden.

05.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Wer sagt den im Schloß drinnen?Wir wollens ja draußen machen wo am wenigsten los ist Big Grin!Warum reagiert eigentlich jeder so streng wenns eh nur n Vorschlag is?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste